Duisburg steigt auf
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Duisburg steigt auf
...was mir im Prinzip relativ egal ist. Aber als Ahanfouf in die laufende Kamera gebrüllt hat: "und wehe ihr geht ins Bett!" und er auf die Frage, wo die Duisburger Bevölkerung denn hingehen solle, entgegnete: "egal, wir sammeln euch alle ein", da dachte ich so im Stillen bei mir, wie das wohl wäre, hier Chaos zu veranstalten und den Lampen für eine Nacht mal wieder richtig ins Gesicht zu spucken. Und endlich mal wieder einen Aufstieg zu feiern. Hoffe, ich habe noch keine Krücken bis es wirklich mal soweit ist...
:D ich bin jetzt zweimal mit den Kickers in die 1. aufgestiegen... aber im Vergleich zu dem, was ich heute Nacht erlebt habe, waren das damals echte Kindergartenparties...
10.000 Fans ham heute nacht um 2:00 Uhr in der Arena auf die Mannschaft gewartet - unglaublich... bis 4 haben dann Spieler und Fans gefeiert... der blanke Wahnsinn....
10.000 Fans ham heute nacht um 2:00 Uhr in der Arena auf die Mannschaft gewartet - unglaublich... bis 4 haben dann Spieler und Fans gefeiert... der blanke Wahnsinn....