mehr geld = 2. liga???

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
PvK
Kickers-Fan

mehr geld = 2. liga???

Beitrag von PvK »

Zitat von Robin Dutt:

"wir brauchen 2-3 neue spieler, dazu braucht man geld, dann steigen wir auf..."

meine meinung:

es tut mir leid, aber zeigt die rückrunde nicht das man auch sehr erfolgreich spielen kann ohne das viele geld?

eure meinungen??
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mit etwas mehr Geld könnte das Gerüst der diesjerigen Mannschaft gehalten werden und es würde nicht wieder eine komplette hinrunde benötigt werden um sich einzuspielen :!:
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

eines möchte ich noch hinzufügen, der dutt ist der BESTE trainer der letzten jahre, aber die letzten ergebnissse zeigen das es möglich gewesen wäre aufzusteigen mit dieser mannschaft ohne die 2-3 gestandenen spieler die kommen sollen, wenn der mesic, barth, köstel und der suad sowieso gehen sollten dann brauchen wir nicht nur 2-3 sondern eine mannschaft die den jetzigen tabellenplatz verteidigen kann.

das geld das man für den barth und den mesic bekommen sollte reicht mit sicherheit nicht die beiden zu ersetzen.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

freudenstaedtler hat geschrieben:das geld das man für den barth und den mesic bekommen sollte reicht mit sicherheit nicht die beiden zu ersetzen.
Eben das ist der Punkt. Ich denke auch, mit dem aktuellen Team und 1, 2 Verstärkungen kann was gehen.
Wer sagt eigentlich, dass Köstel geht?!? Das ist mir jetzt neu.
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

der köstel hat anscheinend ein mörder angebot von daimler
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

.......

grad erst gelesen, dass Köstel vielleicht wirklich geht...

hm, gehn jetzt alle???
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

freudenstaedtler hat geschrieben:der köstel hat anscheinend ein mörder angebot von daimler
:?: :?: :?: Hab ich was verpasst???
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

freudenstaedtler hat geschrieben:eines möchte ich noch hinzufügen, der dutt ist der BESTE trainer der letzten jahre, aber die letzten ergebnissse zeigen das es möglich gewesen wäre aufzusteigen mit dieser mannschaft ohne die 2-3 gestandenen spieler die kommen sollen, wenn der mesic, barth, köstel und der suad sowieso gehen sollten dann brauchen wir nicht nur 2-3 sondern eine mannschaft die den jetzigen tabellenplatz verteidigen kann.

das geld das man für den barth und den mesic bekommen sollte reicht mit sicherheit nicht die beiden zu ersetzen.
wenn Du aufsteigen willst, genügt es nicht 8-10 Spiele Top-Leistung zu bringen, sondern man muss es Spiel für Spiel bringen und da darf bezüglich Formschwankungen oder Verletzungen nichts passieren, momentan läuft es eben und wir haben auch bis auf Stierle alle an Bord.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Leute, das ist doch wirklich ganz einfach! Die Kickers haben letzte wie diese Saison aus bescheidenen Mittel nach einer langen Anlaufzeit eine gute Mannschaft zusammen! Und jetzt kommt der entscheidende Punkt:diese eingespielte Mannschaft müßte in der nächsten Saison zusammen bleiben und mit vielleicht zwei guten Spielern verstärkt werden, ja dann wäre der Aufstieg ganz nahe! Hätten die Kickers Benda,Braun und Milchraum noch ein Jahr gehalten, ja dann würden wir jetzt den Aufstieg in die 2. Liga feiern! Genau das gleichhe Spiel steht jetzt wieder an! Werden wieder die Leistungsträger abgegeben, fangen wir wieder in der neuen Saison bei null an und das gleiche Spiel geht von vorne los! SO STEIGEN WIR NIE WIEDER AUF!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Wir sind aber sicherlich nicht die einzige Mannschaft, die ihre Leistungsträger an höherklassige Vereine verliert.

Aber: Wenn ich mir überlege, aus welchen Mannschaften sich die RL Süd in der nächsten Saison zusammen setzten wird, dann bietet sich schon deshalb nächstes Jahr eine große Chance weiter oben mitzuspielen. Deshalb sollten die Verantwortlichen auch wirklich Alles versuchen, um eine stzarke und eingepsielte Mannschaft ins Rennen zu schicken.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Genau das ist doch der springende Punkt! Wenn die Kickers wirklich aufsteigen wollen, dann müssen sie es nächste Saison mit aller Macht versuchen! Solch eine Chance kommt nicht mehr so schnell!
Einmal Blauer - immer Blauer
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wir haben das Problem, dass das Gefälle zwischen der ersten Elf und dem Rest zu groß ist. Wenn jetzt wieder ein paar gehen, dann reicht es eben nicht aus die zu ersetzen, sondern man muss auch dafür sorgen mehr Alternativen zu haben.

Wir sollten nicht vergessen.... es läuft erst, seit praktisch alle Stammspieler an Bord sind.

Es wird wohl so laufen, dass wir wieder die Hinrunde benötigen damit sich eine erste Elf herauskristallisiert und dann kommt eine Aufholjagd von Platz 17 auf Platz 8. Befiredigend ist das aber nicht.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Antworten