live .. Wehen Wiesbaden gegen Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Lennon
Kickers-Fan

Re: live .. Wehen Wiesbaden gegen Kickers

Beitrag von Lennon »

Trotzdem hat geschrieben:das ist sooo typisch - Versager !
Kannst mir das mal erklären? Wieso Versager?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

******* ! Wie kann man so dämlich sein. Enzo kann ich zur Zeit nicht sehen!
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 19. September 2015, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterlasse bitte die Beleidigungen, sonst bekommst Du eine Auszeit vom Forum!
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

koalabaer hat geschrieben:und dresden schießt zum überdruss auch noch in der 92. das 2-1 :x
das setzt dem ganzen noch die krone auf :evil:
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 19. September 2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Scheiß Ecken, Freistöße fast genauso schlecht und Elfer klappen auch nicht mehr :roll:
Blaues Altona
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Altona »

Auch wenn es extrem nervt - Enzo ist kein Vollpfosten und mit eigenen Spielern geht man so nicht um.
Auf die Blaue, dann putzen wir eben Dresden
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Weiss nicht was ich mit denen machen würde wenn ich Trainer wäre. :evil:
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Das darf jetzt aber echt nicht wahr sein. Den Dreier hatte ich schon gebucht. Mannomann.
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

steve75 hat geschrieben:Vollpfosten! Wie kann man so dämlich sein. Enzo kann ich zur Zeit nicht sehen!
Enzo konnte dich noch nie leiden
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

steve75 hat geschrieben:Vollpfosten! Wie kann man so dämlich sein. Enzo kann ich zur Zeit nicht sehen!
Enzo hat halt gerade keinen Lauf. Den nächsten Elfer sollte deshalb mal ein anderer schiessen bis sich Enzo wieder berappelt hat. Wird schon wieder :)
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Lennon hat geschrieben:
Trotzdem hat geschrieben:das ist sooo typisch - Versager !
Kannst mir das mal erklären? Wieso Versager?
Sicher. Die Mannschaft, weil Sie nach einer 3:1 Führung das Spiel kurz vor Schluß aus der Hand gibt.
Marchese weil er einen Elfer verschiesst.
Der Trainer weil er statt eines Abwehrspielers noch Stürmer gegen Stürmer tauscht, anstatt das Ergebnis zu sichern.

Sicher alles sehr pauschal und in der ersten Erregung - aber es nervt halt. Im übrigen - Kompliment an Sattelmaier.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Lennon hat geschrieben:

Enzo hat halt gerade keinen Lauf. Den nächsten Elfer sollte deshalb mal ein anderer schiessen bis sich Enzo wieder berappelt hat. Wird schon wieder :)
Dann mach halt die Augen zu, ******* :)
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 19. September 2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterlasse bitte die Beleidigungen, sonst bekommst Du eine Auszeit vom Forum!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Besch... tja das ist der Unterschied zwischen Dresden und den Kickers. Die machen das Siegtor in der Nachspielzeit und wir kassieren den Ausgleich. Könnte mich schwarz ärgern.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

käköka hat geschrieben:Besch... tja das ist der Unterschied zwischen Dresden und den Kickers. Die machen das Siegtor in der Nachspielzeit und wir kassieren den Ausgleich. Könnte mich schwarz ärgern.
Der Unterschied zwischen Dresden und uns ist: die haben die blödesten Fans aller Zeiten und wir die Besten!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Trotzdem hat geschrieben:Der Trainer weil er statt eines Abwehrspielers noch Stürmer gegen Stürmer tauscht, anstatt das Ergebnis zu sichern.

Sicher alles sehr pauschal und in der ersten Erregung - aber es nervt halt. Im übrigen - Kompliment an Sattelmaier.

Warum in der 92.Minute bei einer Führung ein Stürmer für einen Mittelfeldspieler kommt verstehe ich auch nicht.

Vielleicht hat er das gemacht, weil Fischer der Kopfball stärkste Spieler war von denen die noch auf der Bank saßen und Steffen so die besten Chancen sah das 3:2 zu verteidigen bei langen Bällen von Wehen.
Klufax
Kickers-Fan

Beitrag von Klufax »

Nicht einmal bei einem beruhigenden Stand von 3:1 trifft der mehr! Das ist ja unglaublich! :twisted:
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

hoffe das die mannschaft daraus lernt jetzt erst recht alle am mittwoch auf die Waldau und dresden mit einer niederlage heimschicken
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Die vom Tal hätten das noch verloren.Was solls,gibt schlimmeres. :) :oops:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

fersehturm1899 hat geschrieben:hoffe das die mannschaft daraus lernt jetzt erst recht alle am mittwoch auf die Waldau und dresden mit einer niederlage heimschicken
Wäre die richtige Reaktion!
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

welch Fans wir haben sehen wir ja hier.ich schaeme mich.mein Trost ist es dass diese Idioten die die eigenen Spieler beschimpfen auch eine gefuhlte Niederlage erlitten haben.ich wünsche diesen Typen die pest

im übrigen gab es Anfang des Jahrtausends ein 3 3 in wehen.damals lagen wir 0 zu 3 zurück
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

1 Punkt mehr als letzte Saison,läuft!
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Vollmer hat geschrieben:welch Fans wir haben sehen wir ja hier.ich schaeme mich.mein Trost ist es dass diese Idioten die die eigenen Spieler beschimpfen auch eine gefuhlte Niederlage erlitten haben.ich wünsche diesen Typen die pest

im übrigen gab es Anfang des Jahrtausends ein 3 3 in wehen.damals lagen wir 0 zu 3 zurück
Also im Stadion wurde die Mannschaft gefeiert und auch Enzo!

Der verschossene Elfer und das doofe 3:2 waren der Wendepunkt in einem bis dahin wirklich guten und mutigen Auswärtsspiel.

Bei allem Ärger geht das 3:3 am Schluss leider in Ordnung ... da hatten wir oft mehr Glück als Verstand und ich habe den Ball schon oft drin gesehen. Dass der Ausgleich mit dem Schlusspfiff fällt ist natürlich doppelt bitter.

Jetzt gilt es am Mittwoch ggen Dresden und Samstag in Münster. Sind aufjedenfall 2 wegentscheidende Partien. Auf die Blaue!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

ich meinte auch nicht die Fans im Stadion sondern hier im Forum
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Vollmer hat geschrieben:ich meinte auch nicht die Fans im Stadion sondern hier im Forum
Ihre Beleidigungen können Sie sich auch Sparen!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

ich stehe dazu
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Wenn nach dem 3:1 ein Schlendrian bei einigen eingezogen ist und evtl. nicht mehr alle 100 Prozent gegeben haben, reicht es dann halt nur zu einem Unentschieden. Mal abwarten, wie die Beurteilung des Trainers und der mitgereisten Fans ausfällt.
Und in den nächsten beiden Spielen gegen den Tabellenführer und danach beim Tabellen-Zweiten kann die Mannschaft dann beweisen, ob sie eine Spitzenmannschaft ist oder nicht.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Kopf hoch, weiter.

Am Mittwoch Spitzenspiel. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Heiko K. hat geschrieben:Kopf hoch, weiter.

Am Mittwoch Spitzenspiel. :D
.....und das gewinnen wir :)
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Vollmer hat geschrieben:ich stehe dazu
Wird ja immer doller. Idioten, Pest!! Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Tut mir leid!! Das ist nicht das Niveau in diesem Forum.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, bei diesem Spielverlauf überwiegt allerdings der Frust, vor allem, wenn man das Ergebnis vom Ponyhof als Vergleich heranzieht. Die soll mir bloß niemand mehr einen Abstiegskandidaten nennen. Wir mögen spielerisch auf deutlich höherem Niveau sein, aber ergebnistechnisch haben die uns zwei Sachen voraus: Sie nutzen ihre Überzahlsituationen und verwandeln ihre Elfmeter. Das bringt leider manchmal mehr als die totale spielerische Dominanz :oops: Ein Dreier heute hätte uns endgültig zum heißen Aufstiegsanwärter gemacht. So aber hat man den Eindruck, dass die Mannschaft einfach noch routinierter werden muss. Fast noch problematischer als das nackte Ergebnis ist die 5. Gelbe für Braun und seine Sperre ausgerechnet gegen Dresden. Der einzige Vorteil mag sein, dass er für das genauso schwere Spiel in Münster ausgeruhter ist. Aber er ist im Moment unser wichtigster Spieler. Da wird HS sich was einfallen lassen müssen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Ford K hat geschrieben:Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, bei diesem Spielverlauf überwiegt allerdings der Frust, vor allem, wenn man das Ergebnis vom Ponyhof als Vergleich heranzieht. Die soll mir bloß niemand mehr einen Abstiegskandidaten nennen. Wir mögen spielerisch auf deutlich höherem Niveau sein, aber ergebnistechnisch haben die uns zwei Sachen voraus: Sie nutzen ihre Überzahlsituationen und verwandeln ihre Elfmeter. Das bringt leider manchmal mehr als die totale spielerische Dominanz :oops: Ein Dreier heute hätte uns endgültig zum heißen Aufstiegsanwärter gemacht. So aber hat man den Eindruck, dass die Mannschaft einfach noch routinierter werden muss. Fast noch problematischer als das nackte Ergebnis ist die 5. Gelbe für Braun und seine Sperre ausgerechnet gegen Dresden. Der einzige Vorteil mag sein, dass er für das genauso schwere Spiel in Münster ausgeruhter ist. Aber er ist im Moment unser wichtigster Spieler. Da wird HS sich was einfallen lassen müssen.
Kopf hoch Ford K :) . Die Saison geht noch lang und noch ist nichts verloren. So ein unglückliches Ergebnis wirft uns nicht um. Weiter geht's :D
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

angebliche Fans die Spieler beschimpfen,beleidigen sind für mich Idioten.

dabei bleibe ich auch 2 Stunden nach spielende
Blaues Altona
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Altona »

Der Elfer von Enzo war gut geschossen, platziert und flach in die Ecke. Einfach stark vom Torwart gehalten- das kann passieren.
Das Abwehrverhalten beim zweiten und dritten Wehener Tor war allerdings schwach.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Schmerzhafter kann ein Unentschieden kaum sein. Kaum Unterbrechungen in der zweiten Halbzeit und trotzdem pfeift der Arsch von Schiri nicht ab. Support war super.
Shit happens!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich bin mal gespannt, wie der Ausfall von Braun gegen DD kompensiert wird. Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass sich unsere Gäste angesichts der englischen auf ihrem Vorsprung ausruhen könnten, da sie auf jeden Fall über Mittwoch hinaus vorne bleiben werden. Aber Braun ist ein absoluter Schlüsselspieler. Als defensiveren Sechser könnte man es mit Staro, der heute aber gar nicht dabei war und im Moment angeschlagen ist, probieren. Oder Jordanov oder sogar Ivan ins kalte Wasser werfen, was aber die deutlich offensivere Variante wäre und nach hinten losgehen kann. Oder Gerrit ins Mittelfeld zurückziehen. Sirgedas fällt ja leider aus, Mendler hat bisher auch nicht so überzeugt. Kaiser ist leider auch verletzt, Gaiser wäre mir zu riskant, dann lieber noch Abruscia. Hoffentlich fällt HS die richtige Entscheidung.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lennon hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, bei diesem Spielverlauf überwiegt allerdings der Frust, vor allem, wenn man das Ergebnis vom Ponyhof als Vergleich heranzieht. Die soll mir bloß niemand mehr einen Abstiegskandidaten nennen. Wir mögen spielerisch auf deutlich höherem Niveau sein, aber ergebnistechnisch haben die uns zwei Sachen voraus: Sie nutzen ihre Überzahlsituationen und verwandeln ihre Elfmeter. Das bringt leider manchmal mehr als die totale spielerische Dominanz :oops: Ein Dreier heute hätte uns endgültig zum heißen Aufstiegsanwärter gemacht. So aber hat man den Eindruck, dass die Mannschaft einfach noch routinierter werden muss. Fast noch problematischer als das nackte Ergebnis ist die 5. Gelbe für Braun und seine Sperre ausgerechnet gegen Dresden. Der einzige Vorteil mag sein, dass er für das genauso schwere Spiel in Münster ausgeruhter ist. Aber er ist im Moment unser wichtigster Spieler. Da wird HS sich was einfallen lassen müssen.
Kopf hoch Ford K :) . Die Saison geht noch lang und noch ist nichts verloren. So ein unglückliches Ergebnis wirft uns nicht um. Weiter geht's :D
Ja ich weiß, es war nach Osnabrück und Rostock bereits das 3. Auswärtsspiel, in dem wir mehr Punkte geholt haben als letzte Saison. Punktemäßig verschlechtert haben wir uns noch gegen keinen Gegner. Das Spiel in Münster wird zeigen, ob diese Serie weiter geht :!:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

So etwas darf nicht passieren, Punkt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Ford K hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie der Ausfall von Braun gegen DD kompensiert wird. Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass sich unsere Gäste angesichts der englischen auf ihrem Vorsprung ausruhen könnten, da sie auf jeden Fall über Mittwoch hinaus vorne bleiben werden. Aber Braun ist ein absoluter Schlüsselspieler. Als defensiveren Sechser könnte man es mit Staro, der heute aber gar nicht dabei war und im Moment angeschlagen ist, probieren. Oder Jordanov oder sogar Ivan ins kalte Wasser werfen, was aber die deutlich offensivere Variante wäre und nach hinten losgehen kann. Oder Gerrit ins Mittelfeld zurückziehen. Sirgedas fällt ja leider aus, Mendler hat bisher auch nicht so überzeugt. Kaiser ist leider auch verletzt, Gaiser wäre mir zu riskant, dann lieber noch Abruscia. Hoffentlich fällt HS die richtige Entscheidung.
Ich könnte mir folgende Variante vorstellen: Gerrit zurück auf die Braun-Position und Sorriano vorne rein.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Komisch, sowohl die Hessen als auch der SWR behaupten, wir wären auswärts ungeschlagen. :shock: :?:

Schade, heute wäre sicher mehr drin gewesen, aber rein vom Ergebnis her kann man glaub ich gut mit dem Punkt leben zumal die Hessen ja am Ende noch mehrere klare Chancen hatten.
Ein Dreier gegen den Dynamo ist wichtiger.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

B. hat geschrieben:So etwas darf nicht passieren, Punkt.
Danke. Zudem die Sperre von Braun ausgerechnet gegen DD. Braun ist eh praktisch nicht zu ersetzen, gegen diese für mich eh beste Mannschaft ist das richtig übel. Könnte immer noch kotzen :evil:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ford K hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie der Ausfall von Braun gegen DD kompensiert wird. Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass sich unsere Gäste angesichts der englischen auf ihrem Vorsprung ausruhen könnten, da sie auf jeden Fall über Mittwoch hinaus vorne bleiben werden. Aber Braun ist ein absoluter Schlüsselspieler. Als defensiveren Sechser könnte man es mit Staro, der heute aber gar nicht dabei war und im Moment angeschlagen ist, probieren. Oder Jordanov oder sogar Ivan ins kalte Wasser werfen, was aber die deutlich offensivere Variante wäre und nach hinten losgehen kann. Oder Gerrit ins Mittelfeld zurückziehen. Sirgedas fällt ja leider aus, Mendler hat bisher auch nicht so überzeugt. Kaiser ist leider auch verletzt, Gaiser wäre mir zu riskant, dann lieber noch Abruscia. Hoffentlich fällt HS die richtige Entscheidung.
Mich hat vor dem Spiel bei der Aufstellung gewundert, dass auf der Bank keine Alternative für das defensive Mittelfeld (haben wir da eine), bzw. für die Innenverteidigung saß. Staro hat doch bei seinen Einwechslungen in den letzten Minuten für einen Tick mehr Stabilität gesorgt (ich weiß, fiel verletzt aus). Fischer ist zwar groß und kräftig, aber weder kopfball- noch zweikampfstark. Jordanov war ja wohl ursprünglich in der Offensive vorgesehen. Gaiser war da für beide Positionen angedacht. Statt dessen saßen zwei rechte Außenverteidiger auf der Bank, die beide mMn ihre Stärken in der Offensive haben.

Egal. So wie sich das alles anhört und liest gewinnen wir in 9 von 10 Fällen das Spiel. Diesmal halt nicht, dafür nächstes Mal vielleicht unverdient und alle Spieleroptionen haben wir immer noch nicht gesehen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Antworten