Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Lennon
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19

Beitrag von Lennon »

Blue Tiger hat geschrieben:Das gibt morgen ein ganz klares Ergebnis! 1:0 Marchese, Foulelfmeter, 92. Min.. :D
Da mein Arzt (ist selber Kickersfan) mir dringend vom Besuch der Kickersspiele abgeraten hat (Blutdruck) schlage ich folgenden deal vor: Marchese, Foulelfmeter, 92 Min. ist okay, aber bitte zum 3:0 :) :)
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Lennon hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Das gibt morgen ein ganz klares Ergebnis! 1:0 Marchese, Foulelfmeter, 92. Min.. :D
Da mein Arzt (ist selber Kickersfan) mir dringend vom Besuch der Kickersspiele abgeraten hat (Blutdruck) schlage ich folgenden deal vor: Marchese, Foulelfmeter, 92 Min. ist okay, aber bitte zum 3:0 :) :)
Deal! Auch ich habe Bluthochdruck, ist medikamentös eingestellt, bei den Spielen unserer Blauen aber trotzdem meistens grenzwertig. Vielleicht sollten wir eine "Hypertonie-Ecke" in unserem Stadion gründen (natürlich mit Bier-Extraversorgung). :wink: Da würden bestimmt noch einige dazukommen. 8) :D
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Morgen gibt es viele Gründe, zu den Kickers zu kommen.
Freitagabend 19 Uhr bei bestem Wetter, der VfB spielt nicht zur gleichen Zeit, es ist nicht mehr 34 Grad heiß.
Die Kickers sind auf Platz 4 (wie wunderlich nach manch böser Kritiken zum Teil hier) und spielen gegen den Aufsteiger Magdeburg,
der auch mit vorne steht und bisher eine sehr gute Rolle spielt und anscheinend mit 1000 Fans hier herkommt.
Es spricht alles für einen tollen Freitagabend und spätestens in der 2. Hz. bei vollem Flutlicht in unserem engen Stadion immer was besonderes.
Vielleicht kommen ja tatsächlich mal wieder über 5000 nach Degerloch!
Mit einem Sieg festigen wir unsere Position weit vorne.
Also auf nach Degerloch!
Auf die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Schiedsrichter ist Christian Dietz (2. Liga). Mit ihm haben die Kickers letzte Saison 2x auswärts gewonnen (in Halle und Münster), davor 2014 zu Hause mit 2:0 gegen Duisburg.
Zuletzt geändert von Ford K am Donnerstag 10. September 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Laut STN hofft Steffen morgen auf 6000 Zuschauer.

Ich hoffe auch ein 6:0.

Mal schauen ob eins davon eintritt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Christian Dietz http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/

Ein 2.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... s%2F101682

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... dietz.html

Es wird sein 5.Kickersspiel und bisher wurden alle gewonnen.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Buddy hat geschrieben:Laut STN hofft Steffen morgen auf 6000 Zuschauer.

Ich hoffe auch ein 6:0.

Mal schauen ob eins davon eintritt.
Also wenn ich zwischen 6000 Zuschauern und einem 6:0 wählen könnte, würde ich das 6:0 nehmen und hätte dabei auch nichts gegen 5900 Zuschauern :D :D :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Lennon hat geschrieben:
Seit den Spielen gegen die späteren Aufsteiger Heidenheim und Duisburg geht bei mir der Blutdruck auch bei einem Dreitorevorsprung nicht runter. Aber Magdeburg ist ja "nur" ein Aufsteiger und wahrscheinlich kein "späterer" Aufsteiger. :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Blue Tiger hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:
Deal! Auch ich habe Bluthochdruck, ist medikamentös eingestellt, bei den Spielen unserer Blauen aber trotzdem meistens grenzwertig. Vielleicht sollten wir eine "Hypertonie-Ecke" in unserem Stadion gründen (natürlich mit Bier-Extraversorgung). :wink: Da würden bestimmt noch einige dazukommen. 8) :D
:D :D :D
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wollte mich aus diesem Thema eigentlich raushalten, aber irgendwann gehen einem halt doch die Gäule durch.
Hat aber mit Fussball alles nix zu tun, von daher gelöscht.
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Sonntag 13. September 2015, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Che
Kickers-Fan

Beitrag von Che »

Tschüß !
Degerloch ist schöner als Cannstatt
hoha
Kickers-Fan

Beitrag von hoha »

[Dass ist doch genau das was die Gesinnungsfaschisten erreichen wollen.

Konnte an Deinem Post nichts anstößiges oder gar schämenswertes finden - aber irgendwie wird hier jeder der nur die kleinste Kritik an der geforderten Asyleuphorie übt mit einem Shitstorm überzogen.
War ja bestimmt auch nicht so gemeint, dass Du den Flüchtlingen den freien Eintritt nicht gönnst.
Jeder durchschnittlich verdienende Familienvater muss sich 3x überlegen, ob er auf die Tribüne gehen kann - aber den Neuankömmlingen wird vorgegaukelt, hier gibt es nur vom Besten und natürlich auch noch umsonst. :roll:

So jetzt bin ich wahrscheinlich als nächster dran - ihr könnt mich aber dann auch gerne gleich mitlöschen.
Auf so ein einseitiges Forum hab´ich keinen Bock mehr ! :([/quote]

Gesinnungsfaschisten, geht's denn noch. Damit beleidigst Du jeden einigermaßen human gesinnten Menschen. Hier wäre eine Entschuldigung angebracht.
Übrigens, Neidhammel gehören nach Köln, dort gibt's bereits einen Geißbock, aber nicht zu den Blauen.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Wie man auch nur einen negativen Aspekt dran finden kann, dass die ärmsten Schweine dieser Welt, deren Land durch faschistische Glaubenskrieger überrannt wird, die ihre Heimat verloren haben, dass man diesen Menschen (Wir reden hier um weniger als 100) nicht diesen Moment der Freunde einfach mal gönnt, ist für mich unverständlich. Wie traurig muss das eigene Leben sein? Wie kann man nur auf so wirre Gedanken kommen, dass Leute nach Deutschland kommen und ihr Land, ihr Heimat freiwillig zurücklassen, um ein Sitzplatzticket bei den Kickers geschenkt zu kommen??

Klar, das hier ist ein Fußballforum, da sollte es vorrangig um Fußball gehen. Aber manchmal wird Fußball einfach zur Nebensache. Ich persönlich bin froh darüber und stolz auf meinen Verein, dass manchen eine tolle Abwechslung bereitet werden kann.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
kickandrush
Kickers-Fan

Beitrag von kickandrush »

Blue Tiger hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:
Bin auch für die Bluthochdruckecke qualifiziert. Zur Bier-Extraversorgung muss natürlich noch eine handverlesene weibliche Hypertonie-Inklusionsbegleitung mit griffbereitem Defibrillator anwesend sein, um vorzeitige Todesfälle (also vor der entscheidenden 92. Minute) zu verhindern oder doch zumindest entscheidend hinauszuzögern.
Wenn allerdings die dämliche HT-Asylbewerber-Neiddebatte hier weitergeht, dann ist der Grund-Blutdruck schon vor dem Spiel in bedenklicher Höhe!
Das gehört wirklich nicht hierher!
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

mr_burns hat geschrieben:Wie man auch nur einen negativen Aspekt dran finden kann, dass die ärmsten Schweine dieser Welt, deren Land durch faschistische Glaubenskrieger überrannt wird, die ihre Heimat verloren haben, dass man diesen Menschen (Wir reden hier um weniger als 100) nicht diesen Moment der Freunde einfach mal gönnt, ist für mich unverständlich. Wie traurig muss das eigene Leben sein? Wie kann man nur auf so wirre Gedanken kommen, dass Leute nach Deutschland kommen und ihr Land, ihr Heimat freiwillig zurücklassen, um ein Sitzplatzticket bei den Kickers geschenkt zu kommen??

Klar, das hier ist ein Fußballforum, da sollte es vorrangig um Fußball gehen. Aber manchmal wird Fußball einfach zur Nebensache. Ich persönlich bin froh darüber und stolz auf meinen Verein, dass manchen eine tolle Abwechslung bereitet werden kann.
Sprichst mir aus der Seele mrburns! Klasse!!!!!
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Bluespirit hat geschrieben:Ist zwar egal,aber ich habe die mods um Löschung meines Accounts gebeten.Möchte mich hier nicht beleidigen lassen nach fast 10 Jahren forumsmitgliedschaft und ca 30 Jahren als treuer kickers Fan,nur wenn man eine etwas vom mainstream kritischere Meinung äussert.Auf die Blaue.
Ja, mein Lieber; so ist das! Abweichende Meinung -uuund zack wirst Du beleidigt, herabgesetzt, zum Idioten erklärt und als Nazi entlarvt.

Also, schön Klappe halten und immer politisch korrekt!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Vielleicht ist es auch einfach nur ein organisatorisches Ding.
Familien auf der Tribüne die Sitze zuweisen.
Kinder zum Einlaufen abholen.
Im Anschluss wieder zu den Sitzplätzen bringen.
Dort werden die Eltern auf jeden Fall wieder gefunden.
Im Stehplatzbereich ist das womöglich nicht so problemlos zu managen.
Hold Your Fire
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebes Forum

Mal wieder verlasse ich meinen Platz als Beobachter, um das Geschehen hier im Forum in die richtigen Bahnen zu lenken.

Die Flüchtlingsfrage spaltet das Forum, keine Frage. Seit Morales, wo sich Befürworter und Gegner auch in etwa die Waage hielten, kommt mir kein anderes Thema in den Sinn, das so kontrovers diskutiert wurde. Und dabei steht uns die grösste humanitäre Herausforderung noch bevor: Am kommenden Wochenende erwarten uns nicht nur Syrer, sondern Ossis (!), tausend an der Zahl! Es ist fünf vor Zwölf liebe Community, wir müssen nun geeint für Stuttgart, ja für den ganzen Westen, dieser Flüchtlingswelle entgegentreten. Es reicht, wenn auch nur ein Prozent dieser Wirtschaftsflüchtlinge bei uns im schönen Degerloch Unterschlupf findet und uns anschliessend die Jobs wegnimmt.

Dass unser Verein Kriegsflüchtlinge einlädt, um von der Tatsache abzulenken, dass wir von einer ostdeutschen Flüchtlingswelle überrollt werden, ist schon ziemlich perfid. Macht die Augen auf! Hier handelt es sich um einen klassischen Kansas City Shuffle!
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebes Forum

Mal wieder verlasse ich meinen Platz als Beobachter, um das Geschehen hier im Forum in die richtigen Bahnen zu lenken.

Die Flüchtlingsfrage spaltet das Forum, keine Frage. Seit Morales, wo sich Befürworter und Gegner auch in etwa die Waage hielten, kommt mir kein anderes Thema in den Sinn, das so kontrovers diskutiert wurde. Und dabei steht uns die grösste humanitäre Herausforderung noch bevor: Am kommenden Wochenende erwarten uns nicht nur Syrer, sondern Ossis (!), tausend an der Zahl! Es ist fünf vor Zwölf liebe Community, wir müssen nun geeint für Stuttgart, ja für den ganzen Westen, dieser Flüchtlingswelle entgegentreten. Es reicht, wenn auch nur ein Prozent dieser Wirtschaftsflüchtlinge bei uns im schönen Degerloch Unterschlupf findet und uns anschliessend die Jobs wegnimmt.

Dass unser Verein Kriegsflüchtlinge einlädt, um von der Tatsache abzulenken, dass wir von einer ostdeutschen Flüchtlingswelle überrollt werden, ist schon ziemlich perfid. Macht die Augen auf! Hier handelt es sich um einen klassischen Kansas City Shuffle!
Was für ein geistiger Dünnschiss
Genau wie das Pro MM Geschreibsel damals

Egal wie viel "Ossis" kommen 500 oder 1000 das sind Einnahmen für die Kickers und ein hoffe doch tolles Flutlichtspiel
Es lebe der SVK
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Nach Gutmenschen (als Synonym für Naive "Vollmer" du warst nicht gemeint) und Ökofaschisten jetzt also Gesinnungsfaschisten, fehlt eigentlich nur noch Lügenpresse.

Die Reaktionen eben nicht mit der "Nazikeule" (typisches Defensiverhalten von Faschisten). Trotzdem flüchtet man sich gerne in die Opferrolle. "Man darf doch wohl mal sagen was sowieso jeder denkt".

Manche gehen dem auf den Leim, die meisten glücklicherweise nicht. Ich freue mich über die breite Reaktion in der Bevölkerung auf die miesen Anschläge auf Flüchtlingsheime und über die Willkommenskultur, die vor allem die Bundes- und Landespolitiker gerade vor sich her treibt, sehe aber natürlich auch die Probleme.

Auf das Spiel gegen Magdeburg freue ich mich aber auch. Bin gespannt wie Steffen spielen lässt. Fernseh/Internetbilder vom Auswärtsspiel sind natürlich aus mehreren Gründen wenig aufschlussreich.

Außenverteidiger defensiver ist klar. Das Mittelfeld muss dafür offensiver agieren. Jordanov für Bahn oder Braun ist da sicher ein Mittel. Ob von Anfang an weiß der Trainer wohl auch noch nicht.

Sehen wir am Freitag.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

stuttgartwizard hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Liebes Forum

Was für ein geistiger Dünnschiss
Genau wie das Pro MM Geschreibsel damals

Mannomann, bitte zurück zum Fussball!!

Egal wie viel "Ossis" kommen 500 oder 1000 das sind Einnahmen für die Kickers und ein hoffe doch tolles Flutlichtspiel
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

bluespirit wurde doch von keinem persönlich beleidigt, so viel sollte man schon aushalten können. Hätte ich mich schon xmal abmelden können, also bitte. Dafür ist ein Forum da.

Dass per se widersprochen wird, nur weil es eine abweichende Meinung sein soll, ist ein Totschlagargument. "Das wird man ja noch sagen dürfen", natürlich darf man das, genauso darf widersprochen werden. Und dass ein weltoffenes Deutschland Mainstream ist, ist auch anzuzweifeln. Der Mainstream ist an vielen Stammtischen und Regionen ein völlig anderer. Von demher ist das weder eine seltene Einzelmeinung, eine unausgesprochene Wahrheit oder sonstwas.

Der Verein kann einladen, wen er will, ist seine Sache. Ich lad mir auch diejenigen ein, auf die ich Lust habe. Unabhängig davon ob bluespirit mit der Rentner- und Behinderten-Quote auf meiner Couch am Freitag Abend zufrieden ist.
Gerade weil der Verein auch viel für Behinderte macht ist das Beispiel total an der Wahrheit vorbei und stimmt einfach nicht. Gerd macht da genug, er ist immer am Start bei dem Thema. Rentner bekommen jedes Spiel Spiel eine Ermäßigung etc. Gibt immer einen Personenkreis, dem man Gutes tun kann. Das macht die einzelne Aktion aber nicht falsch.

Und dass die Region Stuttgart auf massive Zuwanderung angewiesen ist, ist nochmal ein anderer Punkt. Allein aus egoistischen Gründen sollte man als Schwabe froh sein. Dass Porsche da vorn mit dabei ist und noch ganz andere Sachen plant (auch unabhängig von den Kickers), liegt nicht einfach nur an deren großem Herz. Die denken einfach weiter als nur bis nächsten Ampelphase.
BLUE SUEDE
Kickers-Fan

Beitrag von BLUE SUEDE »

Die Bedenken waren eher bzgl. eines verklärten, sehr euphorischen Deutschlandbilds,

Auffällig: Das Flüchtlingsthema als Novum, derzeit, ist eigenartig.

Es ist ein komplexes, heikles Thema. Allein die Wortwahl ist oft schwierig! Es sollte nicht vergessen werden, auf was man hinaus möchte und gegebenenfalls nachhaken!
Und klarstellen: Wir sollten nicht um des Kaisers Bart streiten...

Die kleine, blaue Kommune sollte sich dadurch selbst nicht schwächen...!

Zu Magdeburg: weghauen!
Who cares the heavy load...
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

BLUE SUEDE hat geschrieben:Die Bedenken waren eher bzgl. eines verklärten, sehr euphorischen Deutschlandbilds,

Auffällig: Das Flüchtlingsthema als Novum, derzeit, ist eigenartig.

Es ist ein komplexes, heikles Thema. Allein die Wortwahl ist oft schwierig! Es sollte nicht vergessen werden, auf was man hinaus möchte und gegebenenfalls nachhaken!
Und klarstellen: Wir sollten nicht um des Kaisers Bart streiten...

Die kleine, blaue Kommune sollte sich dadurch selbst nicht schwächen...!

Zu Magdeburg: weghauen!
Ich dachte Kaiser ist verletzt :?
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Mit Beschimpfen von Menschen, die die aktuelle Situation etwas kritischer sehen, ist keinem geholfen. Außerhalb Deutschlands beurteilt man die jüngste Entwicklung deutlich kritischer. Und auch bei tagesschau.de blendet man die Probleme nicht mehr ganz aus.
http://meta.tagesschau.de/id/102856/mas ... -problemen
Nur mal ne Zwischenfrage an alle Diskutanten: Ist das ein Fussballforum oder der Internationale Frühschoppen? Ich jedenfalls freue mich auf jeden unserer Gäste - egal woher - und auf einen hoffentlich tollen Fusballabend.
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

Refugees welcome - egal in welchem Block
&
BLUE SUEDE hat geschrieben: Zu Magdeburg: weghauen!
Auf die Blaue!
SVKblauweiß
Kickers-Fan

Beitrag von SVKblauweiß »

Je näher der 19.00 Anpfiff rückt und ich hier ins Kickers forum klicke, desto mehr gehen mir ALLE anderen Themen am ..... vorbei.
3 Punkte und ein gutes Spiel.
Höchstens eins ist dann noch von Interesse; Ebisefix darf am Samstag mal wieder entscheidend treffen.

PS: sich hier im Kickersforum über Flüchtlinge auslassen ist an Belanglosigkeit nicht zu über bieten. Redet mit ihnen oder den Entscheidungstrægern direkt.

Auf die Blaue!!!
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

SVKblauweiß hat geschrieben:....
PS: sich hier im Kickersforum über Flüchtlinge auslassen ist an Belanglosigkeit nicht zu über bieten. Redet mit ihnen oder den Entscheidungstrægern direkt.
Auf die Blaue!!!
Stimme dir ja grundsätzlich zu - zumal im falschen Threat - aber dürfen sich Kickers-Fans untereinander nicht über aktuelle Problematiken austauschen!?
Aber das als "Belanglosigkeit" zu betiteln finde ich n bissl ....naja...

Auf die Blaue
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird Zeit, dass das Spiel gegen Magdeburg beginnt!
Denn dann wird hier nicht mehr geschrieben werden. Und das ist gut so.
Auf ein geiles Flutlichtspiel und 3 Punkte für die Blaue!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

Blue Fritz hat geschrieben:Flutlichtspiel
Hammer - ich freu mich drauf - zeigen wir den Reutlingern, wie sowas geht :P
SVKblauweiß
Kickers-Fan

Beitrag von SVKblauweiß »

Du hast natürlich recht Est. Das FlüchtlingsThema ist alles andere als belanglos. In Kickers - Magdeburg finde ich es seiner Bedeutung nicht angemessen abgelegt. Genauso wenig gefällt mir, dass in diesem Zusammenhang mehr über Kickersfans als zum Flüchtlingsthema geschrieben wird.

Frage an alle; wo ist denn dafür der richtige thread?
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

SVKblauweiß hat geschrieben: Frage an alle; wo ist denn dafür der richtige thread?
Gute Frage!
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Keine Sorge, die Flüchtlinge werden niemand die Plätze wegnehmen. Auch in unserer Kickers Familie gibt es viele, deren Leben durch Krieg und Verfolgung beeinträchtigt wurde. Ich denke ich da an Omar Jatta oder Besar Halimi aber auch Fritz Kerr und sicherlich könnte man diese Liste noch sehr lange fortführen. Ich freue mich jedenfalls wenn das Stadion voll ist und vielleicht können wir ja auch neue Fans gewinnen. Bei Magdeburg muss ich an Minkwitz denken, wird also ein Kampf!
Nazis raus aus den Stadien.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Und dass ein weltoffenes Deutschland Mainstream ist, ist auch anzuzweifeln. Der Mainstream ist an vielen Stammtischen und Regionen ein völlig anderer. Von demher ist das weder eine seltene Einzelmeinung, eine unausgesprochene Wahrheit oder sonstwas.
Hast du recht. Ist kein Mainstream. Mitgefühl blitzt aber gerade in breiter Front auf. Darüber freue ich mich, lasse mich aber auch nicht blenden. Am Stammtisch und in der Arbeitswelt hörst du den rassistischen Scheiß natürlich all zu oft.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

MZ zum Spiel und zu HS (Stuttgarter Zeitung, 11.9.2015):

'Alle wollen, dass Steffen bleibt'
Der Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer spricht über die Entwicklung des Teams und die Zukunft des Stuttgarter Trainers.

[gekürzt] kein Link
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Machdeburch
Kickers-Fan

Beitrag von Machdeburch »

Lennon hat geschrieben: Ich jedenfalls freue mich auf jeden unserer Gäste -
Wir kommen gerne 8)
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Mal sehen ob du das nach dem Spiel auch noch sagst. :mrgreen:
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kickers gegen Magdeburg: Das Verfolgerduell ist eine Premiere - Magdeburg will den ersten Auswärtssieg
http://www.dfb.de/3-liga/news-detail/pr ... rg-130532/
DFB / 11.09.2015 07.25 Uhr / 3. Liga
Das Verfolgerduell zwischen den Stuttgarter Kickers und dem 1. FC Magdeburg heute (ab 19 Uhr) ist eine Premiere. Noch nie zuvor standen sich beide Vereine in einem Pflichtspiel gegenüber...
Machdeburch
Kickers-Fan

Beitrag von Machdeburch »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Mal sehen ob du das nach dem Spiel auch noch sagst. :mrgreen:
Glaub mir, Wir haben 25 Jahre auf diesen Moment gewartet.
Wir sind Aufsteiger und wollen nur die Klasse halten.
Auch wenn wir verlieren sollten geht für uns die Welt nicht unter.
Ich freue mich auf heute Abend und ihr werdet sehen was für ein Fußballverücktes Volk wir aus Machdeburch sind :wink:
Ich hoffe auf eine gute Stimmung und mindestens einen Punkt für uns
Antworten