Spiel in Eislingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Spiel in Eislingen

Beitrag von Blue Fritz »

Ich möchte nicht schwarz sehen aber Eislingen ist mir in sehr schlechter Erinnerung! Vor einigen Jahren verloren die Kickers dort ein WFV Pokalspiel äußerst blamabel! Ich kann mich erinnern die Eislinger hatten einen Mittelfeldspieler der die Kickers schwindelig spielte. Akpoborie sah kein Land und Sailer flog glaube ich vom Platz und verhielt sich auch sonst nicht grad vorbildlich. Wer weiß mehr von diesem Spiel? Wer war damals Trainer? Ergebnis glaube ich 2-1 für Eislingen.
Einmal Blauer - immer Blauer
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Jo,ich war damals auch dabei.Torschütze damals für Eislingen ein gewisser Danny Schwarz....
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Muß man dafür gleich nen Thread eröffnen :roll: ?!? Hät auch wunderbar woanders reingepaßt...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

toller beitrag.
und in sindelfingen haben wir gegen kirchheim verloren. und? hat`s gestern jemand interessiert...?
:arrow: alle nach eislingen. und zwar wirklich ALLE. (obwohl ich 18.15 uhr für nen kick off eines endspiels unter der woche sehr schlecht (d.h. zu früh) gewählt finde...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ach und im Waldau-Stadion haben wir auch schon so oft verloren... Das wir da noch spielen 8) !!!

Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ist eigentlich noch jemand im Forum in der Lage sachlich zu meinen Fragen Stellung zu nehmen?
Wen dies nicht interessiert braucht ja keine blöden Kommentare darüber abzugeben!
Einmal Blauer - immer Blauer
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

gablenberger hat geschrieben: und in sindelfingen haben wir gegen kirchheim verloren. und? hat`s gestern jemand interessiert...?
Eben :!: :!: :!:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ach und im Waldau-Stadion haben wir auch schon so oft verloren... Das wir da noch spielen 8) !!!
Wir haben es deswegen doch umbenannt, du dubbel! :lol:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich probiere es mal halbwegs sachlich. Wir neigen immer wieder mal dazu gegen unterklassige Teams eine Mentalität an den Tag zu legen, die an den FC Bayern erinnert. "Lasst uns mal gemütlich unseren Stiefel runterkicken. Irgendwann machen wir zwangsläufig die Tore."
Allerdings fehlt uns dazu die Klasse der Seppls und so geht das ab und an schief. So in etwa einmal pro Pokalrunde. Mal früher, mal später.

Ich würde es persönlich wesentlich lieber sehen, wenn wir zu Beginn mal Vollgas gehen würden. Wenn du nach 20 Minuten 3:0 führst dürften die wenigsten unterklassigen Teams noch mal ins Spiel finden. Dann ist immer noch Zeit für Alibiballgeschiebe.

Wo das Spiel statt findet ist Wurscht, zumal von der Eislinger Versagermannschaft von damals heute wohl kaum noch einer bei uns kickt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

svk4ever hat geschrieben:
Ich würde es persönlich wesentlich lieber sehen, wenn wir zu Beginn mal Vollgas gehen würden. Wenn du nach 20 Minuten 3:0 führst dürften die wenigsten unterklassigen Teams noch mal ins Spiel finden. Dann ist immer noch Zeit für Alibiballgeschiebe.

genau wie in sifi am anfang der 2. HZ. Die Kickers schießen schnell ein-zwei tore und zeigen allen wer der stärkere ist. Danach wieder zwei gänge runter geschalten. aber warum dauert das immer so lang, müssen die immer zuerst von dutt ne standpauke bekommen?
Kickers Stuttgart allez !
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Vorschlag:
Dutt bringt die Standpauke mal vor dem Spiel :D
Hold Your Fire
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Trainer müßte Paul Sauter oder schon "Wolle" Wolf gewesen sein.

gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

um auch mal sachich-fachlich zu sein:
als rl-club kickt man im wfv-pokal eben hauptsächlich gegen unterklassige vereine.
und im fußball ist das schöne, dass ein spiel nicht vollkommen planbar ist. außerdem geht die rechnung nicht auf, wenn jede mannschaft jedes spiel gewinnen möchte. es muss auch mal paar verlierer geben.

:arrow: alle nach eislingen am mittwoch :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Trainer müßte Paul Sauter oder schon "Wolle" Wolf gewesen sein.

Der Trainerwechsel war damals am 26.10.

Jetzt sollte man halt wissen wann das Spiel war :?:
Antworten