WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Heiko K.
Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

Bin mal gespannt wie die Blamage diesmal ausfällt. Mit unserer üblichen WFV-Pokal Einstellung können wir uns den Weg sparen. Ich kann nur hoffen dass HS diesmal schon vorher Krach schlägt und dafür sorgt, dass Vollgas gespielt wird.

Eine überzeugende Leistung gegen einen Oberligisten - das wäre doch mal eine positive Überraschung...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Da kann ich Heiko voll verstehen und denke an die vielen Blamagen im WFV Pokal gegen unterklassige Mannschaften. Reutlingen ist nach Siegen im DFB Pokal und im Punktspiel topmotiviert. Hatte die Reutlinger inder Rückrunde der Oberliga in Degerloch gegen unsere 2,. Mannschaft gesehen, da spielten sie erbärmlich schlecht. Doch wie o. beschrieben, werden sie morgen mit Sicherheit anders auftreten.
Ich hoffe mal auf eine topmotivierte Kicckers Elf und ein passendes Spielkonzept von Steffen.
Mit purem Offensivgeist könnte ich mir vorstellen. dem Gegener ins offene Messer zu laufen.
Ein Ausscheiden wäre die nächste Blamage. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in der 3. Liga einen der ersten vier Plätze erreichen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Heiko K. hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die Blamage diesmal ausfällt. Mit unserer üblichen WFV-Pokal Einstellung können wir uns den Weg sparen. Ich kann nur hoffen dass HS diesmal schon vorher Krach schlägt und dafür sorgt, dass Vollgas gespielt wird.

Eine überzeugende Leistung gegen einen Oberligisten - das wäre doch mal eine positive Überraschung...
An eine weitere Lachplatte möchte ich erst gar nicht denken. Das Weiterkommen ist absolute Pflicht, und zwar nicht mit Ach und Krach. Es geht um das (im Reutlinger Stadion!) mühsam aufgebaute neue sportliche Image. Eine Pleite gegen den Oberligisten wirft uns in der öffentlichen Wahrnehmung endgültig auf das frühere Niveau der grauen Maus zurück. So schnell geht das leider.
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Heiko K. hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die Blamage diesmal ausfällt. Mit unserer üblichen WFV-Pokal Einstellung können wir uns den Weg sparen. Ich kann nur hoffen dass HS diesmal schon vorher Krach schlägt und dafür sorgt, dass Vollgas gespielt wird.

Na dann hoffen wir mal, dass sie die gleiche Einstellung haben wie du.
Denn dann können sie ja gleich zu Hause bleiben und wir sehen uns nächstes Jahr in der vierten Liga wieder.

Unglaublich was hier wieder für eine katastrophale Stimmung herrscht...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:

Denn dann können sie ja gleich zu Hause bleiben und wir sehen uns nächstes Jahr in der vierten Liga wieder.

Ich würde nicht sagen katastrophale Stimmung, sondern ganz einfach Realismus bei manchen Fans die die letzten Jahre viele WFV-Pokalspiele gesehen haben.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:

Mir egal. Wenn wir nicht den WFV-Pokal holen ist die Saison für mich mißglückt. Egal was sonst so rumkommt. Da bin ich 0% kompromissbereit, vor allem nach dem Katastrophenbolz in RV. 300 km hin und zurück und von irgendwelchen Bauern ausgelacht werden - und das ja fast schon in Regelmäßigkeit - ist in Fortsetzung nicht auszuhalten.

Wenns andere anders sehen: Kein Problem. Jeder kann seine Erwartungshaltung selber definieren.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

blauweissschwarz hat geschrieben:Wenns andere anders sehen: Kein Problem. Jeder kann seine Erwartungshaltung selber definieren.
Da hast Du Recht. Ich setze die Messlatte im Pokal jedoch einiges niedriger an als Du und gehe trotzdem jedes Mal enttäuscht nach Hause.
Die Wahrscheinlichkeit eines überzeugend herausgespielten Sieges gehen doch gegen Null. Wann gab es das mal gegen einen Oberligisten? Ich kann mich nicht erinnern.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit eines überzeugend herausgespielten Sieges gehen doch gegen Null. Wann gab es das mal gegen einen Oberligisten? Ich kann mich nicht erinnern.

Viertelfinale WFV-Pokal, 13.04.2005 http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2004-2005
SGV Freiberg - Stuttgarter Kickers 1:5 (1:1)
SR: Fritz (Waiblingen), Zuschauer: 600, Gelb: Reber, Hohnstein, Ludwig, Mermer, Büttner - Mesic, Malchow
Freiberg: Reber; Ludwig, Hohnstein, Kuch, Koch; Büttner, Wengert, Hartmann; Mermer (79. Krak), Yildiz (81. Beierle), Schnatterer (75. Mahmeti)
Kickers: Köstel; Stierle, Härter, Malchow, Schreiber; Steinle, Catizone, Chatzis (37.Marchese), Parmak (82. Sager); Rahmanovic, Mesic (77. Abou Shoura)
Tore: 0:1 Steinle (10. ), 1:1 Hartmann (35. ), 1:2 Parmak (65. Foulelfmeter, Mesic), 1:3 Rahmanovic (71. ), 1:4 Rahmanovic (80. ), 1:5 Rahmanovic (84. )

Freiberg war damals in der Oberliga, aber ob das Spiel überzeugend gewonnen worden ist bezweifle ich mal nach diesen Kommentaren die damals nach dem Spiel im Forum geschrieben worden sind.
Das Mittelfeld war erbärmlich. Kaum konstruktives Spiel nach vorne, keine Ideen, sehr viel Zufallsbedingt.... genau so die Spieleröffnung aus der Abwehr. Ich dresche den Ball blind nach vorne, entweder landet er im Aus oder eben nicht. Wenn nicht wird schon irgendeiner halbwegs in der Nähe stehen.
Trotzdem: Standesgemäßer Sieg, gerade in dieser Höhe.

Eine Stunde lang war es eine sehr mühsame Angelegenheit und nicht absehbar, wer den Sieg davontragen würde.
Sehr schön das Ergebnis, sehr unschön dagegen daß unser Mittelfeld gegen einen Oberligisten keinerlei Feldvorteile hatte.

Das Spiel fand ich nach dem 1:0 und erst recht nach dem 1:1 echt schlimm. Aber da hatten 3 Leute ihre Finger gehörig im Spiel, Marchese, Chatzis und allen voran Stierle haben überhaupt nichts in einer Regionalliga Mannschaft verloren. Catizone zähle ich mit Abstrichen auch dazu. Bei Chatzis und Marchese ist einfach festzustellen dass sie absolut nichts bringen, egal welche Positon. Und wenn Dutt sein Trainerexamen besteht, dann dürfte er Stierle in Zukunft nicht mal mehr in den Kader berufen.
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Dafür hat sich unser Enzo aber sehr gut entwickelt 8)
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

morgen gilt es möglichst kraftschonend und verletzungsfrei zu gewinnen.
am Sonntag kommt aalen und es folgt eine weitere schwere englische Woche
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

ich weis HS ist kein freund von großer Rotation... Aber aufgrund der schwachen 2.HZ gegen Aue würde ich einige wechsel vornehmen. Auch um der Bank die Chance zu geben sich zu beweisen.
meine erste elf:

Sattelmaier
Abruscia - Bihr - Stein - Pachonik
Sirgedas - Braun - BBB
Engelbrecht - Fischer - Ivan
05er
Kickers-Fan

Beitrag von 05er »

Blaues Auge hat geschrieben:Kann es sein, dass RT einen Topzuschlag erhebt?
Statt 8,50 bei OL-Spiel wird gegen Kickers 11 € verlangt (auch wenn Einnahmen geteilt werden im Pokal).
Kann es sein das die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers die Preise mitaushandeln ? Da die Einnahmen ja brüderlich geteilt werden ? :mrgreen:
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

maestro83 hat geschrieben: Sattelmaier
Abruscia - Bihr - Stein - Pachonik
Sirgedas - Braun - BBB
Engelbrecht - Fischer - Ivan
Ist der Engel wieder fit?
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da ich in den letzten Jahren bei sämtlichen Niederlagen im WFV Pokal dabei war ( will sie jetzt im einzelnen alle gar nicht aufführen,
aber auf die Schnelle fallen mir da Ravensburg, Sonnenhof, Bonlanden, Gmünd, Crailsheim ein),
geh ich morgen nicht von einem Selbstläufer aus. Es wird ein emotionales Spiel werden, und wenn die Kickers
nicht mit 100 % in das Spiel gehen, ja dann wird sich Reutlingen in die obere Liste mit einreihen.
Daher müssen wir Blaue morgen einfach auch alles geben und nicht denken, gegen die ist nur Formsache!

Ich werde das Spiel auf der Tribüne verfolgen, will ja schließlich vom Spiel was mitbekommen.
Aber auch dort dürfen die Blauen angefeuert werden!!!
Die Gästestehplätze sind meiner Meinung unakzeptabel von der Sicht!

AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

Vollmer hat geschrieben:morgen gilt es möglichst kraftschonend und verletzungsfrei zu gewinnen.
am Sonntag kommt aalen und es folgt eine weitere schwere englische Woche
Wenn die Mannschaft mit der Einstellung ins Spiel geht, braucht sie gar nicht nach Reutlingen fahren..........
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Wie ein mancher hier glaubt zu wissen mit welcher Einstellung die Mannschaft ins Spielt geht oder was die Spieler denken wenn sie hier im Forum lesen ist schon manchmal belustigend. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Aufstiegsaspirant am Mittwoch 19. August 2015, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Was manche hier im Forum schreiben ist allerdings auch durchaus belustigend !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Reutlinger General-Anzeiger: "Pokal-Knüller: SSV gegen Stuttgarter Kickers"
http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+re ... 390853.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Gibt es im stadion auch "neutrale stehplätze"? Mit Kindern gehe ich ungern in fanblöcke
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STN steht heute, das wohl ein paar Spieler zum Einsatz kommen die bisher auf der Bank saßen.

Und Steffen verspricht in dem Artikel "wir werden hochkonzentriert zur Sache gehen"
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Na toll... über unsere Nummer 1 wird nicht geredet... er hat ne Chance verdient
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

km01 hat geschrieben:Na toll... über unsere Nummer 1 wird nicht geredet... er hat ne Chance verdient
Der kann gerne in der u23 spielen. Aber im WFV-Pokal/ Der Liga will ich den nicht mehr zwischen den Pfosten sehen, außer es verletzen beide Keeper/sind gesperrt und selbst dann würde ich den Keeper der u19 vorziehen.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

ich hoffe das es in diesem Spiel zudem noch gegen den SSV eine Reaktion der Mannschaft gibt , denn es geht auch um unser gutes Image was wir damals in RT mit aufgebaut hatten. Und es wäre fatal wenn es wie die meisten Auftritte im WFV Pokal schon wieder in den ersten Runden endet. Wenn die Mannschaft Ihr spielerisches Potenzial abruft und es endlich schafft hinten sicher zu stehen , sollten die Kickers als Sieger vom Platz gehen...und es wäre auch gut für das Selbstbewusstsein , das man auch Auswärts kann :D :D ...was nicht passieren sollte sich provozieren zu lassen und Platzverweise zu riskieren, wie es dem KSC passierte und das die SSV Fans dem VFB noch zugetan sind, dürfte Motivation genug sein, wie peinlich ist das.. :lol: ...allein sie schon deshalb in die Schranken zu weisen ! Von daher ist es kein Spiel wie jedes andere, ich hoffe HS macht sein Jungs diesmal richtig heiss auf diesen Kick..denn ein Ausscheiden dürften schon einige Kratzer am bisher positiven Image der Kickers hinterlassen...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

in Rt waren es immer gute Spiele ..das ist sicher noch in den köpfen drin..das wird schon..
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Schiedsrichter der Partie ist übrigens Tobias Reichel aus Sindelfingen - ein Drittligaschiedsrichter.

Er gehört wie die Vereine ebenfalls dem Landesverband WfV an. Irgendwelche Einsätze unter Beteiligung unserer 1. Mannschaft habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

km01 hat geschrieben:Na toll... über unsere Nummer 1 wird nicht geredet... er hat ne Chance verdient
Sag mal: wie viel Geld kriegst du eigentlich pro Beitrag, in dem du auf K. Müller hin weist?
Er ist momentan dritter Torhüter, Steffen hat mehrfach gesagt, dass sich das alles wieder ändern kann, aber momentan ist er nicht erste Wahl und fertig.

Ich hoffe die Mannschaft zeigt heute Abend was sie drauf hat und schlägt Reutlingen.
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beiträge insgesamt:51 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.01% aller Beiträge / 0.26 Beiträge pro Tag)

km01, ist er wahrscheinlich selber! :lol: :lol: :lol:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Mit Trainer Donkov haben die Reutlinger diese Saison bisher alle 4 Pflichtspiele gewonnen. Es wird Zeit, dass sich das ändert.

Auf die Blaue!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie ist übrigens Tobias Reichel aus Sindelfingen - ein Drittligaschiedsrichter.

Er gehört wie die Vereine ebenfalls dem Landesverband WfV an. Irgendwelche Einsätze unter Beteiligung unserer 1. Mannschaft habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Er hat mindestens 7 Freundschaftsspiele der Kickers geleitet und auch schon 1 Pflichtspiel.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... ion=search

Halbfinale WFV-Pokal, 09.04.2014
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 0:2 (0:1)
SR: Tobias Reichel (Sindelfingen); Zuschauer: 2.700; Gelbe Karten: Vecchione, Skarlatidis - Fennell
Großaspach: Gäng; Kuhn, Gehring, Vecchione (54. Cimander), Kienast; Berger, Rizzi, Jülich, Skarlatidis (84. Binder); Rühle, Binakaj (76. Senesie)
Kickers: Redl; Gerster, Fennell, Stein, Baumgärtel; Leutenecker (89. Ivan), Marchese (90. Auracher), Braun, Calamita (75. Raptis); Soriano (74. Edwini-Bonsu), Müller (61. Badiane)
Tore: 0:1 Calamita (41. Müller), 0:2 Raptis (79. Fennell)
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Auf unseren Statistiker Buddy ist halt Verlass! :D Hoffen wir mal, dass wir das Ergebnis unter seiner Leitung in Aspach wiederholen können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Wir sind eine Spitzenmannschaft in Liga 3, Reutlingen (ja ich weiß sie haben 4:0 gegen Pfullendorf gewonnen huuuuuu) eine gute (vielleicht Spitzenmannschaft) in Liga 5. Wir spielen 2 Klassen darüber.Es kann ja eigentlich nicht sein, dass wir uns wegen diesem übermächtigen Gegner nun in die Hosen sch...... . Wie man es macht, hat Wolfsburg gezeigt. Obwohl wir im DFB Pokal ein klasse Spiel hingelegt haben, war ein Klassenunterschied erkennbar. Und genau so souverän muss das heute auch bei uns ablaufen, dann haben die Reutlinger ein nettes Fußballfest und können sich darüber trösten, dass sie gegen den einzigen noch verbleibenden Drittligisten rausgeflogen sind. Alles andere ist Humbug und sollte weder in unseren noch in den Köpfen unserer Spieler rumschwirren.
Und was den KSC angeht: es würde mich nicht wundern, wenn in 10 Jahren im Zuge von Wettbewerbsverzerrungsermittlungen raus käme, dass die 3 KSC Spieler, die da vom Platz flogen, da irgendwie abseits des Platzes involviert waren. Denn so doof wie die sich da angestellt haben, stellt sich selbst das Brechmittel vom Neckar nicht an. So stark sind die Reutlinger nicht!

Mein Tipp: wir kommen mit einem 3-Tore Abstand problemlos weiter
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Kickers-Louis hat geschrieben: Ich hoffe mal auf eine topmotivierte Kicckers Elf und ein passendes Spielkonzept von Steffen.
Mein Gefühl sagt mir daß HS die Reutlinger mit einem 4-3-3 System total überraschen wird.
lion2009
Kickers-Fan

Beitrag von lion2009 »

ToniSailer hat geschrieben:Wir sind eine Spitzenmannschaft in Liga 3, Reutlingen (ja ich weiß sie haben 4:0 gegen Pfullendorf gewonnen huuuuuu) eine gute (vielleicht Spitzenmannschaft) in Liga 5. Wir spielen 2 Klassen darüber.Es kann ja eigentlich nicht sein, dass wir uns wegen diesem übermächtigen Gegner nun in die Hosen sch...... . Wie man es macht, hat Wolfsburg gezeigt. Obwohl wir im DFB Pokal ein klasse Spiel hingelegt haben, war ein Klassenunterschied erkennbar. Und genau so souverän muss das heute auch bei uns ablaufen, dann haben die Reutlinger ein nettes Fußballfest und können sich darüber trösten, dass sie gegen den einzigen noch verbleibenden Drittligisten rausgeflogen sind. Alles andere ist Humbug und sollte weder in unseren noch in den Köpfen unserer Spieler rumschwirren.
Und was den KSC angeht: es würde mich nicht wundern, wenn in 10 Jahren im Zuge von Wettbewerbsverzerrungsermittlungen raus käme, dass die 3 KSC Spieler, die da vom Platz flogen, da irgendwie abseits des Platzes involviert waren. Denn so doof wie die sich da angestellt haben, stellt sich selbst das Brechmittel vom Neckar nicht an. So stark sind die Reutlinger nicht!

Mein Tipp: wir kommen mit einem 3-Tore Abstand problemlos weiter
So siehts aus! Auf die Blaue!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

....... der Reutlinger Rasen liegt uns.
Auf die Blaue - das ist ein Heimspiel für uns.
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Für Diejenigen, die nicht dabei sind: :roll:

Vom heutigen wfv-Pokalspiel der Blauen beim SSV Reutlingen berichtet das Fanradio live aus dem Kreuzeiche-Stadion. Die Übertragung der Partie beginnt um 18.15 Uhr, Anstoß ist um 18.30 Uhr.

http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio" onclick="window.open(this.href);return false;
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich gebe ToniSailer vollkommen Recht, ich denke nicht, dass wir uns vor den RT fürchten müssen, aber im Pokal gelten andere Gesetze. Die kennt ja jeder, klein wächst über sich hinaus und groß nimmt vlt. etwas den Fuß vom Gas.
Gewarnt sind unsere Blauen allemal. Wichtig wäre ein frühes Tor so wie die WOB gegen uns und der Gegner muss kommen.
Und schnelle Spieler haben wir dann.
Alles andere als ein weiter kommen, egal mit wieviel Toren Unterschied , wird heute dabei rauskommen.
Zuletzt geändert von erich schmeil am Donnerstag 20. August 2015, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

dr.morni hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben: Ich hoffe mal auf eine topmotivierte Kicckers Elf und ein passendes Spielkonzept von Steffen.
Mein Gefühl sagt mir daß HS die Reutlinger mit einem 4-3-3 System total überraschen wird.
:lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Das nenne ich mal taktisch variabel. :mrgreen:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der nächsten Runde geht es zur TSG Backnang. Gegen die gab es bisher 2 Ligaspiele

http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/1967-1968

12. Spieltag Regionalliga Süd, 05.11.1967
TSG Backnang - Stuttgarter Kickers 1:5 (1:3)
SR: Wengenmayer (München), Zuschauer: 7.500
Backnang: Köngeter; K. Rieger, Werner, Kraus, Kreß, G. Rieger, Seifert, Eberle, Keil, Grötzinger, Will
Kickers: Gerstenlauer; Schairer, Weber, Schäffler, Dienelt, Schurr, Fürther, Garhofer, Eisenhardt, Schmeil, Weixler
Tore: 0:1 Weixler (2. ), 1:1 Grötzinger (17. ), 1:2 Garhofer (30. ), 1:3 Dienelt (44. ), 1:4 Fürther (47. ), 1:5 Schmeil (72. )

29. Spieltag Regionalliga Süd, 07.04.1968
Stuttgarter Kickers - TSG Backnang 2:1 (0:1)
SR: Pfleiderer (Heilbronn), Zuschauer: 3.000
Kickers: Gräter; Dienelt, Weber, Schairer, Steeb, Schäffler, Garhofer, Schurr, Eisenhardt, Schmeil (46. Fürther), Weixler
Backnang: Fischer; Gerschek, Raubacher, Kraus, Franke, G. Rieger, K. Rieger, Seiter, Grözinger, Seifert, Keil (72. Kluth)
Tore: 0:1 Kraus (16. ), 1:1 Eisenhardt (47. ), 2:1 Eisenhardt (53. )
Antworten