die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...
- bookerty
- Kickers-Fan
die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...
... man kommt vollkommen ohne Erwartungen ins Stadion und wird dennoch bitter enttäuscht 
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Re: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...
Der Abstieg ist für mich hiermit in Stein gemeißelt und steht 1000% fest. Nächstes Jahr statt einer schönen Fahr in die Grünwalder straße am ende doch nur das Donaustadion. Charakterloser Sauhaufen.
Die Rote Zeit ist zu Ende
- Matze
- Administrator / Moderator
Nicht für guten Fußball, sondern für gute Gesellschaft
Danke Kickers
Danke Kickers
In Stuttgart - Nur Kickers 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Noch steht`s erst 4:0...Überläufer hat geschrieben:Der Abstieg ist für mich hiermit in Stein gemeißelt und steht 1000% fest. Nächstes Jahr statt einer schönen Fahr in die Grünwalder straße am ende doch nur das Donaustadion. Charakterloser Sauhaufen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- kickersharry
- Kickers-Fan
Frage mich nach dem " Spiel " heute,wer dies seelenlose Trümmertruppe wieder hinbekommen soll ? Einfach nur unfassbar schlecht.Von A-Z.Ausgenommen Soriano .Und den Claus möchte ich auch nicht mehr im Tor sehen.Jeder Schuss ein Treffer....
Nach der großen Wut gegen die Lampen, der großen Enttäuschung gegen Würzburg jetzt nach dem Spiel Resignation.
Obwohl, zwischen der zweiten und 20ten Minute konnte man schon ahnen, dass vielleicht doch etwas Potential da ist. Verdammt schwerer Job für einen Trainer.
Obwohl, zwischen der zweiten und 20ten Minute konnte man schon ahnen, dass vielleicht doch etwas Potential da ist. Verdammt schwerer Job für einen Trainer.
Alles wird gut.
Zeyer Raus!!!
Die wahnsinnige Entlassung von Steffen hat sich ja gelohnt.
Wie bei Schuster werden wir wieder anschauen dürfen, wie ein ohne Not gefeuerter Trainer woanders den Erfolg bringt.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Testspiel gegen Red Bull nicht geklaptt hat (ich vermissen den Kotz Smiley).
Wie bei Schuster werden wir wieder anschauen dürfen, wie ein ohne Not gefeuerter Trainer woanders den Erfolg bringt.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Testspiel gegen Red Bull nicht geklaptt hat (ich vermissen den Kotz Smiley).
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Kann mir irgend einer Sagen was einem noch Hoffnung machen soll dass die nicht absteigen? Irgend etwas?
Ich habe mich mit der Abschiedstournee abgefunden tut mir leid. Um mich vor Herzinfarkten zu schützen werde ich die nächsten Heimpartien versuchen neutraler zu betrachten. Gibt ja so oder so immer noch unterhaltsamen Fußball.
Ich habe mich mit der Abschiedstournee abgefunden tut mir leid. Um mich vor Herzinfarkten zu schützen werde ich die nächsten Heimpartien versuchen neutraler zu betrachten. Gibt ja so oder so immer noch unterhaltsamen Fußball.
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
Im Gegensatz zum Würzburg-Spiel stimmte heute bei den meisten Profis der Einsatz. Was mir zu schaffen macht, ist diese Harmlosigkeit und Chancenlosigkeit.
Was uns letztes Jahr ausgezeichnet ist wie weggeblasen. Damit meine ich das Kombinationsspiel, das eigene Spiel dem Gegner aufdrängen, schnelle Balloberungen. Alles völlig weg!
Keiner reißt sich darum, an den Ball zu kommen. Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Stehen mal vier Blaue in der Nähe des Balls kommt trotzdem der einzige Gegenspieler an den Ball.
Beim Gegner kommt jeder Ball an, man lässt sie einfach kombinieren...
Mainz auch klar besser als Würzburg, ohne Frage vom spielerischen Potential her. Tragende Säulen zur Zeit völlig außer Form. Defensivverhalten unter aller Kanone, man lädt die Gegner zum Toreschießen ein.
Nein, so geht es nicht weiter. Eine Menge Arbeit für den neuen Coach, aber sind wir mal ehrlich. Schlimmer geht es doch fast nicht mehr.
Der B-Block heute brillant bis zum Schluss. Kann mal einer sagen, was zum Schluss immer skandiert wurde. Habe ich leider nicht verstanden.
Die Flinte ins Korn werfe ich nicht, das halte ich bei über zwanzig Spielen für Schwachsinn. Mit Soriano, Berko, Müller, Badiane & Co. haben wir eine mehr als konkurrenzfähige Offensive.
Keine Ahnung ob dafür Geld da ist, aber in der Defensive sollten wir transfertechnisch im Winter nachbessern falls möglich. Da fehlt es an Qualität.
Insbesondere an der Defensivarbeit muss dringend was getan werden. So viele Tore kann ja nicht einmal Bayern schießen, wie hinten zugelassen wird. Den jungen Torhüter nehme ich hier mal aus, was soll der machen, wenn er von allen verlassen wird.
Auf die Blaue, auch wenn´s im Moment weh tut!
Was uns letztes Jahr ausgezeichnet ist wie weggeblasen. Damit meine ich das Kombinationsspiel, das eigene Spiel dem Gegner aufdrängen, schnelle Balloberungen. Alles völlig weg!
Keiner reißt sich darum, an den Ball zu kommen. Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Stehen mal vier Blaue in der Nähe des Balls kommt trotzdem der einzige Gegenspieler an den Ball.
Beim Gegner kommt jeder Ball an, man lässt sie einfach kombinieren...
Mainz auch klar besser als Würzburg, ohne Frage vom spielerischen Potential her. Tragende Säulen zur Zeit völlig außer Form. Defensivverhalten unter aller Kanone, man lädt die Gegner zum Toreschießen ein.
Nein, so geht es nicht weiter. Eine Menge Arbeit für den neuen Coach, aber sind wir mal ehrlich. Schlimmer geht es doch fast nicht mehr.
Der B-Block heute brillant bis zum Schluss. Kann mal einer sagen, was zum Schluss immer skandiert wurde. Habe ich leider nicht verstanden.
Die Flinte ins Korn werfe ich nicht, das halte ich bei über zwanzig Spielen für Schwachsinn. Mit Soriano, Berko, Müller, Badiane & Co. haben wir eine mehr als konkurrenzfähige Offensive.
Keine Ahnung ob dafür Geld da ist, aber in der Defensive sollten wir transfertechnisch im Winter nachbessern falls möglich. Da fehlt es an Qualität.
Insbesondere an der Defensivarbeit muss dringend was getan werden. So viele Tore kann ja nicht einmal Bayern schießen, wie hinten zugelassen wird. Den jungen Torhüter nehme ich hier mal aus, was soll der machen, wenn er von allen verlassen wird.
Auf die Blaue, auch wenn´s im Moment weh tut!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Zum Spiel schreib ich nichts. Das können andere viel besser.
Aber was durfte ich denn heute im Stadionheft bewundern? Der Präsident auf Seite 3 mit einem Bild der 20-Jahres-Choreo der BB 95? Waren das nicht die kriminellen Elemente im Stadion, die alles kaputtmachen wollen und derer man habhaft werden will? Hinweise bitte an die beauftragten Anwälte oder die Polizei oder sonstwen?
Oder könnte es sein, dass gerade diese verkorksten Seelen die Einzigen sind die in besten wie in schlechtesten Tagen zu den Kickers stehen, während das gut bezahlende Publkum gelangweilt im VIP-Raum die Häppchen in sich reinstopft? Heuchelei oder Panik? Fragen über Fragen. Mir wird dabei leicht übel...
Aber was durfte ich denn heute im Stadionheft bewundern? Der Präsident auf Seite 3 mit einem Bild der 20-Jahres-Choreo der BB 95? Waren das nicht die kriminellen Elemente im Stadion, die alles kaputtmachen wollen und derer man habhaft werden will? Hinweise bitte an die beauftragten Anwälte oder die Polizei oder sonstwen?
Oder könnte es sein, dass gerade diese verkorksten Seelen die Einzigen sind die in besten wie in schlechtesten Tagen zu den Kickers stehen, während das gut bezahlende Publkum gelangweilt im VIP-Raum die Häppchen in sich reinstopft? Heuchelei oder Panik? Fragen über Fragen. Mir wird dabei leicht übel...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Klarer Abstiegskurs. Jedes weitere Wort ist für diese Versager verschwendet.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
äh äh ähRalph hat geschrieben:Zeyer Raus!!!
wenn ich diesen Zeyer höre (gerade im SWR) äh äh
so eine lethargische Schlaftablette
äähh ääähhh was hat der da überhaupt von sich gegeben, muss es online nochmal ähähähäh anähhen, ach anschauen
Es lebe der SVK
kickersharry hat geschrieben:... Und den Claus möchte ich auch nicht mehr im Tor sehen.Jeder Schuss ein Treffer....
Bei 3 Schüssen war er aber chancenlos.
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
Bleibt mal sachlich hier! Dieses hirnlose Geschreibsel von manchen hier ist unter aller Kanone.
Dass die Mannschaft Hilfe braucht, dürfte heute wohl jedem klar geworden sein. Wenn die Führung meint, dass ein neuer Trainer hier hilft, dann soll es so sein.
Dass die Mannschaft Hilfe braucht, dürfte heute wohl jedem klar geworden sein. Wenn die Führung meint, dass ein neuer Trainer hier hilft, dann soll es so sein.
Sport am Samstag Michael Zeyer
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Man Kann Claus höchstens den Freistoßtreffer ankreiden weil er im ersten Moment aus der Torwartecke raus geht-aber mal ehrlich, das machen 80 % aller Torhüter und der Freistoß war zudem perfekt geschossen und beim ersten gegentreffer das war Pech mich würde mal interessieren warum 3 Blaue gegenspieler gegen einen Mainzer sich zu schade waren mal ein Bein dazwischen zu kriegen.Buddy hat geschrieben:kickersharry hat geschrieben:... Und den Claus möchte ich auch nicht mehr im Tor sehen.Jeder Schuss ein Treffer....
Bei 3 Schüssen war er aber chancenlos.
Claus war doch noch die ärmste Sau.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Erneut eine blutleere Leistung der Mannschaft.
Meine Hoffnung besteht darin, dass der neue Trainer. wie auch immer, den Jungs wieder Selbstvertrauen gibt!
Denn bei vielen Spielern ist es eindeutig Kopfsache, völlig mutlos und ohne Selbstvertrauen.
Die Pause kommt wie gerufen!
Wenn hier jetzt schon manche hier von sicherem Abstieg reden! Oh je was für ein Geschwätz.
Sicher mit der momentanen Leistung sind wir die schwächste Mannschaft der 3. Liga.
Aber so muss es jetzt ja nicht bleiben!
Immerhin! Nächstes Wochenende verlieren wir nicht!!!!
Meine Hoffnung besteht darin, dass der neue Trainer. wie auch immer, den Jungs wieder Selbstvertrauen gibt!
Denn bei vielen Spielern ist es eindeutig Kopfsache, völlig mutlos und ohne Selbstvertrauen.
Die Pause kommt wie gerufen!
Wenn hier jetzt schon manche hier von sicherem Abstieg reden! Oh je was für ein Geschwätz.
Sicher mit der momentanen Leistung sind wir die schwächste Mannschaft der 3. Liga.
Aber so muss es jetzt ja nicht bleiben!
Immerhin! Nächstes Wochenende verlieren wir nicht!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Ach und eine Sache möchte ich noch loswerden: Enzo sollte sich einen neuen Verein suchen, sry, aber ich sehe überhaupt gar nichts von einem Leitwolf.
Und die Kopfbälle kann ich auch nicht mehr sehen allgemein. Immer wenn einer frei zum Kopfball kommt geht der immer auf den gegnerischen Torhüter direkt drauf, nie auf die Ecke.
Und die Kopfbälle kann ich auch nicht mehr sehen allgemein. Immer wenn einer frei zum Kopfball kommt geht der immer auf den gegnerischen Torhüter direkt drauf, nie auf die Ecke.
Die Trümmertruppe hat uns HS und sein Trainerteam hinterlassen. Konditionell, läuferisch und von der Schnelligkeit her sind wir ganz hinten in der Liga.Ralph hat geschrieben:Zeyer Raus!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Dass du vor lauter Äußerlichkeiten den Inhalt nicht mehr mitbekommst spricht eigentlich nur gegen einen, nämlich dich.stuttgartwizard hat geschrieben:
äh äh äh
wenn ich diesen Zeyer höre (gerade im SWR) äh äh
so eine lethargische Schlaftablette
äähh ääähhh was hat der da überhaupt von sich gegeben, muss es online nochmal ähähähäh anähhen, ach anschauen
Die Abschlussbemerkung vom SWR Fuzzi eine absolute Unverschämtheit. Der würde von mir kein Interview mehr bekommen.
Edit: Zum Spiel erst mal nicht viel. Nur soviel: 442 ist also stabiler als 433. Soso.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Ohne Not? Hattest Du die letzten 6 unterirdischen Spiele unter Steffen nicht verinnerlicht? Die Truppe braucht nun wieder Selbstvertrauen und einen klaren Kopf. Dies konnte Steffen nicht mehr vermitteln.Ralph hat geschrieben:Zeyer Raus!!!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Man sollte das Spiel mal sachlich analysieren. Klar, der Frust sitzt tief und man kotzt sich aus.
Vorab: Der TW ist an der Niederlage nicht schuld. Jeder Schuss ein Treffer? Er hat mindestens eine klare Torchance vereitelt.
Der Einsatz hat gestimmt. Was habt ihr denn erwartet? Dass man in dieser Situation die Mainzer an die Wand spielt? Es kann nur über Kampf und Einsatz gehen. Und dann in der 1. Minute beim ersten Angriff der Mainzer sehr unglücklich in den Rückstand geraten. Danach war die Mannschaft nicht tot, wie ich eigentlich erwartet habe. Es gab erfolgversprechende Kombinationen und auch Torchancen. Da fehlte oft nicht viel, aber wenn du hinten stehst, gehen die Dinger halt nicht rein.
Eines war wieder überdeutlich: Die Abwehr lässt regelmäßig einfache Tore zu. Da beginnt das Problem und da wurden bei der Kaderplanung Fehler gemacht. Es zeigt sich auch, dass momentan die Typen fehlen, ein Spiel herum zu reißen. Wenn es läuft, glaube ich schon, dass die Spieler einen Gegner an die Wand spielen können. Aber die guten Topspiele wurde verloren, dann die Negativspirale und jetzt ist es mit spielerischen Mitteln alleine nicht mehr zu lösen. Und damit haben die Verantwortlichen nicht gerechnet, sonst hätte man noch einen entsprechenden Typen mitverpflichtet.
Die Spiele werden fast alle durch individuelle Fehler Einzelner verloren. Heute war es Braun.
Überhaupt Braun: Er wäre so eine Type, eine Kampfsau. Ausgerechnet er steckt tief in der Krise. Ach ja, den Enzo habe ich heute nicht so schlecht gesehen.
Positiv: Unermüdliche Unterstützung, auch nach dem Spiel aus dem B-Block. Zuschauerzahl über 3000, hätte ich nicht erwartet.
Jetzt ist erst mal gut, dass 2 Wochen Pause bis zum nächsten Spiel ist. Die Hoffnung habe ich gerade nach diesem Spiel noch nicht aufgegeben.
Vorab: Der TW ist an der Niederlage nicht schuld. Jeder Schuss ein Treffer? Er hat mindestens eine klare Torchance vereitelt.
Der Einsatz hat gestimmt. Was habt ihr denn erwartet? Dass man in dieser Situation die Mainzer an die Wand spielt? Es kann nur über Kampf und Einsatz gehen. Und dann in der 1. Minute beim ersten Angriff der Mainzer sehr unglücklich in den Rückstand geraten. Danach war die Mannschaft nicht tot, wie ich eigentlich erwartet habe. Es gab erfolgversprechende Kombinationen und auch Torchancen. Da fehlte oft nicht viel, aber wenn du hinten stehst, gehen die Dinger halt nicht rein.
Eines war wieder überdeutlich: Die Abwehr lässt regelmäßig einfache Tore zu. Da beginnt das Problem und da wurden bei der Kaderplanung Fehler gemacht. Es zeigt sich auch, dass momentan die Typen fehlen, ein Spiel herum zu reißen. Wenn es läuft, glaube ich schon, dass die Spieler einen Gegner an die Wand spielen können. Aber die guten Topspiele wurde verloren, dann die Negativspirale und jetzt ist es mit spielerischen Mitteln alleine nicht mehr zu lösen. Und damit haben die Verantwortlichen nicht gerechnet, sonst hätte man noch einen entsprechenden Typen mitverpflichtet.
Die Spiele werden fast alle durch individuelle Fehler Einzelner verloren. Heute war es Braun.
Überhaupt Braun: Er wäre so eine Type, eine Kampfsau. Ausgerechnet er steckt tief in der Krise. Ach ja, den Enzo habe ich heute nicht so schlecht gesehen.
Positiv: Unermüdliche Unterstützung, auch nach dem Spiel aus dem B-Block. Zuschauerzahl über 3000, hätte ich nicht erwartet.
Jetzt ist erst mal gut, dass 2 Wochen Pause bis zum nächsten Spiel ist. Die Hoffnung habe ich gerade nach diesem Spiel noch nicht aufgegeben.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Lüder Hugendubel
- Kickers-Fan
Die Lage ist traurig
Nach dem Spiel sagte mir ein Freund singemäß: Die Spieler haben keine Schuld. Sie sollen um den Aufstieg spielen. Wenn du mich in einen weißen Kittel steckst und sagst du bist ein Herzchirurg wird das auch nichts.
Nach dem Spiel sagte mir ein Freund singemäß: Die Spieler haben keine Schuld. Sie sollen um den Aufstieg spielen. Wenn du mich in einen weißen Kittel steckst und sagst du bist ein Herzchirurg wird das auch nichts.
Sehen wir der Wahrheit ins Auge. Wir haben deutlich an Niveau verloren. Warum Mendler, Bihr, Jordanov und Co noch nirgends was gerissen haben, weiß ich jetzt. Warum unsere ehemaligen Leistungsträger wie Braun (böser Ballverlust vor den 0:1!) oder Stein jetzt so einen Müll zusammenspielen, ist mir hingegen ein Rätsel.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Kaminski hat da weitergemacht, wo er bei det U23 aufgehört hat.
Erstmal ne Nacht drüber schalfen, sonst werd ich noch gesperrt.
Desolat, ohne Kampfgeist, uninspiriert, peinlich. Der Einzige, der sich gegen das Debakel ansatzweise gewehrt hat, war Soriano. Der Rest: lachhaft. Schade. Wenn der Fan bruddelt, meckert und ab und zu mal schreit - alles ok. Wenn der Fan resigniert und mit Hohn und Spott auf diesen Katastrophenfussball (wie er seit Wochen geboten wird) reagiert, dann wird's ganz eng.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Oder so wie Steffen ausgehört hat? Was hast Du denn erwartet, immerhin hat er mal was versucht mit Fischer, Pachonik und co. Mehr konnte er doch auch nicht machen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kaminski hat da weitergemacht, wo er bei det U23 aufgehört hat.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Wer hat denn auch erwartet, dass sich jetzt schon was ändert?
Der neue Trainer is ja noch nichtmal da. Und etwas Zeit wird er auch brauchen
Der neue Trainer is ja noch nichtmal da. Und etwas Zeit wird er auch brauchen
Trainerarbeit beinhaltet nicht nur die Aufstellung rechtzeitig beim Schiedsrichter abzugeben. Motivieren, bei der Ehre packen, die Jungs heiß machen... scheinbar war davon nichts deutlich erkennbar... klingt vielleicht altmodisch aber wieso nicht einen blutjungen aus der 2ten holen (Ivan, Soyudogru, Lang) und ihn reinwerfen ? Bei 3:0 macht man da sicher nichts mehr falsch... nein lieber wieder Müller und Jordanov...DerNeue hat geschrieben:Oder so wie Steffen ausgehört hat? Was hast Du denn erwartet, immerhin hat er mal was versucht mit Fischer, Pachonik und co. Mehr konnte er doch auch nicht machen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kaminski hat da weitergemacht, wo er bei det U23 aufgehört hat.
Aber für solche Überraschungen war er ja auch bei der 2ten seither nicht bekannt... da spielen auch immer die gleichen... da lacht sogar Kehl wenn unser Teambus vorfährt und watscht uns mit 5:0 ab...
Kaminski als Feuerwehrmann ist das absurdeste was es gibt... da hätte ich Zeyer mehr zugetraut...
Zeyer will sich doch jetzt noch nicht messen lassen! Schade dass Horst Steffen nicht die Entscheidungsfreiheit hatte, wann er sich messen lassen will. Und der "Haufen" geht sicher mehr auf Zeyers Konto als auf das Steffens...Alex-SVK hat geschrieben:Kaminski als Feuerwehrmann ist das absurdeste was es gibt... da hätte ich Zeyer mehr zugetraut...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
was hier despektierlich über zeyer u.a geschrieben wird ist unfassbar.
meine nicht sachliche Kritik,sondern das hetzen gegen den sprachstil
den User wurde ich gerne kennenlernen
sich voll der Held
ich schaeme mich Fan der gleichen Mannschaft zu sein wie dieser Held.
ihm wünsche ich die Liga 4 und noch viel mehr
meine nicht sachliche Kritik,sondern das hetzen gegen den sprachstil
den User wurde ich gerne kennenlernen
sich voll der Held
ich schaeme mich Fan der gleichen Mannschaft zu sein wie dieser Held.
ihm wünsche ich die Liga 4 und noch viel mehr
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Jetzt auf Zeyer los zu gehen ist absoluter Blödsinn, wie so viel was hier wieder zusammengeschrieben wird. Herr Kaminsky ist 0 - Schuld an der zweifelhaft wieder maasslos enttäuschenden Darbietung unserer Spieler. Braun und Stein ein Schatten Ihrer selbst.
Diese Beiden mit Enzo - der auch völlig von der Rolle ist - sollten die jungen Spieler führen.Zu aller Unlänglichkeit - Langsamkeit in der Abwehr gross geschrieben - kommt auch noch Pech wie beim 0:1 dazu.
Gegenüber dem Spiel gegen Grossaspach bzw. Würzburg sah ich doch im kämpferischen Bereich eine Steigerung.Noch ist dies viel zu wenig.Die Truppe ist total verunsichert. Mir gefielen Pachonik, Soriano und Müller ( gehört für mich immer zur Stammelf ) mit Abstrichen.
Noch sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Für mich ist Horst Steffen der Hauptverantwortliche, der unser diese total verunsichterte Truppe zurückliess.
Diese Beiden mit Enzo - der auch völlig von der Rolle ist - sollten die jungen Spieler führen.Zu aller Unlänglichkeit - Langsamkeit in der Abwehr gross geschrieben - kommt auch noch Pech wie beim 0:1 dazu.
Gegenüber dem Spiel gegen Grossaspach bzw. Würzburg sah ich doch im kämpferischen Bereich eine Steigerung.Noch ist dies viel zu wenig.Die Truppe ist total verunsichert. Mir gefielen Pachonik, Soriano und Müller ( gehört für mich immer zur Stammelf ) mit Abstrichen.
Noch sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Für mich ist Horst Steffen der Hauptverantwortliche, der unser diese total verunsichterte Truppe zurückliess.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Selbstvertrauen ist alles im Fussball!
Vor sieben Spieltagen wurden Trainer, Manager und Mannschaft hier gefeiert......
.....und jetzt ein Gejammer das nicht auszuhalten ist!
Das einzig positive die Reaktion und Gesänge im B- Block nach Spielende
P.S. die Kickers haben schon schlimmere Situationen gemeistert!!!!
Vor sieben Spieltagen wurden Trainer, Manager und Mannschaft hier gefeiert......
.....und jetzt ein Gejammer das nicht auszuhalten ist!
Das einzig positive die Reaktion und Gesänge im B- Block nach Spielende
P.S. die Kickers haben schon schlimmere Situationen gemeistert!!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
HUUURRRAAA!!!!
Endlich - nach drei Jahren - wieder draufhauen auf Mannschaft, Trainer (ok - der isch ja jetzt weg...) und Manager!
Und alles - was in Jahren mühevoll aufgebaut wurde - gaaanz schnell wieder in Frage stellen!
Sicher haben wir eine Negativserie wie selten hingelegt! Aber!!! Diese Mannschaft kann es besser und wird es auch wieder besser machen! Selten soviel dummes... gelesen wie heute! Aber - lassen wir das! Auch wenn's komisch klingt: Aber wir haben nun eben immerhin gegen den Vierten dieser Liga gespielt.
Aber vielleicht wirklich: Zeyer raus - Buchwald rein!!! Oder doch lieber wieder Cast???
+ Eine Mannschaft, die Anfangs deutlich mehr Willen gezeigt hat, wie gegen Ponyhof oder Würzburg
+ Lothar's leckere Weckle beim Paule :D
+ Tolles Personal am Fanstand "in des Trikot kannsch no neiwachse"
+ BW77-Rest im oberen Teil des B-Blocks
- Schiedsrichter
- Gnadenlose Chancenauswertung des Gegners
- Plötzlich Leute im B-Block, die vielleicht lieber mehrere Sitzungen bei ihrem Zahnarzt in Bad Cannstatt buchen sollten... :-( :-( :-(
- 39 Minuten Musikantenstadel "lalalalala"
- Wenn man genug hat, sollten manche vielleicht auf das nächste Bier verzichten, bevor sie vollkommen in Schräglage geraten! :?
Sodele! Und nun schaun mer mal, was in zwei Wochen passiert!
Endlich - nach drei Jahren - wieder draufhauen auf Mannschaft, Trainer (ok - der isch ja jetzt weg...) und Manager!
Und alles - was in Jahren mühevoll aufgebaut wurde - gaaanz schnell wieder in Frage stellen!
Sicher haben wir eine Negativserie wie selten hingelegt! Aber!!! Diese Mannschaft kann es besser und wird es auch wieder besser machen! Selten soviel dummes... gelesen wie heute! Aber - lassen wir das! Auch wenn's komisch klingt: Aber wir haben nun eben immerhin gegen den Vierten dieser Liga gespielt.
Aber vielleicht wirklich: Zeyer raus - Buchwald rein!!! Oder doch lieber wieder Cast???
+ Eine Mannschaft, die Anfangs deutlich mehr Willen gezeigt hat, wie gegen Ponyhof oder Würzburg
+ Lothar's leckere Weckle beim Paule :D
+ Tolles Personal am Fanstand "in des Trikot kannsch no neiwachse"
+ BW77-Rest im oberen Teil des B-Blocks
- Schiedsrichter
- Gnadenlose Chancenauswertung des Gegners
- Plötzlich Leute im B-Block, die vielleicht lieber mehrere Sitzungen bei ihrem Zahnarzt in Bad Cannstatt buchen sollten... :-( :-( :-(
- 39 Minuten Musikantenstadel "lalalalala"
- Wenn man genug hat, sollten manche vielleicht auf das nächste Bier verzichten, bevor sie vollkommen in Schräglage geraten! :?
Sodele! Und nun schaun mer mal, was in zwei Wochen passiert!
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Überläufer hat geschrieben:Kann mir irgend einer Sagen was einem noch Hoffnung machen soll dass die nicht absteigen? Irgend etwas?
Wahnsinn, was Du Dir rausnimmst. "Charakterloser Sauhaufen ... ", oben und jetzt das noch. Und was heißt ".... dass DIE nicht absteigen ...."? Du Klatschpappe hast nicht begriffen, dass - wenn - WIR absteigen. Mag bei Deinem roten "Sauhaufen" anders sein, da gehörst Du auch wieder hin. Oder halt hier wenigstens die Klappe.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Kaminski ist in der Situation 'ne arme Sau, wer hätte es denn machen sollen? Oder soll er sagen "Nö danke, lasst mal stecken"?B. hat geschrieben:Zeyer will sich doch jetzt noch nicht messen lassen! Schade dass Horst Steffen nicht die Entscheidungsfreiheit hatte, wann er sich messen lassen will. Und der "Haufen" geht sicher mehr auf Zeyers Konto als auf das Steffens...Alex-SVK hat geschrieben:Kaminski als Feuerwehrmann ist das absurdeste was es gibt... da hätte ich Zeyer mehr zugetraut...
Allerdings gebe ich Dir, B., nicht Recht: Trainingsarbeit ist Trainerarbeit. Und ein wenig Zweifel ist schon angebracht ... so sehr ich auch HS als Person schätze und respektiere.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich bin ja normalerweise von der sehr kritischen Art, wenn es um unsere Mannschaft geht, aber ganz ehrlich? Ich fand das heute gar nicht mal sooooo schlecht. Klar, das sehr sehr frühe Gegentor war natürlich bitter, Mainz hat gnadenlos effektiv gespielt und wir hatten nie die Aussicht, da noch was zu reissen, aber die Mannschaft hat im Rahmen ihrer aktuell leider sehr limitierten Möglichkeiten in meinen Augen alles gegeben und bis zum Ende versucht, alles zu geben. Klar, “alles“ ist im Moment leider nicht viel, aber es war mehr, als es schon mal war. Die Pause kommt jetzt genau richtig und ich hoffe, das wir bis weihnachten wieder irgendwie da unten raus kommen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Bester Mann war der Anschreier auf dem Zaun....., na ja Soriano war auch gut.
B. hat geschrieben:Und der "Haufen" geht sicher mehr auf Zeyers Konto als auf das Steffens...
Spekulation oder kannst du deine Aussage belegen?
-
blaueBrille
- Kickers-Fan
Ohne alles gelesen zu haben:
Ich habe genau so ein Spiel erwartet. Der Trainer wird am Mittwoch entlassen, der neue Trainer fängt aber erst nächste Woche an. Zwischendurch macht es eben jemand anderes.
Kaminski lässt 4-4-2 spielen, man hat gesehen, dass in zwei Tagen kein neues System an die Mannschaft zu bekommen ist. Keiner wusste richtig, was er zu tun hat und wie er zu laufen hat. Dementsprechend verunsichert war die Mannschaft auch und dann kommt eben genau das raus, was wir heute gesehen haben. Was man ihnen nicht absprechen kann ist das Bemühen und das Kämpfen! Da lassen sich einige hervorheben, die viele Meter gemacht haben und keinen Zweikampf gescheut haben. Aber wenn man ohne einen Plan in ein Spiel geschickt wird hiflt eben auch kämpfen nicht...
Heute war es ein veschenktes Spiel. Nicht von den Spielern, sondern vom Management!
Die ganzen Meckerer heute kann ich zwar irgendwo verstehen, aber jetzt nur auf die Mannschaft einpreschen bringt auch nichts. Psychologisch gesehen bringt eine positive Verstärkung bei einer gelungenen Teilaktion mehr wie eine "Strafe" im Sinne negativer Stimmung bei einer schlechten Aktion. Worauf ich hinauswill? Ganz großes Lob an den B-Block, der 90min durchgesungen und für gute Stimmung gesorgt hat! Es ist heute, trotz indiskutabler Leistung, kein Pfiff gekommen. Es wussten offenbar die meisten das Spiel heute richtig einzuschätzen!
Ich habe genau so ein Spiel erwartet. Der Trainer wird am Mittwoch entlassen, der neue Trainer fängt aber erst nächste Woche an. Zwischendurch macht es eben jemand anderes.
Kaminski lässt 4-4-2 spielen, man hat gesehen, dass in zwei Tagen kein neues System an die Mannschaft zu bekommen ist. Keiner wusste richtig, was er zu tun hat und wie er zu laufen hat. Dementsprechend verunsichert war die Mannschaft auch und dann kommt eben genau das raus, was wir heute gesehen haben. Was man ihnen nicht absprechen kann ist das Bemühen und das Kämpfen! Da lassen sich einige hervorheben, die viele Meter gemacht haben und keinen Zweikampf gescheut haben. Aber wenn man ohne einen Plan in ein Spiel geschickt wird hiflt eben auch kämpfen nicht...
Heute war es ein veschenktes Spiel. Nicht von den Spielern, sondern vom Management!
Die ganzen Meckerer heute kann ich zwar irgendwo verstehen, aber jetzt nur auf die Mannschaft einpreschen bringt auch nichts. Psychologisch gesehen bringt eine positive Verstärkung bei einer gelungenen Teilaktion mehr wie eine "Strafe" im Sinne negativer Stimmung bei einer schlechten Aktion. Worauf ich hinauswill? Ganz großes Lob an den B-Block, der 90min durchgesungen und für gute Stimmung gesorgt hat! Es ist heute, trotz indiskutabler Leistung, kein Pfiff gekommen. Es wussten offenbar die meisten das Spiel heute richtig einzuschätzen!