Kader 2015/2016
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: Kader 2015/2016
Carl Klaus hat als "spielender" Torwart gegenüber den anderen beiden die Nase vorn. In Anbetracht seines noch jungen Alters dürfte er auch noch das größte Entwicklungspotential haben.
Die Saison ist aber verdammt lang. Verletzungen und Sperren müssen immer mal wieder überbrückt werden. Wir werden sicherlich noch alle drei Torhüter brauchen.
Die Saison ist aber verdammt lang. Verletzungen und Sperren müssen immer mal wieder überbrückt werden. Wir werden sicherlich noch alle drei Torhüter brauchen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Vielleicht muss sich MZ schon bald Gedanken über eine Vertragsverlängerung machen. Er hat bekanntlich nur für 1 Jahr unterschrieben 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wir sollten unseren Keeper jetzt nicht in den Himmel loben.Das was er halten muss , hat er gehalten.Gepatzt hat er nicht.Grundsolide bis her.
Nicht mehr und nicht weniger.Wir sollten dann, wenn er Fehler macht ihn auch nicht verdammen wie seinen Vorgänger.Wir sind wie die Boulevardpresse.In den Himmel loben und wenn die Fallhöhe hoch ist fallen lassen.
Nicht mehr und nicht weniger.Wir sollten dann, wenn er Fehler macht ihn auch nicht verdammen wie seinen Vorgänger.Wir sind wie die Boulevardpresse.In den Himmel loben und wenn die Fallhöhe hoch ist fallen lassen.
Jepp, so siehts aus. Nach der Halbserie werden wir unser hoch geschätztes Urteil abgeben.Vollmer hat geschrieben:Wir sollten unseren Keeper jetzt nicht in den Himmel loben.Das was er halten muss , hat er gehalten.Gepatzt hat er nicht.Grundsolide bis her.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Vollmer hat geschrieben:Wir sollten dann, wenn er Fehler macht ihn auch nicht verdammen wie seinen Vorgänger.Wir sind wie die Boulevardpresse.In den Himmel loben und wenn die Fallhöhe hoch ist fallen lassen.
Besser kann man es nicht sagen !!!!!!! Du bringst dieses Thema wirklich auf den Punkt.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Im Moment kann ich noch nicht erkennen, dass die Leistungen von CK überhöht dargestellt werden. Er hat jetzt zwei Pflichtspiele gemacht und das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigt. Es war auch zu sehen, dass er mit dem Ball am Fuß etwas Konstruktives anstellen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
CK wird sich auch keine größeren Patzer erlauben dürfen. Dafür ist der Konkurrenzkampf mittlerweile einfach zu groß. Der wird aber nicht hier im Forum, sondern im Training und auf dem Spielfeld entschieden.
CK wird sich auch keine größeren Patzer erlauben dürfen. Dafür ist der Konkurrenzkampf mittlerweile einfach zu groß. Der wird aber nicht hier im Forum, sondern im Training und auf dem Spielfeld entschieden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Der spielt bis er den Kickers mindestens 10 Punkte gekostet hat wie Müllernoblesseoblige hat geschrieben:Im Moment kann ich noch nicht erkennen, dass die Leistungen von CK überhöht dargestellt werden. Er hat jetzt zwei Pflichtspiele gemacht und das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigt. Es war auch zu sehen, dass er mit dem Ball am Fuß etwas Konstruktives anstellen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wieso fängt man schon wieder mit so einer Scheiße an?Ranger hat geschrieben:Der spielt bis er den Kickers mindestens 10 Punkte gekostet hat wie Müller
Weil sie Aktuell sindFroggi hat geschrieben:Wieso fängt man schon wieder mit so einer Scheiße an?Ranger hat geschrieben:Der spielt bis er den Kickers mindestens 10 Punkte gekostet hat wie Müller
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ganz einfach: Weil manche bei uns immer noch nicht wissen, was ein "erfolgreiches Team" ausmachtFroggi hat geschrieben:Wieso fängt man schon wieder mit so einer Scheiße an?
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ranger go homeRanger hat geschrieben:Weil sie Aktuell sindFroggi hat geschrieben:Wieso fängt man schon wieder mit so einer Scheiße an?Ranger hat geschrieben:Der spielt bis er den Kickers mindestens 10 Punkte gekostet hat wie Müller
Forza Italia - Forza Kickers
Blende ihn aus. Kann ich nur empfehlen.Italo-Blauer hat geschrieben:Ranger go home
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Sag mal Ranger, auf was gründest du deine schwachsinnigen Kommentare? Du wirst doch kaum zu den Heimspielen persönlich anreisen? Dann jammerst du ständig, dass du keine Bilder über den Teich empfangen kannst? Also, woher kannst du die Leistung der Spieler beurteilen?
Du warst es, der in der letzten Saison ständig den Korbi mies gemacht hat. Und jetzt fängst du bei einen neuen Torwart ohne Grund von neuem an? Lass deine Finger von der Tastatur, hier im Forum treffen sich Kickers-Fans. Nach dem was du so von dir gibst, kannst du da nicht dazugehören. Oder besteht bei dir doch noch ein wenig Hoffnung?
Du warst es, der in der letzten Saison ständig den Korbi mies gemacht hat. Und jetzt fängst du bei einen neuen Torwart ohne Grund von neuem an? Lass deine Finger von der Tastatur, hier im Forum treffen sich Kickers-Fans. Nach dem was du so von dir gibst, kannst du da nicht dazugehören. Oder besteht bei dir doch noch ein wenig Hoffnung?
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Freitag 7. August 2015, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- bookerty
- Kickers-Fan
Naja, so schlimm war das letzte Posting jetzt auch nicht. Zumindest hat Ranger CK nicht direkt kritisiert, aber das hätte er etwas diplomatischer ausdrücken können.
Bisher gibt es aber gar keinen Grund an so etwas zu denken. Die Leistungen waren soweit tadellos und ich wünsche CK, dass er sich zu einem starken Rückhalt entwickelt.Sollte die derzeitige Nr. 1 widererwartenden doch nicht die angemessene Leistung bringen, dann kann man sich darum sorgen, dass wie auch in der letzten Saison zu lange vor einem Wechsel gezögert wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Und den starken Rückhalt werden wir im Laufe der Serie auch noch brauchen!bookerty hat geschrieben:Naja, so schlimm war das letzte Posting jetzt auch nicht. Zumindest hat Ranger CK nicht direkt kritisiert, aber das hätte er etwas diplomatischer ausdrücken können.
Bisher gibt es aber gar keinen Grund an so etwas zu denken. Die Leistungen waren soweit tadellos und ich wünsche CK, dass er sich zu einem starken Rückhalt entwickelt.Sollte die derzeitige Nr. 1 widererwartenden doch nicht die angemessene Leistung bringen, dann kann man sich darum sorgen, dass wie auch in der letzten Saison zu lange vor einem Wechsel gezögert wird.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Wurde mal absolut falsch Verstanden. Im Gegenteil, ich bin froh, und hoffe das CK einschlägt.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ranger hat geschrieben:Wurde mal absolut falsch Verstanden. Im Gegenteil, ich bin froh, und hoffe das CK einschlägt.
Klingt eher so als wenn du dich jetzt billig rausreden willst.Der spielt bis er den Kickers mindestens 10 Punkte gekostet hat wie Müller.
Ranger hat Klaus mit dieser Aussage "Der spielt bis er den Kickers mindestens 10 Punkte gekostet hat wie Müller. " doch überhaupt nicht kritisiert, oder steht in diesem Posting das er bisher schon Punkte gekostet hat ?
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
OK, war auch missverständlich. Nach dem Beitrag von bookerty war auch mir klar, dass man es auch anders verstehen kann. Deshalb ziehe ich meine Kritik an Ranger weitgehend zurück. Aber es ist halt wieder ein Beitrag, der die Torwartdiskussion neu entfacht. Dazu gibt es aktuell absolut keinen Grund. Deshalb muss endlich einmal Ruhe zu diesem Thema einkehren.Ranger hat geschrieben:Wurde mal absolut falsch Verstanden. Im Gegenteil, ich bin froh, und hoffe das CK einschlägt.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Egal wer spielt!! TORWART RAUS!!!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Heee!Schanne40 hat geschrieben:Egal wer spielt!! TORWART RAUS!!!!!
Das ist meiner
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Zudem sind auch die zuletzt grippegeschwächten Manuel Fischer und Erich Berko einsatzfähig. Wer verzichtet schon freiwillig auf so ein Spiel – und eine mögliche Sensation.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2e954.html
Von ump / 08. August 2015 - 09:44 Uhr
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Weil stoitchkov im Wolfsburg-thread gerade nach Yarschuk fragt:
Mir kommt da grad eine Frage auf: Es scheitert doch an der Arbeitsgenehmigung für einen Drittligisten. War es nicht so, dass für einen Erst- oder Zweitligisten eine Verpflichtung möglich wäre? Wenn ja, könnte dann nicht ein Bundesligist Yarschuk verpflichten und an die Kickers mit Kaufoption ausleihen? Dann hätte man so was vielleicht in den Halimi-Deal mit einbauen können?
Bißchen viel hätte, wäre, wenn - und wenn, dann jetzt wohl zu spät.
Mir kommt da grad eine Frage auf: Es scheitert doch an der Arbeitsgenehmigung für einen Drittligisten. War es nicht so, dass für einen Erst- oder Zweitligisten eine Verpflichtung möglich wäre? Wenn ja, könnte dann nicht ein Bundesligist Yarschuk verpflichten und an die Kickers mit Kaufoption ausleihen? Dann hätte man so was vielleicht in den Halimi-Deal mit einbauen können?
Bißchen viel hätte, wäre, wenn - und wenn, dann jetzt wohl zu spät.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Wenn ich Hansi beim letzten Stammtisch richtig verstanden habe dann ist das Thema Yarchuk erst nächste Saison wieder aktuell. :wink:
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ja, klar. Außerdem haben wir auf dieser Position z.Zt. keinen weiteren Bedarf. Wenn ich an das Pokalspiel denke rechne ich damit, dass Ivan sehr bald den großen Durchbruch schafft.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Wenn ich Hansi beim letzten Stammtisch richtig verstanden habe dann ist das Thema Yarchuk erst nächste Saison wieder aktuell. :wink:
Ich wollte lediglich hinterfragen, ob mit etwas Kreativität einiges machbar wäre. Das RB-Syndikat findet ja auch jede Lücke im System.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Mir war deine Intention schon bewusst.
Diese Aussage sollte nur für diejenigen als Info dienen die dem letzten Stammtisch nicht beiwohnen konnten. :wink:
Diese Aussage sollte nur für diejenigen als Info dienen die dem letzten Stammtisch nicht beiwohnen konnten. :wink:
Am Donnerstag waren beim Training außer Marco Calamita alle Feldspieler und Torhüter dabei, wobei alle das volle Programm mitgemacht haben. Elia hat dabei einen sehr guten Eindruck gemacht. Der ist heiß auf seinen ersten Einsatz :D
- kickers85
- Kickers-Fan
Steven Rupprecht wäre noch zu haben. Vielleicht eine Überlegung wert
Abwehrspieler, 1,96 groß, torgefährlich. Passt prinzipiell ins Beuteschema. Ob er zur Spielphilosophie von HS passt kann ich nicht zu 100 % sagen.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
1,96 hört sich gut an
-
beim Wolfsburgspiel sah es bei den weiter entfernten Szenen oft aus, als ob Kinder gegen ein Profibasketballteam spielen.
-
beim Wolfsburgspiel sah es bei den weiter entfernten Szenen oft aus, als ob Kinder gegen ein Profibasketballteam spielen.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich mag ja gerne glauben das der Kerle ein netter Junge ist.kickers85 hat geschrieben:Steven Rupprecht wäre noch zu haben. Vielleicht eine Überlegung wert
Die Kostprobe seines Leistungsvermögens hat er letzte Saison bei unserem Kick in RT gegen Hansa Rostock abgeliefert.
Danke, das hat mir gereicht.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Laut STN Printausgabe von heute hat Holstein Kiel Interesse an Hendrik Starostzik bekunden und eine Absage erhalten. Michael Zeyer: "Wir bauen weiter auf Starostzik, zudem könnten wir in der Kürze der Zeit keinen adäquaten Ersatz verpflichten."
Kiel wäre wiederum für Ruprecht geographisch naheliegend :wink:
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Pachonik im aktuellen U20-Kader
http://www.dfb.de/news/detail/wormuth-m ... en-129870/
http://www.dfb.de/news/detail/wormuth-m ... en-129870/
Nur der SVK!!!
Stuttgarter Kickers: Luxusproblem auf der Torhüter-Position
http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... -position/
liga3-online.de / 3. September 2015 um 12:05 Uhr / Oliver Thiel
Die Stuttgarter Kickers verpflichteten vor der Saison mit Rouven Sattelmaier und Carl Claus zwei neue Torhüter. Beide lieferten sich mit dem letztjährigen Stammkeeper Korbinian Müller einen Dreikampf um den Platz im zwischen den Pfosten...
http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... -position/
liga3-online.de / 3. September 2015 um 12:05 Uhr / Oliver Thiel
Die Stuttgarter Kickers verpflichteten vor der Saison mit Rouven Sattelmaier und Carl Claus zwei neue Torhüter. Beide lieferten sich mit dem letztjährigen Stammkeeper Korbinian Müller einen Dreikampf um den Platz im zwischen den Pfosten...
03. September 2015: Sattelmeier und Soriano im Talk
http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html
antenne1.de / 03.09.2015
Moderator Jens Meßmann hat sich mit Elia Soriano über sein Comeback und mit Rouven Sattelmaier über seine Ziele für die Saison unterhalten. Hört rein!
http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html
antenne1.de / 03.09.2015
Moderator Jens Meßmann hat sich mit Elia Soriano über sein Comeback und mit Rouven Sattelmaier über seine Ziele für die Saison unterhalten. Hört rein!
Wird „BBB“ der neue Halimi?
http://www.bild.de/sport/fussball/stutt ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/stutt ... .bild.html
- mr_burns
- Kickers-Fan
TripleB hat einige Male gezeigt, dass er tolle Pässe in die Spitze spielen kann, würde mir wünschen wenn er einfach noch etwas mutiger wird, selbst wenn mal ein Fehlpass dabei ist. Defensiv macht er seine Sache auf jeden Fall gut!
Am Rande:
Facebook verteufeln, aber Bild-Zeitungs-Artikel posten. Ernsthaft?
Am Rande:
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Da haben die Schiedsrichter diesen Post wohl zu wörtlich genommenSchanne40 hat geschrieben:Egal wer spielt!! TORWART RAUS!!!!!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
und auswärts fährt er glaub auch niemr_burns hat geschrieben:
Am Rande: