3.Liga 2015/16
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Re: 3.Liga 2015/16
Chemnitzer FC - PREUSSEN MÜNSTER 0:1 :(
So langsam sind es nicht mehr viele gute Ergebnisse. Wenn Münster in Chemnitz gewinnt ist das für die Adler leider ein ziemlicher Big Point :(
Bremen II - Ponyhof 0:3. Ohne Worte
Off topic: Ein gefühlter Drittligist aus Darmstadt führt in Leverkusen
Bremen II - Ponyhof 0:3. Ohne Worte
Off topic: Ein gefühlter Drittligist aus Darmstadt führt in Leverkusen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Münster spielt sowieso wieder eine grandiose RR, so what. Langfristig ist das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. 
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
HALLESCHER FC - VfB Stuttgart II 3:0 OSAWE
Achso, VfB I

Achso, VfB I
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Erfurt - ERZGEBIRGE AUE 0:1 
Die anderen verwandeln halt ihre Elfmeter 
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
SV Werder Bremen II - SG SONNENHOF GROSSASPACH 0:4

Den Ponyhof nimmt halt immer noch niemand ernst 
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Feierabend.
Fortuna Köln 1 : 5 Dynamo Dresden
Chemnitzer FC 0 : 1Münster
Bremen II 0 : 4 Großaspach
Hallescher FC 3 : 0 Stuttg. II
Mainz II 1 : 0 Würzburg
RW Erfurt 0 : 1Erzgebirge Aue
VfL Osnabrück 4 : 0 SV Wehen
Fortuna Köln 1 : 5 Dynamo Dresden
Chemnitzer FC 0 : 1Münster
Bremen II 0 : 4 Großaspach
Hallescher FC 3 : 0 Stuttg. II
Mainz II 1 : 0 Würzburg
RW Erfurt 0 : 1Erzgebirge Aue
VfL Osnabrück 4 : 0 SV Wehen
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Nichtmals Werder Bremen.Ford K hat geschrieben:Den Ponyhof nimmt halt immer noch niemand ernst
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Werde mich gleich mal auf nach Aalen machen, natürlich mit Kickerstrikot sorebet. 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nehmt ihm endlich das Trikot weg!
Waren das noch schöne Zeiten als er im versifften Iserlohn-Fetzen rumgetorkelt ist...
Waren das noch schöne Zeiten als er im versifften Iserlohn-Fetzen rumgetorkelt ist...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Aalen-Kiel 0:0.Passt!
Das erste wirklich gute Ergebnis seit Freitag!
-
BlueAlla
- Kickers-Fan
barneygumble hat geschrieben:Nehmt ihm endlich das Trikot weg!![]()
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
War das ein grausiger Kick, hatte mit Liga 3 nicht wirklich was zu tun. 
http://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/aalen" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
http://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/aalen" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
mdr.de überträgt heute um 18:30 1. FC Magdeburg - VfL Osnabrück, sicher auch für uns ein sehr interessantes Spiel. :)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Die bisher ungeschlagenen Meeenzer geben heute in einem Nachholspiel ihre Visitenkarte bei den Lampen II ab. Die Gelegenheit werde ich nutzen, um die Rheinhessen mal unter die Lupe zu nehmen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
TW vom Ponyhof musste nach 10 min ausgewechselt werden. Ansonsten noch überall torlos.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es bei 3 Remis bleiben würde.
Ich auch nicht. Von mir aus kann jedes Drittligaspiel ohne Kickers-Beteiligung gerne unentschieden ausgehen...
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Jetzt nicht mehr. :wink:
http://www.sportal.de" onclick="window.open(this.href);return false;1. FC MAGDEBURG - VfL Osnabrück 1:0 - Das ist ja mal eine Rückkehr in die Mannschaft, die man sich nicht besser wünschen kann. Nach einem langen Einwurf von Löhmannsröben kommt Marius SOWISLO im Strafraum an den Ball und schiebt diesen ohne Probleme in die Maschen! Der Kapitän musste die letzten Wochen aufgrund einer Bänderverletzung zusehen.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
VfB Stuttgart - FSV MAINZ 05 0:1 
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Mainz II kann nicht aufsteigen. Alles wird gut. :DAufstiegsaspirant hat geschrieben:VfB Stuttgart - FSV MAINZ 05 0:1
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ja, weiss ich, trotzdem hat der V
ausgeglichen, nachdem vorher leider das 2-0 aufgrund einer Abseitsposition nicht gegeben wurde. 1-1 wäre aber auch o.k., ein Punkt hilft denen so gut wie nichts. 
-
Machdeburch
- Kickers-Fan
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, besonders in der zweiten Halbzeit. Beck mit einem Tor des Monats.Aufstiegsaspirant hat geschrieben: 1. FC Magdeburg - VfL Osnabrück, sicher auch für uns ein sehr interessantes Spiel. :)
Osnabrück wurde in der zweiten Halbzeit regelrecht schwindelig gespielt. Nun kommt am Freitag Aalen und vielleicht können wir das wiederholen. Wird aber bestimmt auch ein schweres Spiel gegen den Zweitliga Absteiger
-
Machdeburch
- Kickers-Fan
Danke :wink:KlausTäuber-Fan hat geschrieben: Wir drücken Euch die Daumen! Ich habe Euch in Köln gesehen. Eure offensive, schnelle Spielweise gefällt mir sehr gut. Und was ihr an einem Freitagabend aufbietet, ist wirklich sehenswert.
Ja wir Machdeburcher sind schon ein Reisefreudiges Fanvolk. Wenn dies Spiele in Köln und bei euch an einem Sonnabend gewesen wären gäbe es mit Sicherheit noch mindestens 500 Fans mehr. Wir haben so lange darauf gewartet zu einem Pflichtspiel nach BaWü zu kommen und ich habe es nicht bereut ( trotz Niederlage ) Wie mein Fankollege Fischi in einem anderen Thread schon schrieb, es war eine entspannte Atmosphäre im Block E1
-
Machdeburch
- Kickers-Fan
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video297452.htmlMachdeburch hat geschrieben: Beck mit einem Tor des Monats.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Mit Magdeburg ist zu rechnen. Die Osnasen muss man auch erst mal 3:0 wegputzen. Der FCM hat aber mal wieder seine Heimstärke unter Beweis gestellt.
Gestern habe ich mir Lampen II gegen Mainz II gegeben. Eine sehr traurige Kulisse mit ein paar hundert Zuschauern.
Erste HZ war von Tatkik geprägt. Mainz erzielte mit der ersten Chance die Führung. Die Lampen total verunsichert. Habe gedacht, die gehen in der 2. HZ unter.
Im zweiten Abschnitt wurde es ein tolles Spiel. Die kleinen Roten machten ordentlich Dampf und erspielten sich eine Reihe von Chancen. Ausgleich war verdient.
Beide Mannschaften spielten nun voll auf Sieg. Chancen hüben wie drüben. Spiel hätte in alle Richtungen ausgehen können.
Mit der Leistung aus der 2. HZ wird es ein schwieriges Derby im Oktober. Allez les bleus!
Gestern habe ich mir Lampen II gegen Mainz II gegeben. Eine sehr traurige Kulisse mit ein paar hundert Zuschauern.
Erste HZ war von Tatkik geprägt. Mainz erzielte mit der ersten Chance die Führung. Die Lampen total verunsichert. Habe gedacht, die gehen in der 2. HZ unter.
Im zweiten Abschnitt wurde es ein tolles Spiel. Die kleinen Roten machten ordentlich Dampf und erspielten sich eine Reihe von Chancen. Ausgleich war verdient.
Beide Mannschaften spielten nun voll auf Sieg. Chancen hüben wie drüben. Spiel hätte in alle Richtungen ausgehen können.
Mit der Leistung aus der 2. HZ wird es ein schwieriges Derby im Oktober. Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Das Derby am 18.10 ( wie letztes Jahr ? ) wird nicht leicht.Ich rechne auch damit, dass bis dahin einige
aus dem Kader der 1 . ausgemustert werden und mitkicken .
Damit ist leider zu rechnen. Das Derby ist zwar zu einem änlichen Zeitpunkt wie letztes Jahr, findet aber zumindest an einem anderen Ort statt :wink:
Vollmer hat geschrieben:Das Derby am 18.10 ( wie letztes Jahr ? ) wird nicht leicht.Ich rechne auch damit, dass bis dahin einige
Richtig, genau am gleichen Tag wie letztes Jahr
Ich war damals abends auf nem Geburtstag und musste schwer einstecken wegen des Ergebnisses.Dieses Jahr gleicher Geburtstag aber besserer Ausgang bitte
Kurz vor Krise – Bei der Fortuna schrillen die Alarmglocken
http://www.liga3-online.de/kurz-vor-kri ... rmglocken/
liga3-online.de / 16. September 2015 um 16:04 Uhr / Yannick Bakic
Die Lage beim SC Fortuna Köln hat sich nach der 1:5-Niederlage gegen Dynamo Dresden am vergangenen Wochenende weiter verschärft. Die Fortuna ergab sich dem Drittliga-Spitzenreiter mehr oder weniger leidenschaftslos und bekommt derzeit die Flut an Gegentoren einfach nicht gestoppt...
http://www.liga3-online.de/kurz-vor-kri ... rmglocken/
liga3-online.de / 16. September 2015 um 16:04 Uhr / Yannick Bakic
Die Lage beim SC Fortuna Köln hat sich nach der 1:5-Niederlage gegen Dynamo Dresden am vergangenen Wochenende weiter verschärft. Die Fortuna ergab sich dem Drittliga-Spitzenreiter mehr oder weniger leidenschaftslos und bekommt derzeit die Flut an Gegentoren einfach nicht gestoppt...
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Aue gewinnt auch alles mit 1-0. 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Nö - gegen uns waren es 2. 
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Total unnötig und blöde Niederlage, aber das läßt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber das wird sich Cottbus jetzt auch sagen. Aue erinnert stark an das Kiel der Vorsaison. 
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Bad Cannstatt - Bremen 0-1. 
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Krämer muss gehen - war zu erwarten nach der gestrigen Niederlage.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... acken.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... acken.html
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino