***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Die erste Halbzeit war erschreckend. Köln ist keine Übermannschaft und steckt uns mit Links in die Tasche. Bei uns stimmt leider gar nichts. Nicht die Körpersprache und schon gar nicht das Zusammenspiel bzw. das gemeinsame Arbeiten gegen den Ball. Wir haben Null Zugriff auf Spiel und Gegner. Hoffentlich zeigt die Mannschaft jetzt eine Reaktion. Unser Wundertrainer mit seiner großen Schnauze hat ja bislang keine Wende zum Positiven geschafft.
Das ist so grauenhaft anzuschauen...und die Abwärtsspirale dreht und dreht sich...
Problem ist auch, dass man jetzt auch einen völlig demolierten Sportdirektor hat, der Stipic zu verantworten hat.
Also mutige Entscheidungen sind da eher nicht zu erwarten, sonst kann er sich gleich selbst entlassen....
Aber mit Stipic funktioniert für mich halt wenig bis nichts. Wie gesagt, nicht mal Motivation kann er vermitteln. Von grundlegender Spielidee wage ich nicht zu sprechen.
Gedankengleichheit im Sinne von Angst und Phlegmatismus hat er allerdings schon erreicht.
Ne, ne.....diese Mannschaft geht so in der Form völlig zurecht und ungebremst (!) in Liga 4.
Problem ist auch, dass man jetzt auch einen völlig demolierten Sportdirektor hat, der Stipic zu verantworten hat.
Also mutige Entscheidungen sind da eher nicht zu erwarten, sonst kann er sich gleich selbst entlassen....
Aber mit Stipic funktioniert für mich halt wenig bis nichts. Wie gesagt, nicht mal Motivation kann er vermitteln. Von grundlegender Spielidee wage ich nicht zu sprechen.
Gedankengleichheit im Sinne von Angst und Phlegmatismus hat er allerdings schon erreicht.
Ne, ne.....diese Mannschaft geht so in der Form völlig zurecht und ungebremst (!) in Liga 4.
- Vincent van Blau
- Kickers-Fan
genau, wie an anderer Stelle schon gesagt, ein "sensationelles" Unentschieden
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Blue Cap hat geschrieben: 2. Aus der emotionalen Stimmung heraus würde ich sagen, lieber in der Rückrunde aus der 2. Mannschaft Leute hochziehen, die man nächste Saison braucht und denen Spielpraxis geben.
Da bin ich sowas von bei Dir: steinhart rotieren!
Wer in der 1. versagt und/oder keinen Einsatz bringt, spielt daraufhin in der 2. -und umgekehrt.
Schon klar, welche Nachteile dies mit sich bringt, aber wie viel schlechter kann's denn noch werden?!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Wenn ich sehe, wie die 3 Trainer da auf der Bank sitzen, dann musst du dich über die Einstellung auf dem Platz nicht mehr wundern.
Wenn der "Arbeits"vertrag mit Stipic nicht umgehend aufgelöst bzw. für nichtig erklärt wird, wird es in
dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg in die 2.Liga!
dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg in die 2.Liga!
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Runter geht's...
Wüsste nicht was noch Hoffnung machen sollte. Habe alle Karten auf das Fortuna Spiel gesetzt, weil die uns normalerweise liegen. Da gegen die Osnasen auch todsicher der Punch kommt, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause, teilweise schon abgeschlagen. Das ist fast nicht mehr zu kitten. Dafür ist in diesem Kader zu viel kaputt. Da müssten 3 Neue so dermaßen einschlagen und so ein neuer Wind wehen, dass kann ich mir nicht vorstellen und traue ich MZ und TS auch nicht zu.
Dürfte einer der unglaublichsten Niedergänge im deutschen Profifussball werden.
Dürfte einer der unglaublichsten Niedergänge im deutschen Profifussball werden.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
läuft recht gut: Fortuna hat nun schn 3 Chancen HZ 2 vergeben. So wird's noch was mit... ähh.. mit, naja; einer einstelligen Niederlage.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
NeckarWache hat geschrieben:läuft recht gut: Fortuna hat nun schn 3 Chancen HZ 2 vergeben. So wird's noch was mit... ähh.. mit, naja; einer einstelligen Niederlage.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Da kann noch was gehen, im Gegensatz zum Reporter sehe ich die Fortuna nicht als kommenden CL Sieger.
finde ich erstmal gut dass es jemand weiteres auch so sieht.NeckarWache hat geschrieben:Blue Cap hat geschrieben: 2. Aus der emotionalen Stimmung heraus würde ich sagen, lieber in der Rückrunde aus der 2. Mannschaft Leute hochziehen, die man nächste Saison braucht und denen Spielpraxis geben.
Wer in der 1. versagt und/oder keinen Einsatz bringt, spielt daraufhin in der 2. -und umgekehrt.
Schon klar, welche Nachteile dies mit sich bringt, aber wie viel schlechter kann's denn noch werden?!
meine vorstellung geht davon aus, dass wir nächstes Jahr in Liga 4 spielen. Von daher jetzt in der Rückrunde langsam eine zukunftsfähige Mannschaft aufbauen
- barneygumble
- Kickers-Fan
fersehturm1899 hat geschrieben:ihr zeit so schlecht
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Wo bleiben die Weihnachtslieder?
Die Rote Zeit ist zu Ende
Allerdings kann man die jungen Spieler auch bei zu vielen Misserfolgen verheizenBlue Cap hat geschrieben:finde ich erstmal gut dass es jemand weiteres auch so sieht.NeckarWache hat geschrieben:Blue Cap hat geschrieben: 2. Aus der emotionalen Stimmung heraus würde ich sagen, lieber in der Rückrunde aus der 2. Mannschaft Leute hochziehen, die man nächste Saison braucht und denen Spielpraxis geben.
meine vorstellung geht davon aus, dass wir nächstes Jahr in Liga 4 spielen. Von daher jetzt in der Rückrunde langsam eine zukunftsfähige Mannschaft aufbauen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
jetzt versagt schon die Rechtschreibungfersehturm1899 hat geschrieben:ihr zeit so schlecht
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Ja, wer soll denn da für ein Spieler zu uns kommen? Ein guter Drittligaspieler? Ein top RL Spieler, oder von der Bank eines 2.Liga Vereins? Mit den Perspektiven? Nein; jetzt kommen nur noch ewige Talente und Gescheiterte. Die fühlen sich unserem Kader sauwohl, denn so hat MZ die vergangenen 12 Monate bereits eingekauft.steve75 hat geschrieben:Das ist fast nicht mehr zu kitten. Dafür ist in diesem Kader zu viel kaputt. Da müssten 3 Neue so dermaßen einschlagen und so ein neuer Wind wehen, dass kann ich mir nicht vorstellen und traue ich MZ und TS auch nicht zu.
Ich will gar nicht wissen was uns der Abstieg finanziell bedeutet. So hat sich das PORSCHE ganz sicher nicht vorgestellt...
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 12. Dezember 2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt Engelbrecht und Lehmann rein, was haben wir zu verlieren?
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
heute passiert wohl nichts mehr das ist alles nur noch trauig und sehr bitter was aus dieser Mannschaft geworden ist
Send me an Angel
Der Reporter bringt es hier absolut auf den Punkt.
Aber warum soriano raus ????? Den Wechsel versteh ich mal gar net
Rauf die Blaue !
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Man will Engelbrecht zwar nicht mehr - aber kicken darf er noch. Da hakt es nicht nur in der Mannschaft.
- Vincent van Blau
- Kickers-Fan
genau jetzt Engel mit Hattrick :) 
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!
Wenn das hier und heute passiert geb ich dir einen aus...Vincent van Blau hat geschrieben:genau jetzt Engel mit Hattrick :)
- NeckarWache
- Kickers-Fan
geile Kommentare auf WDR:
"...aber die sportliche Leitung ist der meinung, daß er sportlich nicht zu den KICKERS passt, was derzeit ein Kompliment für Engelbrecht ist."
"...aber ich will die KICKERS nicht schlechtreden, das machen die schon selber."
"...aber die sportliche Leitung ist der meinung, daß er sportlich nicht zu den KICKERS passt, was derzeit ein Kompliment für Engelbrecht ist."
"...aber ich will die KICKERS nicht schlechtreden, das machen die schon selber."
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Stipic raus Rufe sind zu hören. Junge sind wir im Eimer.
Mendler ist für mich heute noch mit Jordanov der beste. Schade dass bahn verletzt raus musste, Mendler und Bahn in der Mitte hat mir ganz gut gefallen.Trotzdem hat geschrieben:Was haben unsere Trainer nur an dem Mendler gefressen ? Ist dass immer der dritte Mann beim Skat ?
Der entscheidende Knackpunkt ist dass uns die entscheidenden Überraschungsmomente völlig abgehen. Mit dem Ball umgehen können die meisten eigentlich ganz gut - so lang der gegnerische Strafraum weit genug entfernt ist.
Ist das ein trostloses Gekicke....und dann noch wieder im Chancen versemmeln eine 100% Quote....
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Fortuna erscheint mir grerade etwas platt.
Da geht noch was.
Da geht noch was.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Leidenschaftsloses Gekicke...das hat der Reporter richtig erkannt.
Und vor genau 19. Spieltagen wurde unsere Mannschaft bei einer 2:1 Führung ausgepfiffen...
Nur der SVK
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
so gute nacht kickers bitte für die regionalliga planen
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Du hast recht! Aber auf unserer Seite!Blaues Auge hat geschrieben:Fortuna erscheint mir grerade etwas platt.
Da geht noch was.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Na mal sehen wer dann als drittes Trainer in dieser Saison wird.
Die Rote Zeit ist zu Ende
Und wieder: Fehler Kickers und es klingelt.
Unsere AV sind eine absolute Katastrophe. Sowohl Baumgärtel als auch Leuthenecker spielen unglaublich schwach.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Okay, nehme viel Geschriebenes zurück. Während die ersten 15 MInuten noch gepasst haben, ist seit der Auswechslung von Bahn so rein gar nichts mehr toll. Das 3:0 ein neuerlicher Tiefpunkt.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich hoffe der Verein macht sich in der Winterpause seine Gedanken. So steigen wir sicher ab.
Dann schlage ich mal "Gute Nacht Freunde" von Reinhard Mey als Ergänzung für das B-Block-Liederrepertoire vor...
- blauer Hund
- Kickers-Fan
MZ und TS raus
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !