Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Augsburg!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Augsburg!
Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis der erste seinen Eindruck schildern wird, aber der Thread ist somit eröffnet. :wink:
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 24. Mai 2005, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Erste Halbzeit sehr schlechter Kick von unserer Seite, und somit 2-0 in Ordnung.
Dann zweite Halbzeit besseres Spiel und zwei "tolle" Tore, wobei das 2-2 auf den Keeper geht!! der den ball schon hatte und irgendwie wieder los ließ...
Alles in allem ein müder Kick vor 10.000 Zuschauer die jedoch bereits in der 80. min das Stadion verließen...*tztztz*
Dann zweite Halbzeit besseres Spiel und zwei "tolle" Tore, wobei das 2-2 auf den Keeper geht!! der den ball schon hatte und irgendwie wieder los ließ...
Alles in allem ein müder Kick vor 10.000 Zuschauer die jedoch bereits in der 80. min das Stadion verließen...*tztztz*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
Ich war nicht vor Ort, daher kein Bericht, aber dank [Tobi] gibts ein paar Bilder aus Augsburg zu sehen
www.svk1899.de
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
erste Halbzeit wohl klar unterlegen, warn mit den 2 Toren auch gut bedient. Hätte durchaus höher sein können. Beim ersten Tor gabs nix zu halten, den Elfer fand ich ein bissel blöd verursacht, hätte man evtl auch vermeiden können.
Zweite Halbzeit spielten die Blauen zunächst optisch Besser, ohne aber wirklich gefährlich zu sein. Nachdem sich eigentlich die meisten mit der Niederlage abgefunden hatten, kam der Anschluss und sogar der Ausgleichstreffer. Da die Augsburger ziemlich nachläßig waren und die BLauen tapfer kämpften, finde ich, geht der Punkt schon in Ordnung. Am Ende mit ein bissel Glück hätts sogar ein Dreier sein können, das wäre aber des guten zu viel gewesen.
Zweite Halbzeit spielten die Blauen zunächst optisch Besser, ohne aber wirklich gefährlich zu sein. Nachdem sich eigentlich die meisten mit der Niederlage abgefunden hatten, kam der Anschluss und sogar der Ausgleichstreffer. Da die Augsburger ziemlich nachläßig waren und die BLauen tapfer kämpften, finde ich, geht der Punkt schon in Ordnung. Am Ende mit ein bissel Glück hätts sogar ein Dreier sein können, das wäre aber des guten zu viel gewesen.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Komisch finde ich das bei IrSport, im Kicker und auf der DFB HP jeweils Köstel als Torhüter genannt wird und hier auch noch keiner was anderes geschrieben hat.
Ich hab mir nämlich gerade den Bericht vom BR angeschaut und das war doch Fejzic und nicht Köstel, sogar der Reporter hat das gesagt.
Das der Reporter das bemerkt hat wundert mich aber schon, weil dem fehlte ja total der Durchblick. Der hat unter anderem Gumper mit Barth verwechselt obwohl die sich ja überhaupt nicht gleich sehen und er hat erzählt das Härter aus Freiburg gekommen sei.
Ich hab mir nämlich gerade den Bericht vom BR angeschaut und das war doch Fejzic und nicht Köstel, sogar der Reporter hat das gesagt.
Das der Reporter das bemerkt hat wundert mich aber schon, weil dem fehlte ja total der Durchblick. Der hat unter anderem Gumper mit Barth verwechselt obwohl die sich ja überhaupt nicht gleich sehen und er hat erzählt das Härter aus Freiburg gekommen sei.
Benda hat von Anfang an gespielt, aber nicht so überragend! eher durchschnitt, Braun wurde beim stande von 2-0 eingewechselt, obs an ihm lag?Ralphonso hat geschrieben:wie war(en) unser(e) ex spieler?
Aber Kickers-Oli hat recht, wir hätten sogar noch den Siegtreffer machen können, nach einer scharfen hereingabe von, ich glaub es war der abou , war der torwart schon geschlagen, die linke torhälfte war frei kein augsburger hätte den nicht vorhandenen Kickers-Spieler am schuß hindern können, doch leider war keiner da!
Doch mit einem 2-2 können wir beruhigt leben, und müssen uns aus offenbach nichts anhören, denn die habens selbst vergeigt
Hoffe es werden gegen Wehen mehr Zuschauer im WALDAU-STADION anzutreffen sein wie in letzter Zeit, denn die Kickers spielen trotz das es für uns um nichts mehr geht einen guten Fußball, bzw fahren auch nach schwächeren Kicks das ein oder andere Pünktchen ein!!
Also alle Mann gegen Wehen ins Stadion
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Sehr lustig war es eigentlich erst in den letzten 10 Minuten des Spiels (also während des Spiels; ansonsten war der "Ausflug" natürlich wieder spitze!). Niemand hätte es nach der ersten Halbzeit für möglich gehalten, hier noch einmal ranzukommen. Und danke auch an [Tobi], der die letzte Situation richtig gut beschrieben hat! Ja, wenn da einer gewesen wäre, hätte es .... usw. :wink: :wink: :wink: :wink:
Freuen wir uns auf Koblenz!!!! Spitzenfahrt mit Klassekick! Oder?!!!!!
Ansonsten gilt ja jetzt erstmal: F I N A L E!!!!!!
Und dann noch Wehen ärgern!
Freuen wir uns auf Koblenz!!!! Spitzenfahrt mit Klassekick! Oder?!!!!!
Ansonsten gilt ja jetzt erstmal: F I N A L E!!!!!!
Und dann noch Wehen ärgern!
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Augsburg hat geschrieben:Schon peinlich das der OFC jetzt schützen hilfe von anderen brauch
nach dem die OFC- fans so rumgemacht hatten als ob sie schon in
die 2.liga Aufgestiegen wehren!!! :D :D
Und so eine Mannschaft nennt ihr "Spietzenteam"??????
![]()
das ist aber einer angefressen...
Kickers Stuttgart allez !