Schwaben gelten gemeinhin als geizig, also bin ich kurz mal ein "Anti-Schwabe". Habe zwei Tickets für den A-Block für das eminent wichtige Spiel heute gegen Bremen II zu verschenken.
Bei Interesse gerne eine PN an mich - alles weitere wie Übergabe vor dem Stadion klären wir dann.
Auf die Blaue und ein Heimsieg bitte heute!
Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
- B-Block
- Kickers-Fan
Die Kalender und Schals sind ausverkauft, es kam noch besser an als erhofft. Deshalb werden wir beides nachproduzieren. Die Kalender gibt es schon in Köln und dann auch beim Heimspiel gegen Osnabrück, die Schals dauern in der Produktion deutlich länger und sie gibt es vielleicht erst ab Januar wieder.
BB95 / YC08
Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2
Ich war am Samstag etwas spät dran und habe leider keinen Schal mehr ergattert.
Deshalb meine Frage: Kann ich mir einen Schal vorab reservieren, damit ich beim nächsten Mal auf alle Fälle einen bekomme?
Deshalb meine Frage: Kann ich mir einen Schal vorab reservieren, damit ich beim nächsten Mal auf alle Fälle einen bekomme?
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- B-Block
- Kickers-Fan
Ja, ist, wie gesagt, möglich. Ansonsten gern weitere Reservierungen per PN. Sollten die Schals dann aber nich bis kurz vor Anpfiff abgeholt sein und zur Neige gehen, werden wir diese im Zweifel an andere Kickersfans verkaufen.
BB95 / YC08
Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2
Wird es den Schal auch noch als Seidenschal geben?
Nur der SVK