Ford K hat geschrieben:Trotzdem halte ich es für möglich, dass HS irgendwann zurückkommt und evtl. einen Bundesligisten trainieren wird. Jupp Heynckes etwa war zumindest in seinen späteren Jahren auch ein ganz sachlicher Menschentyp. Früher hat er manchmal über die Stränge geschlagen, indem er z. B. bei einer Meisterfeier den Europapokal versprochen hat. Mit mehr als 20 Jahren Verspätung hat er es dann 2013 wahr gemacht. In sofern würde ich Horschd sogar die Bayern zutrauen.
Dass HS ein guter Trainer ist und er seinen Weg gehen wird ist gar keine Frage!!
Er hat sehr viel Ahnung vom Fußballgeschäft und Kickers hat ihm auch viel zu verdanken.
Aber es hat einfach nicht mehr funktioniert. Und das muss man einfach einsehen. Kloppo ist auch ein Weltklasse Trainer aber zuletzt beim BVB kam er einfach nicht mehr durch.
Manchmal braucht man eben etwas Neues, das ist doch ganz normal...
Mich regen nur die Anti Stipic Gegner auf, die grad sowieso alles schlecht reden und alles besser wissen.
Keiner von uns, ist bei den Besprechungen dabei und niemand ist so nah wie die Mannschaft am Trainer und ich denke da hat sich noch keiner irgendwie kritisch geäußert.
Alles mit seiner Zeit und ich denke der Hauptaugenmerk liegt jetzt auf der Winterpause, die Jungs fit zu machen und wieder das Team richtig zu motivieren und dann kann man erst urteilen....
Dieses ständige Besserwissen ist unglaublich. Man sollte sich auch mal in die Mannschaft versetzen. Ich wäre jahrelang selbst Leistungssportler und das ist irgendwann vom Kopf her nicht mehr so einfach und man verkrampft.
Deswegen finde ich es super, wie die Männer auf dem Platz sich am Samstag gegenseitig motiviert haben!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft steht bestimmt auch nicht mit trotz da unten !!!! Und sie nehmen sich jede Woche aufs Neue viel vor ...
Wenn es mal nicht läuft, dann ist das eben wie ein Teufelskreis...
So das ist meine Meinung.