Fanbus nach Halle: 21. November 2015
Treffpunkt ist um 6:00 Uhr am Busparkplatz am Fernsehturm
Abfahrt dann um 6:30 Uhr
Jugendliche U18 können zum Sonderpreis von 30 € mitfahren
Mitglieder zahlen bei Überweisung nur 35 €.
Anmeldung:
Das stimmt. Der einzige Trainer seit Wolfgang Wolf, dem mehrere hohe Ligasiege (>= 4:0) gelungen sind war Dirk SchusterBlauerNebel hat geschrieben:Vielleicht gelingt es Tommy, ein blaues Feuerwerk der Spielfreude zu zünden. Unter HS hatte ich mir immer mal so ein schönes 3:0 oder 4:1 gewünscht. Aber leider wurde die angezogene Handbremse nie ganz gelöst.
Diese Aufstellung wird es denke ich nicht:erich schmeil hat geschrieben:Wie sieht denn eure Wunschelf aus, bisher hat sich jeder zurückgehalten.
Hier meine:
Sattelmaier
Abruccia, Gaiser, Henne, Baumi
Bahn, Enzo, Eddi
Berko, Elia, Engel
Wenn es tatsächlich diese Aufstellung sein sollte, hat Stipic wohl keine neuen Erkenntnisse aus den Testspielen sammeln können.der Kicker hat geschrieben: Klaus - Leutenecker, Stein, Bihr, Baumgärtel - Jordanov, Marchese, Bahn - Mendler, Soriano, G. Müller
Weiteres Updates - wie immer - im Busthread: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 17#p420117FadSKi hat geschrieben:Update: Noch 17 Plätze frei.
Zur Anmeldung: http://fadski.de/index.php/fans/anmeldung-halle
Noch besser, Siegesserie ohne Ende !Ford K hat geschrieben:Hoffen wir mal auf den gleichen Effekt wie nach dem Trainerwechsel in Gladbach
Aha. Ok. Das mit Gaiser und Lehmann finde ich gut, Engelbrecht nicht im Kader weniger.Buddy hat geschrieben:Heute nicht im Kader
- K. Müller
- Braun (verletzt)
- Bihr
- Engelbrecht
In Halle dabei
- Gaiser
- Lehmann
Toll...Buddy hat geschrieben:Aus den STN
Heute nicht im Kader
- K. Müller
Wer ist denn jetzt die # 1 ? Es hiess doch die Entscheidung fällt am Freitag ? Naja,demnächst wissen wir es ja.km01 hat geschrieben:Toll...Buddy hat geschrieben:Aus den STN
Heute nicht im Kader
- K. Müller
Pheww...hätte mir Sattelmaier gewünscht...Wagimen hat geschrieben:Also heute ist es mal Klaus!
Wenn Klaus heute die Nummer 1 ist, dann bleibt er dies mindestens bis zur Winterpause (so Stipic beim Fan-Stammtisch).Wagimen hat geschrieben:Also heute ist es mal Klaus!