Vorschau: Preußen Münster - SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Angus0711
Kickers-Fan

Vorschau: Preußen Münster - SVK

Beitrag von Angus0711 »

Spiel wird lt. liga3-online live im WDR-Fernsehen gezeigt, klasse!

Schiedsrichter ist Florian Badstübner (Windsbach), hat uns laut Buddy schon 3x gepfiffen (2 Siege, 1 Unentschieden).

Bis auf Kaiser und Calamita wieder alle Mann an Bord, da könnte schon was Zählbares rausspringen. In Liga 3 gab es bereits 6 Aufeinandertreffen der beiden Vereine, die Bilanz (2/2/2) ist ausgeglichen. Das letzte Auswärtsspiel in Münster gewannen wir im Mai mit 3:2 (2 Tore von Fischer, ich hoffe, er darf wieder ran!). Leutenecker hat alle 6 Partien bestritten.

Auf die Blaue!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Preußen Münster - SVK

Beitrag von noblesseoblige »

Frage: Ist irgendwo gemeinsames Schauen angesagt? Z. B. In der Schräglage.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Der Begriff "richtungsweisendes Spiel" wird ja oft überstrapaziert. Aber für unser Spiel in Münster trifft er mE doch ganz gut zu.
Es sieht nun tabellarisch so aus, dass Dresden seiner Favoritenrolle gerecht wird und so schnell keiner mehr an die ran kommt. Aber dahinter gibt es wahrlich keine "Über-Mannschaft". So stehen auf Platz 2 die Preußen, die noch keinen vom Platz gefegt haben, aber eben mit ihren vorhandenen Möglichkeiten fast das Optimum rausgeholt haben. Gewinnen die Blauen dort, sind sie vorne dicke dabei und vielleicht könnte auch im Umfeld wieder ähnliche Euphorie wie letzte Saison entstehen.
Geht man aber zum 3. mal hintereinander sieglos vom Platz, werden wohl schon (berechtigte?) Zweifel aufkommen, ob die Mannschaft reif ist vorne mitzuspielen.

Also: Auf die Blaue!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Jetzt ist richtig Druck da. Verliert man das Spiel in Münster sind es 6 Punkte Rückstand und eine Mittelmaß-Bilanz von 4-4-3.

Also: Auswärtssieg!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Buddy gibt es Zahlen , wie wir seit HS das 3 Spiel einer Englischen Woche bestritten.Seit letztes Jahr Osnabrück ( damals unter der Woche Halle )
habe ich vom Feeling her ein schlechtes Gefühl
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Halle war aber ein Nachholspiel und Osnabrück deshalb ausgeruhter, dieses Mal ist es eine reguläre englische Woche :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Laut Homepage Enzo ( innenband ) und Elias ( Rippenprellung ) fraglich
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Vollmer hat geschrieben:Laut Homepage Enzo ( innenband ) und Elias ( Rippenprellung ) fraglich

Das wundert mich ich nicht, denn Dresden ging bei fast jedem Einsatz immer hart an unsere Spieler rann, Enzo wurde vom 6er fast immer gefoult, erst beim 3. Foul gabs eine Gelbe. Selber haben sie immer den sterbenden Schwan gespielt .
Alles Gute euch beiden.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Rippenprellug ist schon richtig aua. Aber, ich gehe davon aus, dass Soriano spielen wird, Enzo eher nicht.
Was muss gegen Münster im Vergleich zu den Spielen Dresden und Wiesbaden verändert werden?
Nicht viel, die Chancen nutzen und bei Standards (auch bei eigenen) etwas konzentrierter sein.
Meine FAB11
Claus
Abruscia - Stein - Bihr - Baumgärtl
Braun - Jordanov (Marchese) - Bahn
Berko - Soriano - Badiane

Auf die Blaue!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

FAdSKi
Fansprecher
FAdSKi-Bus Münster: 21 Plätze frei! Sonderpreis für U18!

Beitrag von FAdSKi »

Wir hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen für das "richtungsweisende" Spiel morgen :!:

"Ende des Monats heißt keine Geld mehr bei vielen Jugendlichen. Deshalb habt ihr die Chance wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, für 20 Euro morgen mit nach Münster zu fahren wenn ihr euch anmeldet! Kickers Auswärts!" - Auf Antrag des "B-Blocks" nach dem Dresdenspiel hat die FAdSKi entschieden, maximal 10 jugendlichen Mitfahrern die Fahrt für 20,- € (Nichtmitglieder 25,-€) anzubieten. Gerne auch für edelblaue Familien nutzbar.

Zur Anmeldung: http://fadski.de/index.php/fans/anmeldung-muenster

Aktuellste Infos zur Busfahrt - wie immer im Bus-Thread:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 00#p415800
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Nun heisst es in Münster die Punkte zu holen die wir zuletzt wieder einmal fahrlässig liegengelassen hatten, ich hoffe die Mannschaft setzt Ihr Können noch mehr um und das geht nur wenn sie bis zuletzt fokussiert bleiben, sie hat es schon bewiesen, das Sie es diese Saison auch auswärts kann :D , doch dieser leider immer wiederkehrende Kickersschlendrian hat fast schon historische Züge...wenn einem Trainer das gelingt dies auszutreiben, ja dann hat er etwas geschafft was nicht viele konnten.. :D :D , :lol:, es fehlt nicht viel, aber die Blauen müssen jetzt richtig Gas geben, doch gottseidank gibt es MZ der die blauen Götter immer wieder kräftig tritt, wenn der Rückfall in die Komfortzone droht...und ich hab keine Lust wieder einem verpassten Aufstieg nachzutrauern, weil wir wieder unnötige Punkte verschenkt haben, da sollte uns die letzte Saison eine Lehre sein...und wieder fangen wir damit an , was einfach ärgerlich ist...die Mannschaft sollte gereifter sein und ihr grosses Potenzial muss sie jetzt noch mehr abrufen..es kann nicht sein das Mannschaften wie Münster vor uns stehen, ohne nun arrogant zu sein. Die Kickers sind für mich das spielstärkste Team in der Liga, doch leider nicht in Punkto Cleverness und auch um die Punkte einmal dreckig Nachhause zu bringen ....das hat uns Dresden derzeit voraus.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

in Kurzform: eigentlich müssten wir dort stehen, wo Dresden jetzt steht, mit dem gleichen Vorsprung. Wenn nur der Kickersschlendrian nicht wäre :lol:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ich sehe weder Handbremse noch Schlendrian.Der Einsatz und Moral stimmen zu 100%.Bei der Cleverness ist noch Luft.
Aber auch andere Teams können kicken.Wir sind nicht Barca.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

stoitschkov hat geschrieben:in Kurzform: eigentlich müssten wir dort stehen, wo Dresden jetzt steht, mit dem gleichen Vorsprung. Wenn nur der Kickersschlendrian nicht wäre :lol:
Stoitschkov...Fussballgott.. :lol: , Du hast natürlich Recht... :D , Schande über mich...ich verneige mich in Demut :D :D
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Vollmer hat geschrieben:Ich sehe weder Handbremse noch Schlendrian.Der Einsatz und Moral stimmen zu 100%.Bei der Cleverness ist noch Luft.
Aber auch andere Teams können kicken.Wir sind nicht Barca.
Vollmer , vielleicht war meine Wortwahl die falsche...von Barca redet auch keiner, aber zumindest scheinst du mir was die Cleverness betrifft Recht zu geben, ich zweifle genauso wenig an, das andere Teams auch kicken können...aber dieser Satz geht schon echt in Richtung Phrasenschwein .... :D , nix für ungut.. :D , keiner ist vollkommen.. :D obwohl ich Deine Beiträge schätze...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kickers in der Verfolgerrolle
http://www.fupa.net/berichte/kickers-in ... 58035.html
fupa.net / 25.09.2015 11:00 Uhr / StZ, hh
Von der 1:2-Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Dynamo Dresden wollen sich die Stuttgarter Kickers nicht versunsichern lassen. ,,Es gibt in der Liga nicht viele Teams, die besser sind als wir", sagt der Trainer Horst Steffen...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Hoffe auf eine Wiederholung des Ergebnisses von letzter Saison mit Doppelpack von Fischer.
Allerdings müsst ihr es nicht unbedingt wieder ganz so spannend machen. :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Wie wir dort gewinnen ist mir auch egal, nach starkem Rückstand wie letztes Jahr oder wie vor über 2 jahren mit 12:2 Torchancen für Münster und einem 0:1 für uns :D
Hauptsache wir gewinnen und ich darf dabei sein :mrgreen: Hat noch jemand Bock und Zeit? :arrow: http://www.fadski.de/index.php/fans/anmeldung-muenster
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Preußen nach Derby gegen Stuttgarter Kickers zurück im Alltag
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Mu ... -im-Alltag

“Konzentration bis in die Haarspitzen” beim Spitzenspiel gegen die Kickers
http://www.scpreussen-muenster.de/konze ... e-kickers/
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Loose fordert "Siegeswillen" und will auch mal eine Führung über die Zeit bringen:
http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... r-gewinnen" onclick="window.open(this.href);return false;
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

11. Spieltag; SC Preußen Münster - Stuttgarter Kickers
http://www.3-liga.com/news-3liga-11--sp ... 22837.html
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

MÜNSTER VS. STUTTGARTER KICKERS: "SPIEL DER WOCHE" IM FAKTENCHECK
http://www.dfb.de/news/detail/muenster- ... ck-131458/