Das Spiel war typisch WFV Pokal: Regen, schlechter Platz und ein Gegurke gegen einen unterklassigen Gegner. Der Unterschied war diesmal nur, dass wir es waren die irgendwann mal während der 90 Minuten doch einen reingestolpert haben. Gegen einen Oberligisten hätte ich mir gewünscht, dass man zumindest ab und zu mal eine gelungene Kombination zu sehen bekommen, trotz des schlechten Platzes.
Gegenüber dem SSV verspüre ich mittlerweile aber mehr Mitleid als Rivalität. Ohne VfB Anhang nix los, die Schmährufe gegen die Kickers waren deutlicher zu hören als die meisten sinnvollen Anfeuerungen, die Polizei auf dem Parkplatz hat ihr Flutlicht zur Überwachung mitgebracht, der Verein kann seines aber nicht einschalten obwohl man gegen Ende der zweiten Hälfte wirklich kaum mehr was erkennen konnte. Fast schon schade drum.
Hier ein Bild so ca 10 Minuten Vor Abpfiff auf dem man die Sichtverhältnisse ganz gut erkennen kann:

Weiss jemand was im Falle einer Verlängerung passiert wäre? So hätte man jedenfalls nicht nochmal 30 Minuten weitermachen können.