Warst du im Stadion und hast Badiane gesehen?Wagimen hat geschrieben:Systemwechsel, Engel von Beginn an mit Badiane, Enzo auf die Bank, ... Hätte da einige Ideen :wink:kickersharry hat geschrieben:Zum Glück heute zuhause geblieben...Sorry,aber das muß jetzt schnell was passieren!
Kickers - Würzburg Live
Re: Kickers - Würzburg Live
viele Poster sind mir so unsymphatisch,dass ich auch einer niederlagenserie was gutes abgewinne
seit man ktf vertrieben hat,gehst abwärts.
strafe folgt auf den Fuß
seit man ktf vertrieben hat,gehst abwärts.
strafe folgt auf den Fuß
Nächstes Mal wir auf jeden Fall BBB eine Denkpause bekommen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Scheiss egal wen man da bringt ... kamen von der 1 Minute nicht ins Spiel. Gefühlt 1000 Freistöße gegen uns, da wir Grundsätzlich einen schritt zu spät waren.
Dachte nachm Spiel gegen den vfb dass es wieder aufwärts geht ... aber das war schlechter als gegen Aspach da der Gegner nicht mal halb so gut war
Dachte nachm Spiel gegen den vfb dass es wieder aufwärts geht ... aber das war schlechter als gegen Aspach da der Gegner nicht mal halb so gut war
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- kickersharry
- Kickers-Fan
....Abruscia statt Baumgärtel,Fenell statt Staro ,Gerster statt Leutenäcker ,Halimi statt Jordanov....etwas Galgenhumor muss sein.Wagimen hat geschrieben:Systemwechsel, Engel von Beginn an mit Badiane, Enzo auf die Bank, ... Hätte da einige Ideen :wink:kickersharry hat geschrieben:Zum Glück heute zuhause geblieben...Sorry,aber das muß jetzt schnell was passieren!
Bremen scheint nach 5 Niederlagen heute richtig in die Gänge zu kommen. Aber wir sind leider nicht Bremen...
kickersharry hat geschrieben:....Abruscia statt Baumgärtel,Fenell statt Staro ,Gerster statt Leutenäcker ,Halimi statt Jordanov....etwas Galgenhumor muss sein.
Und nein, ich war heute nicht im Stadion.
wir haben auch jetzt erst 5 NiederlagenFord K hat geschrieben:Bremen scheint nach 5 Niederlagen heute richtig in die Gänge zu kommen. Aber wir sind leider nicht Bremen...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das war´s dann wohl für HS.
Und die Blauen sind mal wieder mitten im Abstiegskampf.
Irgendwann wird sich halt auch mal Quattrex melden...
- kickersharry
- Kickers-Fan
War heut weder im Stadion noch habe ich das Spiel Multimedial verfolgt ,aber nachdem ich den Kicker Spielbericht durchgelesen habe kommt einem doch vieles Bekannt vor.Gegentore nach Flanke und Eckball....
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber so langsam sollte sich seine von der Mannschaft so hochgelobte Pädagogik auch in Resultaten niederschlagen. Wenn wir auch die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, könnte es aber selbst für ihn eng werden.SVK-Yogi hat geschrieben:![]()
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Exakt. Und bei Gegentoren die aus dem Fünfer erzielt werden sind wir konstant dabei - egal ob mit Carl oder Rouven.kickersharry hat geschrieben:War heut weder im Stadion noch habe ich das Spiel Multimedial verfolgt ,aber nachdem ich den Kicker Spielbericht durchgelesen habe kommt einem doch vieles Bekannt vor.Gegentore nach Flanke und Eckball....
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- debil90
- Kickers-Fan
käköka hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Aber so langsam sollte sich seine von der Mannschaft so hochgelobte Pädagogik auch in Resultaten niederschlagen. Wenn wir auch die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, könnte es aber selbst für ihn eng werden.SVK-Yogi hat geschrieben:![]()
brauchste dir net vorstellen. Schau die Tabelle an. Wir sind nur noch 2 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Heute gibt es überhaupt nichts zu Beschönigen! Es war von der ersten Minute an eine unsichere, verängstigte und grottenschlecht spielende Mannschaft auf dem Platz!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ich war im Stadion und gebe ihm Recht.blue4ever hat geschrieben:Warst du im Stadion und hast Badiane gesehen?Wagimen hat geschrieben:Systemwechsel, Engel von Beginn an mit Badiane, Enzo auf die Bank, ... Hätte da einige Ideen :wink:kickersharry hat geschrieben:Zum Glück heute zuhause geblieben...Sorry,aber das muß jetzt schnell was passieren!
Badiane hat gezeigt, dass er defensiv wie offensiv zweikampfstark ist, im 1zu1 auch mal am Gegner vorbei kommt, Bälle festmachen kann, giftig Gegner attackiert, brauchst du mehr. Das alles können die Außen, die auf dem Platz waren nicht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
BlauerNebel
HS muss bleiben. So einen Abgang hat er nicht verdient. Er hat die Kickers wirklich nach vorne gebracht.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Genau bis 2P vor den Abstiegsplatz.BlauerNebel hat geschrieben:... Er hat die Kickers wirklich nach vorne gebracht.
Dirk Schuster hatte hier über Jahre wirklich was aufgebaut und dies mit dem Aufstieg gekrönt, aber kurz darauf wurde er in einer viel weniger desaströsen Situation vom Hof gejagt.
Selbst die "erfolgreichen" Spiele dieses Jahr waren keine Augenweide.
-
BlauerNebel
Aber letztes Jahr war es schon überzeugend. Nur Fennell und Gerster hätte man nicht ausmustern dürfen..SVK-Yogi hat geschrieben:Genau bis 2P vor den Abstiegsplatz.BlauerNebel hat geschrieben:... Er hat die Kickers wirklich nach vorne gebracht.![]()
Dirk Schuster hatte hier über Jahre wirklich was aufgebaut und dies mit dem Aufstieg gekrönt, aber kurz darauf wurde er in einer viel weniger desaströsen Situation vom Hof gejagt.
Selbst die "erfolgreichen" Spiele dieses Jahr waren keine Augenweide.
Beim 2. Satz gebe ich dir Recht. Leider fällt mir kein Kickers-Trainer ein, der eine solche Niederlagenserie im Amt überstanden und wieder die Kurve gekriegt hat. Weinzierl in Augsburg fällt mir ein und aus aktuellem Anlass vielleicht Skripnik in Bremen. Das Problem ist ja gerade, dass ich mir sicher bin, dass HS bei einem anderen Verein, vielleicht sogar in der Bundesliga, sehr bald wieder Erfolg haben würde. Wenn er einen Verein hat, der sich Spieler leisten kann, die 4-3-3 wirklich gut können, dann läuft das, das steht für mich völlig außer Frage. Ich frage mich aber auch, warum etwa Gladbach den TW gebraucht hat, um wieder in die Spur zu finden. Die dortigen Spieler waren von Favre doch genauso begeistert wie unsere Spieler von HS. Aber vielleicht gibt es Mechanismen, die man einfach nicht verstehen muss....BlauerNebel hat geschrieben:HS muss bleiben. So einen Abgang hat er nicht verdient. Er hat die Kickers wirklich nach vorne gebracht.