Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Juhu, wir haben unsere alten Kickers wieder,
nein, im Ernst: ich bin bedient und habe keine Erklärung.
Was ist mit den Außenverteidgern die vor einem Jahr noch zu den Besten in der Liga gehörten?
Was ist mit ... ach egal
Es stimmt in allen Mannschaftsteilen nicht.
aber eine Frage:
WAS IST MIT DEM TEAM LOS?
nein, im Ernst: ich bin bedient und habe keine Erklärung.
Was ist mit den Außenverteidgern die vor einem Jahr noch zu den Besten in der Liga gehörten?
Was ist mit ... ach egal
Es stimmt in allen Mannschaftsteilen nicht.
aber eine Frage:
WAS IST MIT DEM TEAM LOS?
Black and blue
Vielleicht können unsere Nürnberger da aushelfen,die können angeblich Bratwurst!magge hat geschrieben:und die Bratwurst der schräglage ist unter aller sau.MajorTom hat geschrieben:Die Bratwurst bei der Eintracht ist seit dieser Saison echt lecker. Um mal was positives anzumerken.
.
In der Startelf möcht ich die so schnell nicht mehr sehen.
-
BlauerNebel
An den Fans lag es nicht. Die haben ihr Bestes gegeben.Krocha hat geschrieben:Frag mal Enzo :wink:BlauerNebel hat geschrieben:Jetzt braucht die Mannschaft die Fans Auch wenn es weh tut. Es kommen wieder bessere Zeiten.Super Kickers hat geschrieben:Grabesstimmung auf der Nachhausefahrt.
Ich glaube einer hat sogar geweint...
Das einzig Positive zu Beginn: Heute müssen wir uns nicht über vergebene Chancen ärgern
... Unglaublich, dass man es schafft sich in der kompletten zweiten Halbzeit keine einzige Chance herauszuspielen und aus der zweiten Reihe wird ja eh nie geschossen. Die erste Chance war drin Berkos Kopfball deutlich drüber und das war es.
Was ist mit unserem Blauen los? Wir galten mal als spielstärkste Mannschaft. Das aktuelle Gebolzte würde ich als eines der schlechtesten der Liga einstufen und erinnert stark an grausame vergessene Zeiten. Hinten passt man sich x-Mal den Ball zu auch wenn der Gegner bereits anläuft und ab der Mittellinie gibt es nur noch Langholz es ist kaum mehr zu ertragen. Mittlerweile hat sich die gesamte Liga auf unser Spielsystem eingestellt und weiß es zu bespielen und wir finden keinen Plan B.
Man kann verlieren aber man darf sich wenigstens den A aufreißen. Aber kämpferisch war das heute ein Armutszeugnis. Die Würzburger konnten sich den Ball ungestört zuspielen und wir sind nebenher gelaufen. Würzburg hatte glaub 80% Ballbesitz und gewonnene Zweikämpe von 95%. Man wusste nicht wer das Heimspiel hat.
Als Highlight die Aussage unseres Kapitäns nach dem Spiel, dass die Fans schuld sind an der Verunsicherung. Klar wer sonst?
Ihm täte mal ne längere Denkpause auf der Bank gut, denn schlimmer was der aktuell zusammenkickt geht's kaum. Wenigstens darf er keine Standards mehr schießen, das Schlimme ist das die anderen es genauso wenig hinbekommen. Als Körung Freistoß-Gott Mendler.
Gerrit Müller müssen die Tränen kommen, wenn er sieht was dieser Top-Einkauf über 70 Minuten zeigen durfte genauso wie auf der anderen Seite Berko, welcher ebenfalls im Formtief steckt.
Warum Braun -für mich der einzig gesetzte Spieler- nicht spielt weiß glaub niemand?? Ebenso wenig verstehe ich, was dieser Bihr seit Wochen spielen darf. Ein Unsicherheitsfaktor hoch Zehn während Marc Stein draußen sitzt.
Im Gegensatz zu uns können andere Mannschaften halt Standards und unsere Abwehr blamiert sich mal wieder aufs Neue.
Das war mit Abstand das schlimmste Heimspiel seit Jahren, aktuell fällt es schwer mit dem Optimismus. Das traurige ist nur, dass sie es eigentlich besser können.
Wiesbaden war leider der Knackpunkt :(
Was ist mit unserem Blauen los? Wir galten mal als spielstärkste Mannschaft. Das aktuelle Gebolzte würde ich als eines der schlechtesten der Liga einstufen und erinnert stark an grausame vergessene Zeiten. Hinten passt man sich x-Mal den Ball zu auch wenn der Gegner bereits anläuft und ab der Mittellinie gibt es nur noch Langholz es ist kaum mehr zu ertragen. Mittlerweile hat sich die gesamte Liga auf unser Spielsystem eingestellt und weiß es zu bespielen und wir finden keinen Plan B.
Man kann verlieren aber man darf sich wenigstens den A aufreißen. Aber kämpferisch war das heute ein Armutszeugnis. Die Würzburger konnten sich den Ball ungestört zuspielen und wir sind nebenher gelaufen. Würzburg hatte glaub 80% Ballbesitz und gewonnene Zweikämpe von 95%. Man wusste nicht wer das Heimspiel hat.
Als Highlight die Aussage unseres Kapitäns nach dem Spiel, dass die Fans schuld sind an der Verunsicherung. Klar wer sonst?
Gerrit Müller müssen die Tränen kommen, wenn er sieht was dieser Top-Einkauf über 70 Minuten zeigen durfte genauso wie auf der anderen Seite Berko, welcher ebenfalls im Formtief steckt.
Warum Braun -für mich der einzig gesetzte Spieler- nicht spielt weiß glaub niemand?? Ebenso wenig verstehe ich, was dieser Bihr seit Wochen spielen darf. Ein Unsicherheitsfaktor hoch Zehn während Marc Stein draußen sitzt.
Im Gegensatz zu uns können andere Mannschaften halt Standards und unsere Abwehr blamiert sich mal wieder aufs Neue.
Das war mit Abstand das schlimmste Heimspiel seit Jahren, aktuell fällt es schwer mit dem Optimismus. Das traurige ist nur, dass sie es eigentlich besser können.
Wiesbaden war leider der Knackpunkt :(
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
wannwowarum?[/quote]magge hat geschrieben: Der aber auch mit Rot vom Platz fliegen hätte können, wenn nicht sogar müssen.
Lennon hat es schon geschrieben. Claus spielte den Ball mit der Hand weit vor dem Strafraum. Er wurde zwar m.M. von Staro (?) angeschossen, aber ein "böswilliger" Schiri hätte Claus auch absicht unterstellen können. Auf jeden Fall wäre ohne Claus seinen Arm der Ball zu einem Würzburger gelangt. Der hätte dann aus 20 Metern relativ unbedrängt einen Torversuch wagen können - ohne Torhüter im Kasten. Was m.M. schon die Verhinderung einer Großchance darstellt und mit Rot bestraft werden kann.
Stein, Braun und Müller waren ja nicht zu Unrecht draußen, aber was deren Ersatz zeigte war eben auch nichts
Black and blue
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
HS hat einen grundsätzlichen Fehler begangen. Er fordert vom Team alle Eigenschaften einer Malochertruppe. Genau das kann sie nicht. Kämpfen, grätschen, ackern - das ist mit unseren Leichtgewichten gerade mal für den A... Das können andere besser und haben auch die Spielertypen dafür. Die Aufstellung erschließt sich auch mir leider nicht. Enzo hat in dieser Verfassung in Liga 3 nichts, aber auch gar nichts verloren. Und unsere IV ist an Anfälligkeit nicht zu übertreffen.
Erschreckend war für mich heute die Summe der individuellen Fehler. Ballannahme, einfaches Passspiel, Freilaufen uswusw. - das war teilweise nicht zum Anschauen. Dazu noch ein Umschaltspiel von einer Qualität die die Würzburger Abwehr gänzlich kalt lassen konnte. Wenn der Gegner geahnt hätte wie einfach es sein würde uns permanent unter Druck zu setzen hätten wir heute so ala Aspach die Hütte voll bekommen.
Ich mach jetzt nicht weiter weils einfach weh tut. 1. weil mir Team und Trainer einfach sympathisch sind und 2. Fans und Team/Trainer ein eigentlich tolles Verhältnis hatten (da ist heute aber einiges zerbröselt). Und weil 2. solche Flachwichser wie EA Kickers und Gesinnungsgenossen Recht bekommen werden, wenn sie den Trainer weg haben wollen. ( und die Verwarnung für die Verbalinjurie dafür nehme ich als Auszeichnung hin)
Bei uns ist zuviel Kohle im Spiel, um die Ruhe zu bewahren. MHP/Porsche will garantiert keine Platzierungen im Absteigerbereich sehen und Quattrex wird das auch nicht lustig finden.
Prognose: 2 sieglose Spiele und das wars für den Coach.
HS wird sich in den Allerwertesten beissen, nicht ein klar vernehmbares Signal und Bekenntnis zu den Kickers für diese und kommende Spielzeiten abgegeben zu haben. Vielleicht steckt darin auch der Ursprung allen Übels.
Ich find das alles so zum Kotzen. Trotzdem, auf die Blaue !!!
Erschreckend war für mich heute die Summe der individuellen Fehler. Ballannahme, einfaches Passspiel, Freilaufen uswusw. - das war teilweise nicht zum Anschauen. Dazu noch ein Umschaltspiel von einer Qualität die die Würzburger Abwehr gänzlich kalt lassen konnte. Wenn der Gegner geahnt hätte wie einfach es sein würde uns permanent unter Druck zu setzen hätten wir heute so ala Aspach die Hütte voll bekommen.
Ich mach jetzt nicht weiter weils einfach weh tut. 1. weil mir Team und Trainer einfach sympathisch sind und 2. Fans und Team/Trainer ein eigentlich tolles Verhältnis hatten (da ist heute aber einiges zerbröselt). Und weil 2. solche Flachwichser wie EA Kickers und Gesinnungsgenossen Recht bekommen werden, wenn sie den Trainer weg haben wollen. ( und die Verwarnung für die Verbalinjurie dafür nehme ich als Auszeichnung hin)
Bei uns ist zuviel Kohle im Spiel, um die Ruhe zu bewahren. MHP/Porsche will garantiert keine Platzierungen im Absteigerbereich sehen und Quattrex wird das auch nicht lustig finden.
Prognose: 2 sieglose Spiele und das wars für den Coach.
HS wird sich in den Allerwertesten beissen, nicht ein klar vernehmbares Signal und Bekenntnis zu den Kickers für diese und kommende Spielzeiten abgegeben zu haben. Vielleicht steckt darin auch der Ursprung allen Übels.
Ich find das alles so zum Kotzen. Trotzdem, auf die Blaue !!!
Zuletzt geändert von blauweissschwarz am Samstag 24. Oktober 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Das weiß wohl niemand-schon bei der heutigen Aufstellung hatte ich ein schlechstes Gefühl.Lennon hat geschrieben:Ich hätte mal zwei Fragen ans Forum:
- Kann mir jemand mal erklären was Mendler im Kader geschweige denn in der Startelf zu suchen hat?
- Warum hat man das letzte Saison einigermassen funktionierende IV-Duo Stein/Staro auseindergerissen und dafür den Rumpelfüssler Bihr mit einer Startelfgarantie
ausgestattet?
Wenn man ein Mendler,Bihr,Baumi,Berko und Enzo nach den letzten gezeigten Leistungen aufstellt-was soll sich ändern ?
Andere Spieler kommen wiederholt nicht mal ins Aufgebot und das Woche für Woche,also viel schlechter können die auch nicht sein-aber würden vielleicht kämpfen.
Das Trainerteam stellt wohl nac seinen Lieblingen auf.
Weiß jemand wieso Braun nicht gespielt hat?
Ach, die die draußen waren, haben doch die vergangenen Wochen auch nicht überzeugt!svk-bibi hat geschrieben:Das weiß wohl niemand-schon bei der heutigen Aufstellung hatte ich ein schlechstes Gefühl.Lennon hat geschrieben:Ich hätte mal zwei Fragen ans Forum:
- Kann mir jemand mal erklären was Mendler im Kader geschweige denn in der Startelf zu suchen hat?
- Warum hat man das letzte Saison einigermassen funktionierende IV-Duo Stein/Staro auseindergerissen und dafür den Rumpelfüssler Bihr mit einer Startelfgarantie
ausgestattet?
Wenn man ein Mendler,Bihr,Baumi,Berko und Enzo nach den letzten gezeigten Leistungen aufstellt-was soll sich ändern ?
Andere Spieler kommen wiederholt nicht mal ins Aufgebot und das Woche für Woche,also viel schlechter können die auch nicht sein-aber würden vielleicht kämpfen.
Black and blue
Wenn eine Mannschaft trotz vollmundiger Ankündigung des Trainers nicht kämpft und beißt, muß grundsätzlich was nicht stimmen ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Ständiges Versagen ist auch eine From der Zuverlässigkeit!
10 Punkte hinter Aspach, 2 vor Cottbus, ein unterirdisches Spiel.
Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen!
10 Punkte hinter Aspach, 2 vor Cottbus, ein unterirdisches Spiel.
Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen!
-
BlauerNebel
Darunter mussten letzte Saison auch schon Redl, Fennell und Gerster leiden. Das ist die Schwäche von HS. Fischer ist jetzt wohl auch ganz raus.svk-bibi hat geschrieben:Das Trainerteam stellt wohl nach seinen Lieblingen auf.
Zuletzt geändert von BlauerNebel am Samstag 24. Oktober 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meinte eigendlich die wo gar nicht mehr berücksichtigt werden-wie Ivan,Gaiser,Fischer usw.magge hat geschrieben:Ach, die die draußen waren, haben doch die vergangenen Wochen auch nicht überzeugt!svk-bibi hat geschrieben:Das weiß wohl niemand-schon bei der heutigen Aufstellung hatte ich ein schlechstes Gefühl.Lennon hat geschrieben:Ich hätte mal zwei Fragen ans Forum:
ausgestattet?
-
BlauerNebel
Und Gaiser hat zu Saisonbeginn seine Sache gut gemacht. Trotzdem raus. Fischer immer torgefährlich. Trotzdem raus. Kaiser und Ivan nie eine Chance!
Spiele in der 3. Liga gewinnst du über Standards, gewonne Zweikämpfe im MF und taktische Fouls zum richtigen Zeitpunkt.
Ich finde es schon fast arrogant, dass wir uns dafür zu schade sind, weil wir ja den besten Fußball spielen. Jetzt zeigt sich, dass bei Negativerlebnisssen dieser technische Fußball nicht funktioniert, weil das Selbstvertrauen weg ist.
Im Nachhinein war die Kadeplanung naiv, auch die Festlegung auf nur ein System.
Wie ist Darmstadt zweimal in Folge aufgestiegen? Passquote 30 %, Zweikampfquote 65 %, hinten Sulu, vorne Sulu (Standards) und Strohengel.
Unansehnlich, aber erfolgreich.. um die Klasse zu halten, sollten wir mal anfangen, den Standesdünkel abzulegen.
Ich mag unseren Trainer sehr, Menschenführung Weltklasse, aber uns fehlen derzeit alle Qualitäten, um in der 3. Liga zu bestehen.
Ich finde es schon fast arrogant, dass wir uns dafür zu schade sind, weil wir ja den besten Fußball spielen. Jetzt zeigt sich, dass bei Negativerlebnisssen dieser technische Fußball nicht funktioniert, weil das Selbstvertrauen weg ist.
Im Nachhinein war die Kadeplanung naiv, auch die Festlegung auf nur ein System.
Wie ist Darmstadt zweimal in Folge aufgestiegen? Passquote 30 %, Zweikampfquote 65 %, hinten Sulu, vorne Sulu (Standards) und Strohengel.
Unansehnlich, aber erfolgreich.. um die Klasse zu halten, sollten wir mal anfangen, den Standesdünkel abzulegen.
Ich mag unseren Trainer sehr, Menschenführung Weltklasse, aber uns fehlen derzeit alle Qualitäten, um in der 3. Liga zu bestehen.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
35 jahre komm ich jetzt hoch, aber an einen derartigen schei§dreck vermag ich mich kaum zu erinnern! Die Kickers"leistung" war mauer als gg. Aspach! Und würzburg hat eine unterdurchdchnittlichr scheißtruppe. So steigen wir definitiv ab! Und womit? Mit Recht! Nach Erfurt geh ich nicht - ham die Flaschen nicht verdient! Man sieht sich gg. Mainz II. PS: Scheiß Vfbäääh!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Ein schwer verdauliches Spiel.
Bihr, Leutenecker und Marchese sollte man mal eine längere Pause gönnen, da kann es keine 2 Meinungen geben. Mendler ist bemüht aber zu umständlich in seinen Aktionen.
Wer mich trotzdem am meisten geärgert hat war G. Müller. Verliert spät eingewechselt kurz vor Schluss in der Vorwärtsbewegung den Ball und... winkt ab statt nachzusetzen. Das geht überhaupt nicht, der Junge muss dringend ins Gebet genommen werden.
Taktisch fällt auf, dass die Abwehr bei gegn. Ballbesitz zu tief steht, daher tun sich hinter den 8ern die Räume auf die die anderen Teams derzeit so gut nutzen. Auch habe ich die AVs bei Ballbesitz tiefer stehen sehen als üblich. Nach vorne fehlte heute aber eh jede Selbstsicherheit und Kombinationsfreude, aber dass ausgerechnet Bihr zu 50% in der 2. Hz die Bälle nach vorne spielt kann einfach nicht sein.
Positiv neben Soriano für mich auch (mit Abstrichen) Staro, Bahn und Jordanov. Berko gefiel mir eigentlich auch gut, hat das 1:0 mit Ballgewinn initiiert. Warum ist der raus?
Den Schiri würde ich mal in Schutz nehmen wollen, zum Ende hin hat er etwas den Faden verloren aber im Großen und Ganzen fand ich den gut.
Bihr, Leutenecker und Marchese sollte man mal eine längere Pause gönnen, da kann es keine 2 Meinungen geben. Mendler ist bemüht aber zu umständlich in seinen Aktionen.
Wer mich trotzdem am meisten geärgert hat war G. Müller. Verliert spät eingewechselt kurz vor Schluss in der Vorwärtsbewegung den Ball und... winkt ab statt nachzusetzen. Das geht überhaupt nicht, der Junge muss dringend ins Gebet genommen werden.
Taktisch fällt auf, dass die Abwehr bei gegn. Ballbesitz zu tief steht, daher tun sich hinter den 8ern die Räume auf die die anderen Teams derzeit so gut nutzen. Auch habe ich die AVs bei Ballbesitz tiefer stehen sehen als üblich. Nach vorne fehlte heute aber eh jede Selbstsicherheit und Kombinationsfreude, aber dass ausgerechnet Bihr zu 50% in der 2. Hz die Bälle nach vorne spielt kann einfach nicht sein.
Positiv neben Soriano für mich auch (mit Abstrichen) Staro, Bahn und Jordanov. Berko gefiel mir eigentlich auch gut, hat das 1:0 mit Ballgewinn initiiert. Warum ist der raus?
Den Schiri würde ich mal in Schutz nehmen wollen, zum Ende hin hat er etwas den Faden verloren aber im Großen und Ganzen fand ich den gut.
Waldhof Mannheim, SV Elversberg, Eintracht Trier, 1. FC Saarbrücken, Kickers Offenbach, Hessen Kassel, FC 08 Homburg, FC Astoria Walldorf, 1. FC Kaiserslautern II, TSG Hoffenheim II, FK Pirmasens, SV Spielberg, Wormatia Worms, SpVgg Neckarelz, TSV Steinbach, SC Freiburg II, Bahlinger SC, Saar 05 Saarbrücken...
... nach +30 Jahren SVK ohne mich!
-
BlauerNebel
Aufwachen Kickers, langsam wird es ernst!SMV2000 hat geschrieben:Waldhof Mannheim, SV Elversberg, Eintracht Trier, 1. FC Saarbrücken, Kickers Offenbach, Hessen Kassel, FC 08 Homburg, FC Astoria Walldorf, 1. FC Kaiserslautern II, TSG Hoffenheim II, FK Pirmasens, SV Spielberg, Wormatia Worms, SpVgg Neckarelz, TSV Steinbach, SC Freiburg II, Bahlinger SC, Saar 05 Saarbrücken...
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Zu deiner ersten Frage: Für mich war Mendler nicht der Schlechteste heute. Immerhin hat er wohl den Appell von HS verstanden und eine hohe Laufbereitschaft gezeigt. Die zweite Frage kann ich auch nicht beantworten. Bihr ist ein Risikofaktor, nicht nur heute. Und der TW darf beim 2. Tor im Fünfmeterraum auch mal hinlangen. Aber da waren auch noch andere dabei, die das nicht verhindern wollten. Die Abwehr ist das Problem. Die hat auch die Punkte in den guten Spielen versemmelt. Und jetzt ist die gesamte Mannschaft derart von einer Unsicherheit angesteckt, die Kopf und Beine lähmt. Heute war der Beginn so schlecht wie gegen Sonnenhof. Durch das Führungstor war man gerade dabei, sich spielerisch zu finden. Aber unsere Abwehr hat mal wieder die Wende eingeleitet.Lennon hat geschrieben:Ich hätte mal zwei Fragen ans Forum:
ausgestattet?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Nein, keine Ahnung warum Braun nicht von Anfang an gespielt hat. Ich hoffe HS weiss es.blue4ever hat geschrieben:Weiß jemand wieso Braun nicht gespielt hat?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
...ist wohl unsere, welche immer noch nicht kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat,Settembrini hat geschrieben:...die dümmste Mannschaft Deutschlands...
und dass Leistungssport ohne Leistung einfach gar nicht geht!!!
Da kommt ein sehr biederer Gegner daher, wo in den ersten 10min erkennbar ist, dass die (auch...) nix können, dass da auch kein einziger Wunderspieler im Kader steht, dass die unter Druck gesetzt genauso viele und noch schlimmere Fehler und Fehlpässe spielen, wie wir mit unserem dzt. etwas ramponierten Nervenkostüm, und dass man die eigentlich 'nur' umschubsen muss...
und wir haben nichts besseres zu tun, als denen nicht zu zeigen, dass es hier nichts aber auch gar nichts zu wollen gibt, und laden die allein in den ersten 20min 3-4 mal aus eigentlich unbrenzligen Situationen zum Freistoß vor unserem Tor ein, lassen wieder 2 Gegentreffer nach Standards zu, und üben keinerlei Druck auf weder Gegenspieler noch gegnerisches Tor aus.
Ärgerlich! Peinlich!
Wenn wir all das tatenlos zulassen, wenn jeglicher Wille und Einsatz fehlt,
und somit unser Leitsatz # 1 verletzt wird, dann ist auch letztlich auch
völlig wurscht, welches System wir spielen...
völlig wurscht, welcher Gegner kommt...
völlig wurscht, wer auf dem Trainerstuhl sitzt...
völlig wurscht, welcher Spieler auf dem Platz steht, ein- oder ausgewechselt wird, oder auf der Tribüne sitzt...
völlig wurscht, ob und was unter der Woche trainiert wird
völlig wurscht, ob und was unter der Woche an Fanstammtischen oder in der Presse besprochen wird
bzw. um beim Thema zu bleiben:
Hier im Forum fehlt echt der "gefällt mir Button"Bruce hat geschrieben:Vielleicht können unsere Nürnberger da aushelfen,die können angeblich Bratwurst!magge hat geschrieben:und die Bratwurst der schräglage ist unter aller sau.MajorTom hat geschrieben:Die Bratwurst bei der Eintracht ist seit dieser Saison echt lecker. Um mal was positives anzumerken.
Irgendwie war heut scheint's Slapstick und Quatsch-Comedy-Tag, und dann schreit auch noch der B-Block "Aufhören, Aufhören".
Mir wäre nicht aufgefallen, dass wir da schon angefangen hatten...!?
Mir fehlen ja auch die Spielanalysen von Stoitschkov... aber wo kein Spiel...
;-) hab ich auch gemacht, hilft.Heiko K. hat geschrieben:Es hat sich bewährt nach so einem Kick die Turnschuhe rauszuholen und eine Runde Laufen zu gehen. Macht den Kopf frei.
... Wenn einer unserer Spieler das auch sagen kann darf er sich gerne melden.![]()
Nach dem Spiel, im Spiel...
Der nüchterne Blick auf die Zahlen sagt, dass wir jetzt zwar einen katastrophalen Trend erleben, aber:
- wir sind erstmal in der Tabellenregion angekommen, die unserem Etat entspricht! - nicht schlimm
- wir sind in einem Pulk von 17 Mannschaften, welche 9 Punkte trennen, ganz genau in der Mitte - nicht schlimm zum jetzigen Zeitpunkt
- 5 Punkte auf Platz 4 (hätten wir gegen VfB und Würzburg die Hosen nicht gestrichen voll gehabt, wären wir auf Platz 4)
- 4 Punkte auf Platz 20 (derzeit sicher die wichtigere Blickrichtung)
- wir haben ergo alles in unseren eigenen Händen, Gesamtsituation nicht schlimm.
Der Weg in unsere jetzige Situation auch nochmal rekapituliert:
Wehen Wiesbaden: klar dominiert, unglücklich 2P verloren - nicht schlimm
Dynamo Dresden: klar unterlegen, stärkster Gegner in der Liga - nicht schlimm
Preußen Münster: hab ich nicht gesehen, dort kann man aber auch verlieren - nicht schlimm
Ponyhof - indiskutabel
VfB & Würzburg: natürlich schlecht, wenn man sich nun gegen die schlechteren Gegner von den vorigen Spielen hat aus dem Konzept bringen lassen, aber wir sind bei allem Frust und Ärger gut beraten, "Laufen zu gehen", Köpfe frei kriegen, die Situation annehmen, und Rückbesinnen auf die einfachen und wesentlichen Dinge im Fußball...
Schlimm wird's nur dann, wenn wir aus der Situation nichts machen!
Insofern war m.E. die Reaktion nach dem Spiel schon ok.
Frust und Unmut rauslassen, Diskussion am Zaun, und dann...
AUF DIE BLAUE!!!
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Herr Prof.Dr.Lorz übernehmen Sie!!
Die Mannschaft ist blutleer! Nach so einer desaströsen Vorstellung gibts nur noch eins, alles auf den Prüfstand.
Vom Sportdirektor,dem kompletten Trainerstab,bis zu jedem einzelnen Spieler, muss alles hinterfragt werden.
In Klausur gehen und Klartext reden. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen!
Die Mannschaft ist blutleer! Nach so einer desaströsen Vorstellung gibts nur noch eins, alles auf den Prüfstand.
Vom Sportdirektor,dem kompletten Trainerstab,bis zu jedem einzelnen Spieler, muss alles hinterfragt werden.
In Klausur gehen und Klartext reden. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen!
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Das unterhaltsamste am Spiel war als der Anstimmer der Blauen Bomber 15 min vor Spielende bereits aufgegeben hatte.und meinte dass es besser wäre ein Bier zu holen.
Naja, da hat man immerhin einen Vorteil gegenüber den Roten; Im Degerloch gibts schwäbisches Bier, in Cannstatt inzwischen westfälische Plörre.
Naja, da hat man immerhin einen Vorteil gegenüber den Roten; Im Degerloch gibts schwäbisches Bier, in Cannstatt inzwischen westfälische Plörre.
Die Rote Zeit ist zu Ende
Die ganze Situation beschäftigt mich. Heute morgen habe ich mich gefragt, welche Rolle der Trainer bei der ganzen Sache einnimmt. Eines ist für mich klar: Wenn eine Mannschaft sich so präsentiert, wie gestern, quasi ein regelrechter Zerfall einsetzt, dann ist der Trainer ganz klar in der Verantwortung.
Ich bin weit davon entfernt, hier alles auf einen grds. sympathischen Trainer abzuladen. Die Fakten sprechen aber mittlerweile durchaus auch gegen HS. Er hat es in knapp 2 Jahren verpasst, der Mannschaft einen Plan B mit an die Hand zu geben. Und das bezieht sich beileibe nicht nur auf unser Spielsystem. Es gibt auch keinen "Plan B" an anderem Spielertypus. Man unterlag der fatalen Fehleinschätzung, man könne in der 3, Liga einen Kader aufbauen, der i.d.R. alle Dinge spielerisch löst, der rein auf offensiven ausgerichteten Mechanismen basiert. Ballbesitzfussball mit Starostzik, Bihr, Bahn, Pachonik und Co.??? Die echte Welt in der 3,Liga funktioniert anders.
Nun findet man den einen Schalter nicht, weil dieser gar nicht existiert. Es fehlen die Spielertypen in dieser Truppe, die über die körperliche Robustheit und über das Zweikampfverhalten kommen. Ja nicht nur das, es fehlen auch Häuptlinge auf dem Platz. Enzo stänkert nur noch rum, kann dies aber durch Leistung nicht mehr rechtfertigen. Führungsspieler, Leader? Fehlanzeige.
Und so hat man eine flache Hierarchie an gleichen Spielertypen aufgebaut und dies ist auch der Fehler des Trainers. Und wenn nach dem 13 Spieltag nicht eine einzige Neuverpflichtung die Bezeichnung "Volltreffer" verdient hat, dann spricht das auch nicht für die sportliche Leitung. Zudem zuletzt wahnwitzige Wechselspielchen von Stammspielern auf das Spielfeld und wieder zurück auf die Bank. etc. Zudem muss sich der Trainer fragen, wie er bei diesen Leistungen Woche für Woche den jungen Spielern wie Ivan erklären will, warum diese keine Chance mehr bekommen.
Das Seil im Aufzugsschacht ist gerissen und wir rasen auf den Boden zu und drohen zu zerschellen. Momentan weiß ich nicht, ob wir diesen Trend stoppen können. Ich habe arge Zweifel. Der Trainer dürfte nicht mehr viel Zeit haben.
Ich bin weit davon entfernt, hier alles auf einen grds. sympathischen Trainer abzuladen. Die Fakten sprechen aber mittlerweile durchaus auch gegen HS. Er hat es in knapp 2 Jahren verpasst, der Mannschaft einen Plan B mit an die Hand zu geben. Und das bezieht sich beileibe nicht nur auf unser Spielsystem. Es gibt auch keinen "Plan B" an anderem Spielertypus. Man unterlag der fatalen Fehleinschätzung, man könne in der 3, Liga einen Kader aufbauen, der i.d.R. alle Dinge spielerisch löst, der rein auf offensiven ausgerichteten Mechanismen basiert. Ballbesitzfussball mit Starostzik, Bihr, Bahn, Pachonik und Co.??? Die echte Welt in der 3,Liga funktioniert anders.
Nun findet man den einen Schalter nicht, weil dieser gar nicht existiert. Es fehlen die Spielertypen in dieser Truppe, die über die körperliche Robustheit und über das Zweikampfverhalten kommen. Ja nicht nur das, es fehlen auch Häuptlinge auf dem Platz. Enzo stänkert nur noch rum, kann dies aber durch Leistung nicht mehr rechtfertigen. Führungsspieler, Leader? Fehlanzeige.
Und so hat man eine flache Hierarchie an gleichen Spielertypen aufgebaut und dies ist auch der Fehler des Trainers. Und wenn nach dem 13 Spieltag nicht eine einzige Neuverpflichtung die Bezeichnung "Volltreffer" verdient hat, dann spricht das auch nicht für die sportliche Leitung. Zudem zuletzt wahnwitzige Wechselspielchen von Stammspielern auf das Spielfeld und wieder zurück auf die Bank. etc. Zudem muss sich der Trainer fragen, wie er bei diesen Leistungen Woche für Woche den jungen Spielern wie Ivan erklären will, warum diese keine Chance mehr bekommen.
Das Seil im Aufzugsschacht ist gerissen und wir rasen auf den Boden zu und drohen zu zerschellen. Momentan weiß ich nicht, ob wir diesen Trend stoppen können. Ich habe arge Zweifel. Der Trainer dürfte nicht mehr viel Zeit haben.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
ist doch die gleiche? wird beides von der schräglage betrieben. find sie ganz ok. zumindest muss man sich nichtmal mehr in der halbzeit anstellen und kann sofort bestellen, alles hat seine vorteile...magge hat geschrieben:und die Bratwurst der schräglage ist unter aller sau.MajorTom hat geschrieben:Die Bratwurst bei der Eintracht ist seit dieser Saison echt lecker. Um mal was positives anzumerken.
.
Das Spiel gestern war die nächste Enttäuschung. Die Niederlage war verdient, das war in allen Belangen viel zu wenig von uns.
Über die Chancenverwertung konnte man gestern jetzt nicht meckern, da wir aus unseren 2 "sensationellen" Torchancen im gesamten Spiel immerhin 1 Tor gemacht haben. Die 1. Chance hat Sorioano (für mich der einzige Spieler neben unserem Torwart mit Normalform) gleich reingemacht, die 2. Chance hat Badiane dann kläglich vergeben. Offensiv war es ein Offenbarungseid und auch unsere Defensivleistung war eine einzige Katastrophe. Bei beiden Gegentreffern haben wir es dem jeweiligen Torschützen nicht allzu schwer gemacht-konsequentes Verteidigen sieht auf jeden Fall anders aus. Die Abwehr wirkte in vielen Situationen unorganisiert, die vielen Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten dürfen wir uns einfach nicht leisten!! Die Standards waren allesamt auch zum Vergessen und unser Zweikampfverhalten in etlichen Situationen ein schlechter Witz. Das Bemühen möchte ich der Mannschaft nicht absprechen, aber ich habe jetzt auch keine Mannschaft gesehen, die sich 90 Minuten lang den Arsch aufgerissen hat. Insgesamt hat man gemerkt, dass die Jungs total verunsichert und gehemmt waren.
Der Schiedsrichter hat sehr kleinlich gepfiffen und das konsequent bei beiden Teams über das ganze Spiel durchgezogen.
Die Stimmung war unterer Durchschnitt, aber immer noch um Längen besser wie das Gekicke auf dem Rasen.
Über die Chancenverwertung konnte man gestern jetzt nicht meckern, da wir aus unseren 2 "sensationellen" Torchancen im gesamten Spiel immerhin 1 Tor gemacht haben. Die 1. Chance hat Sorioano (für mich der einzige Spieler neben unserem Torwart mit Normalform) gleich reingemacht, die 2. Chance hat Badiane dann kläglich vergeben. Offensiv war es ein Offenbarungseid und auch unsere Defensivleistung war eine einzige Katastrophe. Bei beiden Gegentreffern haben wir es dem jeweiligen Torschützen nicht allzu schwer gemacht-konsequentes Verteidigen sieht auf jeden Fall anders aus. Die Abwehr wirkte in vielen Situationen unorganisiert, die vielen Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten dürfen wir uns einfach nicht leisten!! Die Standards waren allesamt auch zum Vergessen und unser Zweikampfverhalten in etlichen Situationen ein schlechter Witz. Das Bemühen möchte ich der Mannschaft nicht absprechen, aber ich habe jetzt auch keine Mannschaft gesehen, die sich 90 Minuten lang den Arsch aufgerissen hat. Insgesamt hat man gemerkt, dass die Jungs total verunsichert und gehemmt waren.
Der Schiedsrichter hat sehr kleinlich gepfiffen und das konsequent bei beiden Teams über das ganze Spiel durchgezogen.
Die Stimmung war unterer Durchschnitt, aber immer noch um Längen besser wie das Gekicke auf dem Rasen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
So langsam aber sicher wird unsere in der Dritten Liga als spielstark bezeichnete Mannschaft Spieltag um Spieltag weiter nach unten gereicht.
Beide Gegentore über rechts. Tja, mit körperlosem Verteidigen und schlichtem Nebenherlaufen wird das nichts.
Desaströs empfinde ich vor allen Dingen die Art und Weise der Niederlagen. Wie schon gegen Aspach eine plan- und hilflose Vorstellung. Trotz Führung vergeigen wir Spiel um Spiel. Es fällt auf, dass wir die Gegentreffer meist in der zweiten Halbzeit bekommen. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft in den letzten 30 Minuten erheblich abbaut und schon gar nicht mehr zulegen kann. Die Negativspirale ist dann in erster Linie in vorhandenen Defiziten bei der körperlichen Fitness zu suchen.
Da brauchen wir uns im Grunde auch nicht über einzelne Spieler und ihre Aufstellung unterhalten. Ohne die körperlichen Grundlagen, die Tugenden der Laufarbeit und des Zweikampfs ist alles nichts.
Beide Gegentore über rechts. Tja, mit körperlosem Verteidigen und schlichtem Nebenherlaufen wird das nichts.
Desaströs empfinde ich vor allen Dingen die Art und Weise der Niederlagen. Wie schon gegen Aspach eine plan- und hilflose Vorstellung. Trotz Führung vergeigen wir Spiel um Spiel. Es fällt auf, dass wir die Gegentreffer meist in der zweiten Halbzeit bekommen. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft in den letzten 30 Minuten erheblich abbaut und schon gar nicht mehr zulegen kann. Die Negativspirale ist dann in erster Linie in vorhandenen Defiziten bei der körperlichen Fitness zu suchen.
Da brauchen wir uns im Grunde auch nicht über einzelne Spieler und ihre Aufstellung unterhalten. Ohne die körperlichen Grundlagen, die Tugenden der Laufarbeit und des Zweikampfs ist alles nichts.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Tja, und für die Fitness ist der Trainer zuständig. Also tut mir Leid Steffen muss ich jetzt selbst hinterfragen. Es müssen jetzt zwei Siege her in Erfurt und gegen Mainz 2, absolut ohne alternative. Ansonsten wäre es besser wenn er die Konsequenzen zieht und durch Rücktritt die Möglichkeit gibt das Ruder rum zu reißen.
Ich werde übrigens selbst wenns in die Regionalliga geht weiter ins Stadion gehn(wenns von der Zeit her geht), es ist trotzdem immer noch ein besseres Erlebnis als bei den Cannstattern. Ihr wisst gar nicht was ich dort im Forum zu lesen habe-manche wollen Loddar als Trainer haben.
Ich werde übrigens selbst wenns in die Regionalliga geht weiter ins Stadion gehn(wenns von der Zeit her geht), es ist trotzdem immer noch ein besseres Erlebnis als bei den Cannstattern. Ihr wisst gar nicht was ich dort im Forum zu lesen habe-manche wollen Loddar als Trainer haben.
Die Rote Zeit ist zu Ende
Nach einer Nacht drüber schlafen: es bleibt für mich der sportliche Offenbarungseid.
Das war gestern schlicht und einfach vollkommen inakzeptabel und wer das in irgendeiner Weise schönreden will, dem muss ich jeglichen Realismus absprechen.
Ich habe mich das ein oder andere Mal gestern an die Phase unter Euro-Eddi erinnert gefühlt. Zum Teil wirklich gute Einzelspieler, aber ohne (funktionierendem) Konzept und mit blockiertem Willen. Jede Woche neue Parolen und das man den Bock umstoßen will etc.. Dann wieder zurücklehnen in die Komfortzone und von alten Zeiten faseln, wo das doch alles mit beinahe demselben Personal genau so funktioniert hat. Und wisst ihr noch damals, da haben wir doch die und die schwindlig gespielt usw usf.
Das Problem ist doch: im jetzt und hier scheint sich eine Art Lähmung in die Mannschaft eingebrannt zu haben, die es in objektiver Betrachtung schwer macht, Ansätze für den Weg raus aus der Krise zu sehen. Hätte ich gestern eine aufopferungsvoll kämpfende Truppe gesehen, die mal wieder unglücklich verloren hat - absolut kein Problem. Ich sehe aber leider ein Team, das in seine Einzelteile zerfällt und weder einen Kopf auf als neben dem Platz, der klar und ohne Kompromisse aufzeigt, wie man rauskommen will.
Stattdessen: es habe die Leichtigkeit und die Frische gefehlt laut HS. Statt Leichtigkeit wäre mir ein Plan lieber und wenn die Frische fehlt, dann habe ich als Trainerteam unter der Woche nicht viel richtig gemacht.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Truppe da gemeinsam rauskommt, eben weil solche Negativerlebnisse, die man ins Positive dreht, für die Entwicklung ungemein wichtig sein können. Aber nur mit daran glauben und in der Vergangenheit leben wird es auch kommenden Samstag im Abstiegskracher gegen Erfurt keine 3 Punkte geben.
Das war gestern schlicht und einfach vollkommen inakzeptabel und wer das in irgendeiner Weise schönreden will, dem muss ich jeglichen Realismus absprechen.
Ich habe mich das ein oder andere Mal gestern an die Phase unter Euro-Eddi erinnert gefühlt. Zum Teil wirklich gute Einzelspieler, aber ohne (funktionierendem) Konzept und mit blockiertem Willen. Jede Woche neue Parolen und das man den Bock umstoßen will etc.. Dann wieder zurücklehnen in die Komfortzone und von alten Zeiten faseln, wo das doch alles mit beinahe demselben Personal genau so funktioniert hat. Und wisst ihr noch damals, da haben wir doch die und die schwindlig gespielt usw usf.
Das Problem ist doch: im jetzt und hier scheint sich eine Art Lähmung in die Mannschaft eingebrannt zu haben, die es in objektiver Betrachtung schwer macht, Ansätze für den Weg raus aus der Krise zu sehen. Hätte ich gestern eine aufopferungsvoll kämpfende Truppe gesehen, die mal wieder unglücklich verloren hat - absolut kein Problem. Ich sehe aber leider ein Team, das in seine Einzelteile zerfällt und weder einen Kopf auf als neben dem Platz, der klar und ohne Kompromisse aufzeigt, wie man rauskommen will.
Stattdessen: es habe die Leichtigkeit und die Frische gefehlt laut HS. Statt Leichtigkeit wäre mir ein Plan lieber und wenn die Frische fehlt, dann habe ich als Trainerteam unter der Woche nicht viel richtig gemacht.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Truppe da gemeinsam rauskommt, eben weil solche Negativerlebnisse, die man ins Positive dreht, für die Entwicklung ungemein wichtig sein können. Aber nur mit daran glauben und in der Vergangenheit leben wird es auch kommenden Samstag im Abstiegskracher gegen Erfurt keine 3 Punkte geben.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Volle Zustimmung - da gibt es nach dem gestrigen Spiel nicht aber auch Garnichts zu beschönigen sondern Ursachenforschung zu betreiben - nicht frisch ist ein Witz - Kampfgeist ein Fremdwort - Zusammenspiel ? Als ob die elf zum ersten mal auftreten - techn Mängel massenhaft. Sollte Enzo definitiv die Fans mitverantwortlich gemacht haben , hat er sich neben seiner katastrophalen
Darbietung weiter disqualifiziert.
Es scheint so, dass Steffen die Mannschaft nicht mehr erreicht. Keinerlei Spielkonzept, Lustlosigkeit, die jeden fan verärgern.
Mot so Spielen wie gegen Grossaspach ( die ein gutes Spiel machten ) und gegen die schwachen Würzbuger spielt man das Stadion leeer und marschiert stracks in Richtung Abstieg.
Gegner stark reden - ein Witz. Wer und wie kann man die Mannschaft gegen Erfurt aufrichten ?
Es scheint so, dass Steffen die Mannschaft nicht mehr erreicht. Keinerlei Spielkonzept, Lustlosigkeit, die jeden fan verärgern.
Mot so Spielen wie gegen Grossaspach ( die ein gutes Spiel machten ) und gegen die schwachen Würzbuger spielt man das Stadion leeer und marschiert stracks in Richtung Abstieg.
Gegner stark reden - ein Witz. Wer und wie kann man die Mannschaft gegen Erfurt aufrichten ?
das interessiert hier höchstens ihnÜberläufer hat geschrieben:es ist trotzdem immer noch ein besseres Erlebnis als bei den Cannstattern. Ihr wisst gar nicht was ich dort im Forum zu lesen habe-manche wollen Loddar als Trainer haben.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Ja, ein Ivan und selbst ein Gaiser oder Kaiser hätten sich vermutlich deutlich mehr den A.... aufgerissen als gestern unsere blutleere Truppe! Der Trainerstab rührt jedes mal in der gleichen Soße rum und wundert sich, daß das Hauptgericht immer gleich mies schmeckt.steve75 hat geschrieben:... Und so hat man eine flache Hierarchie an gleichen Spielertypen aufgebaut und dies ist auch der Fehler des Trainers. Und wenn nach dem 13 Spieltag nicht eine einzige Neuverpflichtung die Bezeichnung "Volltreffer" verdient hat, dann spricht das auch nicht für die sportliche Leitung. Zudem zuletzt wahnwitzige Wechselspielchen von Stammspielern auf das Spielfeld und wieder zurück auf die Bank. etc. Zudem muss sich der Trainer fragen, wie er bei diesen Leistungen Woche für Woche den jungen Spielern wie Ivan erklären will, warum diese keine Chance mehr bekommen...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ja hat er. Waren, höflich ausggedruckt, fragwürdige Aussagen dabei. Es ist natürlich auch undankbar nach dem Spiel am Zaun, trotzdem darf manetwas auf seine Worte achten, gerade als Kapitän. Wenn die gesamte Wahrnehmung der Mannschaft so realitätsfern ist und man sogar nach so einem Spiel den schwarzen Peter nicht bei sich selbst sucht, erklärt das einiges. Wahrscheinlich wurde ihnen wirklich zu oft eingeredet, dass sie das spielstärkste Team der Liga sind. Diese Liga ist jetzt selbstverständlich unter ihrer Würde und spätestens zur Winterpause wird fest mit Angeboten aus der Bundesliga gerechnet.Kickers-Louis hat geschrieben:Sollte Enzo definitiv die Fans mitverantwortlich gemacht haben , hat er sich neben seiner katastrophalen
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Da gebe ich Dir 100% recht.Matze hat geschrieben:Der heutige Kick war für mich eine Offenbarung!
Jede Woche werden 11 Einzelspieler aufs Feld geschickt, doch ich sehe keine Einheit!
Keine Spielidee, kein Einsatz...und Woche für Woche dieselbe Scheisse!
Inzwischen schöpfe ich den Verdacht, daß HS eine gute Truppe prima trainieren und einstellen kann. Was aber völlig daneben geht, ist diese Mannschaft mit Zukäufen zu VERSTÄRKEN und diese in die Mannschaft so zu integrieren, daß diese geschlossen auftritt, zusammen spielt, kämpft und ein System umsetzt (egal ob gut oder mäßig).
Ich traue HS deshalb nicht zu, das Ruder herumzureissen.
Er diskreditiert sich ja auch bei Fans und Mannschaft mit seinen überhaupt nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und Wechseln. Als Beispiel nenne ich Marchese; ein verdienter Spieler, Kapitän und Persönlichkeit, aber seit dem letzten Drittel der vergangenen Saison ein Schatten seiner selbst. Seine Standards sind inzwischen die Kalauer für jedes Publikum! Ich sehe schon gar nicht mehr hin! Nach der leichten Knieverletzung gegen Grosßaspach hätte ich ihn pausieren lassen -und zwar bis auf weiteres!
Aktuell befürchte ich das Schlimmste, denn gerade auf dem Weg nach Unten brauchst Du Geschlossenheit, um über Willen und Kampf wenigstens den Abstieg zu vermeiden. ABER BEIDES FEHLT VÖLLIG! Unsere Jungs gehen unverletzt und mit sauberen Klamotten vom Spielfeld! Wie geht das denn?!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- gablenberger
- Kickers-Fan
warum wurden die aussagen von HS von der PK eigentlich nicht bei "verstehen sie spass" gezeigt? da waren paar gute witze dabei...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Huch, überrascht?
Nein, meine Gleichgültigkeit während dem Spiel, geschuldet der Aufstellung/Spielweise/Einsatz der "Mannschaft", war erschreckend.
Sogar ein anerkennendes "boah", bei der Ecke zum 1:2, kam von mir...
Zum Spiel wurde mehr als nötig berichtet.
Jetzt wird sich HS zeigen zu welcher Kategorie Trainer er gehört. Zieht er den Karren ausm Dreck oder verpisst er sich.
Ich tendiere zu ersterem, auch wenn ich mit seinen Aufstellungen keinesfalls einverstanden bin.
Nein, meine Gleichgültigkeit während dem Spiel, geschuldet der Aufstellung/Spielweise/Einsatz der "Mannschaft", war erschreckend.
Sogar ein anerkennendes "boah", bei der Ecke zum 1:2, kam von mir...
Zum Spiel wurde mehr als nötig berichtet.
Jetzt wird sich HS zeigen zu welcher Kategorie Trainer er gehört. Zieht er den Karren ausm Dreck oder verpisst er sich.
Ich tendiere zu ersterem, auch wenn ich mit seinen Aufstellungen keinesfalls einverstanden bin.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Unserem Ballbesitzfußball gehört die Zukunft, dem Gegner gehören die Punkte. Das ist doch gerecht aufgeteilt.