***LIVE *** Kickers - Dresden *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Re: ***LIVE *** Kickers - Dresden *** LIVE ***

Beitrag von barneygumble »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Warum spielt Fischer nur 5 min? Wer schießt in 5 min schon ein Tor?
Antwort1: Frag den Träiner
Antwort2: Levandowsky hat in 5 Minuten ca. 2,6666 Tore geschossen! Gestern.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Bittere Heimniederlage. Dabei haben wir in der Kirche von Verona extra noch zwei Kerzen angezunden. Hatte bislang immer geholfen. Dresden scheint unhaltsam dem Aufstieg entgegen zu streben.

Meine Urlaubstage werden durch die unglücklichen Spiele meiner Blauen etwas getrübt. Die Tabelle weist aber noch einen Rückstand von drei Punkten auf Platz 2 auf (Münster). Das können wir am Wochenende egalisieren.

Oalen und Asselbach vor uns - geht gar nicht. :?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:[...]So stark ist Dresden nicht. [...]
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol:
Hauptsache, Du hast Ahnung! Habe von Dir noch nicht einen klugen Kommentar gelesen.
Ich muß bei barneygumble's Kommentaren immer angenehm schmunzeln, weil er einen sehr feinen Humor hat.

Bei KTF-Beiträgen habe ich immer das Gefühl, es geht ihm, wie bei aufstiegsaspirant, alias schwabenrooster, nur darum, auf eine hohe Anzahl an Beiträgen zu kommen, mögen diese auch noch so sinnfrei sein.

Was machst Du, KFT, eigentlich beruflich, daß Du tags und nachts in der Lage bist, derart unser Forum zu überschwemmen?
Zuletzt geändert von Toddy am Mittwoch 23. September 2015, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Bunny hat geschrieben:Woher du einschätzen kannst das heute keine Trotzreaktion folgte usw. entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Die Moderatoren des Liveradios werden das Spiel ja nicht völlig falsch wiedergegeben haben.
Die Moderatoren beschrieben ein sehr gutes Drittligaspiel (Tabellenführer vs. Aufstiegsaspirant) bei dem wir vor allem in Hz 2 einige hochkarätige Chancen hatten. Zumindest kam das bei mir so an...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Noch ein schweres Spiel gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg. Danach wird es bis zum Ende der HR hoffentlich ein wenig einfacher und es gibt mal das ein oder andere Spiel, in dem auch mal eine beruhigende Führung möglich ist. In Münster rechne ich realistischerweise mit max. 1 Punkt, aber gegen den Ponyhof muss ein (deutlicher) Sieg her - ohne Wenn und Aber. Gegen die Lämpchen, falls sie nicht mit einer halben Bundesligatruppe gegen uns antreten, eigentlich auch.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Toddy hat geschrieben:Was machst Du, KFT, eigentlich beruflich, daß Du tags und nachts in der Lage bist, derart unser Forum zu überschwemmen?
Du scheinst ja 7 Tage die Woche 24 Stunden unter Tage zu arbeiten.
Du scheinst ja echt mal wirklich auf alles eine Antwort zu haben
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Wenn ich die Stimmen und Kommentare unserer Fans richtig einschätze, haben wir gegen Dresden mal wieder etwas unglücklich verloren. Wie schon in den beiden vergangenen Saisons können wir in den (mit-)entscheidenden Spielen die big points nicht machen. Um die Aufstiegschancen wahren zu können, müssen wir auch in solchen Spielen hin und wieder punkten.

Das nächste Big-point-Spiel ist am Samstag in Münster. Da haben wir in den letzten Jahren zwar meist gut ausgesehen, aber das muss natürlich nicht so laufen. Auch das nächste Heimspiel gegen die Waiblinger Vorortmannschaft dürfte alles andere als einfach werden. Quo vadis Kickers? Wir müssen jetzt dranbleiben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...Backnanger Vorortmannschaft :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Wir verfügen leider mal wieder über die einmalige Eigenschaft, vorne bei Standards fast komplette Harmlosigkeit auszustrahlen, während wir hinten gefühlt jedes zweite Gegentor durch einen Standard kassieren. Diese Kombination ist tödlich - und kann eigentlich im Training abgestellt werden, vor allem in der Offensive. Wird das vielleicht nicht trainiert? Weiß da jemand mehr?
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:Bittere Heimniederlage. Dabei haben wir in der Kirche von Verona extra noch zwei Kerzen angezunden. Hatte bislang immer geholfen.
:?
Da wart ihr wohl zu geizig. Die dort anwesenden Dresden Fans haben 3 Kerzen angezündet. :lol:
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Wow...hier wird ja kräftig gedisst.... :lol: , doch nun zum Spiel, auch ich kann es nur bedingt beurteilen und das nur durch die Medien... bei mir ist der Eindruck hängengeblieben , das wir durchaus Chancen hatten dieses Spiel auch zu unseren Gunsten zu entscheiden und es wieder mal durch individuelle Fehler versemmelt hatten, deshalb erschliesst sich mir nicht warum Dresden hier zur Übermannschaft erklärt wird, obwohl sie letzte Saison hinter uns waren.. :D , Tatsache ist, wie es schon in Wehen zu sehen war und was uns zu einer absoluten Spitzenmannschaft noch fehlt, diese Abgeklärtheit und Abgezocktheit solche Spiele clever zu Ende zu spielen, denn Wehen war noch schmerzhafter.. dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen ! Und Dresden hat uns gezeigt wie es geht und deshalb stehen sie zu recht da oben, so einfach ist es.. ich denke es sind eher Nuancen die uns von Dresden trennen, wenn wir es schaffen endlich die Konzentration hoch zu halten, diese immer wieder unerklärlichen Patzer abzustellen und vor allem vorne die Chancen besser verwerten. Und in Münster muss etwas geholt werden, auch das ist keine Übermannschaft, schade...es war wieder eine tolle Kulisse um Werbung zu machen und dann wird ausgerechnet dieses Spiel verloren und jetzt gewinnen die Roten auch wieder.. :oops: , schlechtes Timing, nennt man dies.. :roll: , doch so kenne ich meine Blauen, immer wenn es darauf ankommt, werden die Beine schwer und solche Schlüsselspiele verloren...dieses Kickersübel scheint unausrottbar zu sein.. :lol: , doch in mir keimt die Hoffnung das vieles besser geworden ist, aber noch nicht gut genug um ganz oben zu stehen und das muss das Ziel sein, die Saison wird es zeigen, bzw die nächsten Spiele..ich hoffe kein Mittelmass.. :cry:
Antworten