WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal 2015/2016
Warum nicht am ersten Septemberwochenende durchführen. Da ist EM-Quali. Was spräche dagegen?
Wir spielen am Nachmittag den WFV-Pokal und abends schauen wir D - PL.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
D-P ist an einem Freitag.noblesseoblige hat geschrieben:Warum nicht am ersten Septemberwochenende durchführen. Da ist EM-Quali. Was spräche dagegen?
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Na, umso besser. Dann spielen wir am Samstag oder Sonntag. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- K-P
- Kickers-Fan
Vor oder nach dem Spiel in Kiel? An dem Wochenende ist ein regulärer Spieltag.noblesseoblige hat geschrieben:Na, umso besser. Dann spielen wir am Samstag oder Sonntag. :D
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Mein Gott, dann halt am 2. Oktoberwochenende. Da sind wir aber garantiert spielfrei.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hoffentlich findet bis dahin nicht schon Runde 4 + 5 (bzw. die entsprecheden Finalrunden) statt :wink:noblesseoblige hat geschrieben:Mein Gott, dann halt am 2. Oktoberwochenende. Da sind wir aber garantiert spielfrei.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Spiel unter der Woche auszutragen. :( An einem Wochenende wäre es sicherlich angenehmer gewesen. War nur so ein Gedanke von mir.
- FAdSKi
- Fansprecher
WFV-Pokal - 3. Runde in Reutlingen am 12.08.15 um 19:00 Uhr
Nun offiziell terminiert:
Der wfv-Pokal-Spielplan Saison 2015/16
Die Kickers steigen in der 3. Runde in den wfv-Pokal-Wettbewerb 2015/16 ein, Gegner ist der Oberligist SSV Reutlingen
(Stand: 03.08.2015)
3. Runde wfv-Pokal
SSV Reutlingen - Stuttgarter Kickers
Datum: Mittwoch, 12. August 2015
Spielort: Kreuzeiche-Stadion Reutlingen
Anstoß: 19.00 Uhr
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... -spielplan
Der wfv-Pokal-Spielplan Saison 2015/16
Die Kickers steigen in der 3. Runde in den wfv-Pokal-Wettbewerb 2015/16 ein, Gegner ist der Oberligist SSV Reutlingen
(Stand: 03.08.2015)
3. Runde wfv-Pokal
SSV Reutlingen - Stuttgarter Kickers
Datum: Mittwoch, 12. August 2015
Spielort: Kreuzeiche-Stadion Reutlingen
Anstoß: 19.00 Uhr
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
...steigen der SSV Reutlingen und die Stuttgarter Kickers aufgrund der DFB-Pokal Teilnahme erst am Mittwoch, 12. August um 19.00 Uhr ins Geschehen ein.
http://www.wuerttfv.de/#Wiki::Article/s ... le_id=9952
WFV / 03.08.2015 - 10:50:23
http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/01 ... tion/stageBitburger-wfv-Verbandspokal - Runde 3
Mittwoch, 12.08.2015, 19:00 Uhr
Rasenplatz, Kreuzeiche (-kirche :wink: ) -Stadion, An der Kreuzeiche 4, 72762 Reutlingen
SSV Reutlingen 1905 Fußball : SV Stuttgarter Kickers
Ist dies nun die endgültige Terminierung
WFV-Pokal - R3 in Reutlingen am Mi., 12.08.15 um 19 Uhr
SSV gegen Kickers am 12. August - WFV-Pokal: Schlagerspiel der 3. Runde
http://www.fupa.net/berichte/ssv-gegen- ... 30291.html
fupa.net / 04.08.2015 15:00 Uhr / Südwestpresse / GA
Das Schlagerspiel der 3. Runde im WFV-Pokal, SSV Reutlingen Fußball - SV Stuttgarter Kickers, wird nun am Mittwoch, 12. August, um 19 Uhr an der Kreuzeiche ausgetragen. Der Verband WFV war mit der Verlegung von Dienstag auf Mittwoch einverstanden...
http://www.fupa.net/berichte/ssv-gegen- ... 30291.html
fupa.net / 04.08.2015 15:00 Uhr / Südwestpresse / GA
Das Schlagerspiel der 3. Runde im WFV-Pokal, SSV Reutlingen Fußball - SV Stuttgarter Kickers, wird nun am Mittwoch, 12. August, um 19 Uhr an der Kreuzeiche ausgetragen. Der Verband WFV war mit der Verlegung von Dienstag auf Mittwoch einverstanden...
Reutlingen sagt Verbandspokal-Begegnung gegen Drittligist Stuttgarter Kickers ab.
Die Verbandspokal-Begegnung gegen Drittligist Stuttgarter Kickers, die für den kommenden Mittwoch (12. August) vorgesehen war, wurde gestern von der Stadt Reutlingen abgesagt. Verwaltungsbürgermeister Robert Hahn sagte dem GEA gestern Abend: »Ich habe das Spiel abgesagt, weil die Belastung für den neu verlegten Rasen zu hoch ist. Die Terminpläne des Verbandes interessieren mich nicht, wir sind Eigentümer. Das Spiel gegen die Kickers wird nicht stattfinden.« Die zweite Belastungprobe ist damit verschoben. Gegen den KSC wird es ohnehin hart genug. Im besten Fall bleibt in Reutlingen alles ruhig, im schlimmsten Fall könnte die Stadt zur Kampfzone werden. (GEA)
http://gea.de/sport/fussball/ssv+reutli ... 371196.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Verbandspokal-Begegnung gegen Drittligist Stuttgarter Kickers, die für den kommenden Mittwoch (12. August) vorgesehen war, wurde gestern von der Stadt Reutlingen abgesagt. Verwaltungsbürgermeister Robert Hahn sagte dem GEA gestern Abend: »Ich habe das Spiel abgesagt, weil die Belastung für den neu verlegten Rasen zu hoch ist. Die Terminpläne des Verbandes interessieren mich nicht, wir sind Eigentümer. Das Spiel gegen die Kickers wird nicht stattfinden.« Die zweite Belastungprobe ist damit verschoben. Gegen den KSC wird es ohnehin hart genug. Im besten Fall bleibt in Reutlingen alles ruhig, im schlimmsten Fall könnte die Stadt zur Kampfzone werden. (GEA)
http://gea.de/sport/fussball/ssv+reutli ... 371196.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
- Schmalle
- Kickers-Fan
Das kommt jetzt aber überraschendStefan hat geschrieben:Reutlingen sagt Verbandspokal-Begegnung gegen Drittligist Stuttgarter Kickers ab.
http://gea.de/sport/fussball/ssv+reutli" onclick="window.open(this.href);return false; ... 371196.htm
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Tausch Heimrecht?
- mueller-eins
- Kickers-Fan
Würde ich auch vorschlagen. Ist ja schließlich nicht unser Problem, dass trotz fest vereinbartem Termin der Platz gesperrt wird. Und machen wir uns nichts vor: Die Reutlinger Stadtverwaltung wollte nicht paar Tage nach dem KSC-Spiel schon wieder ein vermeintliches "Hochrisiko-Spiel", da die Szene E nach ihrem Stadionausschluss am Samstag sicher ein anderes Ventil sucht. Und wieder einmal diktieren ein paar Deppen den Spielplan!Franz hat geschrieben:Tausch Heimrecht?!
- Roland
- Kickers-Fan
Was der wfv wohl dazu sagt ?Stefan hat geschrieben:Reutlingen sagt Verbandspokal-Begegnung gegen Drittligist Stuttgarter Kickers ab.
http://gea.de/sport/fussball/ssv+reutli" onclick="window.open(this.href);return false; ... 371196.htm
-
Bluespirit
Heimrecht eben abgeben...ansonsten kurz vor Weihnachten spielen...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Oder: Der SSV Reutlingen wird wegen Nichtantretens disqualifiziert und wir sind eine Runde weiter! :D
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich finde es eine absolute Unverschämtheit was da abläuft!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Ganz schön viel Wirbel zurzeit um einen Oberligisten.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wegen dem RasenStefan hat geschrieben:Reutlingen sagt Verbandspokal-Begegnung gegen Drittligist Stuttgarter Kickers ab.
Verwaltungsbürgermeister Robert Hahn sagte dem GEA gestern Abend: »Ich habe das Spiel abgesagt, weil die Belastung für den neu verlegten Rasen zu hoch ist. Die Terminpläne des Verbandes interessieren mich nicht, wir sind Eigentümer. Das Spiel gegen die Kickers wird nicht stattfinden.« (GEA)
Hoffentlich findet das Spiel bei uns statt. Schluss...aus....Äpfel
Forza Italia - Forza Kickers
Hauptsache vor dem richtungsweisenden Spiel in Aue keine zusätzliche Belastung
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Das sehen die Kickers sicher auch so und werden schon deshalb einer Verlegung zustimmen.Vollmer hat geschrieben:Hauptsache vor dem richtungsweisenden Spiel in Aue keine zusätzliche Belastung
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Hoffentlich "dürfen" wir an diesem HinterwäldlerProvinzaffentheater-Pokal nächste Saison nicht mehr teilnehmen !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- thomask.
- Kickers-Fan
Wohl wahr, nur noch DFB-Pokal und jedes Jahr automatisch dabei !!!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Hoffentlich "dürfen" wir an diesem HinterwäldlerProvinzaffentheater-Pokal nächste Saison nicht mehr teilnehmen !!!
Auf die blauen Götter!!
Es wäre nicht gut, wenn die Kickers am grünen Tisch eine Runde weiter kämen. Das würde ganz sicher das Verhältnis beider Vereine noch mehr verschlimmern. Darauf können wir wahrlich verzichten. Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir in Reutlingen rein sportlich keine schlechten Erinnerungen haben. Vor allem, wo bleibt da der FAIR PLAY Gedanke ?????
Ein kampfloses Weiterkommen hätte einen sehr schlechten Beigeschmack, schließlich kommt auch uns eine Verlegung entgegen. Daher: Erst ein sportliches Weiterkommen im Pokalwettbewerb für den ländlichen Raum ( :wink: ) und am Ende ein sportlicher Aufstieg in Liga 2, der diesen Wettbewerb für uns obsolet macht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
mueller-eins hat geschrieben:... da die Szene E nach ihrem Stadionausschluss am Samstag sicher ein anderes Ventil sucht. ...
Wenn ich die Zeitungen richtig gelesen habe wurden sie nicht ausgeschlossen, sondern sie hätten an einen anderen Platz im Stadion gehen müssen als sonst und das wollten sie nicht (was ich teilweise verstehen kann).
Ausgangslage zum terminierten Spiel am Mi., 12.08.2015 um 19.00 Uhr
- SSV bat um Spielverlegung, dem entsprochen wurde
- Spiel kann nicht im Reutlinger Stadion stattfinden
- WFV hat dies bisher nur zur Kenntnis genommen
- Gastgebender Verein muss einen adäquaten Ausweichspielort anbieten
- Möglichkeiten: Spiel auf neutralem Boden oder ein Heimrechttausch
- Am 2. September beginnt die nächste WFV-Pokalrunde
- Erfolgt keine Einigung, wird das Spiel für uns gewertet und SSV scheidet aus dem Wettbewerb aus
Mir sind die Schmähgesänge der SSV-Anhängerschaft gegen uns beim WFV-Pokal-Finale Reutlingen vs. Ravensburg auf der Waldau - obwohl wir spielerisch nicht einmal beteiligt waren - sowie bei der DFB-Pokal-Auslosung in Reutlingen noch bewusst.
M.M.n. sind wir hier nicht in der Pflicht, sondern der SSV Reutlingen.
- SSV bat um Spielverlegung, dem entsprochen wurde
- Spiel kann nicht im Reutlinger Stadion stattfinden
- WFV hat dies bisher nur zur Kenntnis genommen
- Gastgebender Verein muss einen adäquaten Ausweichspielort anbieten
- Möglichkeiten: Spiel auf neutralem Boden oder ein Heimrechttausch
- Am 2. September beginnt die nächste WFV-Pokalrunde
- Erfolgt keine Einigung, wird das Spiel für uns gewertet und SSV scheidet aus dem Wettbewerb aus
Mir sind die Schmähgesänge der SSV-Anhängerschaft gegen uns beim WFV-Pokal-Finale Reutlingen vs. Ravensburg auf der Waldau - obwohl wir spielerisch nicht einmal beteiligt waren - sowie bei der DFB-Pokal-Auslosung in Reutlingen noch bewusst.
M.M.n. sind wir hier nicht in der Pflicht, sondern der SSV Reutlingen.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch! Die sollen schauen, wie sie es hinbekommen, mir fällt allerdings kein vernünftiger Ausweichsspielort ein, außer bei uns!
Jetzt sind wir der einzige drittligist der noch im Wettbewerb dabei ist.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Upps!! Überraschung .... Aalen (vs Ravensburg /0:1) und der Ponyhof (vs FSV Hollerbach /1:2 ) draußen!
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Damit ist Aalen auch nächste Saison nicht dabei, die werden niemals 4. 4.-letzter vielleicht wenn sie Glück haben.

Zuletzt geändert von Aufstiegsaspirant am Mittwoch 5. August 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- blauer Hund
- Kickers-Fan
das Argument mit dem Rasen ist ja wohl ein offensichtlicher Witz ! Die Terminverlegung ist an sich gut, weil ich dann nicht mehr im Urlaub sein werde ;-) Also wenn RT nicht will dass denen die Kohle flöten geht, würden sie einer Verlegung nach Stuttgart evtl.bestimmt zustimmen. Was der WFV dazu sagt bleibt abzuwarten. Mir persönlich wärs nicht unrecht, auch am grünen Tisch weiterzukommen ohne Spiel. Schließlich wäre es ja dann deren und nicht unser verschulden und je weniger Belastung desto besser.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Wegen dem Rasen ??? ich glaub die Stadt RT hat einfach kein bock auf die Randalbrüder der Szene E
-
Hajo
- Kickers-Fan
Kickers II ist dafür auch schon ausgeschieden!Buddy hat geschrieben:Jetzt sind wir der einzige drittligist der noch im Wettbewerb dabei ist.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Das denke ich auch, so kann man halt die wahren Gründe unter den Tisch kehren. 
MBAtobi-svk hat geschrieben:So sehe ich das auch! Die sollen schauen, wie sie es hinbekommen, mir fällt allerdings kein vernünftiger Ausweichsspielort ein, außer bei uns!
svk-bibi hat geschrieben:Wegen dem Rasen ??? ich glaub die Stadt RT hat einfach kein Bock auf die Randalbrüder der Szene E
Szene E? Die wollen sich doch nur beweisen. CC97 trifft wohl eher zu. War zumindest die Konstellation beim letzten WFV-Pokal-Finale auf der Waldau.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Gaudino riskiert ne dicke Lippe und macht sich so was von lächerlich: motzt rum wie Rotzjunge!Roland hat geschrieben:Kommen die Kickers kampflos weiter ?
http://www.fupa.net/berichte/update-wfv ... 30755.html
"Maurizio Gaudino, der Manager des Clubs von der Kreuzeiche, ist von der verfahrenen Situation zunehmend genervt und versteht nicht, warum man das Spiel nicht einfach zwei bis drei Wochen nach hinten verlegt. „Jetzt haben wir zwei so schwere Spiele vor uns, da bringt diese Diskussion zusätzlich Unruhe in die Mannschaft“, sagt er. „Man setzt uns die Pistole auf Brust – findet eine Spielstätte oder ihr seid draußen. Da fehlen mir die Worte. Da heißt es immer, man unterstützt die Amateurvereine und dann passiert so etwas“, so Gaudino weiter."
Sehr verehrter Herr Gaudino!
Da sie in Anbetracht einer fehlenden Spielstätte mit dem WFV hadern, hier einige Spielstätten, die sie vielleicht in Betracht ziehen könnten:
- Stadion Jesinger Allee in Kirchheim unter Teck
- Frankenstadion in Heilbronn
- Donaustadion in Ulm
- mechatronik Arena in Großaspach
-oder wenns etwas naheliegender sein darf (übrigens mein persönlicher Favorite denn ich Ihnen sehr empfehlen kann )
Gazistadion auf der Waldau in Stuttgart Degerloch
Hätten Sie die Güte nicht alles zu einem Problem werden zu lassen und Ihre Aufgabe erfüllen und gemäß Ihrer Stellenbeschreibung
endlich sich um eine Spielstätte zu bemühen
Mit blau-weiß-gestreiften Grüßen
Ihr Landsmann Italo-Blauer