Visionär hat geschrieben:Nur 8 punkte auf Platz Zwei.Jetzt starten Wir eine Positivserie.
Allez les Bleus
2 Punkte auf Platz 18
und
4 Punkte auf Platz 20
ist die Realität.
Aufwachen und nicht nach oben schauen
Visionär hat geschrieben:Nur 8 punkte auf Platz Zwei.Jetzt starten Wir eine Positivserie.
Allez les Bleus
Die Hoffnung starb halt zuletzt :(Überläufer hat geschrieben:Bis Weihnachten gewinnen wir nix mehrBlauer84 hat geschrieben:Heute wird ne Serie gestartet! Bis Weihnachten verlieren wir nix mehr :)
Tja, was soll man nach dem Spiel von diesem Artikel halten? Ist es doch mal wieder alles Psychologie? Dass man sich viel vornimmt und dann auf dem Platz nicht umsetzen kann? Keine Ahnung. HS könnte sich bei uns unsterblich machen, wenn er als erster Kickers-Trainer eine derartige Mega-Krise erfolgreich durchsteht und die Wende schafft. Allein mir fehlt derzeit der Glaube. Zudem mir kein adäquates Beispiel aus der Kickers-Historie dazu einfällt.Buddy hat geschrieben:Marchese setzt auf Teamgeist
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 76ae7.html
Wo haben wir gegen Aalen versagt? Gegen einen Zweitliga-Absteiger ein 0:0 herauszuschlagen finde ich jetzt nicht so dramatisch.Trotzdem hat geschrieben:Alle Spiele, in denen es für viele Fans wichtig gewesen wäre wurden mehr oder weniger enttäuschend gespielt.
Von mir aus kann man 3 mal pro Saison eine Führung wie in WW abgeben, aber dreimal in Spielen gegen Aalen, Aspach und VfB DAHEIM zu versagen ist schon nicht mehr grenzwertig.
Ich freu mich aufs Wiedersehen mit Nick Fenell und erwarte eingrandioses Spiel und 3 Punkte.