Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Mitch
Kickers-Fan

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Beitrag von Mitch »

hier der entsprechende Artikel
klingt für mich jetzt überhaupt nicht negativ !

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b043a.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rauf die Blaue !
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

"ich bin zuversichtlich, dass wir demnächst einen Abschluss hinkriegen".

Also das ist doch schon eine halbe Zusage. Mindestens.
Aber ja, Voraussetzung wird wohl sein, dass es in der Tabelle und in der Ausrichtung des Vereins in Richtung Aufstieg geht.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die Aussagen von HS sehe ich grundsätzlich mal positiv. Stand heute wird es sehr wahrscheinlich zu einer Vertragsverlängerung kommen, da hierzu beide Seiten gewillt sind.

Nach meinen Informationen wäre HS bereits in der vergangenen Saison zur Fortuna nach Düsseldorf gewechselt, wenn dort nicht Frank Kramer als erste Wahl zugesagt hätte.

Wenn HS weiterhin so erfolgreich arbeitet, werden auch die Angebote kommen - Vertragsverlängerung hin oder her. Es kommt dann eben auf die ausgehandelten Vertragsbedingungen an. Eine Ausstiegsklausel wird sicherlich eingearbeitet sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

noblesseoblige hat geschrieben:Nach meinen Informationen wäre HS bereits in der vergangenen Saison zur Fortuna nach Düsseldorf gewechselt, wenn dort nicht Frank Kramer als erste Wahl zugesagt hätte.
Nach meinen Informationen eben nicht. Und ja, es stimmt, es gab Gespräche. Dies ist in der Branche ja üblich.
Nach Düsseldorf, also in die Heimat, kann er noch in 5-6 Jahren oder irgedwann. So lange es dort nicht zu 100% stimmt, sind die Kickers für Steffen die beste Wahl. "Bessere" Bedingungen wie bei den Kickers gibt es doch nirgends. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Mein Kumpel und ich haben ihn direkt gefragt. HS meinte, dass er sich einen Wechsel durchaus hätte vorstellen können, zumal er aus dem Westen stammt und dort auch nach wie vor seine Familie beheimatet ist. So wie wir ihn verstanden haben, lag es also weniger an ihm als an der Fortuna.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Dass er sich einen Wechsel hätte vorstellen können schlisst nicht aus , dass er es war der abgesagt hat
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

noblesseoblige
Kickers-Fan

Zu eine Absage musste es gar nicht kommen, weil Kramer vor ihm am Zug war.

Unabhängig davon: HS ist nicht mit den Blauen verheiratet (und selbst da gibt es bekanntlich keine Garantie :D ) und die Option eines Wechsels wird er sich immer offen lassen. Daran würde auch eine Vertragsverlängerung nichts ändern. Bestenfalls würden sich die Ausstiegsbedingungen etwas zu Gunsten des Vereins verschieben. Aber selbst das ist nicht gesichert.
nedbruddla
Kickers-Fan

Beitrag von nedbruddla »

Und sollte doch mal der worst case eintreten, bin ich mir sicher, dass unser Sportdirektor Michael Zeyer wieder einen super Trainer aus dem Hut zaubern wird.
Präsidium, Sportdirektor, Trainer-Team -> wir haben mittlerweile Strukturen geschaffen, die mit (für diese Liga) absoluten Top-Leuten besetzt sind. Andere Vereine beneiden uns darum. Und wer das noch nicht realisiert hat, sollte einfach einen Blick in nicht so lang vergangene Zeit bei den Kickers werfen.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Hoffentlich bleibt uns HS erhalten. Unter/mit ihm kann sich jeder Spieler weiterentwickeln. In der Sache bestimmt, aber immer verbindlich und motivierend. Soziale Kompetenz: Eine 1 mit Sternchen. :D

Wenn ich dagegen lese was der Trainer in BC so von sich gibt, "Scheixxe, Dreck, bin nicht sein Kindermädchen................. ". :shock:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ich denke auch über dem Neckar nimmt man die Arbeit von HS zur Kenntnis.HS wäre durchaus geeignet
die Roten nächstes Jahr zu einer Spitzenmannschaft in Liga 2 zu formen ;-)
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Vollmer hat geschrieben:Ich denke auch über dem Neckar nimmt man die Arbeit von HS zur Kenntnis.HS wäre durchaus geeignet
Vollmer...das ist ein guter Witz... :lol: :lol: , die Zukunft heisst wir oben und die unten...irgendwann müssen die Wasenkicker doch einmal abgestraft werden, der bessere Fussball wird einfach auf den Golan Höhen gespielt oder in Degerloch :lol: , komisch wir verstehen das System was gespielt werden soll, ich mein nur.. :lol: , ich denke HS weiss dies genau abzuwägen,
letztendlich haben wir Dutt deshalb bei den Roten installiert, damit dieser Abschwung etwas schneller vonstatten geht.. :lol: :lol: sind wir doch wieder böse... :evil: :evil:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

ER wird sicher einmal unseren Verein verlassen, klar.
Allerdings hätte man auch meinen können dass Dirk Schuster irgendwann mal ein Topangebot bekommt und aus Darmstadt weggeht. Nichts dergleichen ist passiert.
Mag vielleicht daran liegen, dass die besonders guten ihres Faches auch danach entscheiden, welche Gestaltungsfreiräume sie haben und wie das Umfeld ausschaut.
Insofern brauchen wir uns um ein Engagement unseres Trainers in Cannstatt keinen Kopf machen. Da gehen nur Hasardeure oder Abzocker hin.
Ich bin guten Mutes was eine Vertragsverlängerung angeht und den Rest wird man sehen. Das Geschäft ist einfach zu kurzlebig.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Raulstgt hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Ich denke auch über dem Neckar nimmt man die Arbeit von HS zur Kenntnis.HS wäre durchaus geeignet
Vollmer...das ist ein guter Witz... :lol: :lol: , die Zukunft heisst wir oben und die unten...irgendwann müssen die Wasenkicker doch einmal abgestraft werden, der bessere Fussball wird einfach auf den Golan Höhen gespielt oder in Degerloch :lol: , komisch wir verstehen das System was gespielt werden soll, ich mein nur.. :lol: , ich denke HS weiss dies genau abzuwägen,
letztendlich haben wir Dutt deshalb bei den Roten installiert, damit dieser Abschwung etwas schneller vonstatten geht.. :lol: :lol: sind wir doch wieder böse... :evil: :evil:
Hundsgemeine Stellungnahme, Raulstgt :D :D :D , aber super. Trifft genau die im Tal mit ihrem "Syschtem", das vielleicht irgendwann mal in der 3.Liga greift. Mein Gott, wie entspannt ist das alles bei uns BLAUEN :) :) und dem Dutt seine Lippen werden immer schmäler und die Interviews vom Alex immer unverständlicher. Ich weis, das ist ein Kickersforum aber diese kleinen Gemeinheiten gönne ich mir einfach 8)
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wir haben einen klasse Trainer!!!

Das hat allerdings auch immer eine Kehrseite- leider! Denn gute Leute sind rar und begehrt.
So werden wir damit leben müssen, dass HS, wenn er Erfolg mit den Kickers hat( und das wollen wir ja) Möglichkeiten und Angebote bekommt,
in höheren Regionen zu wechseln. Daher meine Prognose: steigen die Kickers nicht auf, wird HS nach der Saison gehen, dann war er 3 Jahre bei den Kickers
und wird nicht noch ein Jahr 3. Liga trainieren wollen. Bei Aufstieg wird er wohl hoffentlich bleiben.
Bei aller Wertschätzung für HS: auch ohne ihn wird in Degerloch weiter Fußball gespielt werden.
Aber am liebsten trainiert HS die Kickers noch ein paar Jahre, erfolgreich in der 2. Liga!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich brauchen wir nur eine mit Darmstadt vergleichbare Erfolgsbilanz. Dann erledigen sich die Sorgen um den Verbleib von HS von selbst. Unser Problem dürfte sein, dass ich HS im Gegensatz zu DS und RD auch zutraue, einen Spitzenclub zu trainieren und Topstars entsprechend bei Laune zu halten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Ich finde Horst Steffen verhält sich absolut korrekt. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er beim letzten Mal bewusst keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Das Interesse aus Düsseldorf wurde wohlwollend und als Bestätigung seiner Leistung zur Kenntnis genommen, für Unruhe sorgte es nicht.

Ich bin mir sicher, dass Horst Steffen weiss was er an den Kickers hat. Ein professionelles Umfeld, ein funktionierendes Team...und eben seine erste Station als Profi-Trainer. Die Entwicklung im Verein ist für jeden sichtbar und sie ist bei weitem noch nicht abgeschlossen...das sieht auch ein Horst Steffen!

Nun muss eben die Entwicklung im Verein abgestimmt werden mit seiner eigenen beruflichen und persönlichen Vorstellung!

Es würde mich freuen und ich bin mir fast sicher, dass Horst Steffen, die nächste Stufe seiner Karriere gemeinsam mit den Kickers gehen wird. Auf alle Fälle dürfte am Ende eine Lösung stehen, welche die positive Entwicklung im Verein und die Weiterentwicklung vom Trainerteam nicht behindert - sondern bestenfalls weiter vorantreibt!

Das Beispiel Klopp zeigt für mich, dass - sofern die Weichen in die richtige Richtung gestellt sind - ab einem gewissen Reifegrad eine Neuerung für beide Seiten gut tut! Bei den Kickers und in Kombination mit Michael Zeyer, dem Präsidium, der Mannschaft - bis hin zur Ausrichtung in und mit der Nachwuchsarbeit, sehe ich diesen Punkt noch lange nicht erreicht! Ein spannendes Projekt für alle Beteiligten!

...Mach et Horst ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Lennon hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:
Hundsgemeine Stellungnahme, Raulstgt :D :D :D , aber super. Trifft genau die im Tal mit ihrem "Syschtem", das vielleicht irgendwann mal in der 3.Liga greift. Mein Gott, wie entspannt ist das alles bei uns BLAUEN :) :) und dem Dutt seine Lippen werden immer schmäler und die Interviews vom Alex immer unverständlicher. Ich weis, das ist ein Kickersforum aber diese kleinen Gemeinheiten gönne ich mir einfach 8)
Sche....diese Schadenfreude muss einfach sein und gehört in das Forum, Lennon... :lol: :lol: , wie oft haben uns diese Roten schon verhöhnt und Ihre arrogante Gefolgschaft gerade in Leserbriefen und laufen immer noch masochistisch in Scharen ins Stadion wie degenerierte Lemminge die mit in den Abgrund springen, statt den Weg ins gelobte Land zu finden, hinauf zu den Golan Höhen :lol: :lol: wo in Degerloch :lol: , uns Fussballgott :D nach langen Jahren der Entbehrung wachgeküsst hat :P von der besseren Gastro wollen wir gar nicht reden... :lol: eigentlich mag ich ja den Dutt, nun wird er mir immer noch sympathischer, ok lassen wir es....genug gelästert, es ist wird Zeit Mitleid zu haben.... :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Alles schoen und gut, aber leg mal einer 100 000 Euros extra in den Vertrag unterschreibt auch ein Mr. Steffens schneller. Ist eben nun mal so "Geld regiert die Welt " :o :mrgreen:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Das Thema wird interessant wenn die ersten Köpfe rollen und plötzlich eine konkrete Anfrage da ist. Dann haben wir den Salat.

Bis dahin können wir (und auch unser Sportdirektor) ja weiterhin öffentlich Lobeshymnen ausposaunen. Das dürfte die Chancen
von HS auf einen neuen Job eher verbessern als verschlechtern. :roll:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Ein Erstligist dürfte eher (noch) nicht anklopfen. Dafür dürfte die Vita von HS auf dem Trainerstuhl noch nicht so breit und ausgereift sein.

Ein Zweitligist schon eher. Aber bevor HS zu einem potentiellen Absteiger geht oder sich gar in ein Haifischbecken wie 1860 München begibt, wäre ein Aufstieg mit den Blauen allemal vorzuziehen.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Gladbach sehe ich eher nicht als Konkurenten. Den Job traue ich HS durchaus zu - aber Gladbach hat genügend Qualität, um da unten rauszukommen. Ich vergleiche das mit der Situation vom BVB in der vergangenen Saison. Die Fohlen werden dieses Jahr auf Grund des Fehlstarts wohl nicht mehr ganz oben mitspielen können, aber für einen guten Mittelfeldplatz wird es allemal reichen. Davon bin ich überzeugt - auch ohne Trainerwechsel.

Als Abwerbekandidaten sehe ich da eher z. B. den MSV Duisburg. Das ist aber eine knifflige Entscheidung, da hier kurzfristig etwas zu einer sportlichen Wende bewirkt werden muss. Das Risiko an dieser Aufgabe zu scheitern erscheint mir ungleich höher, als mit den Blauen den Aufstieg zu verpassen. Das will also wohlüberlegt sein.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

noblesseoblige hat geschrieben: Als Abwerbekandidaten sehe ich da eher z. B. den MSV Duisburg. Das ist aber eine knifflige Entscheidung, da hier kurzfristig etwas zu einer sportlichen Wende bewirkt werden muss. Das Risiko an dieser Aufgabe zu scheitern erscheint mir ungleich höher, als mit den Blauen den Aufstieg zu verpassen. Das will also wohlüberlegt sein.
Noch hat er einen Vertrag bis Saisonende ohne Ausstiegsklausel!!!!!!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Das ist leider keine Garantie. Dann wird der Vertrag eben gegen eine vereinbarte Summe im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben (so läuft das halt in der Branche).

Aber lassen wir das. Wir wollen HS schließlich noch eine Weile behalten und nicht wegloben. :D
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Meine Güte, nicht nur die ganzen Trainer (auch TW), Schiris und jetzt noch Berater hier im Forum.
Steffen soll erst mal mit den Kickers einen Erfolg in seiner Vita verbuchen.
Ausser schönen Fußball gibts tatsächlich nichts "schriftliches" und das zählt.
Da hat sein Vorgänger (DS), mit weitaus weniger, einen Aufstieg mit uns in seinem Lebenslauf.

Also, erst mal auftsteigen, dann kann (darf) er wechseln.
Ich habe auf Heikos Prophezeiung echt keine Lust.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Bobis hat geschrieben:Meine Güte, nicht nur die ganzen Trainer (auch TW), Schiris und jetzt noch Berater hier im Forum.
Steffen soll erst mal mit den Kickers einen Erfolg in seiner Vita verbuchen.
Ausser schönen Fußball gibts tatsächlich nichts "schriftliches" und das zählt.
Da hat sein Vorgänger (DS), mit weitaus weniger, einen Aufstieg mit uns in seinem Lebenslauf.

Also, erst mal auftsteigen, dann kann (darf) er wechseln.
Ich habe auf Heikos Prophezeiung echt keine Lust.
Also erst mal Aufsteigen, dann kann (darf) er wechseln. Frage warum? Dan muss er erst zeigen was er kann als Trainer und die Kickers in der 2. Liga halten.Er ist hier um den Aufstieg zu machen, und dann die 2. Liga zu halten. Nichts da, abhauen wollen.
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:...Aber alle drei nicht reizvoller als die Kickers.
Niemand ist reizvoller als die Kickers! :D ....rosa Sonnenbrille & so :P
Hotte wird verlängern - habs im Urin :D
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Bobis bringt es auf den Punkt, bei aller Sympathie für HS , ich denke mit seiner Vita kann er noch nicht all zu viel vorweisen, ein Aufstieg in die zweite Liga wäre etwas...und das hat Ihm sicher Schuster voraus, da ziehe ich echt meinen Hut , mit bescheidenen finanz. und fussballerisch limitierten Mitteln durch beide Ligen durchzumaschieren, das soll ihm erst einer nachmachen. da haben die Lilien echt was gerissen, was es so selten gibt.. Respect..!! Deshalb denke ich das HS sehr wohl weiss was er an den Kickers hat und warum jetzt hier spekuliert wird, ist mir ein Rätsel...denn ich hatte sein Interview genauso verstanden das er verlängern wird und er hat es auch begründet warum, Flasche ist noch nicht leer :lol: ....also ist dies für mich eine leidige Diskussion, die derzeit nicht viel bringt. Abgesehen davon traue ich Mz durchaus zu, das er bereits einen Plan B in der Tasche hat und das er uns wieder einen talentierten Coach präsentieren wird. Ich finde diese personenbezogenen Geschichten immer sehr fragwürdig, denn davon sollte man sich als Verein nicht all zu sehr abhängig machen. Business ist usual und so sind halt die Regularien in diesem Geschäft, wie bei Spielern auch, denn bei Halimi hat MZ auch sein Näschen bewiesen und frühzeitig nach neuen Spielern geschaut...und siehe da.. die Moral von der Geschichte, wir spielen ohne Halimi auch noch Fussball und erfolgreicher dazu..warum, da es nun mehrere Spieler gibt und wir nicht mehr so leicht ausrechenbar sind. Also alles richtig gemacht.. :D
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Raulstgt hat geschrieben:Bobis bringt es auf den Punkt, bei aller Sympathie für HS , ich denke mit seiner Vita kann er noch nicht all zu viel vorweisen, ein Aufstieg in die zweite Liga wäre etwas...und das hat Ihm sicher Schuster voraus, da ziehe ich echt meinen Hut , mit bescheidenen finanz. und fussballerisch limitierten Mitteln durch beide Ligen durchzumaschieren, das soll ihm erst einer nachmachen. da haben die Lilien echt was gerissen, was es so selten gibt.. Respect..!! Deshalb denke ich das HS sehr wohl weiss was er an den Kickers hat und warum jetzt hier spekuliert wird, ist mir ein Rätsel...denn ich hatte sein Interview genauso verstanden das er verlängern wird und er hat es auch begründet warum, Flasche ist noch nicht leer :lol: ....also ist dies für mich eine leidige Diskussion, die derzeit nicht viel bringt. Abgesehen davon traue ich Mz durchaus zu, das er bereits einen Plan B in der Tasche hat und das er uns wieder einen talentierten Coach präsentieren wird. Ich finde diese personenbezogenen Geschichten immer sehr fragwürdig, denn davon sollte man sich als Verein nicht all zu sehr abhängig machen. Business ist usual und so sind halt die Regularien in diesem Geschäft, wie bei Spielern auch, denn bei Halimi hat MZ auch sein Näschen bewiesen und frühzeitig nach neuen Spielern geschaut...und siehe da.. die Moral von der Geschichte, wir spielen ohne Halimi auch noch Fussball und erfolgreicher dazu..warum, da es nun mehrere Spieler gibt und wir nicht mehr so leicht ausrechenbar sind. Also alles richtig gemacht.. :D
Plan B - talentierter Coach? Kloppo ist noch auf dem Markt. Bitte bei Bedarf zugreifen, Mz :D :wink:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
ansist
Kickers-Fan

Beitrag von ansist »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Ein Erstligist dürfte eher (noch) nicht anklopfen. Dafür dürfte die Vita von HS auf dem Trainerstuhl noch nicht so breit und ausgereift sein.

Ein Zweitligist schon eher. Aber bevor HS zu einem potentiellen Absteiger geht oder sich gar in ein Haifischbecken wie 1860 München begibt, wäre ein Aufstieg mit den Blauen allemal vorzuziehen.
Wer weiß? Mönchengladbach könnte bald einen neuen Trainer gebrauchen. Da würde für HS alles passen. Vor allem der Arbeitsort, und beim Verein ist er als Ex-Spieler/Trainer auch schon beliebt. Das dauerhafte Pendeln ist schon anstrengend.
So schnell geht's. HS würde ins Beuteschema von Eberl gut reinpassen. Hoffen wir mal, dass der Kelch an uns vorübergeht...
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Jetzt bin ich mal gespannt. Gladbach wird sicher nicht den Kontakt zu HS verloren haben...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Stefan Krämer wäre bestimmt geil auf den Trainerjob bei den Kickers.

Aber das Gedankenspiel ist Makulatur wenn Horst Steffen bleibt.
Und davon gehe ich aus.
Hold Your Fire
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

Die Bild (Ja ich weiß, sportlich aber meist gut informiert ) meldet Horst Steffen und Jos Luhukay als die wohl ernsthaftesten Nachfolgeroptionen von Favre. Von Klopp und Kramer wird weniger ausgegangen.

Tja, dann lass uns mal abwarten....
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ein Weggang Steffens während der Saison wäre wirklich bitter, auch wenn ich den Aufstieg ihm gönne und zutraue.
Auch wegen der beiden anstehenden Topspiele ein ganz schlechter Zeitpunkt schon allein für unruhebringende nachvollziehbare Spekulationen.
Ein guter Nachfolger - den wir hoffentlich nicht benötigen - wäre Rehm aus Backnang.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Vollmer hat geschrieben:Ein Weggang Steffens während der Saison wäre wirklich bitter, auch wenn ich den Aufstieg ihm gönne und zutraue.
Auch wegen der beiden anstehenden Topspiele ein ganz schlechter Zeitpunkt schon allein für unruhebringende nachvollziehbare Spekulationen.
Ein guter Nachfolger - den wir hoffentlich nicht benötigen - wäre Rehm aus Backnang.
schöner Beitrag: Spekulationen sind schlecht, aber gleich mal einen Namen in die Runde werfen :wink:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Spekulationen wirst Du nicht verhindern können.Auch von den Medien.Und dass ein Forumsteilnehmer jetzt Rehm nennt sollte
da sicherlich nicht ins Gewicht fallen
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Vollmer hat geschrieben:Spekulationen wirst Du nicht verhindern können.Auch von den Medien.Und dass ein Forumsteilnehmer jetzt Rehm nennt sollte
da sicherlich nicht ins Gewicht fallen
die normale Reaktion darauf ist: Rehm!? Auf keinen Fall. Dann doch lieber xy.
Sobald das Gladbacher Interesse an HS mal seriös bestätigt ist nehmen die Spekulationen natürlich ihren Lauf.
Es war übrigens auch nicht meine Absicht, das einzudämmen. Immer interessant welche Namen da so genannt werden......
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Genau, Rehm als Trainer und dann holen wir noch den Mohrys dazu, nene, Horscht bleibt!
Black and blue
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Naja aber sind wir mal ehrlich ... sollte wirklich ein seriöses Angebot von Gladbach vorliegen kann man es ihm nicht verübeln wenn er gehen würde. Eine solche Chance tut sich für einen 3.Liga Trainer nur äußerst selten auf und Gladbach würde auch zu seiner Philosophie passen.

Hoffe natürlich sie entscheiden sich für einen anderen Nachfolger :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Immerhin hat es der Kopf von Hs auf die Headline von Bild online gebracht.

Aber genannt werden dort viele andere.

U. A Thomas Schaaf .
Antworten