Wir verkaufen morgen die Eintrittskarten für den B-Block im "Auswärtsspiel" beim VfB II:
Oliver Kaiser wird die Karten am Hauptbahnhof und in der S-Bahn verkaufen. Steffen Müller wird die Karten am und im Gästeblock in Backnang verkaufen.
Die Karten kosten 11 € bzw. ermäßigt 9 €. Im Kartenpreis ist die kostenfreie Nutzung der VVS Verkehrsmittel beinhaltet.
TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers
https://www.google.de/maps/dir/Jahnstra ... 7777?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
Parken: Tesat-Parkplätze beim Juze (Wilhelmstraße sowie Fabrikstraße).
Parken: Tesat-Parkplätze beim Juze (Wilhelmstraße sowie Fabrikstraße).
http://www.fupa.net/berichte/supersport ... 65674.html" onclick="window.open(this.href);return false;Feierliche Wiedereröffnung des Hauptplatzes
Kaum war die Auslosung des Achtelfinales im August vorbei, da startete Backnangs Fußball-Verbandsligist mit der Planung. Die TSG begriff das Duell mit dem Drittligisten Stuttgarter Kickers sofort als Chance, mal wieder eine vierstellige Zuschauerzahl unters Murrtal-Viadukt locken zu können. Und weil mittlerweile auch der Rasen des renovierten Stadions einem Grün entspricht, das fußball- und spieltauglich ist, steht der feierlichen Wiedereröffnung der Arena heute ab 15 Uhr mit Reden von Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper, dem TSG-Vorstandssprecher Georg Hopp und dem Kickers-Aufsichtsratsvorsitzenden Christian Dinkelacker nichts entgegen. Zunutze machte sich der Etzwiesen-Klub auch, dass sich Rote und Blaue vor genau 50 Jahren im DFB-Pokal gegenüberstanden. Und das gleich zweimal. Nachdem der erste Vergleich in Backnang 3:3 endete, gab’s ein Wiederholungsspiel in Stuttgart. Zwar mussten die Kicker aus Degerloch dafür runter ins ungeliebte Neckarstadion, siegten aber trotzdem klar 3:0. Aus Anlass des Duells von 1965 weilen heute einige alte Kämpen als Ehrengäste beim Spiel und werden vor der Partie vorgestellt. Bei der TSG haben Günter Keil, Hans Kocher, Gerhard Rieger, Hans Werner, Jürgen Franke, Wolfgang Seiter und Ernst Kress ihr Kommen zugesagt. Die Kickers werden von Helmut „Fitus“ Fürther und Peter Schäffler sowie dem damaligen SDR-Reporter von der Partie Guido Dobbratz vertreten.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Welches Auswärtsspiel: Die Profis aus Cannstatt spielen am selben tag-würde mich wundern wenn überhaupt 200 von denen aufkreuzen.FadSKi hat geschrieben:Wir verkaufen morgen die Eintrittskarten für den B-Block im "Auswärtsspiel" beim VfB II:
Oliver Kaiser wird die Karten am Hauptbahnhof und in der S-Bahn verkaufen. Steffen Müller wird die Karten am und im Gästeblock in Backnang verkaufen.
Die Karten kosten 11 € bzw. ermäßigt 9 €. Im Kartenpreis ist die kostenfreie Nutzung der VVS Verkehrsmittel beinhaltet.
Ich stelle mich jedenfalls irgendwo hin und es is mir schnurz wenn irgendwelche Hirnis um mich rum protestieren wenn ich jubel wenn die so richtig auf den deckel kriegen-der VfB 2 is auch nich mehr das was er mal war.
Die CC-Deppen sind ja eh nicht da.
Die Rote Zeit ist zu Ende
PSSSSST, Erich Berko darf nicht den Eindruck bekommen, dass es in Wirklichkeit ein Heinspiel ist. Der trifft bekanntlich nur auswärts
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...