***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Beitrag von Der_Welzheimer »

Fussballfachmann hat geschrieben: Ja, stimmt schon, es ist frustrierend. Und richtig, blau und rot zusammen, das wäre schon abenteuerlich. Obwohl es wäre ein einzigartiges Beispiel der Versöhnung :D Na ja, hätte halt gerne mal im großen Stadion Spiele gesehen, bei mehr als 5000 Besuchern. Zu den Roten will ich nicht, aber der Frust bei den Blauen ist tief. Meine Frau sagt, wir zahlen Eintritt und Rote Würste für nix. Und derzeit stimmt es halt leider. Fürchte allerdings, dass bei Abstieg der Stuttgarter Vereine viele Fans zum Sonnenhof überwandern werden.
Den letzten Satz glaubst du ja wohl selbst nicht :lol:
Eher wandern etwas weiter entfernte Lampen-Fans aus der Gegend Heilbronn, Crailsheim oder Göppingen nach Hoffenheim, Heidenheim oder Aalen ab als zum Sonnenhof :lol:
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Den FC Stuttgart(- Cannstatt) gibt's schon.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Überläufer
Kickers-Fan

Beitrag von Überläufer »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Fussballfachmann hat geschrieben: Ja, stimmt schon, es ist frustrierend. Und richtig, blau und rot zusammen, das wäre schon abenteuerlich. Obwohl es wäre ein einzigartiges Beispiel der Versöhnung :D Na ja, hätte halt gerne mal im großen Stadion Spiele gesehen, bei mehr als 5000 Besuchern. Zu den Roten will ich nicht, aber der Frust bei den Blauen ist tief. Meine Frau sagt, wir zahlen Eintritt und Rote Würste für nix. Und derzeit stimmt es halt leider. Fürchte allerdings, dass bei Abstieg der Stuttgarter Vereine viele Fans zum Sonnenhof überwandern werden.
Den letzten Satz glaubst du ja wohl selbst nicht :lol:
Eher wandern etwas weiter entfernte Lampen-Fans aus der Gegend Heilbronn, Crailsheim oder Göppingen nach Hoffenheim, Heidenheim oder Aalen ab als zum Sonnenhof :lol:
Naja bei denen die im Rems Murr Kreis wohnen währe ich mir da nich so sicher ob Sonnenhof nicht doch eine gute Adresse wäre.
Die Rote Zeit ist zu Ende
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

Der_Welzheimer hat geschrieben:... Von den Vereinen her wäre mir da sogar die Regionalliga Bayern lieber als die RL Südwest :roll:
da ist was dran :D ....obwohl....Saarbrücken&Waldhof sollen ja auch ganz nett sein :lol:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Meine Hoffnung für Köln ist die Sperre Enzos und die mögliche Verletzung Müllers.
Das Mittelfeld könnte dann aus Braun, Jordanov und Bahn bestehen.
Black and blue
Fussballfachmann

Beitrag von Fussballfachmann »

Woodstock hat geschrieben:Den FC Stuttgart(- Cannstatt) gibt's schon.
Dann halt FC Kickers Cannstatt/ Degerloch oder so..... :lol:
also nen Namen würden wir schon finden, da bin ich sicher.....

Wenn die Lampen allerdings das ´´Kickers´´ nicht drin haben wollen,
dann wirds eng. Na ja, und ne Fusion mit den anderen Stuttgarter Vereinen
würde uns als Kickers leider nichts bringen, denn die spielen nicht unter-
klassig sondern auf Dorfniveau. Dann lieber ne Fusion mit der 1. Fanmannschaft
oder den Senioren. Vielleicht holen wir auch Buchwald, Klinsi, Bobic und Co.
Eine Altersbegrenzung gibts ja meines Wissens im Fussball rechtlich nicht. :wink:
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

magge hat geschrieben:Meine Hoffnung für Köln ist die Sperre Enzos und die mögliche Verletzung Müllers.
Braun, Jordanov, Bahn, Lehmann... liest sich eigentlich nicht verkehrt.. Vorne drin dann Berko und Soriano das wäre doch was. Mit dem 4-2-2-2 haben wir uns doch schoneinmal aus einer Krise gespielt.
Überläufer
Kickers-Fan

Beitrag von Überläufer »

julian hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Meine Hoffnung für Köln ist die Sperre Enzos und die mögliche Verletzung Müllers.
Braun, Jordanov, Bahn, Lehmann... liest sich eigentlich nicht verkehrt.. Vorne drin dann Berko und Soriano das wäre doch was. Mit dem 4-2-2-2 haben wir uns doch schoneinmal aus einer Krise gespielt.
Die Standards dürften dann schon mal besser sein-Kein Kunststück bei Enzos Witz-Freistößen.(Und Witz-Elfern)
Die Rote Zeit ist zu Ende
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bleibt zu hoffen, dass wir in Köln einen Elfer kriegen und der Enzo-Ersatz ihn dann auch reinmacht :idea:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauer123

Beitrag von Blauer123 »

Thomas L. hat geschrieben:Der Trainer hat doch keinen Plan.Abruscia im Mittelfeld und Pachonik auf Rechtsaussen. Wer darf nächstes Mal ran?
Warst du live dabei? Dann hättest du gesehen, dass ein Abruscia einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz war!! Und laut Spielberichte bekommt er auch viel Lob...
Also vielleicht gar nicht so verkehrt?!

Und meiner Meinung nach, hatte die Mannschaft am Samstag ein ganz anderes Auftreten, wie die letzten Wochen zuvor!
Alle haben sich gegenseitig motiviert. Es gab kein Gemecker auf dem Platz!
Vielleicht bewirkt der Trainer ja doch was?!?!

Und man muss definitiv an der Kondition arbeiten. Früher haben wir ab der 75. Minute nochmal eine Schippe drauf gelegt und haben oft hintenraus die Spiele noch gewonnen- heute brechen wir in der 75. Minute ein und verlieren ...
Und das ist bestimmt nicht die Schuld von den Spielern oder den Verantwortlichen ganz Oben oder dem neuen Trainer.......
Zuletzt geändert von Blauer123 am Montag 7. Dezember 2015, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Dieser Beitrag freut mich, endlich wieder mal wieder was Positives und nicht unverschämter Weise gegen den neuen Trainer
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

HS hat das Team definitiv in sehr schlechter konditioneller Verfassung übergeben. Auch seine betonte Sachlichkeit brachte die Mannschaft irgendwann überhaupt nicht mehr weiter. Am Ende der Zeit von HS war das Team so blutleer und emotionslos wie selten zuvor. Psychisch und physisch im Tief. Der Trainerwechsel war richtig.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Trotzdem halte ich es für möglich, dass HS irgendwann zurückkommt und evtl. einen Bundesligisten trainieren wird. Jupp Heynckes etwa war zumindest in seinen späteren Jahren auch ein ganz sachlicher Menschentyp. Früher hat er manchmal über die Stränge geschlagen, indem er z. B. bei einer Meisterfeier den Europapokal versprochen hat. Mit mehr als 20 Jahren Verspätung hat er es dann 2013 wahr gemacht. In sofern würde ich Horschd sogar die Bayern zutrauen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauer123

Beitrag von Blauer123 »

Ford K hat geschrieben:Trotzdem halte ich es für möglich, dass HS irgendwann zurückkommt und evtl. einen Bundesligisten trainieren wird. Jupp Heynckes etwa war zumindest in seinen späteren Jahren auch ein ganz sachlicher Menschentyp. Früher hat er manchmal über die Stränge geschlagen, indem er z. B. bei einer Meisterfeier den Europapokal versprochen hat. Mit mehr als 20 Jahren Verspätung hat er es dann 2013 wahr gemacht. In sofern würde ich Horschd sogar die Bayern zutrauen.
Dass HS ein guter Trainer ist und er seinen Weg gehen wird ist gar keine Frage!!
Er hat sehr viel Ahnung vom Fußballgeschäft und Kickers hat ihm auch viel zu verdanken.

Aber es hat einfach nicht mehr funktioniert. Und das muss man einfach einsehen. Kloppo ist auch ein Weltklasse Trainer aber zuletzt beim BVB kam er einfach nicht mehr durch.
Manchmal braucht man eben etwas Neues, das ist doch ganz normal...

Mich regen nur die Anti Stipic Gegner auf, die grad sowieso alles schlecht reden und alles besser wissen.

Keiner von uns, ist bei den Besprechungen dabei und niemand ist so nah wie die Mannschaft am Trainer und ich denke da hat sich noch keiner irgendwie kritisch geäußert.
Alles mit seiner Zeit und ich denke der Hauptaugenmerk liegt jetzt auf der Winterpause, die Jungs fit zu machen und wieder das Team richtig zu motivieren und dann kann man erst urteilen....

Dieses ständige Besserwissen ist unglaublich. Man sollte sich auch mal in die Mannschaft versetzen. Ich wäre jahrelang selbst Leistungssportler und das ist irgendwann vom Kopf her nicht mehr so einfach und man verkrampft.
Deswegen finde ich es super, wie die Männer auf dem Platz sich am Samstag gegenseitig motiviert haben!!!!!!!!!!!

Die Mannschaft steht bestimmt auch nicht mit trotz da unten !!!! Und sie nehmen sich jede Woche aufs Neue viel vor ...
Wenn es mal nicht läuft, dann ist das eben wie ein Teufelskreis...

So das ist meine Meinung.
Antworten