Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Buddy »

Visionär hat geschrieben:Nur 8 punkte auf Platz Zwei.Jetzt starten Wir eine Positivserie.
Allez les Bleus

2 Punkte auf Platz 18
und
4 Punkte auf Platz 20
ist die Realität.

Aufwachen und nicht nach oben schauen :!: :!: :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Überläufer hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Heute wird ne Serie gestartet! Bis Weihnachten verlieren wir nix mehr :)
Bis Weihnachten gewinnen wir nix mehr
Die Hoffnung starb halt zuletzt :(
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Marchese setzt auf Teamgeist
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 76ae7.html
Tja, was soll man nach dem Spiel von diesem Artikel halten? Ist es doch mal wieder alles Psychologie? Dass man sich viel vornimmt und dann auf dem Platz nicht umsetzen kann? Keine Ahnung. HS könnte sich bei uns unsterblich machen, wenn er als erster Kickers-Trainer eine derartige Mega-Krise erfolgreich durchsteht und die Wende schafft. Allein mir fehlt derzeit der Glaube. Zudem mir kein adäquates Beispiel aus der Kickers-Historie dazu einfällt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Trotzdem hat geschrieben:Alle Spiele, in denen es für viele Fans wichtig gewesen wäre wurden mehr oder weniger enttäuschend gespielt.

Von mir aus kann man 3 mal pro Saison eine Führung wie in WW abgeben, aber dreimal in Spielen gegen Aalen, Aspach und VfB DAHEIM zu versagen ist schon nicht mehr grenzwertig.
Ich freu mich aufs Wiedersehen mit Nick Fenell und erwarte eingrandioses Spiel und 3 Punkte.
Wo haben wir gegen Aalen versagt? Gegen einen Zweitliga-Absteiger ein 0:0 herauszuschlagen finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Der Ponyhof, nun ja, weiß der Geier, die versägen derzeit auch alle und jeden nach Strich und Faden. Bin selbst gespannt, wann Aspach mal wieder verliert :roll: Jedenfalls ist es Fakt, dass Aspach momentan alles andere ist als ein Punktelieferant, das spüren auch die anderen.
Ich geb dir insofern recht, dass man sich von so nem Verein vor heimischer Kulisse nicht 0:4 abschlachten lassen darf. Aber hätten wir da meinetwegen 1:2 verloren, wäre das in der Tabelle auch egal ...

Die einzigen Spiele, die man wirklich hätte gewinnen müssen, waren die gegen die Lampen und gestern gegen die anderen Kickers. Nach einer Führung im eigenen Stadion darf man nicht mehr verlieren ...
Antworten