Wagimen hat geschrieben:Joa das klingt alles wenig erbaulich. Vielleicht machen es die Kickers wie Kaiserslautern gestern Abend oder 1860 gerade eben...
Wie 1860? Ein Punkt ist zu wenig.
Na ja, aber bei 3:1 Rückstand und einem Mann weniger...
Aber ja, ein Punkt ist zu wenig.
bookerty hat geschrieben:Es gibt keinen Trainerwechseleffekt. Wenn ich mir dieses Gekicke anschaue, frag ich mich wieso man Steffen entlassen hat. Das gleiche lieblose Gekicke wie in den Wochen zuvor.
Jules hat geschrieben:Macht ers im Training besser?
Musste den Trainer fragen...
Das wäre zumindest eine Erklärung.
Die Standards waren ja letzte Saison meist schon haaresträubend. Wenn ich an das Ecken- und Freistoßdesaster in Unterhaching denke, aber da haben wir trotzdem noch die Spiele gewonnen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ich frag mich was mit der Mannschaft nach der 3:1 Führung in Wehen passiert ist. Einen Zusammenbruch wie ihn die Kickers gerade hinlegen ist wirklich höchst außergewöhnlich, da muss etwas gravierend im Argen liegen. Unfassbar
Meine Fresse!!! Dieser Kader hat keinerlei Zukunft mehr. Es geht nur noch darum, durch Verstärkungen in der Winterpause den Klassenerhalt zu schaffen. Und dann heißt es im Sommer: Ausmisten und Neuaufbau!! Nix anderes geht hier mehr...
steve75 hat geschrieben:Meine Fresse!!! Dieser Kader hat keinerlei Zukunft mehr. Es geht nur noch darum, durch Verstärkungen in der Winterpause den Klassenerhalt zu schaffen. Und dann heißt es im Sommer: Ausmisten und Neuaufbau!! Nix anderes geht hier mehr...
Wer ist denn sinnvolles auf dem Markt?
Aber ansonsten stimme ich dir zu...
Hätten sie HS in Ruhe weiter arbeiten lassen.
Mit ihm hätten wir die kleine Schwächephase überwunden und hätten bei den Aufstiegsplätzen angegriffen.
Wir haben einen absoluten Klasse Kader und dazu noch HS.
Aber so. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht vehement gegen Herrn Stipic ausgesprochen habe.
Germanus hat geschrieben:Hätten sie HS in Ruhe weiter arbeiten lassen.
Mit ihm hätten wir die kleine Schwächephase überwunden und hätten bei den Aufstiegsplätzen angegriffen.
Wir haben einen absoluten Klasse Kader und dazu noch HS.
Aber so. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht vehement gegen Herrn Stipic ausgesprochen habe.
Kleine Schwächephase... LOL! Aber da hast Du immerhin die gleiche Einstellung wie unsere Mannschaft, die auch noch nicht in der Realität angekommen ist....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Steinenberger hat geschrieben:Ich frag mich was mit der Mannschaft nach der 3:1 Führung in Wehen passiert ist. Einen Zusammenbruch wie ihn die Kickers gerade hinlegen ist wirklich höchst außergewöhnlich, da muss etwas gravierend im Argen liegen. Unfassbar
Das frage ich mich ebenfalls seit geraumer Zeit...
Da muss irgendwas vorgefallen sein, dass unseren Teamgeist vollkommen gestört hat.