Wäre das nicht einer für uns? Zumindest hat der gegen uns gezeigt, was er drauf hat - da sah Barth gar nicht gut aus...! Und zu teuer dürfte der doch auch nicht sein?
Na endlich sind mal alle einer Meinung. Wie gesagt, ich fordere schon seit 3 Jahren Maiers Verpflichtung, ich denke er wäre ein perfekter Rahmanovic Ersatz!
Spielt aber nicht Maier auf der Mesic Position (zentral) und Blessin auf der Rahmanovic Position (halbrechts teilweise halblinks) oder täusche ich mich da so.
Jürgen K. hat geschrieben:Spielt aber nicht Maier auf der Mesic Position (zentral) und Blessin auf der Rahmanovic Position (halbrechts teilweise halblinks) oder täusche ich mich da so.
Das weiß ich leider nicht. Es ging mir in meiner Aussage aber vor allem darum, dass ich glaube, dass Maier von seiner Stärke in eine Kategorie wie Rahmanovic gehört. Sollten wir tatsächlich Mesic verlieren, bräuchten wir für ihn einen qualitativ stärkeren Ersatz als Maier es meiner Meinung nach ist.
Oder anders ausgedrückt:
Maier für Rahmanovic ist okay. Maier und Luz für Rahmanovic und Mesic wäre ein Skandal!