***LIVE *** Kickers - Bremen II *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
B.
Kickers-Fan

Re: ***LIVE *** Kickers - Bremen II *** LIVE ***

Beitrag von B. »

BlauerNebel hat geschrieben:Mit der aktuellen Verfassung der Mannschaft und der Bank, die keine ist, wäre auch Guardiola nach 10 Wochen und 8 Niederlagen wieder weg. Man weiß als Trainer doch gar nicht, an welchen Schrauben man drehen soll. Und da, wo Schwächen offenbar sind, gibt es keine gleichwertigen Alternativen auf der Bank oder in der 2. Mannschaft. Andreas Ivan müsste mal eine Chance bekommen und ansonsten kann man nur auf Calamita oder Badiane hoffen, die wenigstens gutes Dritt- bis Zweitliganiveau haben.
Und wessen Job ist die Verfassung der Mannschaft?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

"In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei"

Rolf Zuckowski & B-Block. Hat Spaß gemacht.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

B. hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:Mit der aktuellen Verfassung der Mannschaft und der Bank, die keine ist, wäre auch Guardiola nach 10 Wochen und 8 Niederlagen wieder weg. Man weiß als Trainer doch gar nicht, an welchen Schrauben man drehen soll. Und da, wo Schwächen offenbar sind, gibt es keine gleichwertigen Alternativen auf der Bank oder in der 2. Mannschaft. Andreas Ivan müsste mal eine Chance bekommen und ansonsten kann man nur auf Calamita oder Badiane hoffen, die wenigstens gutes Dritt- bis Zweitliganiveau haben.
Den Trümmerhaufen hat im Wesentlichen HS hinterlassen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Rigotti hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
Wenn es Steffens Schuld war, dann müsste der Trümmerhaufen ja jetzt aufblühen! Tut er aber nicht. Vielleicht hat Zeyer ja auch den Trümmerhaufen zusammengestellt und von Steffen erwartet, dass der aus Sch... Gold macht. Also doch Traumtänzer.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Rigotti hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
im wesentlichen haben wir mit der selben Mannschaft letztes Jahr oben mit gespielt, nur da hatten wir mehr Glück und dieses Jahr werden die schwächen der Mannschaft bloßgestellt.
Die verfehlte Einkaufspolitik schlägt zu buche, ich kann es nicht mehr hören, dass wir heute auch am Drücker waren. Im Endeffekt dominieren wir kein Spiel/Gegner, dass war heute einfach nur Panne.
Nicht mal gegen den letzten kriegen wir die Kurve

Oh du fröhliche
Es lebe der SVK
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

tja Tommi Willkommen in Degerloch und die gleichen Sch.... wie dein Vorgänger.
Falsche Startelf,was hat da ein Mendler zu suchen der außer in Backnang einfach nur schlecht spielt und das Woche für Woche.
Auswechselungen-Für Bahn ein völlig überforderden Lehmann und dann ein defensiven Spieler als Stürmer zu bringen ???
SWR Kommentar-gute zweite Hälfte,ich glaub ich war im falschen Spiel.Hört sich alles an wie bei HS und den hat man entlassen !
Wie schon erwähnt zu viele Waschlappen,Traumtänzer und Stolpervögel,was ist aus unseren Blauen geworden??
So sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga,der Gipfel sind die Freistöße von den Herren Baumi+Enzo-in der Kreisliga sieht man bessere einfach nur erbärmlich.
Zu Glück haben wir jetzt 2 Spiele fernab von Degerloch,weil sonst wär der Kickersplatz leer.
Ich bin bedient-Auf die Bl...
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

BlauerNebel hat geschrieben:Mendler, Pachonik, Bihr, das reicht nur für Liga Vier!
Da wäre ich mir nicht so sicher... So schlecht ist die Regionalliga nun auch nicht. Übrigens: (Zufall oder nicht) Seit die weg sind, spielt Nürnberg 2 oben mit!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich hatte auf Grund eines Arbeitseinsatzes heute zu tun und bin in der Zeit bewusst nicht online gegangen, um mich nicht abzulenken. Das Ergebnis habe ich dann kurz nach 18:00 Uhr erfahren. Bin einfach nur noch enttäuscht. Dieses "Team" will wohl unbedingt in die RL zurück. Langsam aber sicher wird es schlimmer als 2008/09. Damals konnte man sich noch damit herausreden, den niedrigsten Etat der Liga zu haben. Das ist jetzt bei weitem nicht mehr der Fall. Jetzt werden auch noch Quattrex-Millionen sinnlos verbraten. Nicht, dass ich jetzt Mitleid mit dem Investor hätte, aber das kann im Fall eines Abstiegs - und mittlerweile ist ein solcher leider mehr als wahrscheinlich - auch aus finanzieller Sicht ein weiteres böses Erwachen geben.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Kuster hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:Mendler, Pachonik, Bihr, das reicht nur für Liga Vier!
Da wäre ich mir nicht so sicher... So schlecht ist die Regionalliga nun auch nicht. Übrigens: (Zufall oder nicht) Seit die weg sind, spielt Nürnberg 2 oben mit!
Baxter, Abruscia, Stein
Da fällt mir nix mehr ein :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Aachen ging heute in Köln 0:6 ein
dann wird es bei uns nicht so schlimm gewesen sein :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Ford K hat geschrieben:Aachen ging heute in Köln 0:6 ein
dann wird es bei uns nicht so schlimm gewesen sein :oops:
Kickerstreue hin oder her
Ich kann nicht mehr :(
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Lennon hat geschrieben: Kickerstreue hin oder her
Wie recht du hast -.-
Wenn man sich das mal überlegt: Aalen holt mit der B-Elf (bei denen sind 8 :!: Spieler ausgefallen) gegen Halle noch einen Punkt raus, die Lampen schießen in 5 Minuten auch noch 2 Tore und unsere sind selbst gegen den Tabellenletzten zu blöd, um etwas Zählbares zu Stande zu bringen.
Ich schätze wir würden im derzeitigen Zustand selbst gegen Saar 05 Saarbrücken in der Regionalliga verlieren :roll: Das darf doch echt nicht mehr wahr sein ...
Irgendwann erlischt auch der größte Optimismus. Das hat man heute auch im B Block gespürt :(

Mann ich will nicht in diese dämliche Regionalliga, in der fast nur Pfälzer und Hessen vertreten sind :cry:
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben: Kickerstreue hin oder her
Wie recht du hast -.-
Wenn man sich das mal überlegt: Aalen holt mit der B-Elf (bei denen sind 8 :!: Spieler ausgefallen) gegen Halle noch einen Punkt raus, die Lampen schießen in 5 Minuten auch noch 2 Tore und unsere sind selbst gegen den Tabellenletzten zu blöd, um etwas Zählbares zu Stande zu bringen.
Ich schätze wir würden im derzeitigen Zustand selbst gegen Saar 05 Saarbrücken in der Regionalliga verlieren :roll: Das darf doch echt nicht mehr wahr sein ...
Irgendwann erlischt auch der größte Optimismus. Das hat man heute auch im B Block gespürt :(

Mann ich will nicht in diese dämliche Regionalliga, in der fast nur Pfälzer und Hessen vertreten sind :cry:
Das alles erinnert mich fatal an die unglückliche aber zum Glück kurze Ära Gerd Dais, die ja wohl noch jedem Blauen in den Knochen steckt. Obwohl ich vom Naturell her ziemlich optimistisch gestrickt bin, kann ich der jetzigen Lage beim besten Willen nichts -aber auch gar nichts- Positives abgewinnen. Tut mir leid, aber bei mir geht da z.Zt. ne Blockade :(
Antworten