Bravo!!!!!Matze hat geschrieben:An Mannschaft und Forum: Konzentriert euch aufs Spiel!
Beitrag Aufstiegsaspirant wurde gelöscht! Halt dich an die Regeln!
Vorschau: Kickers - VfR Aalen
Re: Vorschau: Kickers - VfR Aalen
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Freu mich schon auf´s Derby und hoffe, dass die Blauen wieder so auftreten wie in der Vorrunde der letzten Saison.
Dass der Vorstadtclub bei uns wenig Freunde hat ist ja nachvollziehbar und macht auch irgendwo noch Sinn.
Welchen Hass hier aber einige gegen wirklich alle Clubs aus der Region hegen ist schon erschreckend.
Dazu kommen dann noch alle Vereine aus dem Osten unserer Republik, dann noch die über´s Normalmaß gesponserten, Regensburg ist abgestiegen, da bleibt ja dann nicht mehr viel.
Also ich geh in der 3. Liga lieber zu einem Spiel gegen den KSC, VfB II, Heidenheim, Sandhausen, Aaalen, Aspach, Ditzingen, Ludwigsburg, Mannheim etc. als gegen irgendwelche sonstigen Zweitvertretungen oder Retortenclubs.
Dass der Vorstadtclub bei uns wenig Freunde hat ist ja nachvollziehbar und macht auch irgendwo noch Sinn.
Welchen Hass hier aber einige gegen wirklich alle Clubs aus der Region hegen ist schon erschreckend.
Dazu kommen dann noch alle Vereine aus dem Osten unserer Republik, dann noch die über´s Normalmaß gesponserten, Regensburg ist abgestiegen, da bleibt ja dann nicht mehr viel.
Also ich geh in der 3. Liga lieber zu einem Spiel gegen den KSC, VfB II, Heidenheim, Sandhausen, Aaalen, Aspach, Ditzingen, Ludwigsburg, Mannheim etc. als gegen irgendwelche sonstigen Zweitvertretungen oder Retortenclubs.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Alles klarSVK-Yogi hat geschrieben:Also ich geh in der 3. Liga lieber zu einem Spiel gegen den KSC, VfB II, Heidenheim, Sandhausen, Aaalen, Aspach, Ditzingen, Ludwigsburg, Mannheim etc. als gegen irgendwelche sonstigen Zweitvertretungen oder Retortenclubs.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
War schon so gemeint. ;-)
Lieber Aspach als Wolsburg und lieber Aalen als RB-Irgendwo - natürlich noch viel lieber wären mir Traditionsvereine aus der Gegend.
Oder anders gefragt was ist an Leverkusen, Wolfsburg und Ingolstadt denn jetzt soviel besser, als an Hoffenheim oder dem Sonnenhof ?
Lieber Aspach als Wolsburg und lieber Aalen als RB-Irgendwo - natürlich noch viel lieber wären mir Traditionsvereine aus der Gegend.
Oder anders gefragt was ist an Leverkusen, Wolfsburg und Ingolstadt denn jetzt soviel besser, als an Hoffenheim oder dem Sonnenhof ?
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ich sehe das ähnlich. Tatsache ist, dass das Fußballpublikum immer weniger aus echten Fans besteht, welche die wahre Leidenschaft für ihren Verein leben und immer mehr aus oberflächlichen Unterhaltungskonsumenten, die sich für den Anbieter entscheiden, der ihnen die beste Show liefert. Wenn Mateschitz für seinen PR-Moloch erst einmal die entsprechenden Erfolge eingekauft hat, werden genau so viele Kiddies und Dumpfdödel mit Red-Bull-Schals rumlaufen wie heute mit Schals vom Arroganzverein. 
Und was meint das ganze? Doch ganz Einfach, Geld regiert die Welt auch ganz lagsam im deutschen FussballAufstiegsaspirant hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich. Tatsache ist, dass das Fußballpublikum immer weniger aus echten Fans besteht, welche die wahre Leidenschaft für ihren Verein leben und immer mehr aus oberflächlichen Unterhaltungskonsumenten, die sich für den Anbieter entscheiden, der ihnen die beste Show liefert. Wenn Mateschitz für seinen PR-Moloch erst einmal die entsprechenden Erfolge eingekauft hat, werden genau so viele Kiddies und Dumpfdödel mit Red-Bull-Schals rumlaufen wie heute mit Schals vom Arroganzverein.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ganz langsam ? Leider viel schneller als wir das alle wollen. 
Wäre mal gut im G-Block Stimmung zu machen und so evtl. den Torhüter des Gegners zu beeindrucken und zu verunsichern.Wäre es mögl.1Megaphon(mit Vorsänger dort zu platzieren).
Beim Wechselgesang klappt es ja schon ganz gut. :)
Mit solidarischen Grüßen an Alle Blauen
Mit solidarischen Grüßen an Alle Blauen
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Das Thema befreundete und nicht so sympathische Vereine wäre vielleicht mal einen eigenen thread wert. Aber bitte ohne Hasstiraden 
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Das dauert noch ein bisschen, die sind inzwischen ganz unten angekommen. Das Positive ist aber, absteigen können Sie nun nicht mehr.SVK-Yogi hat geschrieben: Also ich geh in der 3. Liga lieber zu einem Spiel gegen den KSC, VfB II, Heidenheim, Sandhausen, Aaalen, Aspach, Ditzingen, Ludwigsburg, Mannheim etc. als gegen irgendwelche sonstigen Zweitvertretungen oder Retortenclubs.
Da wird es schon eher ein Treffen mit einem Ortsteil von Ditzingen geben, Heimerdingen sollte ja inzwischen auch jeder hier kennen und spielt immerhin in der Landesliga.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.