Willkommen in der Krise

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan

Re: Willkommen im Mittelmaß

Beitrag von Raulstgt »

Der Artikel in der STN...sagt vieles aus, auch für mich wäre ein klares Bekenntnis von HS zu den Kickers eher förderlich , oder baut sich bei Ihm schon ein gewisser Frust auf.. :roll: ?? Das er sich weiterhin bedeckt hält...
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Raulstgt hat geschrieben:Der Artikel in der STN...sagt vieles aus, auch für mich wäre ein klares Bekenntnis von HS zu den Kickers eher förderlich , oder baut sich bei Ihm schon ein gewisser Frust auf.. :roll: ?? Das er sich weiterhin bedeckt hält...
Wenn HS mit BMG in Verhandlungen ist wird Er sicherlich nichts sagen.
Mit Ristic als Trainer geht die Welt und die Kickers auch nicht unter.
2.Liga wäre schon nett.Pers. reicht mir der Aufstieg auch in der kommenden Saison.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Visionär hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Der Artikel in der STN...sagt vieles aus, auch für mich wäre ein klares Bekenntnis von HS zu den Kickers eher förderlich , oder baut sich bei Ihm schon ein gewisser Frust auf.. :roll: ?? Das er sich weiterhin bedeckt hält...
Wenn HS mit BMG in Verhandlungen ist wird Er sicherlich nichts sagen.
Mit Ristic als Trainer geht die Welt und die Kickers auch nicht unter.
2.Liga wäre schon nett.Pers. reicht mir der Aufstieg auch in der kommenden Saison.

Vermutlich sieht es so aus, ich denke das es ohne HS genauso geht...den Aufstieg würde ich jetzt noch nicht abschreiben..
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Für mich in dem Artikel eher erschreckend, dass man sich einen Abwehrstrategen wohl nicht leisten konnte, so die Aussage von HS. Aber Hauptsache MZ stellt hohe Anforderungen. Wie ich bereits sagte, bei der Höhe des Etats muss man vorsichtig sein mit zu hohen und vor allem zu schnellen Zielen :roll:
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Raulstgt hat geschrieben:Artikel in der STN...sagt vieles aus, auch für mich wäre ein klares Bekenntnis von HS zu den Kickers eher förderlich , oder baut sich bei Ihm schon ein gewisser Frust auf.. ?? Das er sich weiterhin bedeckt hält...

Ich will nichts hinein interpretieren, aber seit die Diskussion um unseren Trainer im Raum steht, können wir nicht mehr gewinnen. Das ist Fakt ! Eine klare Aussage von HS sollte so schnell wie möglich herbei geführt werden.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Seit die Stelle in Gladbach vakant ist , haben wir gegen D gespielt, die gestern auch die Devensivstarken Ostälbler zerlegt haben .Ferner haben wir beim 2 .
verloren .Unnötig aber eben trotzdem beim 2. Dass die Spekulationen um HS eine Rolle spielen kann ich mir nicht vorstellen.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Warum sollte man auch einen mittelmäßigen Drittligatrainer aus einem Vertrag ohne Ausstigsklausel herauskaufen wollen! ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die Defensivschwächen der vergangenen drei Spiele sind mir ein Rätsel. In den ersten acht Partien hat die Abwehr im Grunde einen guten Job gemacht. Vielleicht täusche ich mich auch da und die Leistungen unserer Torhüter hat das weitgehend überdeckt.

Wenn ich unsere Niederlagen so anschaue, dann sind wir bei den Gegentoren fast immer klassisch ausgekontert worden. Die Außenverteidiger und das Mittelfeld stehen sehr hoch und nach hinten fehlt nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung die Absicherung.

Wenn ich mir die Spitzenmannschaften mit einem vergleichbaren ballbesitzorientierten und offensiven System so anschaue, dann fällt mir auf, dass die den Ball viel schneller zirkulieren lassen. Die Bälle werden auch schneller und steiler in die Spitzen gespielt. Dort stehen auch schnelle Stürmer, die in die Lücken laufen. Das dürften im Wesentlichen auch einstudierte Laufwege sein.
Im Falle eines Ballverlustes erfolgt sofort ein Gegenpressing mit meist erfolgreicher Ballzurückeroberung. Derart häufige und überfallartige Konter sieht man da deutlich weniger. Auch wenn ich da wieder Prügel im Forum beziehe, so muss ich doch mal wieder die Systemfrage stellen und ob wir dafür überhaupt die entsprechende Qualität haben.

In den drei kommenden Spielen werden wir wieder auf Mannschaften treffen – vor allen Dingen Aspach und Würzburg - die aus einem verstärkten Defensivverbund schnelle Konter fahren werden. Wir müssen darauf vorbereitet sein und Antworten haben.
Zuletzt geändert von noblesseoblige am Montag 28. September 2015, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
SVKblauweiß
Kickers-Fan

Beitrag von SVKblauweiß »

Die Analysen hier im Forum finde ich schon bemerkenswert. Absolut erstklassig, ich lese die mit großer Begeisterung und Bewunderung!
Ich bin zwar auch bei jedem (Heim-)Spiel dabei, könnte das Gesehene anschließend nicht so gut aufdröseln.

Mir ist auch aufgefallen, dass wir in 3 Spielen bei einem Punkt 9 Gegentore kassiert haben. Da gibts für mich keinen Zweifel, wo der Hund begraben liegt und dass "Toreverhindern" in der Entstehung - ob bei Kontern, bei Standards, bei Mann gegen Mann absolute Priorität haben muss.
Zwischenzeitlich war zu hören, dass die sportliche Leitung aus Kontern, die durch zu "hohes Stehen" passieren, gelernt hat. Wenn jedes 2te Gegentor (kann ich nicht belegen) immer noch aus Kontern resultiert, steht die Mannschaft weiterhin zu offensiv.
Mir ist und bleibt eine gute Defensive, wie es in den ersten Spielen auch geklappt hat allemal lieber, als schön anzuschauender Offensivfussball mit wenig Punkten.
Ich höre es auch äußerst ungern, wenn unsere Leitung argumentiert, sie will den Zuschauern mit offensivem Fussball was bieten; das klappt bei einem 2-Tore Vorsprung vielleicht; siehe Wehen.
Schusters Lilien haben bei einem zwar glücklichen 2:2 mit ungeheuer intensiver und erfolgreicher Abwehrarbeit, sicher mehr Spass als bei eine 5:2 Klatsche und ausgeglichenem Chancenverhältnis.
Fussballfachmann

Beitrag von Fussballfachmann »

Klar ist, wenn wir den Ponyhof ausmisten, ist wieder alles happy sunshine.
Dann noch 4 - 6 Punkte gegen die Unauss..... und Kackers Hollersturz,
und die Kritiker verstummen stante pede :D
wünsche schönen Tag
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

barneygumble hat geschrieben:Warum sollte man auch einen mittelmäßigen Drittligatrainer aus einem Vertrag ohne Ausstigsklausel herauskaufen wollen! ;-)
Einen mittelmäßigen nicht, einen guten schon
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

steve75 hat geschrieben:Für mich in dem Artikel eher erschreckend, dass man sich einen Abwehrstrategen wohl nicht leisten konnte.
Dafür aber fast ein Dutzend Mittelfeldspieler.........
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:...
Und wenn ich dann lese das jemand schreibt das "negativer Müll" hier im Forum geschrieben wird und davon das man als "wahrer Fan" seine Mannschaft unterstützen soll und nicht so "erbärmlich hier schreiben" dann fehlen mir echt die Worte.
Es fällt schon auf, dass es gerade Neulinge oder vermutlich sehr junge Fans sind, die hier definieren wollen was ein wahrer Fan oder was "erbärmlich geschrieben" ist. Da fehlt es an der Erfahrung und es überwiegt jugendlicher Enthusiasmus. Das darf man dann nicht überbewerten. Der Kickers-Trend ist immer noch aufsteigend - aber die hier genannten und sehr vermissten Tugenden müssen von der Mannschaft eingefordert werden.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Fussballfachmann hat geschrieben:Klar ist, wenn wir den Ponyhof ausmisten, ist wieder alles happy sunshine.
wünsche schönen Tag
Schauen wir mal..die Ponys galoppieren gerade auch nicht schlecht und der VFBääh gewinnt plötzlich wieder und ist gegen uns immer besonders gedopt.. :lol: , ich denke nur an die 5 Stück die sie uns schon eingeschenkt hatten, zu diesem Zeitpunkt waren wir ziemlich gut drauf und keiner hat darauf gewettet das wir so eine Abfuhr kassieren, wir sollten gewarnt sein. :roll: ..ich hoffe auf die Wiedergeburt unser blauen Götter, an diesen Spielen können wir uns aufrichten, doch wer weiss ob die letzten Spiele der Mannschaft keinen Knacks gegeben haben..definitiv werden wir mit diesen Abwehrleistungen grosse Probleme haben uns in den oberen Regionen überhaupt zu halten, von Aufstieg brauchen wir derzeit nicht zu träumen.. im schlimmsten Fall droht wirklich Mittelmass und das wäre für das gute Image was sich auch in den Zuschauerzahlen niedergeschlagen hat..der absolute nightmare.. HS und die ganze Truppe sind gefordert dies abzustellen, Spiele werden hinten gewonnen...ich bin auch ein Verfechter des Offensivfussball, aber das geht nur wenn wir sicher stehen und vorne sollten wir die Buden endlich machen. Da muss jeder noch mehr fokussiert sein, Spielsystem hin oder her, so dämlich dürfen wir uns einfach nicht auskontern lassen und Auswärts sollten wir in der Lage sein , je nach Gegner noch variabler zu reagieren, dann stelle ich mich zur Not auch mal hinten rein und konter den Gegner aus, die Spieler haben wir , oder bringe ein Spiel dreckig nachhause und hole mir so wieder Selbstbewusstsein..mir fehlt auch noch der letzte Biss und ein mehr an Aggressivität, das ganze Wenn und Aber hilft jetzt nicht, nun heisst es aus den Fehlern lernen, es fuchst mich wenn Mannschaften wie Münster vor uns stehen.. :oops:
Fussballfachmann

Raulstgt hat geschrieben:
Fussballfachmann hat geschrieben:Klar ist, wenn wir den Ponyhof ausmisten, ist wieder alles happy sunshine.
wünsche schönen Tag
Schauen wir mal..die Ponys galoppieren gerade auch nicht schlecht und der VFBääh gewinnt plötzlich wieder und ist gegen uns immer besonders gedopt.. :lol: , ich denke nur an die 5 Stück die sie uns schon eingeschenkt hatten, zu diesem Zeitpunkt waren wir ziemlich gut drauf und keiner hat darauf gewettet das wir so eine Abfuhr kassieren, wir sollten gewarnt sein. :roll: ..ich hoffe auf die Wiedergeburt unser blauen Götter, an diesen Spielen können wir uns aufrichten, doch wer weiss ob die letzten Spiele der Mannschaft keinen Knacks gegeben haben..definitiv werden wir mit diesen Abwehrleistungen grosse Probleme haben uns in den oberen Regionen überhaupt zu halten, von Aufstieg brauchen wir derzeit nicht zu träumen.. im schlimmsten Fall droht wirklich Mittelmass und das wäre für das gute Image was sich auch in den Zuschauerzahlen niedergeschlagen hat..der absolute nightmare.. HS und die ganze Truppe sind gefordert dies abzustellen, Spiele werden hinten gewonnen...ich bin auch ein Verfechter des Offensivfussball, aber das geht nur wenn wir sicher stehen und vorne sollten wir die Buden endlich machen. Da muss jeder noch mehr fokussiert sein, Spielsystem hin oder her, so dämlich dürfen wir uns einfach nicht auskontern lassen und Auswärts sollten wir in der Lage sein , je nach Gegner noch variabler zu reagieren, dann stelle ich mich zur Not auch mal hinten rein und konter den Gegner aus, die Spieler haben wir , oder bringe ein Spiel dreckig nachhause und hole mir so wieder Selbstbewusstsein..mir fehlt auch noch der letzte Biss und ein mehr an Aggressivität, das ganze Wenn und Aber hilft jetzt nicht, nun heisst es aus den Fehlern lernen, es fuchst mich wenn Mannschaften wie Münster vor uns stehen.. :oops:
Nun, sollten wir natürlich aus den kommenden 3 Begegnungen nur 2, 3 magere Pünktchen einfahren, dann sollte man das Wort
Aufstieg erst einmal etwas vorsichtiger verwenden. Allerdings bietet das geniale 3 Punkte System (für die jüngeren unter uns: früher gabs nur 2 Punkte für einen Sieg :D ) immer die Möglichkeit, mit einer Serie wieder nach oben zu starten. Denke nach Ende der Vorrunde wissen wir mehr als jetzt.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

"Fussballfachmann"
KTF bisch Du´s ?

Ach seh gerade 2 Beiträge in ca. 10 Std. dann kanns ned sein. :lol:

Herzlich Willkommen !
barneygumble
Kickers-Fan

Fussballfachmann hat geschrieben: [...]Denke nach Ende der Vorrunde wissen wir mehr als jetzt.
Wenn man vom Rathaus kommt, ist man immer schlauer! :wink:

Aber insgesamt hast Du natürlich recht. Für einen Sieg gibts seit letzter Saison sogar schon 3 Punkte! :D
...sollten wir nutzen, solange kaum ein anderer auf diese Anspruch erhebt... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

ohne ktf ist hier ja nichts los.

im Ernst:

ich finde nicht gut wie mit ihm zum Teil hier umgegangen wurde.ja,er hat oft und viel geschrieben.ja es war auch
weniger sinnvolles dabei.es war aber auch sinnvolles dabei.er hatte Humor und selbstIronie.und er ist ein Kickers Fan.
etwas mehr Toleranz Offenheit und Humor könnten uns nicht schaden.ich bedauere seinen abgang.das verhalten ihm gegenüber zeigt einmal mehr: wir sind ganz normale fussballfans,keinen deut besser aber auch nicht schlechter als andere auch als Lampen.warum auch?bevor es ein Forum gab,dachte ich das ist anders.ich war naiv
Zuletzt geändert von Vollmer am Montag 28. September 2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
barneygumble
Kickers-Fan

Finde ich auch! :D

- Friedrich Schiller -

SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Finde es immer schade, wenn sich hier ein Kickersfan wegen dummer Anmache zurückzieht, oder gar ganz abmeldet.
Was war denn eigentlich der Auslöser ?

Klar war´s manchmal a bisl viel Geschreibsel aber genervt hat mich KTF eigentlich nicht - komm zurück !!!
barneygumble
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:[...]
Klar war´s manchmal a bisl viel Geschreibsel aber genervt hat mich KTF eigentlich nicht - komm zurück !!!
Kaum ist KTF weg und Rooster hält sich mal nen Vormittag zurück und schon entsteht eine klasse Diskussion im "Mittelmaß-Thread" :!:
Reicht das? :wink:

- Friedrich Schiller -

Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

:lol: ihr seit echt der Knaller :lol:

@Fussballfachmann
Tolle Beiträge! :)
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

ach so, Danke nochmal für den Thread (Sarkasmus!) In die STN hat es das "Mittelmaß" also schonmal geschafft...
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ich denke, wir hätten die Spiele gegen Dresden und Münster auch gewinnen können. Manche Gegner haben gegen uns gemauert, und gegen schwere Spiele gegen Magdeburg, in Kiel und Rostock konnten gewonnen werden. Gegen Wiesbaden hätte man nicht verlieren dürfen. Mein Fazit: Die Mannschaft spielt derzeit unter ihren Möglichkeiten. Wie Blaues Stuttgart schon sagte: Die Saison ist noch lang, wir werden uns fangen und oben mitspielen.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Heute in Bild, unabhängig wie man zu diesem Blatt steht :D ...MZ bringt es wieder mal auf den Punkt, genau das fehlt uns und macht derzeit den Unterschied aus..weiter will ich es auch gar nicht kommentieren :D ,der Mann hat einfach Fusballverstand... :D
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Sehr schön, der beste Thred seit langem.
Wenn mir jemand vor nun fast 3 Jahren gesagt hätte, dass es diese Überschrift "Willkommen im Mittelmaß" hier im Forum geben würde, ich hätte sofort unterschrieben.
Und heute? Ebenso. Die Tabelle lügt nicht und Zahlen sind nicht "Schall und Rauch".
Was nun HS? Ist Gladbach ein Thema, sicher, aber jetzt? Ein KLARES Bekenntnis zu den KIckers/Borussen wäre ein gutes Zeichen/Ende. Mir ist es leider egal. Das Wohl der Kickers ist nicht von HS abhängig, dieses Rädchen im gesamten Konstukt ist ersetzbar.

Unabhängig von den Erwartungen, der Saisonstart ist nicht befriedigend. Kein Spiel klar gewonnen, negatives Torverhältnis, Diskussionen (Presse) über Trainer, RB-Spiel....
...da darf man/muss diskutiert werden. Zumindest unter uns :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
Fussballfachmann

SVK-Yogi hat geschrieben:
"Fussballfachmann"
KTF bisch Du´s ?

Ach seh gerade 2 Beiträge in ca. 10 Std. dann kanns ned sein. :lol:

Herzlich Willkommen !
Vielen Dank!
Noi, der KTF bin i net.
Fussballfachmann

Est1899 hat geschrieben::lol: ihr seit echt der Knaller :lol:

@Fussballfachmann
Tolle Beiträge! :)
Ich geb mir Mühe. Herzlichen Dank! :)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Raulstgt hat geschrieben:Heute in Bild, unabhängig wie man zu diesem Blatt steht :D ...MZ bringt es wieder mal auf den Punkt, genau das fehlt uns und macht derzeit den Unterschied aus..weiter will ich es auch gar nicht kommentieren :D ,der Mann hat einfach Fusballverstand... :D
dann kläre uns doch mal auf, ich habe keine Lust mir deswegen jetzt die BILD zu holen. Geht es um dein Steckenpferd, den unausrottbaren Kickersschlendrian? :wink:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

stoitschkov hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Heute in Bild, unabhängig wie man zu diesem Blatt steht :D ...MZ bringt es wieder mal auf den Punkt, genau das fehlt uns und macht derzeit den Unterschied aus..weiter will ich es auch gar nicht kommentieren :D ,der Mann hat einfach Fusballverstand... :D
dann kläre uns doch mal auf, ich habe keine Lust mir deswegen jetzt die BILD zu holen. Geht es um dein Steckenpferd, den unausrottbaren Kickersschlendrian? :wink:
In dem Bericht fordert MZ von den Spielern mehr gesunde Härte,Männlichkeit und Kompromisslosigkeit.Nachzulesen bei Bild online.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Bobis hat geschrieben:Sehr schön, der beste Thred seit langem.
Wenn mir jemand vor nun fast 3 Jahren gesagt hätte, dass es diese Überschrift "Willkommen im Mittelmaß" hier im Forum geben würde, ich hätte sofort unterschrieben.
Und heute? Ebenso. Die Tabelle lügt nicht und Zahlen sind nicht "Schall und Rauch".
Was nun HS? Ist Gladbach ein Thema, sicher, aber jetzt? Ein KLARES Bekenntnis zu den KIckers/Borussen wäre ein gutes Zeichen/Ende. Mir ist es leider egal. Das Wohl der Kickers ist nicht von HS abhängig, dieses Rädchen im gesamten Konstukt ist ersetzbar.

Unabhängig von den Erwartungen, der Saisonstart ist nicht befriedigend. Kein Spiel klar gewonnen, negatives Torverhältnis, Diskussionen (Presse) über Trainer, RB-Spiel....
...da darf man/muss diskutiert werden. Zumindest unter uns :wink:
Sehr schön Bobis, genau so ist es...derzeit müssen wir von Mittelmass ausgehen und von HS sieht ein klares Bekenntnis anders aus, aber wer weiss was nun wird z. B. heisst es jetzt das Weinzierl in Gladbach gehandelt wird.. :lol: Und auch das stimmt es wird ohne HS genauso weiter gehen und ich traue MZ durchaus zu das er eine gute Lösung finden wird...immerhin hat er via Bild verlauten lassen... :D , das die Jungs zu wenig Eier haben :lol: :lol: , mal schauen wie sie mit der Kritik umgehen, da wird von Mz wohl ein Brett kommen, aber wer so ausgelassen auf dem Wasen feiern kann, der muss auch den Arsch, ähm Eier in der Hose haben und das wegstecken und dann werden am w/e die Ponys überrannt, :lol: :lol:.da erwarte ich aber einen echt männlichen Auftritt von unseren Künstlern :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
In dem Bericht fordert MZ von den Spielern mehr gesunde Härte,Männlichkeit und Kompromisslosigkeit.Nachzulesen bei Bild online.

Und zwar hier
http://www.bild.de/sport/fussball/stutt ... .bild.html
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

:lol: :lol: :lol: :lol: ....so daneben liege ich ja nicht...und in Bild kannst Du auch online hineinschauen.... :wink: :wink:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

mit solchen Sprüchen gewinnt man keine Spiele :shock:
PapaSchlumpf
Kickers-Fan

Beitrag von PapaSchlumpf »

Die Kritik an die Spieler die ohnehin er geholt hat ist auch eine kritik an der eigenen Person?
Hätte er besser ausgesucht hätte er auch Spieler mit Eier :?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hoffentlich kommt bald wieder Ruhe rein - und Klarheit über die Zukunft von HS. Die englische Woche ist denkbar schlecht gelaufen, aber die Gegner hätten schwerer kaum sein können, auch wenn die Dresdner Gegner sicher nicht einfacher waren, die aber ihre Aufgaben besser gelöst haben. Das Ponyhof-Spiel wird endgültig zeigen, wohin die Reise geht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ford K hat geschrieben:Das Ponyhof-Spiel wird endgültig zeigen, wohin die Reise geht.
Warum ist danach der Weg automatisch vorgegeben?
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

stoitschkov hat geschrieben:mit solchen Sprüchen gewinnt man keine Spiele :shock:
Und 5cm größer werden se auch nicht :shock:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Das Ponyhof-Spiel wird endgültig zeigen, wohin die Reise geht.
Nun, den Ponyhof sehen hier ja viele letztlich als einen Abstiegskandidaten. Gegen die sollte man dann doch eher keine Punkte abgeben, wenn man oben dabei bleiben möchte. Drei sieglose Spiele am Stück mit nur einem Punkt sollten jedenfalls nicht allzu oft vorkommen, wenn man oben dabei bleiben möchte.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Nun, den Ponyhof sehen hier ja viele letztlich als einen Abstiegskandidaten. Gegen die sollte man dann doch eher keine Punkte abgeben, wenn man oben dabei bleiben möchte. Drei sieglose Spiele am Stück mit nur einem Punkt sollten jedenfalls nicht allzu oft vorkommen, wenn man eine Spitzenmannschaft sein will.
Antworten