LIVE - VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers
Re: LIVE - VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers
Nachdem ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe.
Die Chance von Fischer muss jetzt nicht unbedingt ein Tor werden, aber er hat für meine Begriffe da viel zu lässig geschossen. :(
Die Chance von Fischer muss jetzt nicht unbedingt ein Tor werden, aber er hat für meine Begriffe da viel zu lässig geschossen. :(
Exakt.Buddy hat geschrieben:Nachdem ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe.
Und die 2. Karte von BBB (die erste wurde leider nicht gezeigt) war so richtig schön überflüssig. Na ja.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Denke insgesamt kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
Klar wäre es schöner in Überzahl mal den Sack zuzumachen, aber letztes Jahr haben wir 4:1 verloren, von daher ein Fortschritt.
Wenn man böse wäre könnte man jetzt natürlich sagen:
11 gegen 9 -> S
11 gegen 10 -> U
11 gegen 11 -> ??? :wink:
Sind wir ja aber nicht.
Klar wäre es schöner in Überzahl mal den Sack zuzumachen, aber letztes Jahr haben wir 4:1 verloren, von daher ein Fortschritt.
Wenn man böse wäre könnte man jetzt natürlich sagen:
11 gegen 9 -> S
11 gegen 10 -> U
11 gegen 11 -> ??? :wink:
Sind wir ja aber nicht.
Das 1:0 von Berko war ein Klassetor. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Da erinnerte einiges an Halimi, nur, dass sein Aktionsradius etwas weiter vorne liegt und er mehr Vollstrecker- als Vorbereiterqualitäten hat. Der Ausgleich fällt in die Kategorie unglücklich. Einen richtigen Bock habe ich da nicht gesehen. Die Sperre von BBB könnte die Chance für Sirgedas werden. Wenn er Pech hat, hat sein Platzverweis für ihn noch größere Folgen als "nur" ein Spiel Sperre. Kann mir gut vorstellen, dass ein Fußballpädagoge wie HS ihn gegen WOB schmoren lässt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wagimen hat geschrieben:Und die 2. Karte von BBB (die erste wurde leider nicht gezeigt) war so richtig schön überflüssig. Na ja.
Wurde nicht Fennell letzte Saison auch deshalb aus dem Team genommen weil er angeblich zu viele überflüssige Karten kassiert hat.
Da hätten wir jetzt den nächsten Kandidaten.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Und die 2. Karte von BBB (die erste wurde leider nicht gezeigt) war so richtig schön überflüssig"
Die Karte hat uns vor einem Konter von Osnabrück gerettet, Pachonik verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und Osnabrück startet kurz vor Ende einen Angriff. Wenn Bahn das Foul nicht begangen hätte wäre unsere rechte Abwehrseite kurz vor Ende ziemlich blank gewesen - das taktische Foul musste daher sein.
Die Karte hat uns vor einem Konter von Osnabrück gerettet, Pachonik verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und Osnabrück startet kurz vor Ende einen Angriff. Wenn Bahn das Foul nicht begangen hätte wäre unsere rechte Abwehrseite kurz vor Ende ziemlich blank gewesen - das taktische Foul musste daher sein.
Ok, danke dir für die Ergänzung, das war so für mich im TV nicht zu erkennen.Blaues Altona hat geschrieben:"Und die 2. Karte von BBB (die erste wurde leider nicht gezeigt) war so richtig schön überflüssig"
Ich konnte leider keine TV-Berichte sehen. Kann mir jemand sagen, wie unser Goalie Claus war? Ich wünsche ihm und uns allen, dass er der lang ersehnte Rückhalt für uns wird.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Bitte loeschen.
Zuletzt geändert von Franz am Samstag 1. August 2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Kann mir jemand sagen, wie unser Goalie Claus war? Ich wünsche ihm und uns allen, dass er der lang ersehnte Rückhalt für uns wird"
Er strahlt Ruhe aus und mir hat er heute gut gefallen,das kann echt was werden mit ihm.
Er strahlt Ruhe aus und mir hat er heute gut gefallen,das kann echt was werden mit ihm.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
" Ok, danke dir für die Ergänzung, das war so für mich im TV nicht zu erkennen"
Gebe Dir völlig recht, im TV Bericht wirkte die Karte sinnfrei. Es ist natürlich völlig unklar ob sich aus der Situation ein Tor für Osnabrück ergeben hätte, im Stadion wirkte es aber brenzlig.
Gebe Dir völlig recht, im TV Bericht wirkte die Karte sinnfrei. Es ist natürlich völlig unklar ob sich aus der Situation ein Tor für Osnabrück ergeben hätte, im Stadion wirkte es aber brenzlig.
Carl Klaus
Ist denn das so schwierig?
Danke für die positive Info, BA. Hört sich gut an :)Blaues Altona hat geschrieben:"Kann mir jemand sagen, wie unser Goalie Claus war? Ich wünsche ihm und uns allen, dass er der lang ersehnte Rückhalt für uns wird"
Bitte vielmals um Entschuldigung, Pruce :)Bruce hat geschrieben:Carl Klaus
Gerne LemonLennon hat geschrieben:Bitte vielmals um Entschuldigung, Pruce :)Bruce hat geschrieben:Carl Klaus
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Tja, 2 Spiele 6 Punkte im Tippspiel.magge hat geschrieben:ditostoitschkov hat geschrieben:also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
2 Spiele, 4 Punkte im Tippspiel, Traumstart :D
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.