Deligiannidis verlässt Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan

Deligiannidis verlässt Kickers

Beitrag von Basti »

Panagiotis Deligiannidis verlässt die Stuttgarter Kickers und spielt in der kommenden Saison für den BW-Oberligisten SV Bonlanden

Quelle: Schwäbisches Tagblatt
------------------------------------

Schade, damit verlässt uns ein wichtiger Eckpfeiler der 2. Mannschaft. Und auch bei der 1. Mannschat konnte er das ein oder andere Mal glänzen. Unvergessen bleibt wohl, wie er im April 2004 beim Spiel gegen die Bayern Amateure Sebastian Deisler schwindelig spielte.
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Stimmt, gegen Bayern hat er in seinem ersten Spiel eine gigantische Leistung gezeigt, absolut überragend. Aber wir müssen leider auch sagen dass er seit jenem Spieltag selten bis gar nicht in der 1.Mannschaft überzeugt hat. Für die 2.Mannschaft sicherlich bitter, aber dieser Schritt ist sowohl von Vereinsseite (Perspektive 1.Mannschaft) als auch von Spielerseite aus nachzuvollziehen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Aber nicht nur er verlässt die Kickers Amateure.

Laut heutigen STN gehen
- Leandro Guerriero
- Philipp Lang
- Christian Schwend (Probetraining FC Modena)
- Ferdi Er (möglicherweise SV Bonlanden)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Meiner Ansicht nach alle kein großer Verlust, guter Ersatz is ja da. Für Schwend wärs natürlich cool wenn er nach Modena gehen könnte!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:Meiner Ansicht nach alle kein großer Verlust, guter Ersatz is ja da. Für Schwend wärs natürlich cool wenn er nach Modena gehen könnte!
für Schwend bräuchte man auf jeden Fall Ersatz, weil wenn sich Yeldell verlässt musst den Salz oder den Fejizic (oder wie man den halt schreibt) bei der ersten in Kasten stellen und des wäre wohl für beide net die richtige liga
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heute steht in den STN das Christian Schwend ein Probetraining beim FSV Frankfurt macht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Von dem (wenigen) was ich von Fejzic gesehen und gehört habe is das doch ein guter Mann? Zu Salz kann ich nix sagen, außer dass mir im Urlaub ein Hotel Rezeptionist erzählt hat dass der "Maaaaanuäälll Saaalz, guuuter Tooorwart" letztes Jahr im gleichen Hotel wie ich Urlaub gemacht hat ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

der deligiannidis war auch in eislingen, das sagt doch eigentlich alles... :D
Antworten