Bericht aus Rostock

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Bericht aus Rostock

Beitrag von SAUNASARKAST »

Was! Ein! Sieg!

Wahnsinnskulisse, ein in Hz2 überforderter Schiedsrichter und eine mit allen Mitteln fightende Kickersmannschaft.
Wenn ich aus dem Team herausheben müsste dann in jedem Fall die Torhüter und Bihr sowie Bahn.

Jetzt geht es bergauf!
Mitch
Kickers-Fan

Re: Bericht aus Rostock

Beitrag von Mitch »

Wieviele Blaue waren vor Ort ?
Rauf die Blaue !
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ca 30
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Altona
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Altona »

Olli meint ca 60 im Block, ein paar im Hansablock und einige HT - er schätzt über 80 was unter der Woche echt gut ist
Gablenberg_Amas
Kickers-Fan

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Geiler Auswärtssieg! Kämpferisch sehr überzeugend. Hansa von der ersten Sekunde von einem großartigen Publikum getragen.
1 Hz. Kickers versuchten alles spielerisch zu lösen, teilweise böse abspielfehler welche zu Hansachancen führte. Claus zweimal richtig stark. Enzo mit Pech bei seinem Fernschuß.
2. Hz starkes Tor. Baldiane tankt sich Klasse durch (ähnlich wie in Reutlingen) Chipt den Ball auf den langen Pfosten wo Berko eiskalt einköpft. Alle 60 auswärtsfans aus dem Häuschen!
Dann Claus noch zweimal Top, bis zu seinem künftigen-fu-tritt der natürlich mit rot geahndet wurde. Warum der Hansa hüter kurz vorher für seine Bodycheck gegen Stein und ohne Ball allerdings nur mit gelb davon kam weiß wohl nur der schiri.
Apropos Schiri: ab da ging fast alles gegen die Kickers. Zusätzlich gab es dann auch quasi immer gelb. Für mich beide Fouls von Leute "aller Welt fouls" die beide in der Summe vielleicht gelbwürdig waren, gelb-rot hier völlig überzogen!
Hansa ist eben ein richtiges drittligateam. Spielerisch geht sehr wenig. So haben die auch gar nicht versucht die doppelte Überzahl auszuspielen sondern immer schön nach vorne geklopft!

+++ sattelmaier. Wahnsinnig cool in dem Hexenkessel von 0 auf 100. mit einigen starken Paraden!
++ Stein und Bihr köpften quasi alles weg was reinkam, und das war einiges!!!!! Bahn, war quasi immer anspielbar und kam heute glaub mal ohne gelb aus. Berko mit dem goldenen Tor und riesigen laufwegen! Soriano brachte die notwendige Entlastung, da er viele Bälle gehalten hat.
+ Claus stark im Tor leider schlechtes Timing bei der roten Karte.
Leichtes Minus: Müller. Verliert für mich zu schnell die Bälle im Zentrum. Sehe ihn eher außen.

Allgemein: hatte den Eindruck die Mannschaft fühlte sich ganz wohl heute mal nicht der Favorit zu sein. Ich denke wir alle sollten unsere Ansprüche runterschrauben, den Trainer mit der Mannschaft arbeiten lassen wenn wir eine normale Saison spielen laufen wir zwischen 6-9 ein. Alles mehr gerne. Allerdings nach jedem Spiel zu diskutieren ob es zum Aufstieg reicht oder nicht ist Schwachsinn.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Was mich von dabei gewesenen interessieren würde, war es wirklich ein glücklicher Sieg ?
Wie in den verschiedenen Artikeln beschrieben wurde.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

in der Gesamtschau war der Sieg schon glücklich. Denn nach der roten Karte wurde es doch sehr oft sehr brenzlig vor dem Tor. Und als in den gefühlt 10 min Nachspielzeit eine Flanke nach der anderen in den Strafraum segelte war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich.
Die umsitzenden Rostocker waren über das ganze Spiel - zurecht - von der Einfalls- und Harmlosigkeit aus dem Spiel heraus genervt. In der Tat wurde Hansa bis zur Roten nur durch Standards oder Fernschüsse gefährlich.
Die Kickers dagegen spielerisch deutlich überlegen, auch noch zu zehnt. Aber am Ende natürlich nur mit dem Bruchteil an Chancen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Puh war das gestern ein Spiel!

Eigentlich wurde schon alles gesagt, bester Mann gestern trotz roter Karte war ganz klar Hulk Klaus, was der rausgefischt hat war erste Sahne! Endlich haben wir mal seit Jahren wieder einen Sieg dem Torwart zu verdanken!

Auch sehr stark unsere Innenverteidigung Bihr und Stein, solide die Kopfballduelle gewonnen!
Leutenecker und Klaus werden sicherlich fehlen, aber Sattel auch super gehalten und Pachonik hat mir wie in Reutlingen schon sehr gut gefallen! Wenn jetzt noch Soriano für 90 Minuten fit wird und Jordanov unsere Erwartungen erfüllt, dann wird das ein starkes Sturmtrio mit Berko!

Um 5 Uhr daheim gewesen! Noch immer total kaputt! Danke Danke Danke, es hat sich gelohnt!
Was freue ich mich schon auf Samstag!
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich hoffe ihr habt Humor, man muss ja hier vorsichtig sein.

Folgendes; im SWR gibt es doch immer zwischendurch schwäbischen Humor und der trifft auf unseren Torwart fast zu;

" Klaus der Hund muss raus " hier ist es andersrum, " Klaus warum musst DU immer raus"

:lol: :lol: :lol:
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

[quote="erich schmeil"]Ich hoffe ihr habt Humor, man muss ja hier vorsichtig sein.

Folgendes; im SWR gibt es doch immer zwischendurch schwäbischen Humor und der trifft auf unseren Torwart fast zu;

" Klaus der Hund muss raus " hier ist es andersrum, " Klaus warum musst DU immer raus"

:lol: :lol: :lol:[/quote

Der ist gut, hast du aber noch etwas vergessen, , bei Klaus warum must du immer raus, gehoert noch dazu, wo ist meine Verteidigung, deshalb muss ich raus. :lol:
Antworten