***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

Beitrag von barneygumble »

MajorTom hat geschrieben:Offenbach, Saarbrücken, Waldhof, Trier, Kassel.... ein paar Namen aus der Regionalliga klingen mal nicht so schlecht. Aber trotzdem, da hab ich keine Lust zu.
Ich hab sooooo viele Heimspiele nächste Saison! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Thomas L. hat geschrieben:Stipic muß weg,der hat überhaupt keinen Plan. Doch wer soll das bezahlen?
Stipic ist das kleinste Problem. Der ist zu verschmerzen. Das Problem ist die ganze Mannschaft. Eigentlich gehört die komplett in die Wüste! So viele Spieler, auf die wir leicht und gerne verzichten können, können wir leider nicht kaufen.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

stoitschkov hat geschrieben:
De Roque hat geschrieben:Wie im Training.....Fortuna muss im Grunde nur ein ganz klein wenig stochern und durchziehen, dann klingelt´s...

Ich denke, dass Stipic nach dem Auftritt nicht mehr zu halten ist bzw. ich würde ihn jedenfalls entlassen.
Das war heute ein weiterer Offenbarungseid.
um dann was zu machen ??
Offenbarungseid ist allerdings zutreffend. Die Entwicklung unter Stipic eindeutig katastrophal. Weniger wegen der Punktausbeute, vielmehr null kollektive Abläufe zu erkennen, weder mit noch gegen den Ball. Genauer: noch nicht einmal zu erkennen, was eigentlich geplant war. Alles Einzelaktionen, Stückwerk, Improvisation.
Um die immer kleiner werdende Chance zu wahren, die Liga doch noch zu halten.
Stipic und die Kickers ist für mich bereits nach so wenig Spielen ein Missverständnis.
Wer es nicht schafft, der Mannschaft a) den Glauben an ihre Stärken (und vielleicht die, die sie gerade nicht sehen) und b) ein in dieser Situation passendes Spielkonzept zu vermitteln, der hat schlicht und einfach die Jobanforderung nicht erfüllt, nicht mal teilerfüllt, so dass man sagen könnte, man sieht ein wenig Licht am Ende des Tunnels.

Ich glaube aber nicht, dass MZ das durchzieht, da er sich dann selbst entlassen müsste. Vermutlich hat MZ ihm auch noch zu allem Überfluss den Vertrag unabhängig vom Klassenerhalt bis 2017 gegeben.

Die Mannschaft ist ja keine mehr; nur vereinzeltes partielles Aufbäumen. Der Rest läuft halt über den Platz.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Da wurde ja unter Morales noch besser gespielt.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Marchese war letzte Woche beim Kicker noch mit am besten benotet :shock:

Auch ein längerer Einsatz von Fischer hat heute nichts gebracht.
Fischer war schon bemüht und eigentlich, für sich genommen, gar nicht so unauffällig.
Allerdings konnte man heute, gerade in der 2.HZ, sehen, dass ein 4-4-2 halt nur sehr überschaubare Optionen bei eigenem Ballbesitz bietet. bestes Bsp. das 3.te Tor. Wenn man es sich einfach macht: Fehler von Baumi in der Vorwärtsbewegung. Man kann sich aber auch mal die Staffelung und die Spielentwicklung ansehen, die zum Ballverlust führt: Jordanov spielt den Ball nach rechts auf den Flügel, wo Köln leicht zustellen kann, Ball geht zurück und wird dann (sehr vorhersehbar) nach links verlagert, wo Baumi ihn verliert. Problem: es fehlt an Anspielstationen in der Mitte, dadurch werden wir früh auf den Flügel gezwungen, dort isoliert oder verlieren die Kugel. Zusätzlich ist so eine Staffelung Gift für ein potentielles Gegenpressing, da der Gegner bei einem Ballgewinn problemlos über die Mitte umschalten kann.
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

stoitschkov hat geschrieben:
De Roque hat geschrieben:Wie im Training.....Fortuna muss im Grunde nur ein ganz klein wenig stochern und durchziehen, dann klingelt´s...

Ich denke, dass Stipic nach dem Auftritt nicht mehr zu halten ist bzw. ich würde ihn jedenfalls entlassen.
Das war heute ein weiterer Offenbarungseid.
um dann was zu machen ??
Offenbarungseid ist allerdings zutreffend. Die Entwicklung unter Stipic eindeutig katastrophal. Weniger wegen der Punktausbeute, vielmehr null kollektive Abläufe zu erkennen, weder mit noch gegen den Ball. Genauer: noch nicht einmal zu erkennen, was eigentlich geplant war. Alles Einzelaktionen, Stückwerk, Improvisation.

Stipić und die Mannschaft stecken in der emotionalen Dauerschleife nach unten festić.
blue4ever
Kickers-Fan

Beitrag von blue4ever »

Lasst uns Geld sammeln, um das Geld für TS zusammen zu kriegen :lol: :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Tja, da wird man halt wie 2009 wieder groß ausmisten müssen. Der Neuaufbau wird Jahre dauern. Umgekehrt reichen dafür bereits 3 Monate :twisted: So langsam wird die erfolgreiche letzte Saison zum Fluch. Zu große Erwartungen sind den Kickers noch nie gut bekommen und im Erfolg macht man die größten Fehler. Aber an kann halt andererseits schlecht vor einer Saison Platz 10 als Ziel ausrufen, wenn man davor Vierter war. Übrigens denke ich, dass wir mit Halimi nicht wesentlich besser dastehen würden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

Thomas L. hat geschrieben:Da wurde ja unter Morales noch besser gespielt.
Das ist hart ,trifft aber zu!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Man hat meiner Einschätzung nach nur eine Chance, wenn man für die Rückrunde einen neuen Trainer holt, diesen die Vorbereitung durchziehen lässt, 3-4 neue Spieler holt (speziell für die Innenverteidigung, das zentrale defensive Mittelfeld und die zentrale Sturmspitze) 6-7 Spieler aussortiert oder zur U23 schickt und mit einem kleinen kompakten Kader die Rückrunde rockt...

Da wir allerdings bei den Kickers sind rechne ich nicht damit :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
stoitschkov
Kickers-Fan

Bruce hat geschrieben:
besser verteidigt, wenn man penibel ist :wink:
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

MajorTom hat geschrieben:Offenbach, Saarbrücken, Waldhof, Trier, Kassel.... ein paar Namen aus der Regionalliga klingen mal nicht so schlecht. Aber trotzdem, da hab ich keine Lust zu.
nicht wenn mannheim und trier aufsteigen sollten ;)
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Habt's Erbarmen und zieht die Trümmer-Truppe vom Spielbetrieb zurück. Stuttgarter Kickers Saison 15/16: die definitive lachplatte der Liga. In Endlosschleife! Trainerwechsel? Respekt, ein Knüller!
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Bruce hat geschrieben:
Leider ja. So schlimm wie momentan wars noch nie. ( Seit Beginn der Aufzeichnung )
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

MM war menschlich unter aller S**, hat aber wenigstens etwas von Taktik verstanden. Der hat sich damals ausschließlich selbst demontiert. Koschinat wäre ein super Trainer für die Kickers, aber auch er bräuchte eine andere Mannschaft, um hier erfolgreich zu sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
stoitschkov
Kickers-Fan

@De Roque:

es müssen ja wohl Spieler abgegeben werden, damit man sich überhaupt Verstärkungen leisten kann. Ein Trainerwechsel dürfte daher utopisch sein. Um es klar zu sagen: ich sehe im Moment, trotz 18 austehenden Spielen, überhaupt keinen Lösungsansatz.
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Mit Steffen wären wir vermutlich zu 80% abgestiegen. Aber dann hätte man wenigstens "in Ruhe", ggf. sogar auch mit Steffen - er hatte wenigstens einen Plan -, aufbauen können. (Mal die finanziellen Aspekte außen vor gelassen.)

Mit Stipic sind wir nicht mal RL-tauglich. Und der Neuanfang - Stipic' Freistellung - wird auch erst mal wieder eine richtige Stange Geld kosten. Zeyer hat sich aus meiner Sicht mit der Verpflichtung von Stipic bis 2017 untragbar gemacht.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Mr.Burns hat geschrieben:Man hat meiner Einschätzung nach nur eine Chance, wenn man für die Rückrunde einen neuen Trainer holt, diesen die Vorbereitung durchziehen lässt, 3-4 neue Spieler holt (speziell für die Innenverteidigung, das zentrale defensive Mittelfeld und die zentrale Sturmspitze) 6-7 Spieler aussortiert oder zur U23 schickt und mit einem kleinen kompakten Kader die Rückrunde rockt...

Aber wohl imer noch günstiger, als ein erneuter Abstieg.
Wie konnte man denn TS gleich einen Vertrag bis 2017 geben ?
Den kann er jetzt schön absitzen, einen neuen Verein findet der eh nicht mehr - aber wir schicken ja dafür dann lieber Engel in die Wüste :twisted:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Mr.Burns hat geschrieben:Man hat meiner Einschätzung nach nur eine Chance, wenn man für die Rückrunde einen neuen Trainer holt, diesen die Vorbereitung durchziehen lässt, 3-4 neue Spieler holt (speziell für die Innenverteidigung, das zentrale defensive Mittelfeld und die zentrale Sturmspitze) 6-7 Spieler aussortiert oder zur U23 schickt und mit einem kleinen kompakten Kader die Rückrunde rockt...

Wenn du die Aussortierten zur 2. Mannschaft schickst, dann ruinierst du diese Mannschaft auch noch. :cry:
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

Morales wäre noch frei ;-) haha... Ne mal ernsthaft: Stipic wird sicher nicht entlassen werden, weil sich MZ sonst gleich selbst demontieren könnte. Höchstens es läuft wie in Rostock, wo Trainer Carsten Baumann und deren Sportdirektor beide entlassen wurden. Aber die weiter zu bezahlen können wir uns nicht leisten.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

So sehe ich es auch! Entweder sang und klanglos absteigen oder mit einem Rundumschlag die Rettung versuchen.
Einmal Blauer - immer Blauer
Germanus
Kickers-Fan

Beitrag von Germanus »

blue4ever hat geschrieben:Lasst uns Geld sammeln, um das Geld für TS zusammen zu kriegen :lol: :lol:

Hier wird überhaupt kein Geld gesammelt!
Im Gegenteil, falls er schon Geld erhalten haben sollte, zahlt er es ordentlich zurück und dann geht er.
Der Vertrag wird storniert.
HS wird zurück geholt und der Angriff auf die Plätze 1 bis 3 wird wieder aufgenommen.
Zuletzt geändert von Germanus am Samstag 12. Dezember 2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan

Beitrag von hauptstadtheslacher »

und selbst der Kicker verliert jeden Respekt:

im Spielbericht: "Die Männer vom Deggerloch.." :lol:
stoitschkov
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:MM war menschlich unter aller S**, hat aber wenigstens etwas von Taktik verstanden. Der hat sich damals ausschließlich selbst demontiert. Koschinat wäre ein super Trainer für die Kickers, aber auch er bräuchte eine andere Mannschaft, um hier erfolgreich zu sein.
ist zwar komplett off-topic, kann ich aber nicht so stehen lassen :wink: : MM hatte 0,0 Ahnung von Taktik, der ist auf dem Stand der 80er Jahre stehengeblieben....
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Warum gibts eigentlich wie im normalen Berufsalltag keine 3 - monatige Probezeit... :roll:
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

stoitschkov hat geschrieben:@De Roque:

es müssen ja wohl Spieler abgegeben werden, damit man sich überhaupt Verstärkungen leisten kann. Ein Trainerwechsel dürfte daher utopisch sein. Um es klar zu sagen: ich sehe im Moment, trotz 18 austehenden Spielen, überhaupt keinen Lösungsansatz.
Du hast vollkommen recht damit.

Ich sehe es halt pragmatisch so: nichts tun ist keine Option. Wenn kein Geld da ist, dann muss ich als Vereinsverantwortlicher eben Geld auftreiben, zur Not eben beim Investor anfragen. Das Interesse kann ja beidseitig sein, denn eins ist klar: aus Liga 4 aufzusteigen, da brauchts einen richtig exorbitanten Kraftakt, da eine Mannschaft im Grunde fast auf 3. Liga Niveau bezahlt werden muss, aber die Einnahmen fast völlig wegbrechen.

Daher: Job des Präsidiums!

Im Grunde müssen die ja eh in die Richtung schon tätig werden, da man ein Szenario für Liga 4 jetzt bereits erarbeiten muss. Gute Leute würden das zumindest tun.

Ich habe jetzt auch keinen Namen parat, der übernehmen könnte, aber so wie die letzten Wochen ist es halt nichts, aber auch rein gar nichts.
Daher: es muss was passieren, so oder so.

Ich glaube aber, es wird nichts passieren. Der Verein und seine Handelnden scheinen mir derzeit komplett paralysiert.
Kickers Oldie
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Oldie »

Ich glaube, der Trainer kann nichts dafür, daß Baumgärtel, Bihr, Leutenecker und Stein (ja) keine Abwehrprofis sind. Die gewinnen so gut wie keinen Zweikampf (v.a.in der Luft), oder wenn einmal, landet der Ball sofort wieder beim Gegner. Oder sie verursachen viel zu viele unnötige Ecken und Freistöße, die sie dann wiederum kaum verteidigen können. Diese ständigen Ballverluste führen zwangsweise zu Kontern und Gegentoren. Das fiehl letztes Jahr nur nicht so auf, weil der Gegner zu viel Respekt vor der Offensivkraft von Halimi, Soriano, Badiane, Braun ... hatte. Die Deffensive (dazu gehören auch die Mittelfeldspieler) ist einfach nicht gut genug, um mithalten zu können. Das ist bei der Kaderzusammenstellung nicht erkannt worden. Wenn dann vorne noch Fischer, Berko, Engelbrecht spielen, kann es nichts werden
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Was können unsere Spieler dafür, wenn in dieser Liga lauter Übermannschaften spielen ?
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

In jedem Fall bedanke ich mich vom Krankenlager bei all den treuen KICKERS-Fans, welche nach Köln gereist sind!

BRAVO! Wir haben Euch laut und deutlich vernommen! Über Euch soll sich keiner beklagen!

Selbst die Weihnachtslieder haben mich gerührt! :cry:
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

Kickers Oldie hat geschrieben:Ich glaube, der Trainer kann nichts dafür, daß Baumgärtel, Bihr, Leutenecker und Stein (ja) keine Abwehrprofis sind. Die gewinnen so gut wie keinen Zweikampf (v.a.in der Luft), oder wenn einmal, landet der Ball sofort wieder beim Gegner. Oder sie verursachen viel zu viele unnötige Ecken und Freistöße, die sie dann wiederum kaum verteidigen können. Diese ständigen Ballverluste führen zwangsweise zu Kontern und Gegentoren. Das fiehl letztes Jahr nur nicht so auf, weil der Gegner zu viel Respekt vor der Offensivkraft von Halimi, Soriano, Badiane, Braun ... hatte. Die Deffensive (dazu gehören auch die Mittelfeldspieler) ist einfach nicht gut genug, um mithalten zu können. Das ist bei der Kaderzusammenstellung nicht erkannt worden. Wenn dann vorne noch Fischer, Berko, Engelbrecht spielen, kann es nichts werden
warum dann nicht mal bihr und stein konsequent draussen lassen und es mit staro und kaiser probieren?
was ich absurd finde, ist dass bei manchem positionen trotz zu "großen" kader, der vor der saison aufgebläht wurde, immer wieder die gleichen spielen (stein, enzo, baumgärtel) dürfen.
wir brauchen hinter 2-3 neue spieler und 1 erfahrenen mittelfeldspieler, der antreibt und momentan leistung bringen kann (sorry enzo)
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Ansatzweise Gefahr in der Offensive ? Nö. Gefahr durch Standards ? Auch nicht, braucht eh keine Sau. Horst Steffen hatte keinen Plan B um diese Trümmertruppe nochmal auf Kurs zu bringen, Kollege Stipic scheint nicht mal einen Plan A zu haben. Na dann Gute Nacht. Bester Mann heute Mendler der sich sogar bewegt hat. Das sagt alles. 11 Demenzkranke fragen sich warum man sie jede Woche für 2 x 45 Minuten auf eine Wiese treibt und keiner erklärt es ihnen.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

kickersharry hat geschrieben:Warum gibts eigentlich wie im normalen Berufsalltag keine 3 - monatige Probezeit...

Warum eigentlich nicht? Ein Vertrag für TS bis Saisonende hätte auch genügt. Ich glaube Zeyer kann sich jetzt warm anziehen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Wir können froh sein, daß viele andere Spiele heute unentschieden ausgingen.So wäre morgen bei einem weiteren Unentschieden von Bremen und Rostock der Abstand zum Nichtabstiegsplatz nur 3 Punkte.Ändert trotzdem leider nichts an der desolaten Leistung unserer Mannschaft.Wir brauchen auf jeden Fall einen anderen Trainer bis zur Winterpause, damit dieser die ganze Vorbereitung gestalten kann.Nicht auszudenken, daß Aspach nächste Saison 2 Klassen höher wie wir spielt, mit Rizzi, Leist und Rühle.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Samstag 12. Dezember 2015, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

ripiro22 hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Warum gibts eigentlich wie im normalen Berufsalltag keine 3 - monatige Probezeit...

Warum eigentlich nicht? Ein Vertrag für TS bis Saisonende hätte auch genügt. Ich glaube Zeyer kann sich jetzt warm anziehen.
gilt der nicht bloß für die 3 liga oder haben wir ihn auch in der regionalliga an der Backe ?
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

dr.morni hat geschrieben:11 Demenzkranke fragen sich warum man sie jede Woche für 2 x 45 Minuten auf eine Wiese treibt und keiner erklärt es ihnen.
Au Backe; dieser Kommentar könnte es in die StN von morgen schaffen. :lol:
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Thomas L. hat geschrieben:Wir können froh sein, daß viele andere Spiele heute unentschieden ausgingen.So wäre morgen bei einem weiteren Unentschieden von Bremen und Rostock der Abstand zum Nichtabstiegsplatz nur 3 Punkte.Ändert trotzdem leider nichts an der desolaten Leistung unserer Mannschaft.Wir brauchen auf jeden Fall einen anderen Trainer bis zur Winterpause, damit dieser die ganze Vorbereitung gestalten kann.Nicht auszudenken, daß Aspach nächste Saison 2 Klassen höher wie wir spielt, mit Rizzi, Leist und Rühle.
im Bereich der Abstiegsplaetze ist es ein Schneckenrennen. Wer ab und zu mal punktet, der hat gute Chancen, die Klasse zu halten. Wer allerdings abreissen laesst, der hat es spaeter ohne entsprechende Serie verdammt schwer, die Klasse zu halten.

Wenn der neue Trainer entlassen wird (wer soll das ueberhaupt bezahlen?), dann ist das ein Armutszeugnis fuer MZ und dann wird eine heisse Diskussion um seine Person entbrennen. Vielleicht hilft es auch, den Kader auszumisten, den einen oder anderen Spieler freizustellen und nahelegen, einen neuen Verein zu suchen und mit denen, die man fuer am geeignetsten haelt, nach der Winterpause konzentriert zu arbeiten.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Blauer123

Beitrag von Blauer123 »

Was hier geschrieben wird und manche von sich lassen ist unter aller Sau.
Ich kann verstehen, dass man maßlos enttäuscht ist von der Mannschaft.
Aber schon mal daran gedacht, dass die Mannschaft das nicht aus trotz macht?

Nehmt euch mal ein Beispiel an den BVB Fans die letzte Saison bedingungslos hinter ihrem Team und dem Verein standen.

Die Rufe " Trainer raus" sind einfach lächerlich. Er hat einen Trümmerhaufen übernommen. Und man braucht Zeit, das geht nicht von heute auf morgen !
Wartet doch mal bis Pause war und danach kann man urteilen!

Wenn ihr es alle besser wisst, frag ich mich wieso seid ihr dann keine Trainer, Spielerberater, Sportdirektoren, Vereins Präsidenten?

Aber Hauptsache immer wieder auf die Mannschaft drauf hauen. Wieso fahrt ihr denn überhaupt mit nach Köln? Um die Mannschaft zu demütigen oder zu unterstützen ?
Ich glaub nicht nur bei der Mannschaft läuft grad einiges schief sondern auch auf Seite der Fans !!!!

Man braucht die Leistung heute nicht schön reden, die war miserabel. Aber man muss trotzdem nicht unverschämt werden !!!!!
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

ich konnte bisher keine Unverschähmtheiten oder gar Beleidigungen hier entdecken heute... bis auf den Post mit den "Demenzkranken" vielleicht :wink: aber der hat wenigstens kurz ein Lächeln hervorgerufen. Fakt ist, dass TS offensichtlich bisher keinen Plan an den Tag gelegt hat und die Mannschaft verwirrter und schlechter spielt denn je. Und aufgrund dieser Umstände darf man ruhig den Trainer und MZ hinterfragen! Zumal er die Mannschaft ja null erreicht und seine vollmundigen Ankündigungen im Vorfeld des Spieles keineswegs umgesetzt wurden. Und ja, es gab schon Mannschaften die ob ihrer Hilflosigkeit gegen den Trainer gespielt haben - wenn auch nur aus einem mentalen Grund heraus
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Antworten