FAdSKi Fanradio

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Re: FAdSKi Fanradio

Beitrag von barneygumble »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Nächstes Mal vielleicht die angezeigte Nachspielzeit ansagen.
Oder schon das Endergebnis!? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Nächstes Mal vielleicht die angezeigte Nachspielzeit ansagen.
Wäre echt traurig wenn hier einige nichts zu meckern hätten
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Mach's doch selbst nächsten Samstag, mal schauen, ob du's besser kannst :wink:
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

Danke Jungs!
Bei mir lief es astrein!
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Freut Euch doch mal über den Sieg ihr Hat er!. :evil:
Doppelaccount ist verboten :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Danke !!! Gute Qualität, Technik und Reportage. Franco, kriegst du deinen Puls wieder runter? Ein neutraler Reporter hat es relativ einfach. Aber für einen Fan am Mikro ist das ein ganz harter Job!
Danke euch beiden! Gut gemacht und weiter so.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
SteveO
Kickers-Fan

Beitrag von SteveO »

Großes Lob an die Jungs vom Radio! Vielen Dank für euren Einsatz!

Einzige Anmerkung: Manchmal, hört man nur "NEEEIN" oder "WAAAAAS?" und weiß gar nicht was passiert ist. Aber gut, so ist das eben beim Live-Kommentar ohne Bilder. Ich glaub ich würde ja regelmäßig ausrasten beim Kommentieren :D Alle Achtung, dass ihr euch so beherschen könnt.
Kämpfer - Könner - Kameraden
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Also ganz großes Lob von mir für euren Einsatz !!!

Ich sass gestern Abend relaxed mit meinen Töchtern am Max-Eyth-See und wir haben gemeinsam das
Fan Radio gehört und mitgefiebert.

Lasst euch von den teils seltsamen Kommentaren bitte nicht drausbringen!!

Diejenigen sollten es bitte selber mal versuchen und wären möglicherweise sehr verwundert
wenn sie dann auchSschmähkritik erhalten..........

Meine Güte von Fans für Fans und das mit einer echten Herzenswärme rübergebracht!!!

Klasse

Von daher nochmals Danke für eure Mühen

Mir hat es gestern eine Riesenfreude bereitet.

Auf die Blauen!!
Auf die blauen Götter!!
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Emotionale Geschichte, das Fanradio - und das ist gut so.
Sachliche Kritik (dPII) ist doch ok. Jeder Moderator sollte das für sich selbst reflektieren.
Ich denke, gestern lief es doch vor allem in der 2. Halbzeit richtig gut. Tatsächlich ist die (schnelle) Schilderung des Spielgeschehens ohne Bilder schwierig und Kritik daran, wenn es nicht so gut klappt, sollte man auch äussern dürfen, ohne dass es gleich heißt "dann mach es halt Du". Gut ist, dass sich die Moderatoren jetzt immer die zeit hinterher nehmen, um das eben geschehene zusammenzufassen. Ich verfolge das FR sporadisch seit seinen Anfängen und finde, dass die Kurve nach oben zeigt. Dass noch Luft nach oben ist, ok, das ist ja bei unserer Mannschaft (hoffentlich) nicht anders. Für gestern gibt es von mir die Noten Technik 1,5, Moderatoren 1 (Engagement) bzw. 2,5 (Inhalt). So gute Noten hätten diese Runde bisher nur wenige Spieler von mir bekommen...
Weiter so!!!
Nur der SVK!!!
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Konstruktive Kritik wurde von den Machern des Fanradios mehrfach eingefordert. Warum einige User dann hier dauernd mit dem Standart Gejammer "dann mach es doch selber" anfangen ist für mich nicht verständlich. Ich nehme an dass die Moderatoren die Beiträge bei Facebook und im Forum verfolgen und dies auch beherzigen. Eine gute Sache also.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Sebb-SVK hat geschrieben:Konstruktive Kritik wurde von den Machern des Fanradios mehrfach eingefordert. Warum einige User dann hier dauernd mit dem Standart Gejammer "dann mach es doch selber" anfangen ist für mich nicht verständlich. Ich nehme an dass die Moderatoren die Beiträge bei Facebook und im Forum verfolgen und dies auch beherzigen. Eine gute Sache also.

Sehe ich genauso.
Und dass sie lernfähig sind, sieht man daran, dass es dieses Mal fast perfekt geklappt hat, sich nicht gegenseitig ins Wort zu fallen bzw. zusammen ins Mikro zu reden.

Eine Sache würde ich noch anmerken wollen:
Bei der Betrachtung/Bewertung von Szenen schneller zum Punkt kommen. Vollstes Verständnis für die Gefühlslage, aber die kann danach immer noch erläutert werden. Bei der roten Karte für Klaus kurz ansagen was Sache ist - Rot und KEIN Elfmeter - und dann denn Stress rauslassen.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

EliteSued hat geschrieben:
Sebb-SVK hat geschrieben:Konstruktive Kritik wurde von den Machern des Fanradios mehrfach eingefordert. Warum einige User dann hier dauernd mit dem Standart Gejammer "dann mach es doch selber" anfangen ist für mich nicht verständlich. Ich nehme an dass die Moderatoren die Beiträge bei Facebook und im Forum verfolgen und dies auch beherzigen. Eine gute Sache also.

Sehe ich genauso.
Und dass sie lernfähig sind, sieht man daran, dass es dieses Mal fast perfekt geklappt hat, sich nicht gegenseitig ins Wort zu fallen bzw. zusammen ins Mikro zu reden.

Eine Sache würde ich noch anmerken wollen:
Bei der Betrachtung/Bewertung von Szenen schneller zum Punkt kommen. Vollstes Verständnis für die Gefühlslage, aber die kann danach immer noch erläutert werden. Bei der roten Karte für Klaus kurz ansagen was Sache ist - Rot und KEIN Elfmeter - und dann denn Stress rauslassen.
Rechnete auch drei Minuten mit Rot und Elfer. War hart. Besser konnte man den Spannungsbogen nicht biegen :-)
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Mit dem Elfmeter-Schrei für Rostock in der Nachspielzeit habt ihr mich einige Jahre meines Lebens gekostet :D ansonsten super Qualität, auch im Ausland hat es einwandfrei funktioniert. Weiter so!

Ps: je mehr Spiele die Kommentatoren machen, desto besser wirds auch werden :) Übung macht den Meister!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Ein paar Eindrücke hinter die Kulissen des Liveradios aus Rostock als Begleiter einer der Moderatoren, der die Strecke nicht nur als Moderator sondern auch als Fahrer und Techniker auf sich genommen hat:

- Abfahrt 07.00 Uhr
- Ankunft nach über 9 Stunden Fahrt auf der Geschäftsstelle von Hansa Rostock. Moderator besorgt die Akkreditierungen.
- Ab 17.00 Uhr Einlass zur Pressetribüne. Moderator schleppt mit meiner Hilfe die technische Ausrüstung zu den Medienplätzen und baut die Übertragungstechnik auf. Moderator ist ständig bemüht, über Handy mit Teammitgliedern in Stuttgart den Soundcheck durchzuführen. 2 bis 3 Mal geht er on und lässt sich über WhatsApp oder Anruf berichten. Ca. 45 Minuten vor Spielbeginn trifft der zweite Moderator ein und sie sprechen sich so gut es geht ab. Kurz vor Beginn des Spiels ein Totalausfall. Anspannung pur bei den Moderatoren. Neustart der gesamten Technik, gerade nochmal gut gegangen. Aber es braucht seine Zeit, bis alles wieder steht. Mit wenigen Minuten Verspätung beginnen beide die Übertragung. Nach Spielende erfolgt der Abbau und das Verpacken der Übertragungstechnik durch die Moderatoren. Inzwischen bin ich vom Gästeblock wieder an der Pressetribüne angelangt und helfe die Ausrüstung zum Auto zu tragen.
- Die Moderatoren fahren in die Innenstadt, erörtern den Ablauf und die Anspannung löst sich.
- Nach Mitternacht tritt der Moderator die Rückreise an. Moderator erreicht nach gesamt 1.800 km Wegstrecke seinen Ausgangsort.
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Franz hat geschrieben:Ein paar Eindrücke hinter die Kulissen des Liveradios aus Rostock als Begleiter einer der Moderatoren, der die Strecke nicht nur als Moderator sondern auch als Fahrer und Techniker auf sich genommen hat:

- Abfahrt 07.00 Uhr
- Ankunft nach über 9 Stunden Fahrt auf der Geschäftsstelle von Hansa Rostock. Moderator besorgt die Akkreditierungen.
- Ab 17.00 Uhr Einlass zur Pressetribüne. Moderator schleppt mit meiner Hilfe die technische Ausrüstung zu den Medienplätzen und baut die Übertragungstechnik auf. Moderator ist ständig bemüht, über Handy mit Teammitgliedern in Stuttgart den Soundcheck durchzuführen. 2 bis 3 Mal geht er on und lässt sich über WhatsApp oder Anruf berichten. Ca. 45 Minuten vor Spielbeginn trifft der zweite Moderator ein und sie sprechen sich so gut es geht ab. Kurz vor Beginn des Spiels ein Totalausfall. Anspannung pur bei den Moderatoren. Neustart der gesamten Technik, gerade nochmal gut gegangen. Aber es braucht seine Zeit, bis alles wieder steht. Mit wenigen Minuten Verspätung beginnen beide die Übertragung. Nach Spielende erfolgt der Abbau und das Verpacken der Übertragungstechnik durch die Moderatoren. Inzwischen bin ich vom Gästeblock wieder an der Pressetribüne angelangt und helfe die Ausrüstung zum Auto zu tragen.
- Die Moderatoren fahren in die Innenstadt, erörtern den Ablauf und die Anspannung löst sich.
- Nach Mitternacht tritt der Moderator die Rückreise an. Moderator erreicht nach gesamt 1.800 km Wegstrecke seinen Ausgangsort.
Von daher vielen herzlichen Dank für euren Einsatz !! Schön das es Euch gibt!! :D :D :D :D
Auf die blauen Götter!!
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... twochabend" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier gibt es auch ein paar Worte über das Fanradio.
Nur der SVK
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Graf Zahl hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... twochabend

Hier gibt es auch ein paar Worte über das Fanradio.
Die sollen die Jungs vom Fanradio in Ruhe lassen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Besser wie manche nicht sehbare ( Ausgestrahlte )Fernsehuebertragung.
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Weiss jemand ob SC Fortuna-FCM irgendwo im Radio kommt ? :? :)
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Weiss jemand ob SC Fortuna-FCM irgendwo im Radio kommt ? :? :)
Radio Regenbogen
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Sebb-SVK hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Weiss jemand ob SC Fortuna-FCM irgendwo im Radio kommt ? :? :)
Radio Regenbogen
:shock:

Die kommen doch aus Mannheim und übertragen doch eigentlich nur Adler Mannheim und Hoffenheim ? :oops:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Auch wenn das Fanradio eine tolle Sache ist sollte man nicht vergessen das unsere Mannschaft Unterstützung braucht und diese nicht durch das Radio gegeben ist. Unsere Auswärtsfahrerzahlen sind grottig, peinlich und absolut unwürdig für diese Mannschaft und diesen Verein. Bitte vergessen nicht die Auswärtspiele zu besuchen! Nächste Gelegenheit ist in Kiel. Anmeldung unter: http://www.fadski.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur Unterstützung im Stadion bringt der Mannschaft etwas!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jungs ihr seid super !!!

Auch wenn ihr mich mit dem "Elfer für Rostock" völlig geschockt habt, macht weiter so.
Ist echt sehr authentisch und emotional, wie ihr das rüberbringt.

Lasst euch bitte von den Miesepetern nicht foppen !
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

SVK-Yogi hat geschrieben:Jungs ihr seid super !!!

Auch wenn ihr mich mit dem "Elfer für Rostock" völlig geschockt habt, macht weiter so.
Ist echt sehr authentisch und emotional, wie ihr das rüberbringt.

Lasst euch bitte von den Miesepetern nicht foppen !
Vor allem der MiesePeter2 :lol:
FAdSKi
Fansprecher
TESTSENDUNG - U23: LIVE vor Ort oder LIVE im Fanradio?

Beitrag von FAdSKi »

Fanradio - Testsendung - Heute ab 18:45/19:00h (4430)

U23: LIVE vor Ort oder LIVE im Fanradio?

HEUTE spielt unsere U23 in Nöttingen beim Tabellenführer der Oberliga BaWü! Wer Urlaub/Zeit hat, hier nochmal Infos und Adresse: "5. Spieltag, Montag, 31.08.2015, FC Nöttingen – SV Stuttgarter Kickers U23, Anstoß: 19.00 Uhr, Spielort: Panoramastadion, Gleiwitzer Str. 28, 75196 Remchingen". Es werden sicher einige Blaue zur Unterstützung vor Ort sein.

Zudem versuchen wir heute sehr kurzfristig unter "Simulation einer Stresssituation" und auf "unbekanntem Gebiet" mit dem Fanradio von dort aus zu senden. Ihr dürft Euch bei Bedarf gerne ab 18:45h zuschalten, bzw. wenn die "vorgenommenen" Tests zu zwischenzeitlichen Ausfällen führen, es auch später nochmals versuchen: Ihr erreicht das Fanradio wie immer überhttp://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio oderhttp://www.fadski.de
FAdSKi
Fansprecher
Pause - FAdSKi Fanradio

Beitrag von FAdSKi »

19:50h = Halbzeit = 2:1 für Nöttingen, ca. 21:05h gehts weiter im Fanradio http://fadski.de/index.php/fans/fanradio
Feedback jederzeit gerne auf fanradio@fadski.de
FAdSKi
Fansprecher
Start 2. Halbzeit Fanradio

Beitrag von FAdSKi »

Übertragung 2. Halbzeit beginnt: http://fadski.de/index.php/fans/fanradio
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Haben nochmals etwas getestet, leider Abbruch Fanradio 89. mInute - ROT für Lehmann 90. Minute :oops:
30 sec. später Schlusspfiff - Endstand 5:1 für Nöttingen
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Ich höre Fanradio gelegentlich bei Auswärtsspielen, zuletzt bei Rostock. Insgesamt ist das natürlich eine tolle Sache, ABER.....

Das Fanradio macht m.E. einen Kardinalfehler.
- es reden mehrere Moderatoren durcheinander. Das ist grundfalsch!
Nach einiger Zeit sind die Leute müde, leergeredet und erschöpft vom dauernden schauen und reden. Da kommt dann oft nix gscheites mehr.

- besser und richtig ist es, wenn immer nur EINER redet, und der/die anderen sich währenddessen erholen/was trinken etc. (vllt. Statistik machen)

Das Kommentieren ist eine geistig sehr anstrengende Tätigkeit.
Der Spielfluss muss analysiert, die Spieler erkannt werden, evtl. ein Zusammenhang verknüpft werden.
Diese Geistige muss dann umgehend in einen druckreifen/aussprechbaren Satz formuliert werden, der dann ausgesprochen wird.

Da bist du nach einigen Minuten platt!!!
Nicht umsonst dauern die Reportagen bei Heute im Stadion auch nur ein paar Minuten.
Und beim Fernsehen ist es so, dass der Reporter auch nicht dauernd redet wie unsere Moderatoren, sondern nur gelegentlich (ok ist auch TV).

Daher mein Vorschlag: nur einer redet ca. 3 Minuten. Dann wird gewechselt.
In dessen Pause: Erholung, Statistik mit Strichliste, zuarbeiten/Hinweise an den Sprecher.
Aber um himmelswillen nicht mehr so ein Dazwischengelaber wie bisher.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

B5 aktuell bringt übrigens viele Bayern-Spiele (hauptsächlich Champions League) live und in voller Länge. Oder auch die Spiele der Nationalelf bei großen Turnieren. Immer zwei Kommentatoren, sehr professionell. Kann man sich ja mal anhören. Auch gut immer wieder die Reporter des MDR, die ab und zu alleine ein ganzes Spiel über die volle Distanz gehen.
nedbruddla
Kickers-Fan

Beitrag von nedbruddla »

@ Blaues Auge:

Sorry, die Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Fan-Radio hat sich meines Erachtens in letzter Zeit verbessert.
"Dazwischengelabert" wird nur noch recht selten. Außerdem ist es eine ziemlich ansprechende Sache, ein komplettes Spiel (auch zu zweit) zu moderieren.
Beide sind mit Herz bei der Sache, "relativ" neutral ;-) und offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn die Technik künftig regelmäßig und dauerhaft von Anfang bis Ende stabil läuft, ist das eine super Sache!
Gerade für die Auswärtsspiele wie z.B. jetzt in Kiel. Schließlich können nur die wenigsten bei jedem "Auswärts-"Spiel live dabei sein.

Macht weiter so!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Ich würde mir mal Schwabenrooster aka Aufstiegsaspirant als Co-Moderator wünschen :idea:
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Martin hat geschrieben:Ich würde mir mal Schwabenrooster aka Aufstiegsaspirant als Co-Moderator wünschen :idea:
Das wäre sicher sehr emotional. :mrgreen:
Schnitte
Kickers-Fan

Beitrag von Schnitte »

Freu mich aufs Fanradio!
Fetzige Muke :D Was ist das?
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich würde mir mal Schwabenrooster aka Aufstiegsaspirant als Co-Moderator wünschen :idea:
Das wäre sicher sehr emotional. :mrgreen:
Stimmt, Kopfmensch bist du sicherlich nicht.
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Da hat der Peter Recht. :wink:
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Das letzte Spiel gegen Wehen habe ich mir wieder im Fanradio gegönnt.

Ich kann nochmals nur sagen, dass beide Reporter nicht gleichzeitig reden sollen. :!:
Das ist absolut schlecht, im normalen Alltag reden doch auch nicht 2 gleichzeitig. Dem Durcheinander kann man doch nicht auf die Dauer folgen.

Nur abwechselnd EINER redet jeweils 2-3 Minuten, der andere erholt sich, macht was anderes, usw.....

Reporter Max:
ist wirklich klasse, redet flüssig, mit dem richtigen Tonfall, bleibt bei der (Fussball-)Sache, erklärt auch das Geschehen, hat das richtige Sprachtempo. Hat den Überblick, hat eigene Statistik
Prima, so weitermachen. Einzig fehlt manchmal die Angabe, wo auf dem Spielfeld sich das abspielt.

Reporter Franco:
absolutes Gegenstück/Katastrophe. Kein Sprachtempo, keine Sprachmächtigkeit, ringt immer nach Worten, viele Stöhnlaute, zuviel Emotion, erklärt so gut wie nicht, kümmert sich immer um Nebensächlichkeiten, .... Der Dialekt würde nicht stören.
Er meint einen besonderen Sprachwitz zu haben, dabei sind das nur gähnende Kalauer /abgedroschenes Gelaber.
Der Gute ist hier falsch eingesetzt, gebt dem eine Aufgabe bei einer anderen Sache!

Das Engagement in Ehren, aber wir sollten jetzt schon ein bisschen aussieben und auf Eignung und Qualität schauen! :!:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Man kann es nur immer wieder wiederholen, das Fan-Radio wird rein und ausschließlich ehrenamtlich organisiert und produziert. Man muss für jeden, der sich hier engagiert, sehr dankbar sein :!:
Und Franco ist bei der Organisation und Technik meines Wissens nach fast immer dicke dabei.
Was manche Leute hier für Ansprüche an ein FAN :!: :!: -Radio haben ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wir alle müssen froh sein, dass es diesen Super-Service überhaupt bei uns gibt.
Ich weiß nicht, wieviel FREIWILLIGE wir haben, die sich hierfür zur Verfügung stellen (ich schätze mehr als 10 werden es nicht sein) und wie Franco ca. 900 Km nach Rostock fahren, dort 90 Minuten moderieren (nach vorherigem Aufbau der Technik) und anschließend wieder zurückfahren.
Wenn dann Kommentare zu lesen sind, dass die Leute unfähig sind, das technisch auf die Beine zu stellen (wegen der Ausfälle in der Vergangenheit), so sind diese Kritiker herzlich willkommen, alle Steckverbindungen und Kabel, die evtl. im Ausnahmefall erforderlich sind, zur Verfügung zu stellen. Derartige Kritik ist bei Radio- und Fernsehstationen, die zig Millionen zur Verfügung haben angebracht, aber hier nicht :!:
Und zu deinem Kommentar, "Blaues Auge" über Franco kann ich nur sagen:
Konstruktive und sachliche Kritik ist immer willkommen. Aber wer eine derartige Kritik mit "Aussieben" verbindet, sollte dann auch bereit sein, Verantwortung zu übernehmen und sich selbst zur Verfügung stellen. Dann können die Hörer beurteilen, wer es besser kann.
Für mich haben sich Max und Franco durch ihre unterschiedliche Herangehensweise perfekt ergänzt :!:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ist mittlerweile schon besser geworden. Durcheinander wurde nur in der Schlussphase geredet, was ich auch ein bisschen unangenehm fand. Finde Francos Gelaber mittlerweile sogar eher witzig als störend...
B-Block
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block »

Wenn man sich darüber beschwert, dass teilweise erbärmlich wenig auswärts gefahren wird, fühlt sich das halbe Forum auf den Schlips getreten, da man ja auch von der Couch aus ein toller Fan sein kann.

Umgekehrt kann man aber nicht nur diejenigen kritisieren, die sich stundenlang ins Auto setzen und dann auch noch für den Rest vor Ort Arbeiten. Mittlerweile darf man sogar schon Aussieben. Gegen konstruktive Kritik hat niemand was, die Wortwahl geht aber weit darüber hinaus. Franco kann ja auch mal die Hörer aussieben.
BB95 / YC08
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Also ich finde die Jungs machen das einfach KLASSE !!!
Man leidet richtig mit und ist mittendrin.
Vielen Dank Ihr macht das einfach super !
Antworten