..dann steigen se eben ab........na und???
..dann steigen se eben ab........na und???
Verdient haben wir es sowieso nicht......sportlich
was sich auch weiter zeigen wird.....jetzt wird wieder gezittert........
ist eigentlich nur gerecht.....
Warum soll noch jemand ins Stadion gehen und sich sowas ansehen?
Hansen
was sich auch weiter zeigen wird.....jetzt wird wieder gezittert........
ist eigentlich nur gerecht.....
Hansen
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: ..dann steigen se eben ab........na und???
Gegenfrage: Warum nerven mich Erfolgsfans so?Hansen hat geschrieben:
- Basti
- Kickers-Fan
Gegen-Gegenfrage: Wieso muss jetzt hier einer die Welle machen, weil er seit nem Jahr mal die Auswärtsspiele fährt und davor sich immer über die Sprüche geärgert hat: "Fahrt ihr erstmal auswärts mit" :wink:Felix B. hat geschrieben:Gegenfrage: Warum nerven mich Erfolgsfans so?Hansen hat geschrieben:
Hansen hat im Grunde doch recht.
Das einzige was uns noch hält ist
DIE LIEBE ZUM VEREIN
alles andere wäre gelogen. Wir kommen nicht wegen dem Fussball der dort gespielt wird, oder wegen einem Team, mit welchem wir uns identifizieren, sondern kommen seit Jahren mit der Hoffnung auf Besserung. Aber getan hat sich nur selten was!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Basti, ich glaub du hast den Beitrag net richtig verstanden.
Das hat gar nix mit Auswärtsfahrten zu tun, das betrifft die Kickers im allgemeinen. Und wenn jetzt plötzlich alle am Samstag mittag lieber mit ihrm Hund im Wald spazieren gehen wollen, von mir aus. Aber ich finds eifnach scheisse zu sagen "jetzt spielen mer schlecht jetzt komm ich nich mehr".Warum soll noch jemand ins Stadion gehen und sich sowas ansehen?
- Basti
- Kickers-Fan
Aber damit hat er doch vollkommen recht. Was auf Dauer bleibt ist der Harte Kern, nicht mehr und nicht weniger. Mit derartigen Leistungen gewinnen wir weder neue Fans hinzu, noch verhindern wir, dass immer mehr Zuschauer abspringen! Die dann Erfolgsfans zu nennen, halte ich da für überzogen! Nennen wir es mal so: Sie sind weniger Leidensfähig :wink:Felix B. hat geschrieben:Basti, ich glaub du hast den Beitrag net richtig verstanden.
Das hat gar nix mit Auswärtsfahrten zu tun, das betrifft die Kickers im allgemeinen. Und wenn jetzt plötzlich alle am Samstag mittag lieber mit ihrm Hund im Wald spazieren gehen wollen, von mir aus. Aber ich finds eifnach scheisse zu sagen "jetzt spielen mer schlecht jetzt komm ich nich mehr".Warum soll noch jemand ins Stadion gehen und sich sowas ansehen?
- kickersharry
- Kickers-Fan
[/quote]
Aber damit hat er doch vollkommen recht. Was auf Dauer bleibt ist der Harte Kern, nicht mehr und nicht weniger. Mit derartigen Leistungen gewinnen wir weder neue Fans hinzu, noch verhindern wir, dass immer mehr Zuschauer abspringen! Die dann Erfolgsfans zu nennen, halte ich da für überzogen! Nennen wir es mal so: Sie sind weniger Leidensfähig :wink:[/quote]
Exactly.Immerhin haben wir noch so 3000 Zuschauer pro Heimspiel,was mich nach all den bitteren,mageren letzten Jahre echt erstaunt.Aber diesen Schnitt werden wir wohl kaum mit den zuletzt gezeigten Leistungen halten können.
Aber damit hat er doch vollkommen recht. Was auf Dauer bleibt ist der Harte Kern, nicht mehr und nicht weniger. Mit derartigen Leistungen gewinnen wir weder neue Fans hinzu, noch verhindern wir, dass immer mehr Zuschauer abspringen! Die dann Erfolgsfans zu nennen, halte ich da für überzogen! Nennen wir es mal so: Sie sind weniger Leidensfähig :wink:[/quote]
Exactly.Immerhin haben wir noch so 3000 Zuschauer pro Heimspiel,was mich nach all den bitteren,mageren letzten Jahre echt erstaunt.Aber diesen Schnitt werden wir wohl kaum mit den zuletzt gezeigten Leistungen halten können.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
-
Kai
Und wer nächsten Freitag zum Heimspiel nicht kommt, und alles an einen Sieg setzt, der braucht sich nicht beschweren....Tüten-Tim hat geschrieben:Also, wenn einer dabei ist, dann ist scheißegal, wie lange er schon dabei ist - hauptsache er ist dabei und bleibt dabei!
Und selbst wenn meine Mannschaft alle 34 Spiele zweistellig verliert, fahre ich die nächste Saison wieder alles mit!
- Heiko
- Kickers-Fan
Ich bin halt ein Fan dieses Vereins und nicht dieser Spieler. Sonst würde ich meinen Freitag auch woanders verbringen. :?
Aber tatenlos anschauen werde ich das auch nicht mehr lang.
Aber tatenlos anschauen werde ich das auch nicht mehr lang.
In diesem Sinne: bis Freitag. :wink:Gute Frage.
Maso-Hopping.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Ich habe in den letzten Jahren kaum ein Heimspiel der Kickers verpasst. Aber bei den ganzen Spielen war es doch meistens so das immer bis zum Schluß gezittert werden mußte ob man nicht doch noch verliert. Ich war immer froh wenn wir kurz vor Schluß führten, denn wenn wir dann noch ein Tor kassiert haben war wenigstens noch ein Punkt geholt.
Und wenn sie Freitag abends spielen und ich an diesem Tag abends Arbeiten mußte hab ich mir immer freigenommen und diese Stunden an anderen Tagen nachgearbeitet. Das ist auf Dauer nicht lustig, weil ich von den Kollegen ja schon komisch angeschaut werde wenn ich sage das ich zu den Kickers gehe.
Aber ich werde auch die restliche Saison zu allen Heimspielen gehen, egal wie schlecht sie spielen, weil erstens bin ich Fan der Kickers und zweitens hab ich die Dauerkarte ja schon bezahlt.
Und wenn sie Freitag abends spielen und ich an diesem Tag abends Arbeiten mußte hab ich mir immer freigenommen und diese Stunden an anderen Tagen nachgearbeitet. Das ist auf Dauer nicht lustig, weil ich von den Kollegen ja schon komisch angeschaut werde wenn ich sage das ich zu den Kickers gehe.
Aber ich werde auch die restliche Saison zu allen Heimspielen gehen, egal wie schlecht sie spielen, weil erstens bin ich Fan der Kickers und zweitens hab ich die Dauerkarte ja schon bezahlt.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Aber ich werde auch die restliche Saison zu allen Heimspielen gehen, egal wie schlecht sie spielen, weil erstens bin ich Fan der Kickers und zweitens hab ich die Dauerkarte ja schon bezahlt.[/quote]
genau so denk ich auch, werde weiterhin hinter dem verein stehn, nur weils mal nicht so rund läuft heist dass nicht dass man nicht mehr hingehn muss, selbst wenn man von überall her belächelt wird, vorallem von den vfb fans im umfeld. jetzt läufts mal bei denen einigermaßen und die fühlen sich wie götter...
genau so denk ich auch, werde weiterhin hinter dem verein stehn, nur weils mal nicht so rund läuft heist dass nicht dass man nicht mehr hingehn muss, selbst wenn man von überall her belächelt wird, vorallem von den vfb fans im umfeld. jetzt läufts mal bei denen einigermaßen und die fühlen sich wie götter...
Kickers Stuttgart allez !
-
Blauerbengel
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Eben!Jürgen K. hat geschrieben:uns wurde ja auch Bayern München (die erste Mannschaft und nicht die Amas mit Elber als Gaststar !!!! )
Besiktas Istanbul und Schalke 04 versprochen..............
der September ist nun so gut wie rum......
Ich meine ja nur, was einem immer so versprochen und gehalten wird....
Schliesslich gab es ja eine Zusage von Schalke.Was daraus geworden ist,weiss der Geier.Wahrscheinlich hätte man bei Schalke einfach nur noch einmal nachfragen müssen,zwecks eines Termins.
Denn im September hatte Schalke zwei Testspiele kurzfristig abgeschlossen.An der Terminnot hat es bei den Gelsenkirchenern wohl nicht gelegen.
das zitat stammt von mir und nicht von Die Macht im SchwabenlandJürgen K. hat geschrieben:Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Aber ich werde auch die restliche Saison zu allen Heimspielen gehen, egal wie schlecht sie spielen, weil erstens bin ich Fan der Kickers und zweitens hab ich die Dauerkarte ja schon bezahlt.
Seit ewigen Zeiten bin ich Kickers-Fan, aber es macht seit Jahren immer weniger bis keinen Fun mehr. Wie oft sind die nur deswg nicht abgestiegen wg dem Pech anderer Mannschaften und nicht wg der eigenen Leistung. Mehrfach!!!
Und nach dem beschissenen Spiel gegen Feucht gehts mit riesen Schritten dahin, wo sie schon lange hingehören - in die Oberliga! Mindestens! Und dann wieder das Trainergeschwätz "das ist eine junge Mannschaft...."das hat der Trainer vom Magath abgekuckt! Das is gerade in, so zu reden, siehe Löwen!
Wer gegen Feucht verliert, bei etwas, was kein Spiel war, sondern eine Zumutung bzw. ein Treff von zwei Menschenaufläufen männlichen Geschlechts (oder?) der hat in der Liga leider nix zu suchen.
Bald dürfen die gegen Höfleswetzer spielen - und verlieren wieder - gegen eine Mannschaft von fünf Achtjährigen!
Die Kickers können doch froh sein, daß sich überhaupt noch jemand für sie interessiert. Frag doch mal zB am Arb.Platz wg. Kickers. Was hörste oft? "Gibts die auch noch? Wo wurschteln die inzwischen denn rum?" usw.
Und nach dem beschissenen Spiel gegen Feucht gehts mit riesen Schritten dahin, wo sie schon lange hingehören - in die Oberliga! Mindestens! Und dann wieder das Trainergeschwätz "das ist eine junge Mannschaft...."das hat der Trainer vom Magath abgekuckt! Das is gerade in, so zu reden, siehe Löwen!
Wer gegen Feucht verliert, bei etwas, was kein Spiel war, sondern eine Zumutung bzw. ein Treff von zwei Menschenaufläufen männlichen Geschlechts (oder?) der hat in der Liga leider nix zu suchen.
Bald dürfen die gegen Höfleswetzer spielen - und verlieren wieder - gegen eine Mannschaft von fünf Achtjährigen!
Die Kickers können doch froh sein, daß sich überhaupt noch jemand für sie interessiert. Frag doch mal zB am Arb.Platz wg. Kickers. Was hörste oft? "Gibts die auch noch? Wo wurschteln die inzwischen denn rum?" usw.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Sorry, da ist was DurcheinandergeratenBuddy hat geschrieben:das zitat stammt von mir und nicht von Die Macht im SchwabenlandJürgen K. hat geschrieben:Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Aber ich werde auch die restliche Saison zu allen Heimspielen gehen, egal wie schlecht sie spielen, weil erstens bin ich Fan der Kickers und zweitens hab ich die Dauerkarte ja schon bezahlt.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Vielleicht haben die ja nun die kanadische Silberminen aus den 90igern endlich gefunden, es aber nur noch nicht bekanntgegeben...... und dann muss man wirklich nicht mehr gegen Schalke oder Besiktas spielenGelsenKickers hat geschrieben:Eben!Jürgen K. hat geschrieben:uns wurde ja auch Bayern München (die erste Mannschaft und nicht die Amas mit Elber als Gaststar !!!! )
Schliesslich gab es ja eine Zusage von Schalke.Was daraus geworden ist,weiss der Geier.Wahrscheinlich hätte man bei Schalke einfach nur noch einmal nachfragen müssen,zwecks eines Termins.
Denn im September hatte Schalke zwei Testspiele kurzfristig abgeschlossen.An der Terminnot hat es bei den Gelsenkirchenern wohl nicht gelegen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Aber Jürgen, du weißt doch: Ohne Moss nix los! Wahrscheinlich wollte Schalke 3 269 721 Euro Startgeld haben oder sowasJürgen K. hat geschrieben:uns wurde ja auch Bayern München (die erste Mannschaft und nicht die Amas mit Elber als Gaststar !!!! )
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Stimmt. Ohne Moss ist nix los. Ohne Moos noch viel weniger. Aber selbst wenn dem so wäre posaunt man es nicht in die Landschaft, wenn es noch keinen Abschluss gibt oder absehbar ist, daß es zu keinem kommt.Felix B. hat geschrieben: Aber Jürgen, du weißt doch: Ohne Moss nix los! Wahrscheinlich wollte Schalke 3 269 721 Euro Startgeld haben oder sowas
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wir Kickers Fans haben doch grad nen Doppel Frust!
Beim Verein vom Neckar läuft grad alles optimal,man sagt auch der Rotz hochzus! Aber ist das nur Zufall? Ich fürchte nein.
Und unsere Kickers? Nach ordentlichem Start nun schon wieder solch eine
Scheiße! Ja, mir fällt kein anderes Wort ein.Die Kickers spielen grad keine Rolle,nirgens! Du wirst als Kickers Fan nur noch belächelt,nein noch schlimmer: bemitleidet.Das ist die Höchststrafe.Es ist wirklich jämmerlich.Da gibt es nur ein Mittel: im nächsten Spiel gegen Kaiserslautern müssen sich alle,ich betone alle!!! Spieler den Arsch aufreissen.Und wer da nicht mitzieht hat in Zukunft nichts mehr bei den Kickers zu suchen! Anders geht es nicht.Für die Vorstellungen in Siegen und Feucht kann es keine Ausrede geben!
Beim Verein vom Neckar läuft grad alles optimal,man sagt auch der Rotz hochzus! Aber ist das nur Zufall? Ich fürchte nein.
Und unsere Kickers? Nach ordentlichem Start nun schon wieder solch eine
Scheiße! Ja, mir fällt kein anderes Wort ein.Die Kickers spielen grad keine Rolle,nirgens! Du wirst als Kickers Fan nur noch belächelt,nein noch schlimmer: bemitleidet.Das ist die Höchststrafe.Es ist wirklich jämmerlich.Da gibt es nur ein Mittel: im nächsten Spiel gegen Kaiserslautern müssen sich alle,ich betone alle!!! Spieler den Arsch aufreissen.Und wer da nicht mitzieht hat in Zukunft nichts mehr bei den Kickers zu suchen! Anders geht es nicht.Für die Vorstellungen in Siegen und Feucht kann es keine Ausrede geben!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Kai
- Ralphonso
- Kickers-Fan
muss kai zustimmen, über unsere außen geht recht wenig, vorsichtig ausgedrückt. habe es in dem thread von svk4ever schon geschrieben.
ich denke dass unser stürmer einfach den ball schon aus dem mittelfeld holen müssen, weil sonst eh nix ankommt, dass dann niemand mehr im gegnerischen 16er steht ist dann schon fast zwangsläufig.
ich denke dass unser stürmer einfach den ball schon aus dem mittelfeld holen müssen, weil sonst eh nix ankommt, dass dann niemand mehr im gegnerischen 16er steht ist dann schon fast zwangsläufig.
- Heiko
- Kickers-Fan
"Ohne Moos nix los", wie das wohl gemeint war? Sehen wir das eben gerade?
Auf der JHV war von einer Etatunterdeckung von 130.000 Euro die Rede - bei 2.2 Millionen Euro Gesamtetat. Das sind gerade mal 5,9%.
Das Moos hat wohl nichtmal für diese 5% gelangt - aber Hauptsache den dicken Max rausgekehrt.
Auf der JHV war von einer Etatunterdeckung von 130.000 Euro die Rede - bei 2.2 Millionen Euro Gesamtetat. Das sind gerade mal 5,9%.
Das Moos hat wohl nichtmal für diese 5% gelangt - aber Hauptsache den dicken Max rausgekehrt.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- kickersharry
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan