***Live*** Backnang - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ølli
Kickers-Fan
Eine Runde weiter ...

Beitrag von Ølli »

1:3 Enstand, 2x mendler , 1x Soriano
Zuletzt geändert von Ølli am Samstag 10. Oktober 2015, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Backnang - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

So packen wir die Dresdner noch :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch zum Sieg. :D
Aber mal wieder viel zu spannend.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Nimmt man mit. Mission für heute erfüllt. Weiter geht's.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Bin auf die Eindrücke der "Dabeigewesenen" gespannt. Es war ein wichtiger Sieg, der hoffentlich für die Meisterschaft wieder Mut macht. Für Mendler freu ich mich. Bisher hat er mich eher enttäuscht. Aber das gibt ihm hoffentlich neuen Schwung. Vor allem: Er kann aus der 2. Reihe Tore machen. Das kann auch ein Schlüssel sein gegen abwehrstarke Mannschaften.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

kodledd hat geschrieben:Bin auf die Eindrücke der "Dabeigewesenen" gespannt. Es war ein wichtiger Sieg, der hoffentlich für die Meisterschaft wieder Mut macht. Für Mendler freu ich mich. Bisher hat er mich eher enttäuscht. Aber das gibt ihm hoffentlich neuen Schwung. Vor allem: Er kann aus der 2. Reihe Tore machen. Das kann auch ein Schlüssel sein gegen abwehrstarke Mannschaften.
Naja, ein dürftiges 3-1 gegegen einen Verbandsligisten ist dafür eher ungeeignet. 1 HZ war vom spielerischen in Ordnung, 2.HZ doch sehr viel Leerlauf. Da müssen wir Sonntag deutlich mehr zeigen. :wink:
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Bin auf die Eindrücke der "Dabeigewesenen" gespannt. Es war ein wichtiger Sieg, der hoffentlich für die Meisterschaft wieder Mut macht. Für Mendler freu ich mich. Bisher hat er mich eher enttäuscht. Aber das gibt ihm hoffentlich neuen Schwung. Vor allem: Er kann aus der 2. Reihe Tore machen. Das kann auch ein Schlüssel sein gegen abwehrstarke Mannschaften.
Naja, ein dürftiges 3-1 gegegen einen Verbandsligisten ist dafür eher ungeeignet. 1 HZ war vom spielerischen in Ordnung, 2.HZ doch sehr viel Leerlauf. Da müssen wir Sonntag deutlich mehr zeigen. :wink:
Schon klar, aber aus der 2. Reihe trifft man das Tor, oder man trifft es nicht. Da spielt die Klasse des Gegners keine so große Rolle.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Gefühlte 80% ballbesitz, Sieg nie gefährdet. TSG mit starkem Beginn und 2 Halbchancen in den ersten 5 Minuten. Dann Kickers turmhoch überlegen, ohne souverän zu wirken. Mendler und auch Staro sehr präsent, aber halt gegen nen 6. Ligisten.
Entsetzt war ich über Pachonik und Jordanov! Die fallen noch nicht mal gegen nen Verbandsligisten auf, zumindest nicht positiv! :shock:
Mit der heutigen Leistung gibt's gegen die Dreckslampen zwo nen fetten Streifen.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Bei Pachonik gebe ich dir Recht, der Auftritt war regelrecht erschreckend, ein Kerl wie ein Baum, aber technisch ist das ein nogo.
Wie kann so jemand 2.Liga spielen ? :shock:

Jordanov finde ich technisch recht ansprechend. :wink:

Mal was anderes: warum hat der Stimmungsblock fast an der B14 gestanden ? Hat das was mit der Zeugensuche bzgl. der Beräucherungsgeschichte und der Reaktion vom Kickersvorstand zu tun ? :?
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:...Mal was anderes:
mach hier bitte kein zweites Fass auf....Danke :)
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Ein nie gefährdeter und alternativloser Sieg gegen einen Verbandsligisten. Daher auch keine großen Rückschlüsse auf den Ligaalltag möglich.

Nur 2 Personalien: bester Mann auf dem Platz Mendler, allerdings wäre es hilfreicher, wenn ich dies gegen einen Kontrahenten auf Augenhöhe sagen könnte. So ein Muster ohne Wert, wenn die Bestätigung ausbleibt. Bei Pachonik gleiche Meinung wie die Vorredner. Kann es immer noch nicht glauben, dass dies der letzte Transfer nach dem Weggang Halimis war. Mann o Mann...
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Est1899 hat geschrieben:
Das wollte ich auch nicht. Ich wollte lediglich nach dem Sinn dieser Aktion fragen. :wink:
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

nich bös gemeint...aber ich würde dann eher hier in diesem Fred nachfragen :)
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=14005" onclick="window.open(this.href);return false;
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:
Est1899 hat geschrieben:
Das wollte ich auch nicht. Ich wollte lediglich nach dem Sinn dieser Aktion fragen. :wink:
Wieso standest du direkt an der Ersatzbank der Backnanger ?
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ja, MarkusMandyMendler hat sich empfohlen.
Black and blue
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Wieso standest du direkt an der Ersatzbank der Backnanger ?
Mein Kumpel Rolf stand da, wollte neben ihm stehen. :P
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

steve75 hat geschrieben:Ein nie gefährdeter und alternativloser Sieg gegen einen Verbandsligisten. Daher auch keine großen Rückschlüsse auf den Ligaalltag möglich.

Nur 2 Personalien: bester Mann auf dem Platz Mendler, allerdings wäre es hilfreicher, wenn ich dies gegen einen Kontrahenten auf Augenhöhe sagen könnte. So ein Muster ohne Wert, wenn die Bestätigung ausbleibt. Bei Pachonik gleiche Meinung wie die Vorredner. Kann es immer noch nicht glauben, dass dies der letzte Transfer nach dem Weggang Halimis war. Mann o Mann...
Und vor allem “wollten wir ihn unbedingt haven und waren schon letztes Jahr an ihm dran.“ Und dann verbrennt man damit die DFB Pokal-Einnahmen.......
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

magge hat geschrieben:Ja, MarkusMandyMendler hat sich empfohlen.
absolut! :D
2 Kisten sind 2 Kisten...vor'm Spiel hat sich doch echt jede(r) "leicht" in die Hosen gebruddelt :lol:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die oberen Amateurligen stehen den Profis in Sachen Physis, Schnelligkeit , Laufvermögen, Taktik und Intensität von Zweikämpfen kaum nach. Deshalb kommt es auch so häufig zu diesen „Pokalüberraschungen“.
Ich bin weit davon entfernt, unsere Blauen nach den letzten Wochen über den Klee zu loben, aber gestern zeigten sie wieder die erforderlichen Tugenden. Im Vorbeigehen gewinnt man solche Spiele jedenfalls nicht.
MM war sicherlich sehr auffällig und hat sich weitere Einsätze in der Mannschaft verdient.
Ein Fingerzeig war auch der Einsatz von Sandro und Tobias auf den Außenverteidigerpositionen. Tobias fehlt noch etwas die Integration in die Mannschaft, war aber in den Zweikämpfen präsent.
BBB spielte offensichtlich auf der Enzo-Position und machte seine Sache sehr ordentlich.
Ich bin dafür, dass wir dieses Spiel der „kontrollierten Offensive“ zunächst einmal beibehalten, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Ein echter Härtetest wird am kommenden Sonntag das Derby.
Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

DirtyToby hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Ein nie gefährdeter und alternativloser Sieg gegen einen Verbandsligisten. Daher auch keine großen Rückschlüsse auf den Ligaalltag möglich.

Und vor allem “wollten wir ihn unbedingt haven und waren schon letztes Jahr an ihm dran.“ Und dann verbrennt man damit die DFB Pokal-Einnahmen.......
Naja der Spieler ist ja "nur" ausgeliehen wenn ichs richtig weiß ... von daher ist das finanziell noch tragbar.

Er wird ja auch nicht umsonst U-Nationalspieler sein ... ist oder war bestimmt kein schlechter
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Kickers Oldie
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Oldie »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Gefühlte 80% ballbesitz, Sieg nie gefährdet. TSG mit starkem Beginn und 2 Halbchancen in den ersten 5 Minuten. Dann Kickers turmhoch überlegen, ohne souverän zu wirken. Mendler und auch Staro sehr präsent, aber halt gegen nen 6. Ligisten.
Entsetzt war ich über Pachonik und Jordanov! Die fallen noch nicht mal gegen nen Verbandsligisten auf, zumindest nicht positiv! :shock:
Mit der heutigen Leistung gibt's gegen die Dreckslampen zwo nen fetten Streifen.
Bei Jordanov bin ich völlig anderer Meinung. Das kann unser wichtigster Mann in der Offensive werden, wenn er noch öfter ins Spiel einbezogen wird
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Bezüglich Jordanov wäre ich froh wenn du Recht hättest. Zu Saisonbeginn hab ich das auch so gesehn. Seit gestern ??? Laß mich da aber gerne eines Besseren belehren! :D
Blauer aus Leidenschaft!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

SVK_svk hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:

Naja der Spieler ist ja "nur" ausgeliehen wenn ichs richtig weiß ... von daher ist das finanziell noch tragbar.

Er wird ja auch nicht umsonst U-Nationalspieler sein ... ist oder war bestimmt kein schlechter
Sollte man meinen, ja. Habe aber damals irgendwo gelesen, dass man sich das Leihgeschäft erst mit den DFB Pokal Einnahmen leisten konnte
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten