Mal was zum Nachdenken....

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
svk4ever
Kickers-Fan
Mal was zum Nachdenken....

Beitrag von svk4ever »

Gegen Saarbrücken kann man verlieren, auch zu Hause, auch wenn es ärgerlich war. Danach erst ging es so richtig bergab.

Saarbrücken war das letzte Spiel von Marvin Braun....
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

gut recherchiert! der braun ist z.zt. unsere einzige flügelzange mit zug nach vorne, seit er verletzt ist geht viiiiiiiiiiiel weniger über die außenbahnen. wobei er auch nicht der glücklichste beim abschluß ist.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja von marvin braun halte ich recht viel , da ich ihn vor allem technisch stark finde . aufgefallen ist mir nur , dass er recht häufig dumm im abseits stand ...

ich denke , aber , dass es zwischen ihm und Adrion Probleme gibt . Zur Zeit als er nicht verletzt war , sass er unter Adrion oft auf der Bank . Schliesslich kennen die sich ja aus der Zeit von den VfB Amas , deshalb hab ich eigentlich erwartet , dass Braun der erste ist , der gesetzt ist ...
Hansen
Kickers-Fan

Beitrag von Hansen »

[quote="MartinBB95"]naja von marvin braun halte ich recht viel , da ich ihn vor allem technisch stark finde . aufgefallen ist mir nur , dass er recht häufig dumm im abseits stand ...

Braun ist der Unterschenkellose unter den voll beinamputierten.

Hansen
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Meine Hoffnung: Braun und Catizone.
Dann wären wir spielerisch 50 % stärker.
Pro Capitano!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

björn hat geschrieben:Meine Hoffnung: Braun und Catizone.
Dann wären wir spielerisch 50 % stärker.
Irgendwie errinert mich das an die 2.Liga Abstiegssaison, da lagen die Hoffnungen auch auf Cassio und Pleuler...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

so jetzt bitte nicht lachen, aber ich würde mal gern eine statistik oder einen vergleich pleuler vs. irgendeinen flügelspieler der letzten jahre sehen.
imho war der pleuler nicht der beste spieler/charakter aber man muss auch zugestehen, dass er ein zug zum tor hatte und auch hin und wieder einen versenkte. deswegen würden mich mal die nackten zahlen interessieren, ob ich gaaanz falsch liege. also an alle freunde der statistik, ich bin schoon mal gespannt.

p.s.: bitte keine vermutungen, wie: der pleuler war so scheisse, da muss/könnte der spieler xy besser sein
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Selbst ich muss sagen dass der Pleuler manchmal echt ein schöntes Tor gemacht hat. Aber: Es gab unzählige Situationen in denen er beste Chancen net reinmachte, von daher...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

genau deswegen interessierts mich , aber wie schon gesagt nur FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ralphonso hat geschrieben: imho war der pleuler nicht der beste spieler/charakter aber man muss auch zugestehen, dass er ein zug zum tor hatte und auch hin und wieder einen versenkte
Yep! In unnachahmlicher Art 'reingepleulert'. :)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MartinBB95 hat geschrieben: ich denke , aber , dass es zwischen ihm und Adrion Probleme gibt . Zur Zeit als er nicht verletzt war , sass er unter Adrion oft auf der Bank . Schliesslich kennen die sich ja aus der Zeit von den V** Amas , deshalb hab ich eigentlich erwartet , dass Braun der erste ist , der gesetzt ist ...
das stimmt ja überhaupt nicht. in den ersten 5 Saisonspielen stand Braun 4 mal in der anfangsformation :lol:
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

svk4ever hat geschrieben:In unnachahmlicher Art 'reingepleulert'. :)
LOL! Neologismus par excellence! :lol:
Ja ja.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Buddy hat geschrieben: das stimmt ja überhaupt nicht. in den ersten 5 Saisonspielen stand Braun 4 mal in der anfangsformation :lol:
Außerdem war er beim Pokalfinale in Sindelfingen nicht dabei, was seine Bilanz weiter aufwertet.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Kai

Beitrag von Kai »

Heiko hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: das stimmt ja überhaupt nicht. in den ersten 5 Saisonspielen stand Braun 4 mal in der anfangsformation :lol:
Außerdem war er beim Pokalfinale in Sindelfingen nicht dabei, was seine Bilanz weiter aufwertet.
Musstest du mich jetzt wieder an dieses schreckliche Spiel erinnern? Hatte es jetzt schon fast verdrängt.... :roll: ;)
Zuletzt geändert von Kai am Montag 29. September 2003, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Kai hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:
Musstest du mich jetzt wieder an dieses schrekliche Spiel erinnern? Hatte es jetzt schon fast verdrängt.... :roll: ;)
Wieso? war doch nett mit anzusehen, wie uns einer abschießt, der dann zu uns wechselt und somit unser Stürmerproblem lösen könnte. Dass der dann keine Arbeitserlaubnis bekommt ist nur mal wieder typisch :roll:
Bild
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

In diesem Verein wird viel zu viel verdrängt. Darum lernt man auch nichts dazu.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:so jetzt bitte nicht lachen, aber ich würde mal gern eine statistik oder einen vergleich pleuler vs. irgendeinen flügelspieler der letzten jahre sehen.
imho war der pleuler nicht der beste spieler/charakter aber man muss auch zugestehen, dass er ein zug zum tor hatte und auch hin und wieder einen versenkte. deswegen würden mich mal die nackten zahlen interessieren, ob ich gaaanz falsch liege. also an alle freunde der statistik, ich bin schoon mal gespannt.

p.s.: bitte keine vermutungen, wie: der pleuler war so scheisse, da muss/könnte der spieler xy besser sein
der Pleuler hat in 37 spielen für die Bild 4 Tore geschossen. Er wurde 11 mal aus- und 7 mal eingewechselt.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Hehehe... Buddy unsere Forum-ran-Datenbank! :lol:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Basti hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Außerdem war er beim Pokalfinale in Sindelfingen nicht dabei, was seine Bilanz weiter aufwertet.
Musstest du mich jetzt wieder an dieses schrekliche Spiel erinnern? Hatte es jetzt schon fast verdrängt.... :roll: ;)
Wieso? war doch nett mit anzusehen, wie uns einer abschießt, der dann zu uns wechselt und somit unser Stürmerproblem lösen könnte. Dass der dann keine Arbeitserlaubnis bekommt ist nur mal wieder typisch :roll:
Da ist das letzte Wort noch nicht ganz gesprochen, sobald die Hochzeitsglocken mit seiner italienischen Freundin klingen, gilt er als EU-Ausländer und darf dann vermutlich doch noch für Kickers II spielen......
jetzt muss sie nur noch "JA" sagen..... :oops:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:
der Pleuler hat in 37 spielen für die Bild 4 Tore geschossen. Er wurde 11 mal aus- und 7 mal eingewechselt.
Mann war der torgefährlich :rolleyes: Aber Ok, bei uns is so ne Quote fast schon gut :(
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Ralphonso hat geschrieben:so jetzt bitte nicht lachen, aber ich würde mal gern eine statistik oder einen vergleich pleuler vs. irgendeinen flügelspieler der letzten jahre sehen.

Viel Vergnügen beim Vergleichen:

http://www.kickers-stuttgart.de/spieler.htm
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Heiko hat geschrieben:
Viel Vergnügen beim Vergleichen:

http://www.kickers-stuttgart.de/spieler.htm
Aha... ich sehe auf Anhieb... Cassio 37/3, Fiel 27/2, Kümmerle 59/5, Sebescen 74/5

@ Felix... Marell, der übrigens auch auf der rechten Aussenbahn spielte: 83/1 :)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

zugegeben, ich war zu faul um selber zu vergleichen :oops:
darum mein dank an buddy & svk4ever :D

die drei vergleichsspieler von svk4ever, darunter immerhin ein nationalspieler, waren auch nicht sonderlich effektiver, wenn überhaupt, von dem her sehe ich mich doch ein wenig bestätigt.

imho sind die negativen urteile eher auf die person pleuler zurückzuführen und nicht unbedingt auf den spieler, gell felix??
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also jetzt reicht's ja wohl... Nur weil irgend ein Blinder 4 (VIER!) mal das Tor trifft ist er plötzlich ein guter und effektiver (Ich lach mich tot!) Spieler??? Ich kenn so nen gewissen Mark Zimmermann der hat in 29 Spielen 4 Tore gemacht, war der effektiv und gut?

Mann, der Pleuler warn Arschloch und hat 99% seiner Spiele scheisse und lustlos gespielt und jetzt wird er hier zum Märtyrer oder was?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

er wird nicht zum märtyrer, keine angst.

das du jetzt unnötig polemisch wirst, dafür kann ich nichts. :roll:

mir ging es in erster linie um einen faktischen vergleich und da hat er einfach nicht schlechter abgeschlossen wie einige andere. :idea:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Der Pleuler hat Felix' Schmusi Marell verdrängt. Das dürfte das ganze Rätsel der Antipathie sein.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ralphonso hat geschrieben:
mir ging es in erster linie um einen faktischen vergleich und da hat er einfach nicht schlechter abgeschlossen wie einige andere. :idea:
Aber nur in Sachen Torquote. Und zwar nur da!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

kannst du deine aussage belegen oder ist das eine deiner üblichen verdächtigungen ?? :roll:

leider gibt es wohl keine statistik über assists :(
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Marell 00/01 null Vorlagen
Marell 99/00 2 Vorlagen
Marell 98/99 3 Vorlagen, 1 Tor

Pleuler 01/02 2 Vorlagen, 4 Tore

Sebescen 97/98 2 Vorlagen
Sebescen 98/99 3 Vorlagen, 2 Tore

Cassio 99/00 2 Tore, 4 Vorlagen

Kümmerle 00/01 3 Tore 2 Vorlagen
Kümmerle 99/00 2 Tore, null Vorlagen

Felix sieht daraus dass Marell besser war, Martin dass Pleuler besser war. Und eigentlich sollten beide sehen dass beide weg sind.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also der Vergleich mit Sebescen und Cassio (2 Ex- Nationalspieler) hinkt ein wenig ;)
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Oh SVK, wie tief mußt du gesunken sein... :(
Also wenn schon solche Statistiken aufgestellt werden, dann sollte man der Vollständigkeit halber auch auflisten, wieviele Tore im direkten Gegenzug nach Ballverlust der jeweiligen Spieler gefallen sind. Und ich müßte mich sehr täuschen, wenn Pleuler da nicht GANZ weit vorne war. Nämlich völlig sinnfrei genau dort stehen (oder liegen-)geblieben ist und sich das obligatorische Scharmützel mit dem Schiri geliefert hat, während sein Gegenspieler nach Alleingang in aller Seelenruhe die Vorlage zum Tor gegeben hat.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

McVillager hat geschrieben:Martin dass Pleuler besser war. Und eigentlich sollten beide sehen dass beide weg sind.
Das ist nur Deine Vermutung. Bisher hab ich völlig wertfrei argumentiert. :P

Richtig ist allerdings, das beide weg sind und wir auf der rechten Aussenbahn aus meiner Sicht derzeit ein Problem haben, wenn Braun nicht spielt.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das ist richtig und war schon vor der Saison klar.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Also der Vergleich mit Kümmerle und Cassio hinkt gewaltig. Die beide haben schließlich zumeist links in der Viererabwehrkette gespielt, während Pleuler auf rechts zumeist fast einen Außenstürmer gespielt hat.

Da wäre von der Position her eher ein Verglich mit Marvin Braun angebracht. Und der hat letztes Jahr vier Tore gemacht, so wie damals auch der Markus Pleuler.

Ist der Marvin deswegen jetzt genauso schlecht wie sein Vorgänger?
:shock:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Aber Heiko, der neu gegründete Markus Pleuler Fanclub wird jetzt sauer sein ;)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch Felix, jetzt hast du Horschdi ja "endlich" überholt mit deinen postings
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Buddy hat geschrieben:Glückwunsch Felix, jetzt hast du Horschdi ja "endlich" überholt mit deinen postings
Wenn er die überflüssigen Sorg-Postings weggelassen hätte, wäre er noch nicht drüber. :wink:

Was ist eigentlich mit Horschdi los?
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Puh, ich hab für die ganzen Postings doppelt so lang wie Horschdi gebraucht (Und das will was heißen!)

Horschdi zieht grat um, hat er doch geschrieben.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Marell hatte natürlich den Vorteil, daß man ihn bei etwas höherem Rasen nicht sehen mußte. Und wenn er unten an der Gegengerade entlanglief, war er eh unsichtbar.

Bei den Kickers hat er jedenfalls derart geglänzt, daß danach ein Verein von Welt (aus Echterdingen...) sich seine Dienste sicherte. :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko hat geschrieben: Bei den Kickers hat er jedenfalls derart geglänzt, daß danach ein Verein von Welt (aus Echterdingen...) sich seine Dienste sicherte. :roll:
Und jetzt spielt er bei nem kleinen Verein irgendwo in der 10. oder 11. Liga. Oder wo spielt Eintracht Trier nochmal? :roll:
Antworten