Vorbereitung Januar 2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Re: Vorbereitung Januar 2016

Beitrag von Buddy »

Kickers-Louis hat geschrieben:Wie ist die 0:1 Niederlage einzuschätzen ? Wieder kein Tor unserer Jungs.

Tschechien war im Sommer bei der U21 EM dabei und hat 1:1 gegen Deutschland gespielt.
Aber keine Ahnung wie viele von damals jetzt noch dabei sind.
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

In Testspielen verlieren, in der 3. Liga durchstarten.
blaukraut
Kickers-Fan

Beitrag von blaukraut »

Wenn man nicht mal gegen eine Nachwuchstruppe (Kinder) Verbandliganiveau Tore will, dann gute Nacht.
4. bzw. 5. Lige wir kommen!!!!!!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Ein Muster ohne jeden Wert. Völlig wild zusammengeworfene Aufstellung, z.B. mit Sirgedas, Lehmann und Koch in der Abwehr.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Altona
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Altona »

"Wenn man nicht mal gegen eine Nachwuchstruppe (Kinder) Verbandliganiveau Tore will, dann gute Nacht.
4. bzw. 5. Lige wir kommen!!!!!!"

Die U 21 Tschechiens hat einen Spielerwert von 9,2 Mio - das hat sicherlich nur begrenzte Aussagekraft aber eine Kirmestruppe ist dies sicherlich nicht. Manchmal kann es nicht schaden sich vorher mal zu informieren und nicht nur negative Kommentare anzugeben
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Sehe ich auch so. Und Fischer mit so einer schweren Verletzung, dies ist tragisch für den spieler aber auch für die Mannschaft, denn wer soll denn noch Tore schiessen ?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Fischer jedenfalls so oder so nicht. Trotzdem ist es für ihn persönlich natürlich bitter. Gerade weil sein Vertrag ausläuft und er bei keinem seiner Vereine wirklich viel erreicht hat.
Die Kickers sparen sich jetzt das Gehalt von 2 Stürmern, die uns diese Saison wirklich nicht helfen konnten. Mit Engel geht eine emotionale Geschichte und bei Fischer ist es persönlich ein herber Rückschlag. Sportlich (und im Zweifel bin ich Kickers- und nicht Spieler-Fan) sind sie in dieser Saison kein Verlust. Ohne dass sie jetzt mehr Schuld daran hätten als Pachonik und Co. Aber wir stehen ja jetzt nicht trotz Engel und Fischer am Tabellenende. Und bei den Spielen, die ich von ihnen bei der U23 gesehen habe, war Lang der bessere Kickersstürmer.
Vielleicht kommt so doch noch ein weiterer Spieler.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fischer jedenfalls so oder so nicht. Trotzdem ist es für ihn persönlich natürlich bitter. Gerade weil sein Vertrag ausläuft und er bei keinem seiner Vereine wirklich viel erreicht hat.
Die Kickers sparen sich jetzt das Gehalt von 2 Stürmern, die uns diese Saison wirklich nicht helfen konnten. Mit Engel geht eine emotionale Geschichte und bei Fischer ist es persönlich ein herber Rückschlag. Sportlich (und im Zweifel bin ich Kickers- und nicht Spieler-Fan) sind sie in dieser Saison kein Verlust. Ohne dass sie jetzt mehr Schuld daran hätten als Pachonik und Co. Aber wir stehen ja jetzt nicht trotz Engel und Fischer am Tabellenende. Und bei den Spielen, die ich von ihnen bei der U23 gesehen habe, war Lang der bessere Kickersstürmer.
Absolute Zustimmung! Jedoch die Frage: Müssen die Kickers wirklich kein Gehalt bezahlen, wenn ein Spieler langfristig ausfällt? Kennt sich da jemand aus?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

am29 hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fischer jedenfalls so oder so nicht. Trotzdem ist es für ihn persönlich natürlich bitter. Gerade weil sein Vertrag ausläuft und er bei keinem seiner Vereine wirklich viel erreicht hat.
Absolute Zustimmung! Jedoch die Frage: Müssen die Kickers wirklich kein Gehalt bezahlen, wenn ein Spieler langfristig ausfällt? Kennt sich da jemand aus?
Bei Krankheiten/verletzungen, für einen arbeitsausfall sorgen, der länger als 6 Wochen geht übernimmt die Krankenkasse/Genossenschaft die Bezahlung des Kranken. Er erhällt dann einen Prozentsatz von seinem letzten Bruttolohn, der Arbeitgeber wird komplett entlastet.

So kenne ich es noch aus der Berufsschule, sollte ich irgendwo falsch liegen, bitte korrigiert mich.
It's coming home!
We just don't know when...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

debil90 hat geschrieben:Bei Krankheiten/verletzungen, für einen arbeitsausfall sorgen, der länger als 6 Wochen geht übernimmt die Krankenkasse/Genossenschaft die Bezahlung des Kranken. Er erhällt dann einen Prozentsatz von seinem letzten Bruttolohn, der Arbeitgeber wird komplett entlastet.

Deshalb müssen die Vereine wahnsinnig viel Geld an die Berufsgenossenschaft zahlen.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Je nachdem wieviel man an die BG zahlt bekommt man auch ne Erstattung während der ersten 6 Wochen. Es gibt da unterschiedliche Beitragssätze. So ist das zumindest bei normalen Unternehmen ausserhalb des Fussballs

Bei der jetzigen Situation wird sicher noch ein Stürmer nachverpflichtet. Ich würde mir wünschen dass Daniel Lang eine ECHTE Chance in der ersten Elf erhält und ein Junger Perspektivstürmer verpflichtet word, der auch in der Regionalliga für die Blauen spielen würde.

So wie Janik Michel, der bei Elversberg nicht richtig zum Zug kommt. http://www.transfermarkt.de/janik-miche ... 182165#ath
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Wir brauchen keinen Perspektivspieler, der selbst in der Regionalliga nur Ersatz ist.Wir brauchen gestandene Spieler, die uns vor dem Abstieg retten!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Da gibt es auch keine Garantie. Vermeintliche Granaten wie Patrick Meyer in Wehen haben auch schon oft nicht eingeschlagen. Mal sehen, wie Frahn in Chemnitz und Köpke in Aue einschlagen - vielleicht ja auch nicht. Reichwein trifft in Münster auch nicht mehr zweistellig wie früher in Erfurt. Ganz klar, von einem Nebihi erwarte ich erst mal nicht viel, der kann eigentlich nur positiv überraschen. Aber niemand sagt, dass bei uns nur die Stürmer treffen dürfen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Ford K hat geschrieben:Da gibt es auch keine Garantie. Vermeintliche Granaten wie Patrick Meyer in Wehen haben auch schon oft nicht eingeschlagen. Mal sehen, wie Frahn in Chemnitz und Köpke in Aue einschlagen - vielleicht ja auch nicht. Reichwein trifft in Münster auch nicht mehr zweistellig wie früher in Erfurt. Ganz klar, von einem Nebihi erwarte ich erst mal nicht viel, der kann eigentlich nur positiv überraschen. Aber niemand sagt, dass bei uns nur die Stürmer treffen dürfen.

Sehe ich auch so. Wir brauchen v.a. Willensstarke Kämpfernaturen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier noch ein Spielbericht von gestern.
https://repre.fotbal.cz/vyhra-1-0-nad-s ... kers/a1970
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Durch den Google-Übersetzungsfleischwolf gedreht kommt folgendes raus (u. a. kommen ein abtrünniger und ein erschossener Spieler sowie eine Sendung mit Frank Plasberg vor) :lol: :

"Gewinnen Sie 1: 0 gegen die Stuttgarter Kickers
Darstellung in 21 Jahren, gewann in einem Spiel der dritten deutschen Liga-Team Stuttgarter Kickers 1: 0 Tor Linhart.
Tschechische Löwen, denn es war das erste Spiel in diesem Jahr, die deutsche Mannschaft hatte Form abgestimmt, um ihre Konkurrenz, die in zwei Wochen ist zu starten.
Bank Trainer Vitezslav der Tatsache Rechnung tragen, dass seine Spieler beginnen, Ausbildung in ihre Vereine vorstellen und verteilen die Last, bestiegen die Spieler meist auf die Hälfte. Die erste Halbzeit begann im Team-Zusammensetzung ähnlich der von dem Ende des Herbstes von Qualifikationen, nach der Pause war er an der Reihe, um einige neue Gesichter in der Team Löwen.
Die gleiche Taktik gewählt, Trainer der deutschen Einheit Tomislav Stipic, auch in jeder Hälfte schickte einen anderen elf, was in der Praxis bedeutete, er spielte zwei Spiele, die jeweils 45 Minuten.
Das Spiel begann Chancen des tschechischen Teams in der zweiten Minute per Kopf über Barak. In der zehnten Minute unterschieden Zima, der gut reagierte auf der Ball prallte vom Tetour. Er löschte das kleine verpasst Kick nach der Flucht Berka.
In der dreißigsten Minute auf der rechten Seite stand er in den abtrünnigen Pachonik, zu Boden vzdáleněší Stange, Winter verbrannt, sondern herunter zur Ecke. Fünf Minuten später eine Chance, Fulnek bekam er wurde angegriffen, aber der Schiedsrichter nicht sah eine Strafe. Ähnlich der Richter fungierte zwei Minuten später, als er Zima Füßen Berky ... Der erste Akt schnell zum Fußball für den Einsatz von beiden Seiten zu bringen und am Ende verdient ein Unentschieden.
Die zweite Hälfte begann mit einer anderen Besetzung auch eine große Chance, junge, aufgelaufene Direkt den Rasen in 47 Minuten näher zu überqueren von rechts, verfehlte aber das näher Stange. Nach 54 Minuten stand Platz, um aus der Distanz Jordanov schießen, zwanzig Meter von schwerer Schlag traf den linken Pfosten! Zwei Minuten später feuerte Fischer aus der Ferne, direkt nebenan. Die sechzig Minute per Kopf direkt nach der nächsten Freistoß Simic.
Nach 67 Minuten hatte er eine gute Chance Nerad, kam allein nach einem Schuss aus zwölf Metern, doch traf das Ziel!
In den nächsten zwei Minuten hatte er verpasst eine gute Ausgangsposition Holcer und eine Minute nach der Flucht kam eine Flanke von rechts, aber entlang Wickets bestanden hat Holzer Situation nicht, die links zu schließen.
Nach 72 Minuten segelte der Rasen perfekt Pass durch die Mitte, es lief Linhart, der darauf lief schneller als der Torwart und er gekonnt přeloboval 1-0!
Und drei Minuten später Linhart konnte nach der zentralen Holzer-Header, aber der Torhüter zu erhöhen. In der 84. Minute aus nächster Nähe erschossen von einem Winkel scharf Holzer, der Torwart aber der Ball ging. Zwei Minuten später kamen die Ereignisse wie das erste Tor nach einer Flanke Leonard Holzer war nicht markierten, versuchte er, Gips, aber das Ende hat es nicht geschafft, es war eine weitere große Chance! In den letzten Sekunden, bekamen die Deutschen in die Penetration vor Vorlová Ziel, aber die Verteidiger, um gut zu orientieren und waren an den Ball früher.
Der zweite Teil brachte mehr Chancen, vor allem das tschechische Team und der Sieg sogar höher ausgefallen. Vorbereitung, aber die Erwartungen erfüllt.
Trainer Vitezslav Bench Spiel, kommentierte: "Wir spielten mit großem Engagement, auch wenn die Spieler zu Beginn der Vorbereitung, über Spieleseite erwies sich erfüllen, was wir wollten Es hatte das Tempo, es war hart, aber fair Eine gute Vorbereitung auf ein gutes Land.. . "
Match
CR "21" - Stuttgarter Kickers 1: 0 (0: 0)
Vorbereitende Spiel, 9. 1. 2016 Teneriffa
Ziel: 72. Linhart
Schiedsrichter: Cristofer Negrin - Mareno Vilariño Emily Esperalbe
YC: 43. Cermak
Tschechische Republik - 1. Halbjahr: Winter - Rys, Lüftner, Vraštil, Havel - Fulnek, Cermak, Tetour, Barak, Havlik - Schick.
Tschechien - 2. Halbzeit: Vorel - Rys (66th Havel), Nelke, Simic, Urma - Nerad, Hubínek, Rasen, Sevcik, Holzer - Linhart. Trainer: Vitezslav Bank.
Stuttgarter Kickers - 1. Halbjahr: Sattelmaier - Leutenecker, Stein, Bihr, Baumgärtel - Pachonik, Abruscia, Braun, Nebihi - Soriano, Berko.
Stuttgarter Kickers - 2. Halbzeit: Müller - Koch, Starostzik, Lehmann, Lang - Jordanov, Gjasula, Blank, Sirgedas - Mendler, Fischer. Trainer: Tomislav Stipic."
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

KICKERS-KEEPER SCHIEBEN ZUSATZSCHICHTEN
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4148
Mannschaft beim Aquajogging und auf der Black-Roll...
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Heiko K. hat geschrieben:Ein Muster ohne jeden Wert. Völlig wild zusammengeworfene Aufstellung, z.B. mit Sirgedas, Lehmann und Koch in der Abwehr.
Seh ich grundsätzlich genau so. Trotzdem würde ich gerne mehr von diesem Spiel wissen:

- die o.g. Abwehrformation: Steckt da ein Plan dahinter?
- Korbi hat nach den Berichten die Mannschaft mehrmals vor einem höheren Rückstand bewahrt. Hört sich nach 1:1 Situationen an, d.h. möglicherweise nach vorausgegangenen Abwehrfehlern?

Das sieht mir sehr nach Experimentieren aus. Haben wir in der kurzen Winterpause die Zeit dazu? MZ hat irgendwo gesagt, dass in der Abwehr kein Handlungsbedarf mehr besteht. Mir scheint, dass man eher noch den Sturm verstärken würde. Trotz Abgang Engel und Verletzung Fischi haben wir vorne mehr Alternativen als hinten. Allerdings hoffe ich auf eine baldige Rückkehr von Badiane. Sicher, man schießt zu wenig Tore. Aber ich sehe da auch einen Zusammenhang mit den Schwächen in der Abwehr. Wie seht ihr das?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

kodledd hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Ein Muster ohne jeden Wert. Völlig wild zusammengeworfene Aufstellung, z.B. mit Sirgedas, Lehmann und Koch in der Abwehr.
Seh ich grundsätzlich genau so. Trotzdem würde ich gerne mehr von diesem Spiel wissen:

- Korbi hat nach den Berichten die Mannschaft mehrmals vor einem höheren Rückstand bewahrt. Hört sich nach 1:1 Situationen an, d.h. möglicherweise nach vorausgegangenen Abwehrfehlern?

Das sieht mir sehr nach Experimentieren aus. Haben wir in der kurzen Winterpause die Zeit dazu? MZ hat irgendwo gesagt, dass in der Abwehr kein Handlungsbedarf mehr besteht. Mir scheint, dass man eher noch den Sturm verstärken würde. Trotz Abgang Engel und Verletzung Fischi haben wir vorne mehr Alternativen als hinten. Allerdings hoffe ich auf eine baldige Rückkehr von Badiane. Sicher, man schießt zu wenig Tore. Aber ich sehe da auch einen Zusammenhang mit den Schwächen in der Abwehr. Wie seht ihr das?
Wenn die Mannschaft, in welcher Formation auf dem Platz auch immer, nicht mit einer satt erfolgten "Gehirnwäsche" zurückkommt, die da besagt, dass es um die Existenz - sprich: Abstiegskampf pur - geht, dann ist es eh fast schon wurscht, wer dann im einzelnen aufläuft. Das scheint mir in der bisherigen Saison nämlich das Kardinalproblem gewesen zu sein. Die Jungs haben zuviel auf das Konto "Pech / grad halt blöd gelaufen / wird schon wieder / blöde Anspruchshaltung der Fans" gebucht. Vielleicht können da Neuzugänge entsprechende Impulse setzen, das warten wir mal ab. Aber am besten nicht allzu lange, sonst sind wir schneller abgehängt, als wir uns das jetzt noch vorstellen können...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

kodledd hat geschrieben:

vielleicht in den Tagen davor zu hohe Trainingsbelastung, daher nur 45 Min für jeden?
Im Moment weiß doch niemand was TS genau plant (Spielsystem, Aufbau, Umschaltmoment) bzw welche Schwerpunkte er in der doch recht kurzen Vorbereitung setzen will?
"Spannend" für mich: ein oder zwei 6er? ist Ikeng austrainert/konditionell auf der Höhe? wo ist Enzo eingepant? wieviel Spielzeit bekommt Sirgedas?
und: bekomt der Trainer es hin, dass möglichst schon gegen Aue eine Einheit auf dem Platz erkennbar sein wird?
BlauerNebel

Es ist ja immer viel die Rede davon, dass es die Mannschaft "noch enger zusammenschweißen" wird. Hoffentlich sieht man gegen Aue wirklich was davon. Bis jetzt ist es eher eine lose Ansammlung vieler neuer Spieler.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

stoitschkov hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben: - die o.g. Abwehrformation: Steckt da ein Plan dahinter?

vielleicht in den Tagen davor zu hohe Trainingsbelastung, daher nur 45 Min für jeden?
Im Moment weiß doch niemand was TS genau plant (Spielsystem, Aufbau, Umschaltmoment) bzw welche Schwerpunkte er in der doch recht kurzen Vorbereitung setzen will?
"Spannend" für mich: ein oder zwei 6er? ist Ikeng austrainert/konditionell auf der Höhe? wo ist Enzo eingepant? wieviel Spielzeit bekommt Sirgedas?
und: bekomt der Trainer es hin, dass möglichst schon gegen Aue eine Einheit auf dem Platz erkennbar sein wird?
Danke Stoitchkov, von dir hab ich mir zuerst eine Antwort erhofft. Pro Halbzeit verschiedene Mannschaften aufs Feld zu schicken ist oK, das habe ich nicht gemeint. Eher die unerwartete Abwehrformation in der 2. HZ. Wir haben keine 2 Wochen mehr bis zum Spiel gegen Aue. Da sollte sich langsam eine Stammformation bilden. Die Spieler müssen dann die Abläufe abstimmen und sich einspielen. Möglichst natürlich noch in einem Testspiel. Der Kader wurde ja nicht nur ergänzt, sondern es wird doch einiges umgestellt. Gegen Aue muss alles optimal passen, da MUSS eine Einheit auf dem Platz erkennbar sein.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
stoitschkov
Kickers-Fan

@kodledd
es ist eben kein Schreiberling vor Ort, der unseren Trainer mal zu seinen Ideen (konkret, in bezug auf Fussball) befragen könnte. Da können wir hier nur im Nebel stochern oder mt Blick auf die Spielertypen selbst eine Stammformation basteln :wink:

Unter Steffen hatte ich immer das Gefühl, dass ein Testspiel einfach als Trainingseinheit unter "fast-Wettkampf-Bedingungen" genutzt wurde. Wenn Stipic zu Beginn der Vorbereitung (vielleicht?) noch andere Schwerpunkte setzen möchte, dann könnte das Testspiel evtl eher störend gewesen kein? Du merkst, zuviel Konjunktiv :D , daher abwarten: am Samstag gegen Fürth II (?) sollte man eine Stammformation erahnen können.
BlueMike
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMike »

Ford K hat geschrieben:1. Halbjahr: Sattelmaier - Leutenecker, Stein, Bihr, Baumgärtel - Pachonik, Abruscia, Braun, Nebihi - Soriano, Berko
Momentan ist von dieser Formation auszugehen. Vermutlich wird Gjasula anstatt Bihr noch reinkommen, eventuell Ikeng anstatt Nebihi.
Badiane und Calamita sind eh erstmal nicht fit, und Marchese wird wohl keine Chance mehr in der Startelf bekommen.
BlauerNebel

Wann ist denn heute das Spiel gegen CD Teneriffa?
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Um 20.00 Uhr gegen Teneriffa U 23 !
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Wenn man sich auf Facebook die Aufstellung ansieht(in der 2. Halbzeit wird komplett durchgewechselt), so könnte die Anfangsformation durchaus auch für Aue gelten(+ Ikeng der heute gar nicht spielt).
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

bihr trifft zum 1:0 für uns 3. minute
It's coming home!
We just don't know when...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

1:0 3.Min. Manuel Bihr

Der Gegner ist ebenfalls drittklassig.Die spanische 3.Liga dürfte jedoch um einiges schwächer sein wie in Deutschland.
stoitschkov
Kickers-Fan

Thomas L. hat geschrieben:1:0 3.Min. Manuel Bihr

Der Gegner ist ebenfalls drittklassig.Die spanische 3.Liga dürfte jedoch um einiges schwächer sein wie in Deutschland.
die spielen zwar in der "tercera", das ist aber die 4.te Liga. Ligenaufbau in Spanien: 1.te und 2.te Liga eingleisig, 3.te Liga vier Staffeln, 4.te Liga 16 Staffeln. Kann man immer schwer vergleichen, aber die dürften maximal Oberliga-Niveau haben, wenn überhaupt :wink:
Tenerife B spielt in der Kanarengruppe, liegt dort momentan auf einem Mittelfeldplatz und hatte am Sonntag noch ein Punktspiel.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

stoitschkov hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:1:0 3.Min. Manuel Bihr

die spielen zwar in der "tercera", das ist aber die 4.te Liga. Ligenaufbau in Spanien: 1.te und 2.te Liga eingleisig, 3.te Liga vier Staffeln, 4.te Liga 16 Staffeln. Kann man immer schwer vergleichen, aber die dürften maximal Oberliga-Niveau haben, wenn überhaupt :wink:
Tenerife B spielt in der Kanarengruppe, liegt dort momentan auf einem Mittelfeldplatz und hatte am Sonntag noch ein Punktspiel.
Stoitschkov, Du hast recht! :)Bei 16 Staffeln in der 4. Liga glaube ich wirklich nur an Verbandsliga oder gar Landesliga-Niveau.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Halbzeitstand 1:0. Wohl etwas mager.
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

2:0 für die Kickers durch Stephane Mvibudulu (54.).
BlauerNebel

Das ist doch mal ein Einstand! Weiter so!
fersehturm1899
Kickers-Fan

3:0 durch Daniel Lang
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Das ist unseren Dauernörglern immer noch viel zu wenig :lol: :lol: :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
fersehturm1899
Kickers-Fan

Das Spiel zwischen unseren Kickers und der zweiten Mannschaft von CD Teneriffa endet 3:0.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Dass Lang auch getroffen hat freut mich. Habe einige Spiel der 2. Mannschaft gesehen, da gefiel er mir.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Einordnen kann ich das Ergebnis nicht. Ein 3-0 klingt aber gut, besonders freut es mich für Daniel Lang. Weiter so, Junge !
Antworten