Köstel verlässt die Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Überlinger

Köstel verlässt die Kickers

Beitrag von Überlinger »

Kickers suchen Keeper

Regionalligist Stuttgarter Kickers muss sich am Saisonende einen neuen Torwart suchen: Tino Köstel wird bei den Blauen aus beruflichen Gründen aufhören. Als Nachfolger soll Kevin Knödler von der TSG Hoffenheim nach Degerloch kommen. Auch an David Yelldell (Backburn Rovers) zeigen die Blauen Interesse. Außerdem absolvierte zuletzt Keeper Martin Berger von der A-Jugend von Borussia Mönchengladbach ein Probetraining bei den Blauen.

Quelle: leonberger-kreiszeitung.de
Ralphonso
Kickers-Fan

Re: Köstel verlässt die Kickers

Beitrag von Ralphonso »

Überlinger hat geschrieben:Kickers suchen Keeper
Auch an David Yelldell (Backburn Rovers) zeigen die Blauen Interesse. Quelle: leonberger-kreiszeitung.de
zuschlagen, da weiß man was man hat!!
Zebra
Kickers-Fan

Beitrag von Zebra »

Überlinger hat geschrieben:Auch an David Yelldell (Backburn Rovers) zeigen die Blauen Interesse.
Bitte gerne... :wink: Fände ich einen interessanten Mann...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Persönlich wie sportlich bedauere ich Tinos Entscheidung natürlich, aber er muß diesen Schritt wohl zweifelsohne tun.

Bin bei Yelldell nicht sicher. Er war der absolute Elfmetertöter, aber während eines Spiels wird auch aus anderen Entfernungen geschosssen... Der Homepage entnahm ich, dass er nicht sonderlich oft gespielt hat. Von daher ist es fraglich wie eingespielt er ist.

Knödler ist ein guter Regionalliga Torwart, keine Frage. Allerdings in Spielen gegen uns immer der Buhmann -zum Teil berechtigt.

Ein richtig guter in jedem Fall ist Nöttingens Alexander Stolz. An dem sind aber auch Profivereine interessiert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
maverick OFC
Kickers-Fan
Beitrag von maverick OFC »

Knödler halt ich für die Regio einen sehr interessanten Mann, aber auch den Thomas Richter aus Elversberg, an dem aber wohl auch der OFC Interesse nachgesagt wird, da unser guter Brasilianer Cesar Thier langsam älter wird
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STN gab es den Artikel etwas ausführlicher. Ich hab mal den Rest abgetippt (das fettgedruckte).
Regionalligist Stuttgarter Kickers muss sich am Saisonende einen neuen Torwart suchen: Tino Köstel wird bei den Blauen aus beruflichen Gründen aufhören. Der Student der Wirtschaftswissenschaften wird von August an als Unternehmensberater arbeiten. "Das lässt sich mit höherklassigem Fußball auf keinen Fall vereinbaren", sagt der 26-Jährige. Als Nachfolger soll Kevin Knödler von der TSG Hoffenheim nach Degerloch kommen. Auch an David Yelldell (Backburn Rovers) zeigen die Blauen Interesse. Der 24-Jährige wird allerdings auch vom VfB Stuttgart umworben. Außerdem absolvierte zuletzt Keeper Martin Berger von der A-Jugend von Borussia Mönchengladbach ein Probetraining bei den Blauen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Ein richtig guter in jedem Fall ist Nöttingens Alexander Stolz. An dem sind aber auch Profivereine interessiert.

In den STN steht, das an dem die VFB Amas interessiert sind
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Ein richtig guter in jedem Fall ist Nöttingens Alexander Stolz. An dem sind aber auch Profivereine interessiert.

In den STN steht, das an dem die V** Amas interessiert sind
Wieviel Torhüter brauchen die noch? :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Dass Köstel geht ist natürlich schlecht! Aber man muss Prioritäten setzen und die hat Köstel gesetzt. Aber schon interessant, das ist das erste mal dass ich von sowas bei einem Regionalligisten höre.

Zu den Kandidaten: Stolz wird auch mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, wäre interessant für uns. Über Yelldell weiß ich nicht wirklich viel. Bei Knödler sieht das anders aus, halte ihn für nen guten Mann, wäre von den genannten fast mein Wunschkandidat, da wir wohl Stolz und erst recht Richter nicht kriegen können.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Jetzt wird's langsam haarig... noch ein Leistungsträger der geht... Autsch...
phil
Kickers-Fan

Beitrag von phil »

wenn köstel, rahmanovic, mesic, barth und evtl. malchow gehen ham wir mit dem aufstieg näxte saison rein gar nichts zu tun...
Danke!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

:( :( :( .........
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Vor 2 Wochen hat ich echt noch die Hoffnung, dass wir außer
Rahmanovic alle halten können und mit ein paar guten Verstärkungen
nächstes Jahr echt die 2.Liga in Angriff nehmen...
hm jetzt sieht es leider nicht mehr so gut aus. :cry:

Aber bisher ist ja "nur" Rahmanovic, Barth (so gut wie) und Köstel weg.
Barth kann man meiner Meinung nach recht gut ersetzen und auch Köstel kann man durch einen Knödler oder sonst wer bestimmt ersetzen.
Noch ist Mesic und Malchow ja noch net weg :!:

Garcia wird schon noch verlängern, er hängt ja an dem Verein.

Also soooooo schwarz seh ich noch gar net... Aber jetzt muss echt was getan werden, dass wir nächstes Jahr vielleicht doch von der 2.Liga träumen können :!:
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

so langsam werd ich echt nachdenklich. Jetzt ist eine Mannschaft mal eingespielt und man kann an höheres denken und dann nur Abgänge. Ich glaub langsam nicht mehr an die 2. Liga - kommt glaub ich nie mehr. Jetzt fehlt bloss noch der Abgang von Sorg und wir können den laden dichtmachen.
Sorry für die negative Stimmung aber zur Zeit kann ich nicht anders, vor allem da wir kein Geld für gleichwertigen Ersatz haben, bis der wieder eingespielt ist....
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Jetzt fehlt bloss noch der Abgang von Sorg und wir können den laden dichtmachen.
gut, dass der scho weg is... :roll:
Du meinst Dutt, oder?
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

SVK-Micha hat geschrieben:
Jetzt fehlt bloss noch der Abgang von Sorg und wir können den laden dichtmachen.
gut, dass der scho weg is... :roll:
Du meinst Dutt, oder?
oh mann stimmt, bin ja schon ganz schön verwirrt...
hab grad einen Artikel über Ulm gelesen, vermutlich deshalb...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Knödler ist bei Hoffenheim nicht mehr 1. Wahl. Woran das wohl liegt? Wir sollten uns nach einem anderen Torwart umsehen. Wir wäre es mit Sabanov, wenn Regensburg in die Insolvenz geht?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

11.05.2005
Alexander Stolz kommt bis 2008

Auch für die VfB-Amateure neigt sich die Saison ganz allmählich dem Ende entgegen. Und die Planungen für die neue Spielzeit sind bereits voll im Gange. So wird der "kleine VfB" in der kommenden Runde Verstärkung im Tor erhalten. Denn mit dem 21-jährigen Keeper Alexander Stolz vom FC Nöttingen steht der erste Neuzugang fest. Der 1,89m große Keeper unterzeichnete einen Kontrakt als Vertragsamateur bis zum 30. Juni 2008.
Bei den Amateuren zur Stütze werden

VfB-Manager Jochen Schneider sagte zur Verpflichtung von Keeper Alexander Stolz, der zuvor auch schon für den SV Sandhausen und den VfR Pforzheim spielte: "Alexander Stolz ist ein junger und hochtalentierter Mann, von dem wir uns erhoffen, dass er sich in unserer Amateurmannschaft weiterentwickelt und so zu einer Stütze im Team wird."

Quelle: VfB Homepage
maverick OFC
Kickers-Fan
Beitrag von maverick OFC »

auf welchen Seiten du rumsurfst :shock:
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Damit werden die Lampen wohl auf die Verpflichtung von Yelldell verzichten...
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

:evil: :evil: :evil: falsche Baustelle :evil: :evil: :evil:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

maverick OFC hat geschrieben:auf welchen Seiten du rumsurfst :shock:
Hab ich von Transfermarkt.de ;)

Damit ist Stolz weg, Yelldell aber wieder aktuell...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

hiblaupositiv hat geschrieben::evil: :evil: :evil: falsche Baustelle :evil: :evil: :evil:
Glaube ich nicht! Vielleicht wird Yelldell für unsere Verantwortliche jetzt richtig interssant...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Überlinger hat geschrieben:
hiblaupositiv hat geschrieben::evil: :evil: :evil: falsche Baustelle :evil: :evil: :evil:
Glaube ich nicht! Vielleicht wird Yelldell für unsere Verantwortliche jetzt richtig interssant...
Zack! Und da haben wir ihn auch schon! :D
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wird Schwend den Verein eigentlich auch verlassen ?! Oder warum ist nach der Verpflichtung von Yelldell immer noch die Rede von Knödler?! Sollen etwa beide verpflichtet werden?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten