Die, die in Köln waren
Die, die in Köln waren
Bin bedient. Die Fans waren es auch und haben die Unterstützung in der 2. Hälfte komplett eingestellt. Kann ich verstehen.
+ Auch nach dem 0-3 haben sie es wenigstens noch versucht
+ Gespräch mit einem Führungsspieler nach Spielende
+ Engel brachte Schwung mit seiner Einwechslung - er gewinnt die Kopfbälle!
- Bihr und Stein teilweise unsicher
- Unser Keeper CK beim 0-2 viel zu weit vor dem Tor und wieder mal Tor in der Torwartecke. Aber er hat ja nen Persilschein vom Trainer. Muss sich also keine Sorgen machen. Klarer TW Fehler
- Verletzung von Bax
- Die erste Halbzeit
- Kein System erkennbar
- Mendler zwar mit nem schönen Tor aber sonst mit vielen Fehlern, Jordaniv auch mit vielen Fehlern
- Wir lassen uns auswärts AUSKONTERN (0-1)
- Viele Fehler im Spieöaufbau und dannFEHLENDE ABSICHERUNG nach hinten, so werden wir einfach ausgehebelt
- Baumgärtel mit mehreren krassen Fehlpässen und Fehlern, insbesondere vor dem 0-3
- Keine Kämpfer vor dem 0-2
Und an alle Enzo-Basher hier im Forum: Ohne Enzo ist es NICHT besser
Es kotzt mich an, aber die Lichter gehen aus. Der Spielerkreis vor dem Spiel, vor der 2.HZ und nach dem Spiel ist ja schön und gut - aber auch keine Punkte.
Hochverdiente Unmutsäusserungen der Fans nach dem Spiel. Das müssen die Spieler akzeptieren.
Wir brauchen jetzt aus den restlichen Spielen 1,8 Punkte, um nicht abzusteigen. Das wird sehr, sehr schwer
+ Auch nach dem 0-3 haben sie es wenigstens noch versucht
+ Gespräch mit einem Führungsspieler nach Spielende
+ Engel brachte Schwung mit seiner Einwechslung - er gewinnt die Kopfbälle!
- Bihr und Stein teilweise unsicher
- Unser Keeper CK beim 0-2 viel zu weit vor dem Tor und wieder mal Tor in der Torwartecke. Aber er hat ja nen Persilschein vom Trainer. Muss sich also keine Sorgen machen. Klarer TW Fehler
- Verletzung von Bax
- Die erste Halbzeit
- Kein System erkennbar
- Mendler zwar mit nem schönen Tor aber sonst mit vielen Fehlern, Jordaniv auch mit vielen Fehlern
- Wir lassen uns auswärts AUSKONTERN (0-1)
- Viele Fehler im Spieöaufbau und dannFEHLENDE ABSICHERUNG nach hinten, so werden wir einfach ausgehebelt
- Baumgärtel mit mehreren krassen Fehlpässen und Fehlern, insbesondere vor dem 0-3
- Keine Kämpfer vor dem 0-2
Und an alle Enzo-Basher hier im Forum: Ohne Enzo ist es NICHT besser
Es kotzt mich an, aber die Lichter gehen aus. Der Spielerkreis vor dem Spiel, vor der 2.HZ und nach dem Spiel ist ja schön und gut - aber auch keine Punkte.
Hochverdiente Unmutsäusserungen der Fans nach dem Spiel. Das müssen die Spieler akzeptieren.
Wir brauchen jetzt aus den restlichen Spielen 1,8 Punkte, um nicht abzusteigen. Das wird sehr, sehr schwer
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Die, die in Köln waren
Und Professsor Lorz war wie alle anderen auch schon in der Halbzeitpause bedient. Er schlug die Hände vors Gesicht. Das Gespräch mit dem Führungsspieler nach Spielende war eigentlich positiv. Sie schieben die Schuld nicht auf den Trainer oder andere. Sie wissen, dass sie es selbst richten müssen.
Aber reicht das aus ?
Noch eine Erkenntnis: Ausfälle von Enzo und Braun können wir nicht kompensieren. Heute sah es nicht so aus, als ob es mengal und kämpferisch für die dritte Liga reicht.
Aber reicht das aus ?
Noch eine Erkenntnis: Ausfälle von Enzo und Braun können wir nicht kompensieren. Heute sah es nicht so aus, als ob es mengal und kämpferisch für die dritte Liga reicht.
Die Mannschaft ist mausetot und hilflos. Die Körpersprache fehlt und selbst einfache Dinge gehen schief. Unglaublich wie viele Ballverluste wir durch Stockfehler, Ball zu weit vorlegen und Missverständnisse verursachen. Der neue Besen Effekt blieb vollständig aus. Mir ist schon klar, dass z.B. konditionelle Defizite nicht in kürzester Zeit behoben werden können und das der Mannschaft nach so einer Pleitenserie das Selbstvertrauen fehlt aber ich hatte mir schon erhofft, das TS etwas bewirkt, was auf dem Platz sichtbar ist. Stattdessen ist es eher noch schlechter geworden. Anstatt große Sprüche rauszuhauen hätte man durchaus daran arbeiten zu können, dass man kompakter Steht und die Standards verbessert. Leider ist genau nichts zu erkennen. Die Mannschaft steht wild übers Feld verteilt, die Außenverteidiger parken ganz hinten und ziehen den Spielbereich auseinander und wir haben dadurch keinerlei Zugriff und können keinen Druck gegen den Ball erzeugen. Das macht es den Gegnern natürlich leicht. Und genau hier vermisse ich eine sichtbare Handschrift des Trainers. Es sieht düster aus und ich fürchte mit TS haben wir uns gewaltig verzockt.
Bin immer noch saumässig enttäuscht. Und wir haben wieder ein Torwartproblem. Ich hötte lieber Sattelmaier im Tor, der den Ball auch mal nach vorne drischt statt Dribbel-Carl, der inzwischen in fast jedem Spiel mindestens einen Bock schiesst. Heute ganz klar zwei, das Vertändeln und das 2-0 in die Torwartecke.
Klaus auf die Bank und Sattelmaier ins Tor!!!
Und dann bitte mal die Hintermannschaft komplett austauschen. Nehmen wir doch einfach mal die U23 Spieler, schlechter kanns nicht werden.
Klaus auf die Bank und Sattelmaier ins Tor!!!
Und dann bitte mal die Hintermannschaft komplett austauschen. Nehmen wir doch einfach mal die U23 Spieler, schlechter kanns nicht werden.
Business as usual.
Glaube nicht das die spielstärkste Mannschaft verstanden hat worum es geht. Beispielhaft ein Klaus, der im eigenen 16er dribbeln muss und den Ball vertändelt, gegen nen guten Gegner ist das dass 0:1.
Ansonsten an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, mit der Leistung der letzten Wochen gewinnt man gegen KEINEN Gegner.
Effekt von Stipic nahe null, es spielen die selben Nullen den gleichen Murks. Ist allerdings auch schwierig mit dieser Trümmertruppe.
Skandalös allerdings hier ohne Not einen Vertrag bis 2017 zu vergeben, 2016 mit Verlängerung bei Nichtabstieg hätte doch vollkommen ausgereicht?
Oder schwebt Zeyer hier in höheren Sphären? Ansonsten wäre bestimmt noch jemand auf der Tribüne gewesen der bis 2016 unterschrieben hätte.
Mir fehlt nach den letzten Auftritten jeder Glaube an den Klassenerhalt.
Glaube nicht das die spielstärkste Mannschaft verstanden hat worum es geht. Beispielhaft ein Klaus, der im eigenen 16er dribbeln muss und den Ball vertändelt, gegen nen guten Gegner ist das dass 0:1.
Ansonsten an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, mit der Leistung der letzten Wochen gewinnt man gegen KEINEN Gegner.
Effekt von Stipic nahe null, es spielen die selben Nullen den gleichen Murks. Ist allerdings auch schwierig mit dieser Trümmertruppe.
Skandalös allerdings hier ohne Not einen Vertrag bis 2017 zu vergeben, 2016 mit Verlängerung bei Nichtabstieg hätte doch vollkommen ausgereicht?
Oder schwebt Zeyer hier in höheren Sphären? Ansonsten wäre bestimmt noch jemand auf der Tribüne gewesen der bis 2016 unterschrieben hätte.
Mir fehlt nach den letzten Auftritten jeder Glaube an den Klassenerhalt.
-
westfalen
ca.350 Fans im Block saustark!!
Die Mannschaft kann nicht umsetzen!!
Nach dem Spiel am Bus wurde die Mannschaft zur Rede gestellt!! AUFWACHEN +EIER zeigen !!
Ach ja unser Trainer hat ein "BLAUES" Herz!!!
Nach dem Spiel am Bus wurde die Mannschaft zur Rede gestellt!! AUFWACHEN +EIER zeigen !!
-
Fussballfachmann
350 Fans im Block? Das hat die Mannschaft nicht verdient. Punktum.westfalen hat geschrieben:ca.350 Fans im Block saustark!!
Aus Kickers wurde Snickers, aus Snickers wurde Kackers
Ich denke, ich habe fertig.
Nachtrag: mit der Einstellung wären 350 selbst für ein Heimspiel zu viel,
Auswärtsfans nicht mitgerechnet.
-
BlauerNebel
So langsam bin ich wirklich ratlos. Hatte heute wirklich ein Aufbäumen erwartet. Aber die Mannschaft fand von Anfang an nicht statt. Es war überhaupt kein System mehr erkennbar. Die Mannschaft wirkt, als hätte sie Valium geschluckt. 
Die Soße der Currywurst war echt lecker!!! Spiel war Kacke. Engelbrecht, der laut Trainer leider nicht in´s System passt, wurde eingewechselt - Fazit: Trainer hat wohl kein System.
Zeyer lief vor dem Spiel noch auf der Kickers-Seite über den Platz, in der Halbzeit dann lieber auf der andern Seite. War sicher Zufall...
Zeyer lief vor dem Spiel noch auf der Kickers-Seite über den Platz, in der Halbzeit dann lieber auf der andern Seite. War sicher Zufall...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Das Niveau des Forums geht leider auch schnurstracks in den Keller. Unglaublich....Fussballfachmann hat geschrieben:350 Fans im Block? Das hat die Mannschaft nicht verdient. Punktum.westfalen hat geschrieben:ca.350 Fans im Block saustark!!
Aus Kickers wurde Snickers, aus Snickers wurde Kackers![]()
Ich denke, ich habe fertig.
Nachtrag: mit der Einstellung wären 350 selbst für ein Heimspiel zu viel,
Auswärtsfans nicht mitgerechnet.
Puh, ich bin ja normalerweise auch einer, der das Glas halbvoll sieht, und versucht, realistisch positiv zu denken,
aber ich bin wie so viele auch einfach nur absolut enttäuscht und ratlos...
Wenn wir es wieder mal schaffen, gegen einen nicht überragenden Gegner nichts zu erzwingen und nichts zu wollen, dann ist ehrlich gesagt nicht mal mehr ein Glas da!?
Wenn ich das positive heute suchen will...
Es liefen heute etliche kleine Mädels über den Platz; davon hatte immerhin eine einzige Eier in der Hose und breite Brust - und eine Pfeife im Mund!
Und wenn's gut läuft, holen wir nächste Woche nochmal 0 Punkte, und dann ist eeeendlich endlich Winterpause, uff!!!
Nachtrag noch: gute Besserung, Bax!
aber ich bin wie so viele auch einfach nur absolut enttäuscht und ratlos...
Wenn wir es wieder mal schaffen, gegen einen nicht überragenden Gegner nichts zu erzwingen und nichts zu wollen, dann ist ehrlich gesagt nicht mal mehr ein Glas da!?
Wenn ich das positive heute suchen will...
Es liefen heute etliche kleine Mädels über den Platz; davon hatte immerhin eine einzige Eier in der Hose und breite Brust - und eine Pfeife im Mund!
Und wenn's gut läuft, holen wir nächste Woche nochmal 0 Punkte, und dann ist eeeendlich endlich Winterpause, uff!!!
Nachtrag noch: gute Besserung, Bax!
Zuletzt geändert von HX am Sonntag 13. Dezember 2015, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Kann jemand, der dabei war, kurz wiedergeben, was da gesprochen wurde, und wie die Reaktionen waren?westfalen hat geschrieben:Nach dem Spiel am Bus wurde die Mannschaft zur Rede gestellt!! AUFWACHEN +EIER zeigen !!
Wie meinst Du das...? Das klingt sehr nach Ironiemodus...westfalen hat geschrieben:Ach ja unser Trainer hat ein "BLAUES" Herz!!!
Schon erstaunlich wie man in knapp drei Monaten alles über Bord werfen kann, was einen Jahre lang ausgezeichnet hat!
Aus unserer eingeschworenen Truppe scheint ein Haufen lustloser Versager geworden zu sein und der Trainerwechsel war dann ja wohl auch sinnlos! :-(
Fakt ist: Aus einer 4. Liga werden wir niemals mehr rauskommen!!!
Die Fans wissen das, die Mannschaft wohl nicht, oder es ist ihr vielleicht auch einfach egal?!?!
Wohl dem, der an diesem Tag einfach daheim geblieben ist und sich eine Weihnachtsfeier gegönnt hat!
Denn - diese Wahl war weise! :-D
Aus unserer eingeschworenen Truppe scheint ein Haufen lustloser Versager geworden zu sein und der Trainerwechsel war dann ja wohl auch sinnlos! :-(
Fakt ist: Aus einer 4. Liga werden wir niemals mehr rauskommen!!!
Die Fans wissen das, die Mannschaft wohl nicht, oder es ist ihr vielleicht auch einfach egal?!?!
Wohl dem, der an diesem Tag einfach daheim geblieben ist und sich eine Weihnachtsfeier gegönnt hat!
Denn - diese Wahl war weise! :-D
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
+ Kölner Gastfreundschaft und viele Kickersfans
+ Enzo ist ersetzbar, ohne ihn ist es genauso beschissen
+ Kein Regen
- Eig jeder Kickersspieler, vom grottigen Baumgärtel bis zum harmlosen Fischer.
- Leider noch ein Spiel bis zur Winterpause
Was den Spielern von vielen vorgewurfen wurde war eben die Mentalität auf und neben dem Platz, inklusive unter der Woche regelmäßig Shishabar und trinken gehen. Großteil der Spieler hält das aber für normales Privatleben und große Einsicht gab es da nicht. Dann weiter Prost. Die meisten Spieler meinten, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt, abseits vom Trubel gabs von Spielern dann aber noch andere Aussagen, seinen Teil kann sich jeder denken und Details sind hier vielleicht auch falsch. Wird ja jeder jemanden kennen, der in Köln war und den er persönlich fragen kann.
Dann kam Stipic großer Auftritt. Gehirnfasching vom Feinsten, kann es immer noch nicht fassen. Eine Aneinanderreihung von Phrasen und Sprichwörtern. Kommt auf einmal her und ruft alle Kickersfans um sich wie ein Marktschreier in schlechten Filmen. Hat nur noch eine Glocke gefehlt. Wenn er sich so öffentlich inzeniert muss er auch damit leben, wenn ich ihn jetzt im Gegensatz zu den Spielern zitiere. User "westfalen" hat es ja schon angesprochen, wir können alle beruhigt sein unser Trainer hat ein "blaues Herz". Er "brennt für die Kickers" etc. Solche Sprüche hätte sich Schuster nach 3,5 Jahren im Leben nicht getraut und er bringt es ohne einen Sieg. Wenn ich Spieler wäre, ich würde das keine einzige Trainingseinheit lang aushalten. Für das Spiel gegen Osnabrück wird er "die Spieler anzünden" und mein persönliches Highlight: Wenn es gegen Osnabrück wieder nicht klappt dürfen wir Fans "die Mannschaft aufspießen". Hat er wirklich so gesagt. So einen Schwachsinn kann ich mir nicht ausdenken.
Für eine Mannschaft, die nicht gerade Qualität und Teamgeist im Überfluss hat, ist Stipic als Trainer schon eine mutige Lösung. Könnt mir gerne widersprechen und es ist nur meine persönliche Meinung, aber Stipic hat einen miserablen Eindruck hinterlassen. Keine Ahnung, ob er sich mit der billigen Inzenierung profilieren wollte oder was auch immer aber sowas kann man nicht bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie wir mit ihm die Klasse halten wollen. Fragen nach taktischen Möglichkeiten etc. wurden von ihm auch nur mit Sprichwörtern beantwortet, hoffe, der Mannschaft vermittelt er da mehr als Sprüche. Hoffentlich kann er doch was, ansonsten haben wir echt ein (zu) großes Problem. Wünsche mir sehr, dass ich mich komplett irre.
+ Kein Regen
Viele Spieler haben sich dem grundsätzlich erstmal verweigert. Die Baumgärtels dieser Welt sind eben weder auf noch neben dem Platz Führungsspieler. Stein hat sich als einziger ohne Ordner von Anfang an "gestellt". Armutszeugnis. Dann kamen dann noch paar mehr Spieler.HX hat geschrieben:Kann jemand, der dabei war, kurz wiedergeben, was da gesprochen wurde, und wie die Reaktionen waren?
Was den Spielern von vielen vorgewurfen wurde war eben die Mentalität auf und neben dem Platz, inklusive unter der Woche regelmäßig Shishabar und trinken gehen. Großteil der Spieler hält das aber für normales Privatleben und große Einsicht gab es da nicht. Dann weiter Prost. Die meisten Spieler meinten, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt, abseits vom Trubel gabs von Spielern dann aber noch andere Aussagen, seinen Teil kann sich jeder denken und Details sind hier vielleicht auch falsch. Wird ja jeder jemanden kennen, der in Köln war und den er persönlich fragen kann.
Dann kam Stipic großer Auftritt. Gehirnfasching vom Feinsten, kann es immer noch nicht fassen. Eine Aneinanderreihung von Phrasen und Sprichwörtern. Kommt auf einmal her und ruft alle Kickersfans um sich wie ein Marktschreier in schlechten Filmen. Hat nur noch eine Glocke gefehlt. Wenn er sich so öffentlich inzeniert muss er auch damit leben, wenn ich ihn jetzt im Gegensatz zu den Spielern zitiere. User "westfalen" hat es ja schon angesprochen, wir können alle beruhigt sein unser Trainer hat ein "blaues Herz". Er "brennt für die Kickers" etc. Solche Sprüche hätte sich Schuster nach 3,5 Jahren im Leben nicht getraut und er bringt es ohne einen Sieg. Wenn ich Spieler wäre, ich würde das keine einzige Trainingseinheit lang aushalten. Für das Spiel gegen Osnabrück wird er "die Spieler anzünden" und mein persönliches Highlight: Wenn es gegen Osnabrück wieder nicht klappt dürfen wir Fans "die Mannschaft aufspießen". Hat er wirklich so gesagt. So einen Schwachsinn kann ich mir nicht ausdenken.
Für eine Mannschaft, die nicht gerade Qualität und Teamgeist im Überfluss hat, ist Stipic als Trainer schon eine mutige Lösung. Könnt mir gerne widersprechen und es ist nur meine persönliche Meinung, aber Stipic hat einen miserablen Eindruck hinterlassen. Keine Ahnung, ob er sich mit der billigen Inzenierung profilieren wollte oder was auch immer aber sowas kann man nicht bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie wir mit ihm die Klasse halten wollen. Fragen nach taktischen Möglichkeiten etc. wurden von ihm auch nur mit Sprichwörtern beantwortet, hoffe, der Mannschaft vermittelt er da mehr als Sprüche. Hoffentlich kann er doch was, ansonsten haben wir echt ein (zu) großes Problem. Wünsche mir sehr, dass ich mich komplett irre.
-
BlauerNebel
Wie einfach das erste Tor der Kölner zustande gekommen ist. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal: gegen Aue, Mainz, Bremen ebenso.
Die Spieler scheinen mir mit der aktuellen Situation überfordert. Sie kommen auf den Platz und spielen von der ersten Minute an, als würden sie schon 3-0 hinten liegen. Meiner Meinung nach muss sich die Mannschaft stärker auf die ersten 30 Minuten des Spiels fokussieren und zumindest mal wieder versuchen, eine Überlegenheit herzustellen. Momentan spielt man mit und fängt sich relativ schnell das erste Tor.
Die Spieler scheinen mir mit der aktuellen Situation überfordert. Sie kommen auf den Platz und spielen von der ersten Minute an, als würden sie schon 3-0 hinten liegen. Meiner Meinung nach muss sich die Mannschaft stärker auf die ersten 30 Minuten des Spiels fokussieren und zumindest mal wieder versuchen, eine Überlegenheit herzustellen. Momentan spielt man mit und fängt sich relativ schnell das erste Tor.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Bei dem was man hier so liest, kann man gar nicht mehr mit Kopfschütteln aufhören.
Besonders der Beitrag von "Blaues Stuttgart" ist ja sehr informativ.
Unglaublich, was Stipic da vom Stapel lässt!
Seine Ansagen fand ich von Anfang an schon völlig daneben und seine Außendarstellung ist für mich
persönlich eine absolute Katastrophe!
Natürlich sind die Spieler in der Pflicht und müssen Leistung zeigen.
Aber mit dem, wird das nix!
Besonders der Beitrag von "Blaues Stuttgart" ist ja sehr informativ.
Unglaublich, was Stipic da vom Stapel lässt!
Seine Ansagen fand ich von Anfang an schon völlig daneben und seine Außendarstellung ist für mich
persönlich eine absolute Katastrophe!
Natürlich sind die Spieler in der Pflicht und müssen Leistung zeigen.
Aber mit dem, wird das nix!
Dank Dir...
Wer die Führungsspieler qua vita und qua Leistungsvermögen sein sollten, wüsste man ja.
Und normalerweise reicht ja eine Achse aus wenigen Spielern, die sich durchs Team ziehen sollte: Torwart (Sattelmeier eher als Klaus), Abwehr (Stein!!! enttäuschend, wenn ausgerechnet er sich jetzt hinter der eigenen Courage versteckt), MF (Enzo? ja, wenn er die Akzeptanz in der Mannschaft hat; unterstützend halte ich eigentlich Braun und Müller für 'klar' und stabil genug), Sturm (qua Potential muss das Soriano sein)
Wenn die es vom Kopf her nicht sind, wurde das bei der Kaderplanung nicht aqäquat bedacht, das ist aber nicht kurzfristig zu ändern...
Ergo bleibt trotzdem nur, dass sich Trainer, Team, Sportdirektor darauf fokussieren müssen, diese Leute geduldig so stark zu reden, dass sie trotzdem auf dem Platz vorangehen, und einfach 'mehr' tun.
Diesen Motivationseffekt hat seinerzeit Paul Linz mit Adnan Kevric (für eine zeitlang...) ganz gut hinbekommen, und den Effekt hatte ich mir eigentlich auch von Stipic erhofft... Kommt hoffentlich noch...???????
Ich picke jetzt mal Soriano raus, und denke, es triftt da nicht den Falschen - in seiner Anfangszeit unter Steffen gab es da die Aussagen "ich fokussiere mich jetzt voll auf den Fußball, schiebe Extraschichten, habe Gewicht verloren und bin so fit wie nie zuvor, es macht plötzlich auch Spaß wie nie zuvor, Ziel 2 Liga"...
Wann genau ging das denn flöten?
Und ist nicht dieser "fehlende Fokus" auch der Grund, warum Spieler wie Gerrit Müller oder Manuel Fischer irgendwo in der 3. Liga rumdümpeln, wo sie doch eigentlich Champions League spielen müssten?? Stichwort Karriereplanung: wo wollen sie denn noch unterkommen, wenn sie einen Abstieg mit den Kickers im Lebenslauf vorweisen können?
Gut gefällt mir ja die Idee von Schuster, dass der schlechteste im Training das nächste Mal mit rosa Leibchen spielt ;-)
Lorz & Dinkelacker würde vielleicht die Idee gut gefallen, Mädchenfußball auch mit Mädchenfußballhonorar zu entlohnen ;-)
Angezündete Spieler gab's gestern jedenfalls nicht zu sehen, und die verschworene Einheit stellt man wohl über die "Aufspießen"-Aussage auch nicht wieder her...
Für mich ergibt sich daraus:
Fakt 1: wir haben offenbar eine Truppe aus Heulsusen und Mimosen beieinander, welche den Ernst der Lage nicht verstanden hat, und nicht verstehen will!!
Fakt 2: wir haben einen taktisch gut arbeitenden Trainer entlassen, und jetzt weder Spielverständnis noch psychologisches Moment dafür eingetauscht...!?
Fakt 3: es geht um den Klassenerhalt: wir haben 6 Punkte auf "Platz 1" über dem Strich aufzuholen; nix unmögliches aber nicht zu schaffen ohne #1 Kein Fußball ohne Herz"
Für Porsche, Quadrecks, Zeyer, und unsere Heulsusen- und Trümmertruppe vielleicht ne nie dagewesene Situation,
aber wir Fans haben schon schlimmeres überstanden, ergo: AUF DIE BLAUE!!!
Dass wir eher ein Problem im Kopf als in den Beinen haben, ist ja offensichtlich; eine echte Hierarchie im Team ist für mich als stiller Beobachter seit langem nicht mehr erkennbar.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Viele Spieler haben sich dem grundsätzlich erstmal verweigert. Die Baumgärtels dieser Welt sind eben weder auf noch neben dem Platz Führungsspieler. Stein hat sich als einziger ohne Ordner von Anfang an "gestellt". Armutszeugnis. Dann kamen dann noch paar mehr Spieler.
Wer die Führungsspieler qua vita und qua Leistungsvermögen sein sollten, wüsste man ja.
Und normalerweise reicht ja eine Achse aus wenigen Spielern, die sich durchs Team ziehen sollte: Torwart (Sattelmeier eher als Klaus), Abwehr (Stein!!! enttäuschend, wenn ausgerechnet er sich jetzt hinter der eigenen Courage versteckt), MF (Enzo? ja, wenn er die Akzeptanz in der Mannschaft hat; unterstützend halte ich eigentlich Braun und Müller für 'klar' und stabil genug), Sturm (qua Potential muss das Soriano sein)
Wenn die es vom Kopf her nicht sind, wurde das bei der Kaderplanung nicht aqäquat bedacht, das ist aber nicht kurzfristig zu ändern...
Ergo bleibt trotzdem nur, dass sich Trainer, Team, Sportdirektor darauf fokussieren müssen, diese Leute geduldig so stark zu reden, dass sie trotzdem auf dem Platz vorangehen, und einfach 'mehr' tun.
Diesen Motivationseffekt hat seinerzeit Paul Linz mit Adnan Kevric (für eine zeitlang...) ganz gut hinbekommen, und den Effekt hatte ich mir eigentlich auch von Stipic erhofft... Kommt hoffentlich noch...???????
Hab ich anderweitig jetzt auch schon mehrfach gehört...; unabhängig davon, ob die Leistung im Training leidet oder nicht; professionelles Verhalten sieht schon anders aus, und falls sie doch leidet, muss! das zwingend und strengstens! sanktioniert werden, und der Verein sollte das auch kommunizieren! Ich denke, den Schlendrian kann man ganz schnell rauskriegen, wenn man will - auch zur Freude und Motivation der professionell lebenden Spieler im Verein (die soll's ja auch geben...)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was den Spielern von vielen vorgewurfen wurde war eben die Mentalität auf und neben dem Platz, inklusive unter der Woche regelmäßig Shishabar und trinken gehen. Großteil der Spieler hält das aber für normales Privatleben und große Einsicht gab es da nicht. Dann weiter Prost.
Ich picke jetzt mal Soriano raus, und denke, es triftt da nicht den Falschen - in seiner Anfangszeit unter Steffen gab es da die Aussagen "ich fokussiere mich jetzt voll auf den Fußball, schiebe Extraschichten, habe Gewicht verloren und bin so fit wie nie zuvor, es macht plötzlich auch Spaß wie nie zuvor, Ziel 2 Liga"...
Wann genau ging das denn flöten?
Und ist nicht dieser "fehlende Fokus" auch der Grund, warum Spieler wie Gerrit Müller oder Manuel Fischer irgendwo in der 3. Liga rumdümpeln, wo sie doch eigentlich Champions League spielen müssten?? Stichwort Karriereplanung: wo wollen sie denn noch unterkommen, wenn sie einen Abstieg mit den Kickers im Lebenslauf vorweisen können?
Einen alten Sch... stimmt's in der Mannschaft, meiner Beobachtung nach - Stipic's Baustelle, plus die von Zeyer und der vermeintlichen Führungsspieler...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die meisten Spieler meinten, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt, abseits vom Trubel gabs von Spielern dann aber noch andere Aussagen, seinen Teil kann sich jeder denken und Details sind hier vielleicht auch falsch. Wird ja jeder jemanden kennen, der in Köln war und den er persönlich fragen kann.
Naja, was soll er denn öffentlich groß anderes sagen...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dann kam Stipic großer Auftritt. Gehirnfasching vom Feinsten, kann es immer noch nicht fassen. Eine Aneinanderreihung von Phrasen und Sprichwörtern. Kommt auf einmal her und ruft alle Kickersfans um sich wie ein Marktschreier in schlechten Filmen. Hat nur noch eine Glocke gefehlt. Wenn er sich so öffentlich inzeniert muss er auch damit leben, wenn ich ihn jetzt im Gegensatz zu den Spielern zitiere. User "westfalen" hat es ja schon angesprochen, wir können alle beruhigt sein unser Trainer hat ein "blaues Herz". Er "brennt für die Kickers" etc.
Hmja; wenn sich die Spieler nicht beim Herz packen lassen, dann kannstes noch bei den Eiern oder beim Geldbeutel versuchen... Fragt sich halt, wie man das psychologisch geschickt angeht...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für das Spiel gegen Osnabrück wird er "die Spieler anzünden" und mein persönliches Highlight: Wenn es gegen Osnabrück wieder nicht klappt dürfen wir Fans "die Mannschaft aufspießen".
Gut gefällt mir ja die Idee von Schuster, dass der schlechteste im Training das nächste Mal mit rosa Leibchen spielt ;-)
Lorz & Dinkelacker würde vielleicht die Idee gut gefallen, Mädchenfußball auch mit Mädchenfußballhonorar zu entlohnen ;-)
Angezündete Spieler gab's gestern jedenfalls nicht zu sehen, und die verschworene Einheit stellt man wohl über die "Aufspießen"-Aussage auch nicht wieder her...
Für mich ergibt sich daraus:
Fakt 1: wir haben offenbar eine Truppe aus Heulsusen und Mimosen beieinander, welche den Ernst der Lage nicht verstanden hat, und nicht verstehen will!!
Fakt 2: wir haben einen taktisch gut arbeitenden Trainer entlassen, und jetzt weder Spielverständnis noch psychologisches Moment dafür eingetauscht...!?
Fakt 3: es geht um den Klassenerhalt: wir haben 6 Punkte auf "Platz 1" über dem Strich aufzuholen; nix unmögliches aber nicht zu schaffen ohne #1 Kein Fußball ohne Herz"
Für Porsche, Quadrecks, Zeyer, und unsere Heulsusen- und Trümmertruppe vielleicht ne nie dagewesene Situation,
aber wir Fans haben schon schlimmeres überstanden, ergo: AUF DIE BLAUE!!!
dann sollte seitens trainer und manager durchgegriffen werden:
- auf die spieler bauen, die aufgrund von vertrag und einstellung unabhängig der liga eine perspektive haben
- die spieler, die kein bock mehr haben, auf die bank setzen, suspendieren oder in die zweite mannschaft stecken.
- 3-4 spieler holen in der winterpause, die erfahrung haben und brennen!
- aus der zweiten mannschaft 2-3 spieler hoch ziehen und spielen lassen, um den konkurrenzdruck zu erhöhen (lehmann, lang, ggf ivan)
- stein mal draussen lassen, dafür Staro(?) ud aiser bringen
ich habe das schlimme gefühl, dass zeyer genauso wie steffen ist. steffen wurde aufgrund mangelnden plan b entlassen, aber zeyer hat uach nur die gleichen verhaltensweisen:
1. unbekannte trainer holen und darauf setzen, dass er was wird
2. (fast nur) junge spieler aus externen zweitmannschaften holen (wollen?)
- auf die spieler bauen, die aufgrund von vertrag und einstellung unabhängig der liga eine perspektive haben
- die spieler, die kein bock mehr haben, auf die bank setzen, suspendieren oder in die zweite mannschaft stecken.
- 3-4 spieler holen in der winterpause, die erfahrung haben und brennen!
- aus der zweiten mannschaft 2-3 spieler hoch ziehen und spielen lassen, um den konkurrenzdruck zu erhöhen (lehmann, lang, ggf ivan)
- stein mal draussen lassen, dafür Staro(?) ud aiser bringen
ich habe das schlimme gefühl, dass zeyer genauso wie steffen ist. steffen wurde aufgrund mangelnden plan b entlassen, aber zeyer hat uach nur die gleichen verhaltensweisen:
1. unbekannte trainer holen und darauf setzen, dass er was wird
2. (fast nur) junge spieler aus externen zweitmannschaften holen (wollen?)
Kann HX in vielen Punkten zustimmen, in einem ganz besonders: Welcher Verein will denn bitte solche "Granaten" verpflichten, die mit den Kickers als 20. abgestiegen sind?
Da würde ich mir mal eher um meine Zukunft Gedanken machen, anstatt eine Zeit in Sisha-Bar zu verbringen.
Keine Frage: Freizeit gehört dazu, aber in der aktuellen Situation sollten sich die Herren den Arsch aufreissen.
Da würde ich mir mal eher um meine Zukunft Gedanken machen, anstatt eine Zeit in Sisha-Bar zu verbringen.
Keine Frage: Freizeit gehört dazu, aber in der aktuellen Situation sollten sich die Herren den Arsch aufreissen.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:HX hat geschrieben:Kann jemand, der dabei war, kurz wiedergeben, was da gesprochen wurde, und wie die Reaktionen waren?
Ich habe das zwar auch schon von anderen Mitfahrern gehört, aber das muss man sich wortwörtlich auf der Zunge zergehen lassen.
Eigentlich kann man ja nur hoffen dass die Spieler tatsächlich nicht im Forum lesen, wie sie immer behaupten...
Völliger Wahnsinn. Die Frage nach Konsequenzen erspar ich mir.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:HX hat geschrieben:Kann jemand, der dabei war, kurz wiedergeben, was da gesprochen wurde, und wie die Reaktionen waren?
Ich habe das zwar auch schon von anderen Mitfahrern gehört, aber das muss man sich wortwörtlich auf der Zunge zergehen lassen.
Eigentlich kann man ja nur hoffen dass die Spieler tatsächlich nicht im Forum lesen, wie sie immer behaupten...
Völliger Wahnsinn. Die Frage nach Konsequenzen erspar ich mir.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Und ewig grüßt das Murmeltier
Nach dem 2-0 war für mich das Spiel schon zu ende-Haarsträubende Fehler im Mittelfeld in der Rückwärtzbewegung und der Blutleere Auftritt der Kickers in Hälfte 1 ist nicht mehr zu überbieten,als auch noch BBB verletzt raus musste(der einzige wo sich reingehängt hatte wurde es zappenduster.Besonders ein Spruch eines Kölners Fan nach dem Spiel gibt mir wenig Hoffnung-Wir waren heute schlecht aber die Kickers haben es geschaft noch schlechter zu sein,war wohl die mieseste Elf die bisher im Südstadion war !!!!
Bin schon gespannt auf TS FEUERWERK am Freitag,dann ist zum Glück Winterpause und ich kann mein blutendes Blaues Herz behandeln.
Auf die Blaue
e
Nach dem 2-0 war für mich das Spiel schon zu ende-Haarsträubende Fehler im Mittelfeld in der Rückwärtzbewegung und der Blutleere Auftritt der Kickers in Hälfte 1 ist nicht mehr zu überbieten,als auch noch BBB verletzt raus musste(der einzige wo sich reingehängt hatte wurde es zappenduster.Besonders ein Spruch eines Kölners Fan nach dem Spiel gibt mir wenig Hoffnung-Wir waren heute schlecht aber die Kickers haben es geschaft noch schlechter zu sein,war wohl die mieseste Elf die bisher im Südstadion war !!!!
Bin schon gespannt auf TS FEUERWERK am Freitag,dann ist zum Glück Winterpause und ich kann mein blutendes Blaues Herz behandeln.
Auf die Blaue
e
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Kölner Spieler waren nach dem Spiel noch auf dem Fanfest und meinten, dass sie noch keine Mannschaft erlebt haben, die sich auf dem Platz untereinander so anmacht wie unsere.
Hoffentlich setzten sich die Herren mal zusammen, sprechen sich aus und fetzen sich zur Not auch mal. So lange sich manche Spieler immer noch in die eigene Tasche lügen bezüglich Leistung und Teamgeist wird auch ein dritter Trainer automatisch scheitern. Von mir aus auch im Waranga und Co. Dann war dieses Wochenende nicht ganz umsonst.
Wenn die Manschaft beim Flutlichtspiel gegen Osna endlich aggressiver auftritt und man wieder als Team auftritt, wird kein einziger Fan irgendwelche Weihnachtslieder singen und man kann wieder von Hoffnung reden. Ansonsten beendet die Mannschaft am Freitag das Kapitel Liga 3 fast schon endgültig. Und wenn es ihnen nicht um den Verein geht sollten sie es auch aus Eigennutz machen. Gescheiterte Drittligaspieler ohne Selbstreflexion haben es auf dem Transfermarkt nicht gerade leicht.
Hoffentlich setzten sich die Herren mal zusammen, sprechen sich aus und fetzen sich zur Not auch mal. So lange sich manche Spieler immer noch in die eigene Tasche lügen bezüglich Leistung und Teamgeist wird auch ein dritter Trainer automatisch scheitern. Von mir aus auch im Waranga und Co. Dann war dieses Wochenende nicht ganz umsonst.
Wenn die Manschaft beim Flutlichtspiel gegen Osna endlich aggressiver auftritt und man wieder als Team auftritt, wird kein einziger Fan irgendwelche Weihnachtslieder singen und man kann wieder von Hoffnung reden. Ansonsten beendet die Mannschaft am Freitag das Kapitel Liga 3 fast schon endgültig. Und wenn es ihnen nicht um den Verein geht sollten sie es auch aus Eigennutz machen. Gescheiterte Drittligaspieler ohne Selbstreflexion haben es auf dem Transfermarkt nicht gerade leicht.
Also ich glaub das Band zwischen Fans und Mannschaft(inkl.Führungsebene) ist seit gestern durchgeschnitten.
Kann sogar sein das es am Freitag noch weiter eskatiert,denn noch so ein Auftritt lassen sich die Jungs vom B-Block wohl nicht mehr bieten.Da wird es nicht beim singen von Weihnachtslieder bleiben von dem die Herren Spieler schon schockiert waren.Was ich nicht hoffe,ein 1-0 wär mir lieber.
Auf die Blaue.
Kann sogar sein das es am Freitag noch weiter eskatiert,denn noch so ein Auftritt lassen sich die Jungs vom B-Block wohl nicht mehr bieten.Da wird es nicht beim singen von Weihnachtslieder bleiben von dem die Herren Spieler schon schockiert waren.Was ich nicht hoffe,ein 1-0 wär mir lieber.
Auf die Blaue.
-
BlauerNebel
Das Frustrierende an dem Spiel gestern, wie schon gegen Bremen II, war, dass es ein 6-Punktespiel im Abstiegskampf darstellte, wo ich mir sicher war, dass wir auf Augenhöhe mitspielen könnten. Leider waren beide Spiele bereits nach 20 Minuten verloren. Auf mich wirkten die Spieler nach dem Spiel traumatisiert und aufgelöst. Stipic muss die Spieler mental aufbauen und die Fans müssen wieder Druck von der Mannschaft nehmen. Dann findet sie vielleicht wieder zu dem zurück, was anfangs der Saison noch funktioniert hat. Sattelmaier, Stein, Baumgärtel und Soriano müssen dabei mehr Verantwortung übernehmen.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Von was sollen die Spieler traumatisiert sein? Gab es einen Terroranschlag im Kölner Südstation? Nein. Schluss mit den Ausreden. Sie verstellen den Blick auf die Problemlösung. Raus aus der Kuschelecke. Sind das erwachsene Männer oder ist das ein Kindergarten? Eben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
BlauerNebel
Dass sie in einer Liga spielen sollen, in der sie derzeit nicht annähernd mithalten können.noblesseoblige hat geschrieben:Von was sollen die Spieler traumatisiert sein?
Das Drumherum war sehr gut. Wenn nur nicht das Spiel gewesen wäre.
Nach dem Spiel habe ich mich mit MZ unterhalten. Er weiß , dass er Mist gemacht hat und ist ratlos - keine guten Voraussetzungen, aber die Selbsterkenntnis könnte schon einmal ein erster kleiner Schritt sein.
Nach dem Spiel habe ich mich mit MZ unterhalten. Er weiß , dass er Mist gemacht hat und ist ratlos - keine guten Voraussetzungen, aber die Selbsterkenntnis könnte schon einmal ein erster kleiner Schritt sein.
Black and blue
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Mist, bezüglich was? Trainerentlassung oder Kaderplanung oder Zielsetzung?magge hat geschrieben:...Nach dem Spiel habe ich mich mit MZ unterhalten. Er weiß , dass er Mist gemacht hat und ist ratlos - keine guten Voraussetzungen, aber die Selbsterkenntnis könnte schon einmal ein erster kleiner Schritt sein.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Kaderplanung! Als ich zur Trainerfrage umschwenkte - über HS hatten wir es schon- , kam ein blauer Blauer und MZ ist leider geflüchtet.kodledd hat geschrieben:Mist, bezüglich Trainerentlassung oder bezüglich Kaderplanung oder bezüglich Zielsetzung?magge hat geschrieben:...Nach dem Spiel habe ich mich mit MZ unterhalten. Er weiß , dass er Mist gemacht hat und ist ratlos - keine guten Voraussetzungen, aber die Selbsterkenntnis könnte schon einmal ein erster kleiner Schritt sein.
Black and blue
In der Pause stand Prof Lorz neben mir. Er schlug beide Hände vors Gesicht und leidet genauso wie wir. Nach dem Spiel sprach ich noch mit einem Führungsspieler der Blauen. Die Antwort auf die Frage was man denn noch tun kann um aus dem Loch rauszukommen war von ihm, dass es nur die Mannschaft selbst richten kann und dass es wurscht sei, wer an der Seitenlinie steht. Das ist die richtige Einstellung. Nur leider sieht man davon Nix auf dem Platz.
Auf die Blaue.
Auf die Blaue.
Die Leistung am Samstag war erbärmlich und wir waren erschreckend schwach.
In der Verfassung sind wir ganz klar der Abtiegskandidat Nr. 1. Fortuna Köln ist jetzt nicht der Übergegner in der Liga, aber wenn die ernst gemacht hätten, dann hätten sie uns vom Platz geschossen. In der 2. Halbzeit waren sie gnädig mit uns, haben die Führung verwaltet und nur noch das Allernötigste gemacht, aber auch das hat locker gereicht.
Die Mannschaft war bemüht, mehr aber auch nicht und das reicht in dieser Liga nicht.
Ich sehe keine Verbesserung unter Stipic - ganz im Gegenteil. Unsere Verantwortlichen sollten sich ernsthaft überlegen, ob man mit ihm in die Winterpause geht, aber welcher andere Trainer will sich diesen Trümmerhaufen von Mannschaft antun??
In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht, anders kann ich mir solch einen leblosen und blutleeren Auftritt wie am Samstag nicht erklären. Keine Ahnung, was da helfen kann, aber vielleicht sollten sich unsere Spieler im Training mal gegenseitig eine aus Maul hauen, vielleicht hilft das.
Blaue waren ca. 300-350 vor Ort. Anfangs wurde noch gut Stimmung gemacht, damit war aber nach dem 2. Gegentreffer Schluss. Die Banner wurden abgehängt und es herrschte eine Mischung aus purem Frust, Galgenhumor und auch immer mehr Gleichgültigkeit vor, da man mittlerweile sich daran gewöhnt hat erneut enttäuscht zu werden.
Das Highlight war Leo mit Feuerwehrhelm auf dem Zaun. "Nie mehr Ponyhof" wurde u.a. auch angestimmt. Die dürfen sich nächste Saison auf Spiele gegen Kaiserslautern und Nürnberg freuen, für uns gehts gegen Walldorf und Neckarelz - Juhuuu, da kommt Begeisterung auf.
Nächsten Freitag gegen Osna habe ich wenig Hoffnung auf Besserung. Wenigstens ist dann Winterpause, die habe ich bitter nötig und ich bin sowas von froh einige Wochen kein Kickersspiel mehr sehen zu müssen.
In der Verfassung sind wir ganz klar der Abtiegskandidat Nr. 1. Fortuna Köln ist jetzt nicht der Übergegner in der Liga, aber wenn die ernst gemacht hätten, dann hätten sie uns vom Platz geschossen. In der 2. Halbzeit waren sie gnädig mit uns, haben die Führung verwaltet und nur noch das Allernötigste gemacht, aber auch das hat locker gereicht.
Die Mannschaft war bemüht, mehr aber auch nicht und das reicht in dieser Liga nicht.
Ich sehe keine Verbesserung unter Stipic - ganz im Gegenteil. Unsere Verantwortlichen sollten sich ernsthaft überlegen, ob man mit ihm in die Winterpause geht, aber welcher andere Trainer will sich diesen Trümmerhaufen von Mannschaft antun??
In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht, anders kann ich mir solch einen leblosen und blutleeren Auftritt wie am Samstag nicht erklären. Keine Ahnung, was da helfen kann, aber vielleicht sollten sich unsere Spieler im Training mal gegenseitig eine aus Maul hauen, vielleicht hilft das.
Blaue waren ca. 300-350 vor Ort. Anfangs wurde noch gut Stimmung gemacht, damit war aber nach dem 2. Gegentreffer Schluss. Die Banner wurden abgehängt und es herrschte eine Mischung aus purem Frust, Galgenhumor und auch immer mehr Gleichgültigkeit vor, da man mittlerweile sich daran gewöhnt hat erneut enttäuscht zu werden.
Das Highlight war Leo mit Feuerwehrhelm auf dem Zaun. "Nie mehr Ponyhof" wurde u.a. auch angestimmt. Die dürfen sich nächste Saison auf Spiele gegen Kaiserslautern und Nürnberg freuen, für uns gehts gegen Walldorf und Neckarelz - Juhuuu, da kommt Begeisterung auf.
Nächsten Freitag gegen Osna habe ich wenig Hoffnung auf Besserung. Wenigstens ist dann Winterpause, die habe ich bitter nötig und ich bin sowas von froh einige Wochen kein Kickersspiel mehr sehen zu müssen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Ich beobachte das ganze aus dem Ausland und mir fehlen die Worte. Ganz ehrlich: wenn wir nicht schnellstens diesen Sprücheklopper loswerden und einen Trainer engagieren, wird es mit dem Klassenerhalt nichts mehr. Zeyer scheint sich voll verzockt zu haben. Ich finde es gut was gegen Onsabrück geplant ist. Vielleicht wirkt ja wenigstens der Fan Boykott im Gegensatz zum PhrasendreschenBlaues Stuttgart hat geschrieben:+ Kölner Gastfreundschaft und viele Kickersfans
+ Kein Regen
Viele Spieler haben sich dem grundsätzlich erstmal verweigert. Die Baumgärtels dieser Welt sind eben weder auf noch neben dem Platz Führungsspieler. Stein hat sich als einziger ohne Ordner von Anfang an "gestellt". Armutszeugnis. Dann kamen dann noch paar mehr Spieler.HX hat geschrieben:Kann jemand, der dabei war, kurz wiedergeben, was da gesprochen wurde, und wie die Reaktionen waren?
Rouven! Nöttingen away amk!!!!!!Ruven hat geschrieben:Die Leistung am Samstag war erbärmlich und wir waren erschreckend schwach.