Testspiel 11.11.2015
-
Stuttgarter kickers
- Kickers-Fan
Testspiel 11.11.2015
https://de-de.facebook.com/stuttgarterkickers/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Re: Testspiel 11.11.2015
3:1 für unsere Blauen ist doch mal ein Lichtblick !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Ein Anfang ist gemacht!
Jetzt durchstarten Jungs!
Jetzt durchstarten Jungs!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Tore durch Bahn, Englbrecht und Fischer.
Sehr gut, das muss Auftrieb geben!
Sehr gut, das muss Auftrieb geben!
Kickers tanken Selbstvertrauen
3:1-Sieg bei Hoffenheim-Reserve
Kickers (1. Hz): Sattelmaier – Abruscia, Stein, Braun, Baumgärtel – Bahn, Marchese, G. Müller – Mendler, Soriano, Berko
Kickers (2. Hz.): Sattelmaier – Leutenecker, Starostzik, Gaiser, Abruscia – Pachonik, Jordanov, Kaiser, Lehmann – Fischer, Engelbrecht
Tore: 0:1 Bahn (15.), 0:2 Engelbrecht (52.), 1:2 Lohkemper (84.), 1:3 Fischer (89.)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4013
3:1-Sieg bei Hoffenheim-Reserve
Kickers (1. Hz): Sattelmaier – Abruscia, Stein, Braun, Baumgärtel – Bahn, Marchese, G. Müller – Mendler, Soriano, Berko
Kickers (2. Hz.): Sattelmaier – Leutenecker, Starostzik, Gaiser, Abruscia – Pachonik, Jordanov, Kaiser, Lehmann – Fischer, Engelbrecht
Tore: 0:1 Bahn (15.), 0:2 Engelbrecht (52.), 1:2 Lohkemper (84.), 1:3 Fischer (89.)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4013
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenigstens sollte der wfv-Pokal nun keine Angst mehr bereiten! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
BlauerNebel hat geschrieben:Ganz interessante Abwehrformationen.
Ist doch sehr gut wenn er ein paar Varianten ausprobiert.
Irgendetwas muss er ja ändern damit wir wieder mal gewinnen.
-
blaueBrille
- Kickers-Fan
War irgendjemand vor Ort? Welches System wurde denn gespielt?
Laut HP wurde in der 1. HZ 4-3-3 und in der 2. HZ 4-4-2 gespielt.
Würde mich interessieren, ob das stimmt
Laut HP wurde in der 1. HZ 4-3-3 und in der 2. HZ 4-4-2 gespielt.
Würde mich interessieren, ob das stimmt
Das ist wohl die Formation, die Stipic erstmal favorisiert.Buddy hat geschrieben: Kickers (1. Hz): Sattelmaier – Abruscia, Stein, Braun, Baumgärtel – Bahn, Marchese, G. Müller – Mendler, Soriano, Berko
Alternativ würde mich mal interessieren, ob einer unserer Torhüter auch Innenverteidiger spielen kann.
Das würde uns nämlich einen teuren Neuzugang sparen.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... stand.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
BlauerNebel
Re: Testspiel 13.11.2015 gegen FC Homburg 08
Ivan ist leider bei den Testspielen wegen seinem U21-Einsatz für Rumänien nicht dabei.
Halbzeit 1:0
Kickers überlegen
Auf dem Nebenplatz machen sich die Wechselspieler warm, Soriano, Stein, Berko, Abruscia und Mendler werden eingewechselt.
Flutlicht mit Sportplatzwurst
Guter Wochenausklang
Kickers überlegen
Auf dem Nebenplatz machen sich die Wechselspieler warm, Soriano, Stein, Berko, Abruscia und Mendler werden eingewechselt.
Flutlicht mit Sportplatzwurst
Guter Wochenausklang
It's not the years, honey. It's the mileage.
Zuckerwasser Stein auf Berko 2:0
Top herausgespielt Abruscia 3:0
Mit der 14 Lehmann, ich dachte zuerst Cruyff :wink:
Mendler und Bihr glücklos
Top herausgespielt Abruscia 3:0
Mit der 14 Lehmann, ich dachte zuerst Cruyff :wink:
Mendler und Bihr glücklos
Zuletzt geändert von Bobis am Freitag 13. November 2015, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Kaum zu glauben. Auf einmal läuft die Schose wieder. Hoffentlich können wir den Schwung in die Liga mitnehmen.
Sage keiner, das seien nur Teststpiele. Das sind immerhin gute Regionalligisten. Weiter so, Jungs. :D
Sage keiner, das seien nur Teststpiele. Das sind immerhin gute Regionalligisten. Weiter so, Jungs. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Jetzt doch Mendler 4:0, mal den Schiri fragen, vielleicht zählt es doppelt.
Ok, Homburg nicht besonders, erinnert an gutes Wfv Pokalspiel
...es läuft mehr über die Mitte und links, sehe nicht so gut ohne Brille rüber....
Riesen Chance für FCH und später Soriano, gut herausgespielt, 5:0!
Die Heimabwehr ist jetzt nicht die Herausforderung....Soriano versemmelt 100%
Und Feierabend.
Ok, Homburg nicht besonders, erinnert an gutes Wfv Pokalspiel
...es läuft mehr über die Mitte und links, sehe nicht so gut ohne Brille rüber....
Riesen Chance für FCH und später Soriano, gut herausgespielt, 5:0!
Die Heimabwehr ist jetzt nicht die Herausforderung....Soriano versemmelt 100%
Und Feierabend.
Zuletzt geändert von Bobis am Freitag 13. November 2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer123
Sehr geil!!! Hoffe auch, dass der Schwung mit ins nächste Spiel genommen wird.
Und bin schon auf die Startelf gespannt!
Und bin schon auf die Startelf gespannt!
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Jetzt doch Mendler 4:0
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
5:0 für die Kickers durch Elia Soriano (85.).

- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ist das jetzt eine Systemfrage oder eine Kopfsache? Oder von beidem etwas? Das muss uns Tommy Stipic beim Fanstammtisch mal erklären. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Oder bei Testspielen sind sie weniger nervös. Wo wir stehen wissen wir erst nach dem Spiel in Halle 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das ich 5:0 getippt habe bringt mir doch einen Extrapunkt im Tippspel. Nüchtern bleiben, erste Halbzeit war ok, die zweite war der richtige Schritt...mal sehen was Halle hergibt.
Kickers-Sieg im Saarland
5:0-Erfolg beim Regionalligisten FC 08 Homburg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4019
5:0-Erfolg beim Regionalligisten FC 08 Homburg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4019
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Klar, aber so nah wie wir (leider) an der Regionalliga dran sind, könnten auch solch offenbar recht souverän gewonnene Testspiele wieder etwas Selbstvertrauen gebenFord K hat geschrieben:Oder bei Testspielen sind sie weniger nervös. Wo wir stehen wissen wir erst nach dem Spiel in Halle
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Unsere beiden Angstgegner der letzten Wochen waren allerdings noch besser drauf: Mainz II gewinnt 1:0 gegen Darmstadt und der Ponyhof 4:0
gegen Fürth (die Erste wohlgemerkt)
Re: Testspiel 13.11.2015
FCH verliert Testspiel gegen Stuttgarter Kickers
http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... ckers.html
http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... ckers.html
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ja sehr überraschend gegen einen Regionalligisten.Sieben Minuten vor der Halbzeit fiel die überraschende Führung der Stuttgarter Kickers nach einem Eckball durch Hendrik Starostzik.
Ich finde es super, dass Stipic auch mal anderen als den Stammspielern eine Chance zu geben scheint. Insbesondere freut mich, dass er LL aus der zweiten Mannschaft hochgeholt hat. Ob Daniel Lang auch noch ne Chnace bekommt?
Es wird spannend, wer am Samstag spielt. Könnte mir einige Änderungen vorstellen. Ob die Tatsache dass Sattelmaier das erste Spiel durchgespielt hat, ein Hinweis auf eine neue Nr.1 ist ? Ob die mehrfache nominierung von Lehmann darauf hindeutet, dass er spielt ? Ob Engel und Fischi ne Chance con Anfang an bekommen ?
Bin sehr gespannt. Die Kickers-Lebensgeister sind bei mir jedenfalls wieder erwacht und ich hoffe auf drei Punkte in Halle !!!
Es wird spannend, wer am Samstag spielt. Könnte mir einige Änderungen vorstellen. Ob die Tatsache dass Sattelmaier das erste Spiel durchgespielt hat, ein Hinweis auf eine neue Nr.1 ist ? Ob die mehrfache nominierung von Lehmann darauf hindeutet, dass er spielt ? Ob Engel und Fischi ne Chance con Anfang an bekommen ?
Bin sehr gespannt. Die Kickers-Lebensgeister sind bei mir jedenfalls wieder erwacht und ich hoffe auf drei Punkte in Halle !!!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Est1899
- Kickers-Fan
Die Regionalliga haben wir im Griff :D
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Absolut, die 3. hoffentlich bald auch.Est1899 hat geschrieben:Die Regionalliga haben wir im Griff :D
Toll, dass Korbi gespielt hat.
Hoffentlich kehrt er in der Liga wieder zurück ins Tor !!!
Der SWR-Text hat unser überragendes Testspielergebnis mal wieder komplett ignoriert 
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Genau. Dann fallen die Fehler der IV nicht mehr so ins Gewicht, weil der Keeper die noch viel grösseren Böcke schiesst.km01 hat geschrieben:Toll, dass Korbi gespielt hat.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Re: Testspiel 11./13.11.2015
Kickers jubeln mit Stipic - Zwei Siege gegen Regionalligisten
http://www.fupa.net/berichte/kickers-ju ... 84755.html
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Franz hat geschrieben:Kickers jubeln mit Stipic - Zwei Siege gegen Regionalligisten
Na ja. Nimmt mir's einer übel, wenn ich jetzt nicht gleich anfange, von der Champions League zu träumen? Schnell und solide hinten raus in der Liga und dann mit gepflegtem Abstand zu den Abstiegsrängen... das würde mir zunächst mal deutlich reichen. Man ist ja (wieder) bescheiden (geworden)...
"Jubeln" tu ich erst, wenn wir in der 3. Liga unsere 3er einfahren. Für alles andere können wir uns (leider) nichts kaufen...Franz hat geschrieben:Kickers jubeln mit Stipic - Zwei Siege gegen Regionalligisten
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Zum Jubeln gibt es wahrlich derzeit keinen Anlass. Aber, es ist ein Lichtblick, dass wir a) variabler aufgestellt b) solche Spiele gewinnen können.
Liefern muss nicht nur unsere Mannschaft in der Liga und im wfv-Pokal - auch...
Liefern muss nicht nur unsere Mannschaft in der Liga und im wfv-Pokal - auch...