Vorschau: Kickers in Wiesbaden
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: Kickers in Wiesbaden
Jetzt gilt es Farbe zu bekennen für die Kickers!
Auf nach Wiesbaden zum Spiel am Samstag!
Lasst uns ein wenig die Magdeburger als Vorbild dienen.
Wiesbaden ist von der Entfernung her machbar.
Warum sollen am nächsten Samstag nicht 500 Blaue die Kickers unterstützen?
Egal ob Stehplatzbesucher oder die Sitzende blaue Fangemeinde!
Die Blöcke sind nebeneinander!
Hinfahren, Farbe bekennen und die Kickers lautstark unterstützen!
AUF Die Blaue!
Auf nach Wiesbaden zum Spiel am Samstag!
Lasst uns ein wenig die Magdeburger als Vorbild dienen.
Wiesbaden ist von der Entfernung her machbar.
Warum sollen am nächsten Samstag nicht 500 Blaue die Kickers unterstützen?
Egal ob Stehplatzbesucher oder die Sitzende blaue Fangemeinde!
Die Blöcke sind nebeneinander!
Hinfahren, Farbe bekennen und die Kickers lautstark unterstützen!
AUF Die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer
- FAdSKi
- Fansprecher
Mit BUS oder ZUG am Samstag, den 19.09.15 nach Wiesbaden
Zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden möchten wir neben der Zugfahrt (Treffpunkt HBF 8:30h, Abfahrt 9:00 Uhr, Gleis 6) ZUSÄTZLICH auch einen gemütlichen Bus mit Direktverbindung von der Waldau nach Wiesbaden (Abfahrt 10:00h) anbieten. Dieser eignet sich diesmal auch besonders für Familien, die es etwas ruhiger mögen. Begleitet wird er vom Fansprecher Ølli.
Es müssen allerdings bis Dienstag zumindest 30 Anmeldungen vorliegen, also meldet Euch bitte rechtzeitig an und teilt die Info bitte auch an Eure Freunde und Familie weiter.
AUF DIE BLAUE - wir wollen so möglichst alle Kickersfans nach Wiesbaden bringen, so dass wir wie in Mainz und Unterhaching mit 400-500 Kickersfans dort wiederum erfolgreich einen Auswärtssieg einfahren! Zur Anmeldung HEUTE noch mit Frühbucherrabatt ab 18,99€ gehts hier: http://fadski.de/index.php/fans/auswaer ... -wiesbaden

Es müssen allerdings bis Dienstag zumindest 30 Anmeldungen vorliegen, also meldet Euch bitte rechtzeitig an und teilt die Info bitte auch an Eure Freunde und Familie weiter.
AUF DIE BLAUE - wir wollen so möglichst alle Kickersfans nach Wiesbaden bringen, so dass wir wie in Mainz und Unterhaching mit 400-500 Kickersfans dort wiederum erfolgreich einen Auswärtssieg einfahren! Zur Anmeldung HEUTE noch mit Frühbucherrabatt ab 18,99€ gehts hier: http://fadski.de/index.php/fans/auswaer ... -wiesbaden

Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
Kernfrage ist für mich eigentlich nur, wer im Tor steht. Ich wäre für Rouven, bin mir aber ziemlich sicher dass Erol & Horst wieder Carl reinstellen werden.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Rouven strahlt mir mehr Ruhe aus, was zu einer gewissen Grundstabilität beiträgt. Klaus ist aber sicher der modernere Torwart, der mit seiner Spielweise eine echte Zukunft haben kann. Eine echt schwere Frage und eine noch schwerere Entscheidung.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Wer hätte das gedacht, daß wir nun auf einmal ein Luxusproblem auf der Torhüter-Position haben?
- barneygumble
- Kickers-Fan
nrw4kickers!Thomas L. hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, daß wir nun auf einmal ein Luxusproblem auf der Torhüter-Position haben?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Heiko K.
- Kickers-Fan
MZ hatte einfach keinen Bock mehr jede Woche das gleiche im Forum zu lesen und hat sicherheitshalber gleich zweimal hingelangt. :wink:
Daniel Engelbrecht hat heute bei der Zweiten gespielt, er dürfte also einsatzfähig sein. Wie lange fällt Marco Calamita eigentlich noch aus? Vor der Saison hieß es bis September, dann dürfte es ja langsam mal soweit sein.
Daniel Engelbrecht hat heute bei der Zweiten gespielt, er dürfte also einsatzfähig sein. Wie lange fällt Marco Calamita eigentlich noch aus? Vor der Saison hieß es bis September, dann dürfte es ja langsam mal soweit sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Nachdem der gute Klaus in seinen letzten beiden Auswärtsspielen jeweils mit Rot vom Platz flog, wird es Steffen sicher nicht auf:"alle guten Dinge sind drei" ankommen lassen
und Rouven (zurecht) ins Tor stellen. Er hat seine Sache tadellos gemacht, in drei Spielen nur ein Tor kassiert.Gegen Magdeburg strahlte er Ruhe aus und hielt den Sieg fest!
und Rouven (zurecht) ins Tor stellen. Er hat seine Sache tadellos gemacht, in drei Spielen nur ein Tor kassiert.Gegen Magdeburg strahlte er Ruhe aus und hielt den Sieg fest!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nachdem Klaus heute bei der U23 meiner Meinung nach wieder vom Platz hätte fliegen müssen, wird er erstmal die Nummer 2 sein. Kann aber mit beiden gut leben, hatte auf der Linie 2 mal fantastisch gehalten.
Als ich das vorhin gelesen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln. Sorry, aber für diese Spielweise von ihm habe ich kein Verständnis. Auch wenn er auf der Linie gut hält, ist er für mich definitiv KEINE Nummer 1. Sowas geht einfach nicht, dies kann man auch nicht mir "er ist noch jung" usw ... abtun.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nachdem Klaus heute bei der U23 meiner Meinung nach wieder vom Platz hätte fliegen müssen, wird er erstmal die Nummer 2 sein. Kann aber mit beiden gut leben, hatte auf der Linie 2 mal fantastisch gehalten.
Daher hoffe ich, dass Sattelmaier weiter im Tor bleibt!
Wie viele Punkte hat uns korbi letzte Saison durch zu viel Aggressivität/ durch verursachte Elfmeter gekostet? Genau, keine!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nachdem Klaus heute bei der U23 meiner Meinung nach wieder vom Platz hätte fliegen müssen, wird er erstmal die Nummer 2 sein. Kann aber mit beiden gut leben, hatte auf der Linie 2 mal fantastisch gehalten.
Also bitte korbi zumindest auf die Bank und nicht wieder als Nr. 3 abschieben und zu Hause lassen!
Situationen wie bei den beiden roten Karten oder dem Elfer bei der Zweiten (den ich nicht gesehen habe, aber der Schilderung hier folgend) sind einfach nur ein Zeichen dafür, dass er in den drei Situationen jeweils eine falsche Entscheidung getroffen oder zu spät gekommen ist. Von daher sehe ich das ganz nüchtern. Er ist sicher ein Torwart mit sehr viel Potenzial, aber die Frage ist ob da die Erfahrung von RS für die Mannschaft nicht mehr wert ist. Die Trainer werden entscheiden und egal ob es CK oder RS wird, wir werden einen guten Keeper im Tor haben. Für RS empfände ich es aber schon als etwas ungerecht, wenn er trotz sehr guter Leistungen wieder raus müsste.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
Bin mir relativ sicher, dass Sattelmaier weiterhin im Tor steht. Für mich auch die folgerichtige Entscheidung. Horst Steffen ließ sich beim Interview nicht in die Karten blicken, aber so wie ich ihn kennengelernt habe, ist er kein großer Freund von Personalrochaden. Getreu dem Motto: Never change a winning team! Deshalb rechne ich mit derselben Aufstellung wie vom Freitag.
Wenn man sich auch das leicht abgewandelte Spielsystem ansieht, so ist festzustellen, dass ein "mitspielender" Torhüter nicht mehr so dringend benötigt wird. Seit Bihr/Stein die Innenverteidigung bilden, ist die Anzahl der brenzligen Situationen deutlich gesunken. Nicht zu vergessen, dass wenn Sattelmaier gefordert wurde, er immer bravourös zur Stelle war. Also besteht auch in dieser Hinsicht keine Notwendigkeit für einen Torwartwechsel.
Eine Idee wäre vielleicht Carl Klaus im wfv-Pokal einzusetzen. Dort könnte er Spielpraxis sammeln.
Wenn man sich auch das leicht abgewandelte Spielsystem ansieht, so ist festzustellen, dass ein "mitspielender" Torhüter nicht mehr so dringend benötigt wird. Seit Bihr/Stein die Innenverteidigung bilden, ist die Anzahl der brenzligen Situationen deutlich gesunken. Nicht zu vergessen, dass wenn Sattelmaier gefordert wurde, er immer bravourös zur Stelle war. Also besteht auch in dieser Hinsicht keine Notwendigkeit für einen Torwartwechsel.
Eine Idee wäre vielleicht Carl Klaus im wfv-Pokal einzusetzen. Dort könnte er Spielpraxis sammeln.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Keinen einzigen - die Punkte hat er durch massive Fehler und/oder direkte Ballübergabe an den Gegner gekostet.km01 hat geschrieben: Wie viele Punkte hat uns korbi letzte Saison durch zu viel Aggressivität/ durch verursachte Elfmeter gekostet? Genau, keine!
Also bitte korbi zumindest auf die Bank und nicht wieder als Nr. 3 abschieben und zu Hause lassen!
Sorry, man sollte die letzte Saison eigentlich abhaken, aber Du provozierst es halt immer wieder. :wink:
Nr. 1 Sattelmaier - Nr. 2 Klaus
Sollte Korbi morgen bei einem anderen Verein unterkommen ( was er aber nicht wird) spende ich sogar noch einen Euro oder Dollar das er nicht laufen muss zum neuen Verein.SVK-Yogi hat geschrieben:Keinen einzigen - die Punkte hat er durch massive Fehler und/oder direkte Ballübergabe an den Gegner gekostet.km01 hat geschrieben: Wie viele Punkte hat uns korbi letzte Saison durch zu viel Aggressivität/ durch verursachte Elfmeter gekostet? Genau, keine!
Sorry, man sollte die letzte Saison eigentlich abhaken, aber Du provozierst es halt immer wieder. :wink:
Nr. 1 Sattelmaier - Nr. 2 Klaus
Wen du richtig lesen kanst, und dan auch mitdenken, dan melde dich mal wiederKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Korbi braucht Deinen Dollar nicht.
- Franki68
- Kickers-Fan
Bei mir würde Sabanov noch vor K. Müller spielenkm01 hat geschrieben:Wie viele Punkte hat uns korbi letzte Saison durch zu viel Aggressivität/ durch verursachte Elfmeter gekostet? Genau, keine!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nachdem Klaus heute bei der U23 meiner Meinung nach wieder vom Platz hätte fliegen müssen, wird er erstmal die Nummer 2 sein. Kann aber mit beiden gut leben, hatte auf der Linie 2 mal fantastisch gehalten.
Es nimmt kein Ende mit dem Müller bashing.Sehr schwach .Gehört eigentlich in den thred fanunwürdiges Verhalten
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Ja, volle Zustimmung! Nachtreten der übelsten Sorte!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Hessenschwabe
- Kickers-Fan
Torwartdiskussion völlig überflüssig, 1) haben wir keinen Einfluß 2) egal wer spielt sind alle gut genug 3) das ist der Job vom Trainerstab.
Wir gewinnen übrigens in Wiesbaden mit 0:1.
Wir gewinnen übrigens in Wiesbaden mit 0:1.
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
übles Nachtreten wird aufm Platz mit 2-4 Spieltagen Sperre geahndet.
Warum dürfen hier sogenannte Kickersfans ungestraft Kickers-Spieler derart gehässig angehen??
Warum dürfen hier sogenannte Kickersfans ungestraft Kickers-Spieler derart gehässig angehen??
Also das Foul von CK gestern im Spiel der 2ten hätte der eine oder andere Schiri sicher mit Rot geahndet.
Da es aber nur Gelb gab, bleibt uns zum Glück eine Anekdote die keiner braucht erspart.
Den daraus resultierender Elfer hat er bravourös gehaten.
Außerdem hat er durch zwei, drei weitere wirklich starke Paraden das 0:0 festgehalten.
Das RS ein klasse Keper ist hat auch er in den letzten Spielen bewiesen.
Meiner Meinung nach haben wir mit CK und RS diese Saison zwei wirklich gute Keeper.
Also wer von beiden vom Trainerteam aufgestellt wird ist mir egal und wird sicher nur durch unserer
Taktische Ausrichtung oder halt durch aktuelle Trainingeindrücke entschieden.
Bin gespannt auf Samstag wers wird und hoffe das beide die ganze Saison verletzungsfrei
zur Verfügung stehen werden.
Da es aber nur Gelb gab, bleibt uns zum Glück eine Anekdote die keiner braucht erspart.
Außerdem hat er durch zwei, drei weitere wirklich starke Paraden das 0:0 festgehalten.
Meiner Meinung nach haben wir mit CK und RS diese Saison zwei wirklich gute Keeper.
Also wer von beiden vom Trainerteam aufgestellt wird ist mir egal und wird sicher nur durch unserer
Bin gespannt auf Samstag wers wird und hoffe das beide die ganze Saison verletzungsfrei
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Definitiv, und auch Claus hat uns in dieser Saison schon Punkte gerettet und sich persönlich mit roten Karten geopfert. Mann kann ihn ja auch Samstag einsetzen und kucken wann er wieder gesperrt ist.Meiner Meinung nach haben wir mit CK und RS diese Saison zwei wirklich gute Keeper.
Es ist nur zu hoffen, dass die User die hier ununterbrochen dieses Müller-Bashing betreiben, selbst bei jedem Fehler damit aufgezogen werden bzw. dies ewig unter die Nase gerieben bekommen!!!
Einfach nur peinlich

Einfach nur peinlich
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich kann dieses Wort "Korbi" nichtmehr hören! Das klingt wie der Spitzname für einen 3-Jährigen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Sodele, für mich nun der dritte aufeinanderfolgende Besuch in Wiesbaden und leider das letzte verbliebene "Heimspiel" in der Wahlheimat Hessen.
Wer an unserem Stadion und an der Begeisterungsfähigkeit des Degerlocher Publikums etwas auszusetzen hat, der muss unbedingt mal nach Wiesbaden mitkommen! Ich will jetzt keinem WW-Fan zu nahe treten, aber wer schon mal dort war, versteht vermutlich, was ich meine...
Die Zeit für einen Sieg dort ist jetzt hoffentlich gekommen. Vor 2 Jahren gab es dort, noch unter Meister Morales, eine völlig verdiente 4:0 Klatsche. Die beschissene Wiesbadener Tormusik hallt mir noch heute in den Ohren nach
Letztes Jahr dann eine verdammt unglückliche 1:2 Niederlage. Während wir das leere Tor nicht getroffen haben, hat WW aus zwei halben Chancen 2 Tore gemacht. Und am Ende hat der Schiri noch den völlig regulären Ausgleich aberkannt, weil sich Kolke schreiend am Boden wälzte, nachdem er schlichtweg daneben gegriffen hatte
Aber die Mannschaft ist jetzt gereift und in der Abwehr stabiler.
3 Punkte
Auf die Blaue!
Wer an unserem Stadion und an der Begeisterungsfähigkeit des Degerlocher Publikums etwas auszusetzen hat, der muss unbedingt mal nach Wiesbaden mitkommen! Ich will jetzt keinem WW-Fan zu nahe treten, aber wer schon mal dort war, versteht vermutlich, was ich meine...
Die Zeit für einen Sieg dort ist jetzt hoffentlich gekommen. Vor 2 Jahren gab es dort, noch unter Meister Morales, eine völlig verdiente 4:0 Klatsche. Die beschissene Wiesbadener Tormusik hallt mir noch heute in den Ohren nach
Letztes Jahr dann eine verdammt unglückliche 1:2 Niederlage. Während wir das leere Tor nicht getroffen haben, hat WW aus zwei halben Chancen 2 Tore gemacht. Und am Ende hat der Schiri noch den völlig regulären Ausgleich aberkannt, weil sich Kolke schreiend am Boden wälzte, nachdem er schlichtweg daneben gegriffen hatte
Aber die Mannschaft ist jetzt gereift und in der Abwehr stabiler.
3 Punkte
Auf die Blaue!
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Der Trend geht in die richtige Richtung. 0-4; 1-2 (nach Betrug durch den Schiri), jetzt sollte da zumindestens ein Punkt drin sein. :wink:
Haben wir in RT nicht gegen die gewonnen und dann wollten 5,6 Von denen die HT stürmen?? :D
-
Fanbeauftragter
- Kickers-Fan
Hier die Infos aus Wiesbaden, für alle die den Auswärtssieg live miterleben wollen:
fanbeauftragter@stuttgarter-kickers.de
Solltet Ihr dazu weitere fantechnische Fragen, Wünsche, Anregungen... zu unserem Spiel haben, meldet Euch einfach:Gäste-Information 2015 / 2016
Wir freuen uns, Sie in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.
Damit Ihr Aufenthalt nicht nur während des Spiels, sondern auch vor und nach dem Spiel angenehm wird, haben wir Ihnen die wichtigsten Hinweise zusammengestellt:
Information zum Gästebereich:
Die Kasse 1 (K1) und der Gästeeingang (E1) befinden sich in der Wettiner Straße und öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn. Die Stehplatzblöcke
in der Süd-Tribüne (S15, S 16, S 17 und S18) sind baulich voneinander getrennt. Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel innerhalb der Stehplatzblöcke nicht möglich ist.
Es wird in der Regel der Stehplatzblock S 18 und der Sitzplatzblock W19 (West-Tribüne) geöffnet sein.
Fanutensilien & Gegenstände:
Folgende Gegenstände können problemlos in die BRITA-Arena mitgebracht werden:
- kleine Schwenker bis zu 1,50 m Stocklänge
- kleine Fahnen bis zu 1,50 m Stocklänge
- Doppelhalter bis zu 1,50 m Stocklänge
- 3 große Schwenker / Fahnen (Personalisierung am Eingang)
- 2 Trommeln
- 1 Megaphon
- Gürteltaschen und Digitalkameras ohne Wechselobjektiv
Banner dürfen im Block sowohl am vorderen Zaun, an die Wellenbrecher und an die hintere Wand gehängt werden.
Jedoch müssen die Banner B1 klassifiziert sein.
Nicht gestattet ist das Überhängen von Flucht- und Rettungswegen. Diese sind Blau gekennzeichnet.
Definitiv nicht erlaubt sind Spruchbänder aus Tapete!
Des Weiteren ist das Mitnehmen und Mitführen von Rucksäcken, Taschen und übergroßen Handtaschen in die BRITA-Arena untersagt.
Wir bitten Sie daher diese Sachen in Ihrem Auto / Bus zu lassen, damit die Einlass-und Auslasssituation erleichtert wird.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte derStadionordnung auf http://www.brita-arena.de.
An-/ Abreise zum Stadion:
Anreise mit dem Reisebus:
Reisebusse können in der Wettiner Straße, unmittelbar am Gästeeingang parken. Vom Parkplatz der Busse sind es nur wenige Meter bis zum Stadion.
Wichtig: Einfahrt ist ausschließlich über die Welfenstraße möglich!
Anreise mit dem Zug:
Anreisende Gästefans können vom Hauptbahnhof Wiesbaden in ca. 10 Minuten die BRITA-Arena zu Fuß erreichen.
Anreise mit dem PKW:
Stellplätze für PKW finden Sie zum Einen in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs in der Balthasar-Neumann-Straße (P3). Hier können Sie gegen eine Gebühr von 5,00€ parken. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit auf dem Parkplatz Salzbachaue, in der Gartenfeldstraße direkt am Hauptbahnhof Ihr Fahrzeug abzustellen. Von hier erreichen Sie die BRITA-Arena zu Fuß in ca. 10 Minuten. Sollte gegen die Vorschriften der Stadionordnung bzw. Gäste-Information verstoßen werden, behält sich die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH vor die Fanutensilien beim nächsten gemeinsamen Spiel einzuschränken bzw. komplett zu verbieten
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Auf die Blaue! Auf nach Wiesbaden! Auch die selbsternannten Edel-Blaue auf'm Affafelsa!!! Es isch hoegschde Zeit, dass wir auch diese Tabelle etwas begradigen:
17. Stuttgarter Kickers 99 4 Sp. 120 (Osnabrück) 75 (Rostock)
und erst recht, wenn man sieht wer da momentan noch so alles vor der blauen Anhaengerschaft steht :wink: ... http://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/
Da selbst ruhige Zeitgenossen aus' m C-Block wie onser BlueFritz ihr Erscheinen angekuendigt haben, tippe ich mal wagemutig auch auf mindestens 500 Blaue in der Wellblecharena und damit doppelt soviele wie bei der ungluecklichen Niederlage am 26.07.2014 ...

und erst recht, wenn man sieht wer da momentan noch so alles vor der blauen Anhaengerschaft steht :wink: ... http://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/
Da selbst ruhige Zeitgenossen aus' m C-Block wie onser BlueFritz ihr Erscheinen angekuendigt haben, tippe ich mal wagemutig auch auf mindestens 500 Blaue in der Wellblecharena und damit doppelt soviele wie bei der ungluecklichen Niederlage am 26.07.2014 ...

“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich bin dabei, aber das Attribut ruhiger Zeitgenosse trifft für mich während einem Kickers Spiel absolut nicht zu!!! (siehe Haching Auswärtsspiel vor kurzem).Blauer Schweizer hat geschrieben:Auf die Blaue! Auf nach Wiesbaden! Auch die selbsternannten Edel-Blaue auf'm Affafelsa!!! Es isch hoegschde Zeit, dass wir auch diese Tabelle etwas begradigen:
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Bist auch dabei???KlausTäuber-Fan hat geschrieben:In Wiesbaden regiert der SVK! :wink:
Vollmer hat geschrieben:Es nimmt kein Ende mit dem Müller bashing.Sehr schwach .Gehört eigentlich in den thred fanunwürdiges Verhalten
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ja, volle Zustimmung! Nachtreten der übelsten Sorte!
SVKblauweiß hat geschrieben:übles Nachtreten wird aufm Platz mit 2-4 Spieltagen Sperre geahndet.
Mr.Burns hat geschrieben:Es ist nur zu hoffen, dass die User die hier ununterbrochen dieses Müller-Bashing betreiben, selbst bei jedem Fehler damit aufgezogen werden bzw. dies ewig unter die Nase gerieben bekommen!!!
Einfach nur peinlich![]()
![]()
![]()
Damit habt ihr alle vollkommen recht, aber wer hat hier zum wiederholten mal mit dem Thema angefangen ?
Es war K.Müllers größter Fan hier im Forum User km01.
Nur durch sein Posting hat er die K.Müller "Gegner" herausgefordert wieder etwas zu schreiben.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Meiner Meinung nach ist die Müller Torwart Diskussion völlig überflüssig.
Wir haben vom Trainerteam vor dem ersten Spiel eine klare Aussage erhalten über die Rangfolge.
Demnach ist Müller Torwart Nummer 3 (meiner Meinung nach absolut richtige Einschätzung).
Dies ist eine rein sportliche Bewertung der Leistungsfähigkeit.
So steht er in Wehen nicht zur Diskussion, da Nummer 1 und 2 zur Verfügung stehen !
Wir haben vom Trainerteam vor dem ersten Spiel eine klare Aussage erhalten über die Rangfolge.
Demnach ist Müller Torwart Nummer 3 (meiner Meinung nach absolut richtige Einschätzung).
Dies ist eine rein sportliche Bewertung der Leistungsfähigkeit.
So steht er in Wehen nicht zur Diskussion, da Nummer 1 und 2 zur Verfügung stehen !
- Matze
- Administrator / Moderator
Die Frage, wer da nun angefangen hat, gehört meiner Ansicht nach in den Kindergarten. Korbinian Müller kann auf diese Art von "Fan" wohl selbst am allermeisten verzichten. Wenn man sieht, wer sich "herausgefordert" sah wieder zu schreiben... so sind es in Teilen genau die Spezialisten, die auch sonst zu jedem Mist ihren Senf abgeben...beide Seiten ziemlich überflüssig für mich...Buddy hat geschrieben:Vollmer hat geschrieben: Damit habt ihr alle vollkommen recht, aber wer hat hier zum wiederholten mal mit dem Thema angefangen ?
Es war K.Müllers größter Fan hier im Forum User km01.
Nur durch sein Posting hat er die K.Müller "Gegner" herausgefordert wieder etwas zu schreiben.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Für alle die nicht die 5 Euro den Wiesbadenern für 90 Minuten parken zahlen möchten, bietet sich fie Welfenstraße Kreuzung Hasengartenstraße an, der oben angesprochene Parkplatz ist sogar weiter weg. Also einfach dort in den Seitenstraßen einen Parkplatz suchen, ist immer was frei eigentlich!
- FAdSKi
- Fansprecher
Für den Fanbus nach Wiesbaden sind noch ein paar Anmeldungen notwendig!
Hier könnt Ihr Euch für den Fanbus anmelden: http://www.fadski.de/index.php/fans/aus ... -wiesbaden" onclick="window.open(this.href);return false;
Unser Ziel ist es, dass über 500 Kickers Fans in Wiesbaden die Mannschaft zum nächsten Auswärtssieg schreien. Ob Anreise mit Fanbus oder der Zugfahrt ist dabei natürlich egal.
Noch heute wird die Entscheidung fallen, ob der Fanbus fahren kann.
Hier könnt Ihr Euch für den Fanbus anmelden: http://www.fadski.de/index.php/fans/aus ... -wiesbaden" onclick="window.open(this.href);return false;
Unser Ziel ist es, dass über 500 Kickers Fans in Wiesbaden die Mannschaft zum nächsten Auswärtssieg schreien. Ob Anreise mit Fanbus oder der Zugfahrt ist dabei natürlich egal.
Noch heute wird die Entscheidung fallen, ob der Fanbus fahren kann.
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
- thomask.
- Kickers-Fan
Die sind alle beide gleich genial von daher ist die Entscheidung wer jetzt spielt superschwierig, also ich bin froh dass ich es nicht entscheiden muss!!Marc D hat geschrieben:Also das Foul von CK gestern im Spiel der 2ten hätte der eine oder andere Schiri sicher mit Rot geahndet.
Auf die blauen Götter!!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ein wunderbares Luxusproblem!
Ein Grund zum Wechseln besteht für mich momentan nicht. CK hat sich durch zwei rote Karten zunächst einmal aus Position 1 und RS durch seine guten Leistungen in die Startaufstellung gespielt.
Ein erneuter Wechsel zu CK wäre aus meiner Sicht nur durch einen Leistungsabfall, eine Sperre oder Verletzung von RS gerechtfertigt.
Ein Grund zum Wechseln besteht für mich momentan nicht. CK hat sich durch zwei rote Karten zunächst einmal aus Position 1 und RS durch seine guten Leistungen in die Startaufstellung gespielt.
Ein erneuter Wechsel zu CK wäre aus meiner Sicht nur durch einen Leistungsabfall, eine Sperre oder Verletzung von RS gerechtfertigt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).