Was nun Herr Kullen ??? Quo vadis Kickers ?
- McVillager
- Kickers-Fan
Warum soll ein Verein, der jedes Jahr seine besten Spieler abgeben muss, immer besser werden?
Wenn noch dazu ein herrlicher Größenwahn vorherrscht bei allen Beteiligten und sich absolut niemand der Realität stellt. Deshalb einen Trainer und einen Spieler nach dem anderen feuert und nicht vorhandenes Geld somit noch mehr rausschmeißt.
Dieser Verein gehört in die Verbandsliga, so schnell wie es geht. Und wenn es die Leute immer noch nicht kapieren immer weiter eine Liga runter.
Wenn noch dazu ein herrlicher Größenwahn vorherrscht bei allen Beteiligten und sich absolut niemand der Realität stellt. Deshalb einen Trainer und einen Spieler nach dem anderen feuert und nicht vorhandenes Geld somit noch mehr rausschmeißt.
Dieser Verein gehört in die Verbandsliga, so schnell wie es geht. Und wenn es die Leute immer noch nicht kapieren immer weiter eine Liga runter.
- Martin
- Account auf Bewährung
so ein geschwätz !!! wir spielen jetzt im 3. Jahr mit ziemlich viele spielern , die schon länger bei uns sind . Eigentlich müssten wir nen riesen Vorteil haben , weil man nach der Zeit eigentlich eingespielt ist . Andere Vereine z.b. Pfullendorf haben nur einen guten Spieler gehabt den Römer der ist weg und trotzdem stehen sie vor uns . Andere Mannschaften steigen ausversehen in die RL auf , wollen nur bissle Spass haben , haben kein einzigen erfahrenen Spieler und stehen vor uns !!!
Re: Was nun Herr Kullen ??? Quo vadis Kickers ?
Pfullendorf steht schon wieder vor uns .......[/quote]
...is ja auch ein Traditionsvereinnnnn..
..ich kann nicht mehr
Hansen
...is ja auch ein Traditionsvereinnnnn..
..ich kann nicht mehr
Hansen
- Basti
- Kickers-Fan
Tradition hin oder her. Ist doch scheissegal, ob Pfullendorf oder all die anderen keine Tradition haben.
Wir können uns von unserer Tradition momentan bzw. die ganzen letzten Jahre) auch nichts kaufen, ich wünschte wir hätten Perspektive, das ist mir momentan wichtiger als Tradition.
Kein Zweifel: man darf nicht unter den Tisch kehren, dass es sich bei den Kickers um einen Traditionsverein handelt, aber momentan sind wir nun mal ein stinknormaler Verein, der um den Erhalt in der Regionalliga bangen muss.
Wir können uns von unserer Tradition momentan bzw. die ganzen letzten Jahre) auch nichts kaufen, ich wünschte wir hätten Perspektive, das ist mir momentan wichtiger als Tradition.
Kein Zweifel: man darf nicht unter den Tisch kehren, dass es sich bei den Kickers um einen Traditionsverein handelt, aber momentan sind wir nun mal ein stinknormaler Verein, der um den Erhalt in der Regionalliga bangen muss.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- McVillager
- Kickers-Fan
Wieviele Spieler bei uns sind schon lange im Verein? Das ist eine Hand voll. Steinle, Gumper, Milchraum haben letzte Saison Oberliga gespielt. Mesic ist neu, Barth im Prinzip nach seiner Verletzung auch.
Wir strotzen ja auch so vor Erfahrung. Minkwitz, Malchow, Cast, dann gerade noch Benda und Braun. Suuuper. Da hat sogar Feucht fast mehr regionalligaerfahrene Spieler. Köstel und Mesic haben ja schon beide eine riesige Erfahrung in der RL.
Wir strotzen ja auch so vor Erfahrung. Minkwitz, Malchow, Cast, dann gerade noch Benda und Braun. Suuuper. Da hat sogar Feucht fast mehr regionalligaerfahrene Spieler. Köstel und Mesic haben ja schon beide eine riesige Erfahrung in der RL.
-
Kai
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
unser Etat ist sicherlich nicht der niedrigste in der Liga, dann muss ich halt entsprechend den Kader zusammenstellen, dass es passt.McVillager hat geschrieben:Wieviele Spieler bei uns sind schon lange im Verein? Das ist eine Hand voll. Steinle, Gumper, Milchraum haben letzte Saison Oberliga gespielt. Mesic ist neu, Barth im Prinzip nach seiner Verletzung auch.
- McVillager
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan