Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Matze »

Um die Wurzel der Diskussion Dorfclub vs. Kickers abzuschließen: Voglsammer wohl nicht zum Sonnenhof!

http://www.fupa.net/berichte/voglsammer ... 03377.html

Auf dass wir uns nun wieder auf die Blauen konzentrieren können!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -brav.html" onclick="window.open(this.href);return false;

In der Kicker-Printausgabe von heute ist der obige Artikel etwas anders gefasst mit zusätzlichen Infos:
"... über Mvibudulu sagt Stipic: "Steve ist ein moderner Angreifer, ein Tempospieler, der aber auch kopfballstark ist".
...Trotz aller Zuversicht plagen Stipic auch "Bedenken, ob wir die Killer haben, die für Effizienz auf Ästhetik verzichten". Zudem bedroht die fehlende Spielpraxis der Neuen auch deren Konstanz. Daher prüfen die Kickers, ob nicht noch ein Offensiver geholt werden soll.
In der Defensive hat der Coach dagegen kaum Bedenken, dass die Flut von 36 Gegentoren in den Griff bekommen wird. Die beiden neuen Sechser Klaus Gjasula und Jose Alex Ikeng funktionieren für den Coach bereits sehr gut - auch gemeinsam."
BlueMike
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMike »

DS hat geschrieben:Daher prüfen die Kickers, ob nicht noch ein Offensiver geholt werden soll.
Wir haben jetzt 23 Mittelfeldspieler und Stürmer unter Vertrag, aber mit Stein nur einen drittligatauglichen Abwehrspieler. Da staunt man schon etwas...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BlueMike hat geschrieben:
DS hat geschrieben:Daher prüfen die Kickers, ob nicht noch ein Offensiver geholt werden soll.
Wir haben jetzt 23 Mittelfeldspieler und Stürmer unter Vertrag, aber mit Stein nur einen drittligatauglichen Abwehrspieler. Da staunt man schon etwas...
Völlig irre, was da abgeht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jeder hat halt ein anderes Hobby.

Morales hat zum Beispiel Abwehrspieler gesammelt. :wink:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

DS hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -brav.html

...Trotz aller Zuversicht plagen Stipic auch "Bedenken, ob wir die Killer haben, die für Effizienz auf Ästhetik verzichten". Zudem bedroht die fehlende Spielpraxis der Neuen auch deren Konstanz. Daher prüfen die Kickers, ob nicht noch ein Offensiver geholt werden soll.
Das war ja völlig unvorhersehbar.
Nach vier weiteren Verpflichtungen stellt man fest, dass uns die Effizienz fehlt. Ist ja ein ganz neues Problem. Bei den den neuen Spielern musste man deshalb ja auch nicht darauf achten.
Und Fußballer ohne Spielpraxis könnten vielleicht tatsächlich nicht sofort weiterhelfen.
Wären da welche dabei, die in der Vergangenheit schon mal was gerissen hätten, wäre ich zuversichtlicher.

Bleibt nur das Prinzip Hoffnung.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

DirtyToby hat geschrieben:hat geschrieben:DS hat geschrieben:Daher prüfen die Kickers, ob nicht noch ein Offensiver geholt werden soll.Wir haben jetzt 23 Mittelfeldspieler und Stürmer unter Vertrag, aber mit Stein nur einen drittligatauglichen Abwehrspieler. Da staunt man schon etwas...Völlig irre, was da abgeht...

Wenn die Kickers so viel Geld für Einkäufe haben, warum holen sie nicht gleich einen Kracher, wie den Voglsammer zum Beispiel. Ich befürchte, dass wir mehr Masse als klasse geholt haben. Was soll dieser aufgeblähte Kader. Nach den Spielern, die die Kickers los werden wollen, reißt sich auch niemand. Ich bin mal auf die nächsten Ergebnisse gespannt. Hoffentlich kommt da nicht das böse Erwachen. Das haben wir doch alles schon mal gehabt.
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Wenigstens gibt es 2 gleichstarke Trainingsteams. :D Mit den vielen Spielern herrscht ein Hauch von Bayern auf der Waldau, nur ohne Champions League. Wenn die Jungs am Freitag 3-0 gewinnen, war alles richtig. :)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mir reicht schon ein 1:0 (aber selbst da bin ich skeptisch). Aue scheint gerade eher gut drauf zu sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
BlauerNebel

Ich bin optimistisch. Auch wenn kein echter Plan hinter den Neuzugängen und dem aktuellen Kader steckt, könnte der Mix funktionieren, weil einige Spieler endlich ihre langersehnte Bühne erhalten. So könnte sich eine Aufwärtsspirale entwickeln, in der auch unsere letztjährigen Leistungsträger wieder zur alten Stärke zurückfinden. Gegen Osnabrück war der Start sehr gut. Wenn man diese Stärke mal ein Spiel durchhält und nicht in Selbstzweifel und Unsicherheiten gerät, geht wieder was.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Vorsichtige Prognose: im Sommer werden wir sehr viele Spieler verabschieden, ganz gleich wie die Saison ausgeht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

[quote="BlauerNebel"]Ich bin optimistisch. Auch wenn kein echter Plan hinter den Neuzugängen und dem aktuellen Kader steckt, könnte der Mix funktionieren, weil einige Spieler endlich ihre langersehnte Bühne erhalten. So könnte sich eine Aufwärtsspirale entwickeln, in der auch unsere letztjährigen Leistungsträger wieder zur alten Stärke zurückfinden. Gegen Osnabrück war der Start sehr gut. Wenn man diese Stärke mal ein Spiel durchhält und nicht in Selbstzweifel und Unsicherheiten gerät, geht wieder was

Ich teile auch diesen verhaltenen Optimismus , wichtig ist doch erst einmal das überhaupt etwas passiert ist, ob es nun passt sehen wir ja schon gegen Aue, ich kann mir bei entsprechenden Ergebnissen vorstellen das sich die Mannschaft wieder aufrappelt, ob es nun die früheren Leistungsträger sind, oder gerade die jungen Spieler die noch nicht überzeugt haben. Die Mannschaft braucht Selbstverstrauen und das geht nur über Siege und zu dem aufgeblähten Kader, er wird verschlankt werden müssen, ob noch jetzt, oder am Ende der Saison , egal wo wir spielen, auch das stimmt..sollten wir die Klasse halten, werden wir aber dringend noch mehr Qualität brauchen. Jetzt heisst es drin bleiben , ich hoffe es gelingt...was die Offensive betrifft, ich hatte auch früher schon diesen Typ Knisper bei den Kickers vermisst, dieser Spielertyp fehlt uns schon länger...der Spiele auch einmal aus dem Nichts entscheidet.. :D
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

[quote="BlauerNebel"]Ich bin optimistisch. Auch wenn kein echter Plan hinter den Neuzugängen und dem aktuellen Kader steckt, könnte der Mix funktionieren, weil einige Spieler endlich ihre langersehnte Bühne erhalten. So könnte sich eine Aufwärtsspirale entwickeln, in der auch unsere letztjährigen Leistungsträger wieder zur alten Stärke zurückfinden. Gegen Osnabrück war der Start sehr gut. Wenn man diese Stärke mal ein Spiel durchhält und nicht in Selbstzweifel und Unsicherheiten gerät, geht wieder was

Ich teile auch diesen verhaltenen Optimismus , wichtig ist doch erst einmal das überhaupt etwas passiert ist, ob es nun passt sehen wir ja schon gegen Aue, ich kann mir bei entsprechenden Ergebnissen vorstellen das sich die Mannschaft wieder aufrappelt, ob es nun die früheren Leistungsträger sind, oder gerade die jungen Spieler die noch nicht überzeugt haben. Die Mannschaft braucht Selbstverstrauen und das geht nur über Siege und zu dem aufgeblähten Kader, er wird verschlankt werden müssen, ob noch jetzt, oder am Ende der Saison , egal wo wir spielen, auch das stimmt..sollten wir die Klasse halten, werden wir aber dringend noch mehr Qualität brauchen. Jetzt heisst es drin bleiben , ich hoffe es gelingt...was die Offensive betrifft, ich hatte auch früher schon diesen Typ Knisper bei den Kickers vermisst, dieser Spielertyp fehlt uns schon länger...der Spiele auch einmal aus dem Nichts entscheidet.. :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der Kicker-Printausgabe von heute ist der obige Artikel etwas anders gefasst mit zusätzlichen Infos:
"... über Mvibudulu sagt Stipic: "Steve ist ein moderner Angreifer, ein Tempospieler, der aber auch kopfballstark ist".
...

Da wird doch jetzt schon vor dem ersten Spiel eine Ausrede gesucht falls es wieder eine Niederlage gibt.

Und wenn Stipic Bedenken wegen der fehlenden Spielpraxis hat, dann hätte er halt schauen müssen das andere Spieler kommen.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Buddy hat geschrieben:

...

Da wird doch jetzt schon vor dem ersten Spiel eine Ausrede gesucht falls es wieder eine Niederlage gibt.

Und wenn Stipic Bedenken wegen der fehlenden Spielpraxis hat, dann hätte er halt schauen müssen das andere Spieler kommen.

Aue hat eine gute Vorbereitung gehabt, das wird sicher nicht einfach zum Auftakt, Alibis darf es jetzt trotzdem keine mehr geben. Auch nicht für Stipic, jetzt muss nicht nur er, sondern auch die Mannschaft liefern. Zumindest muss es auf dem Platz zu sehen sein...vielleicht spielt uns ja die Witterung in die Karten das wir Aue an die Wand spielen.. :lol: Scherz beiseite, ein Sieg wäre wohl befreiend, mit einem Unentschieden könnte man gegen diesen Gegner auch leben, eine Niederlage fatal...und könnte alles wieder zunichte machen, trotzdem ich glaube da geht was .. :D
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Aus meiner Sicht ist wichtig - und per Interview im Stadtanzeiger geäußert - auch richtig, seriös zu bleiben (für manche Pessimisten "zu werden"). Da kommt mit Aue einer der Favoriten auf den Aufstieg und man muss bei einer Niederlage gegen Aue bestimmt nicht unseren Verein vom Spielbetrie abmelden, bzw. nicht die Flinte ins Korn werfen.
Fanseitig spüre zumindest ich an vielen Stellen, dass einige ihren (berechtigten) Frust und Groll nun auch zurück stellen und am Freitag hinter dem Team stehen werden. Für mich essentielle Voraussetzung dass alle an einem Strang ziehen können. Fanseitig wird ganz klar erwartet dass unsere Kickers-Elf + Auswechslungen, die vom Trainerteam auf den Platz gesendet werden, wirklich versteht, alles zu geben und ihr Willenstärke verbunden mit Kampfkraft und Können sichtbar auf dem Platz bringen und am Ende auch notwendigerweise das Glück erwingen. Dann wird sich bei allen anderen Einflüssen (GEGNER!, Wetter, Schiedrichterteam, der Segen der blauen Götter ...) zeigen, ob Aue bezwingbar ist. Wir sind ja nicht per se plötzlich das beste Team der Liga, aber müssen die letzten 17 Endspiele ohnehin mit einer "Pokaleinstellung" angehen. Nur wenn Spiele aus dem gefühlten Underdogstatus gewonnen werden, dürfen wir uns überhaupt noch Schwächen leisten. Es gäbe keinen schöneren Start in 2016, wenn sich die Mannschaft selbst und damit uns Fans und am Ende den "Verein" dafür auch belohnt... Drum lasst es uns gemeinsam anpacken :!:

Noch eine Personalie bzgl. Kader: Alemannia verzichtet auf Verpflichtung von Marco Gaiser
http://www.fupa.net/berichte/alemannia- ... 04010.html
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

„Wir werden an der Krise wachsen“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a770c.html
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Franz hat geschrieben:„Wir werden an der Krise wachsen“
Frage Jürgen Frey: "Warum haben Sie nicht über gestandene Spieler wie die arbeitslosen ... und Andreas Ottl oder ... nachgedacht, deren Qualität außer Frage steht? "

:arrow: Da würde mich persönlich auch mal interessieren, wie ein Herr Frey die Qualität eines (sicher früher guten Spielers!) hervorhaben kann, der seit fast 3 Jahren (08.03.13) kein Pflichtspiel mehr verletzungsbedingt absolvieren konnte...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Zeyer: Es ist völlig normal, dass ein neuer Trainer nach einer Serie von Misserfolgen alles kritisch hinterfragt. Dies ist nun mal mit Veränderungen verbunden. Und das sieht der eine oder andere kritisch, da er ­seinen Status gefährdet sieht und eigene ­Interessen zurückstellen muss. Es hätte auch Pep Guardiola kommen können, und ­manche Spieler wären skeptisch gewesen. Tomislav Stipic hat alles getan, um die Mannschaft mitzunehmen. Ich war schockiert, wie schwer das fiel. Der Trainer musste viele Widerstände brechen.

Diese Aussage lässt erahnen, wie schwierig und verfahren die Situation war - und möglicherweise noch ist. Enzo ist durch den Umbruch sicherlich als ein Verlierer hervorgegangen. In ein paar Wochen werden wir sehen, ob die Maßnahmen richtig und zielführend waren.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Die interessanteren Fragen aus dem StN Interview sind für mich die nach der Personalie Marchese (Sonderstatus, Hierarchie ergibt sich aus Leistung, Unter- bzw. Einordnen ins Team) und nach dem "Mitnehmen" der Mannschaft.
Beides liest sich für mich nach einer schallenden Ohrfeige für Enzo und das komplette Mannschaftsgefüge!!
Wenn ich in beides nicht allzu viel hineininterpretiere, dann sind die 13 sieglosen Spiele damit erklärt - und wenn Weihnachten und Teneriffa daran nichts grundlegendes geändert hat, dann gut Nacht.
Dann kann ein Trainer erstmal heißen wie er will, und dann ist auch egal ob man Ikeng oder Ottl holt.

Nunja, am freitag ab 19:00 zeigt sich's...
Ergebnis ist mir angesichts von nur 3 Punkten aufzuholen schnuppe, das ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) 'marginal' - einen "AUF DIE BLAUE Geist" will ich auf dem Platz sehen!
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Tacheles hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:„Wir werden an der Krise wachsen“
Frage Jürgen Frey: "Warum haben Sie nicht über gestandene Spieler wie die arbeitslosen ... und Andreas Ottl oder ... nachgedacht, deren Qualität außer Frage steht? "

:arrow: Da würde mich persönlich auch mal interessieren, wie ein Herr Frey die Qualität eines (sicher früher guten Spielers!) hervorhaben kann, der seit fast 3 Jahren (08.03.13) kein Pflichtspiel mehr verletzungsbedingt absolvieren konnte...
Tja, wenn man so sieht, wie sich so mancher gestandene Spieler in der 3. Liga schlägt. Stefan Reisinger, Martin Fenin und einige andere lassen grüßen. Ebenso ehemalige Kickers-Kracher wie Werner Protzel, Markus Pleuler, Rainer Scharinger, Carsten Lakies und Sean Dundee zu alten RL-Zeiten.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

noblesseoblige hat geschrieben:Zeyer: Es ist völlig normal, dass ein neuer Trainer nach einer Serie von Misserfolgen alles kritisch hinterfragt. Dies ist nun mal mit Veränderungen verbunden. Und das sieht der eine oder andere kritisch, da er ­seinen Status gefährdet sieht und eigene ­Interessen zurückstellen muss. Es hätte auch Pep Guardiola kommen können, und ­manche Spieler wären skeptisch gewesen. Tomislav Stipic hat alles getan, um die Mannschaft mitzunehmen. Ich war schockiert, wie schwer das fiel. Der Trainer musste viele Widerstände brechen.

Diese Aussage lässt erahnen, wie schwierig und verfahren die Situation war - und möglicherweise noch ist. Enzo ist durch den Umbruch sicherlich als ein Verlierer hervorgegangen. In ein paar Wochen werden wir sehen, ob die Maßnahmen richtig und zielführend waren.
wir schreiben das Jahr 2016, da sollte ein Trainer die Spieler schon überzeugen können :wink:

und was Enzo angeht: Steffen hat ihn eben nach seinen Stärken eingesetzt. Der Kader wurde im Sommer für ein 4-3-3 gebaut, mit Enzo als Dreh-und Angelpunkt oder "quarterback". Guardiola würde einen Alonso auch nicht als Doppelsechs aufstellen und erwarten, dass der den Platz rauf und runter pflügt.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

noblesseoblige hat geschrieben:Zeyer: Es ist völlig normal, dass ein neuer Trainer nach einer Serie von Misserfolgen alles kritisch hinterfragt. Dies ist nun mal mit Veränderungen verbunden. Und das sieht der eine oder andere kritisch, da er ­seinen Status gefährdet sieht und eigene ­Interessen zurückstellen muss. Es hätte auch Pep Guardiola kommen können, und ­manche Spieler wären skeptisch gewesen. Tomislav Stipic hat alles getan, um die Mannschaft mitzunehmen. Ich war schockiert, wie schwer das fiel. Der Trainer musste viele Widerstände brechen.

Ich bin auch schockiert, so etwas zu hören. Durch die Blume heißt das doch, dass einige Spieler, aus welchen Gründen auch immer, offenbar gegen den Trainer gearbeitet haben müssen. Es sollen ja Spieler geweint haben, als Steffen gehen musste. Da haben wohl einige beleidigte Leberwurst spielen müssen, nachdem sie die Komfortzone unter Steffen verlassen mussten. Das verändert die Bewertung der Spiele unter Stipic ein wenig, wenn man sich überlegt, wie blutlos dieses Rumgekicke zeitweise war. Und es sagt leider auch etwas aus über die Charakter unserer Spieler. Von daher war es gut, dass wir drei Neue dazugeholt haben, die vielleicht mehr Einsatzwille zeigen.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Ein sehr intressantes Interview.

Zudem wird erwähnt, dass Sattelmaier die Nr. 1 für die restlichen 17 Spiele ist. Korbinian Müller die Nr. 2

Zu Klaus wird folgendes erwähnt: "Klaus ist ein hochbegabter Torwart, aber ich tu ihm und dem Verein keinen Gefallen, wenn ich ihn bringe"
In der neuen Saison gehts von neuem los....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Dass der erste Torwart - fast schon egal, welcher - fix benannt ist, ist in jedem Falle zu begrüßen.

Ansonsten muss jetzt der "Reset"-Knopf gedrückt sein, für Verantwortliche, Trainer, Mannschaft und auch Fans. Nach hinten zu schauen gilt nicht mehr (ist rein tabellarisch gesehen auch schwierig), und Argumente wie "unflexibles Spielsysten", "verfehlte Kaderplanung" etc. dürfen bis zum Saisonende nicht mehr zählen. Siege, Punkte, Selbstvertrauen... und umgekehrt Selbstvertrauen, Punkte, Siege, das ist das, was jetzt zählt. Wenn wir dann, wovon ich bei aller Skepsis ausgehe (weil ich davon ausgehen WILL), am Ende über dem Strich stehen, ist und wird reichlich Zeit sein, diese in der Tat verkorkste Saison zu bewerten.
Auf die Blaue!
Ølli
Kickers-Fan
Elia Soriano verlässt Kickers - Petar Sliskovic neu im Kader

Beitrag von Ølli »

https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... =3&theater

"Regio TV Stuttgart· vor 30 Minuten auf Facebook·
Bei der heutigen Pressekonferenz der Stuttgarter Kickers wurde heute die Verpflichtung von Petar Sliskovic bekanntgegeben!
Elia Soriano verlässt die Blauen dagegen mit sofortiger Wirkung!!!"

Petar Sliskovic: http://www.transfermarkt.de/petar-slisk ... eler/82367
Settembrini
Kickers-Fan

Re: Elia Soriano verlässt Kickers - Petar Sliskovic neu im K

Ølli hat geschrieben:https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... =3&theater

"Regio TV Stuttgart· vor 30 Minuten auf Facebook·
Bei der heutigen Pressekonferenz der Stuttgarter Kickers wurde heute die Verpflichtung von Petar Sliskovic bekanntgegeben!
Elia Soriano verlässt die Blauen dagegen mit sofortiger Wirkung!!!"

Petar Sliskovic: http://www.transfermarkt.de/petar-slisk ... eler/82367
Paukenschlag. Was ist denn JETZT wieder los???
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

DAS ist der absolute Kracher!
Man kann nur hoffen das sich die beiden Vögel wenn es schief geht gegenseitig die Koffer tragen.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im Grunde muss die Mannschaft "nur" so gut sein wie in den letzten beiden Rückrunden. Da wurden insgesamt 32 (2014) bzw. 36 (2015) Punkte geholt. Einen davon haben wir schon. Für die ominösen 45 Punkte reichen sogar schon 27 Punkte aus 17 Spielen. Grundsätzlich also machbar, da wir auch 2014 keinen Halimi hatten.

Jetzt, nachdem ich die eingeschlagene Bombe sehe (Nachwirkung der Fliegerbombe von gestern?): Sliskovic für Soriano ist, sagen wir mal, ein interessanter Wechsel. Wenn es gut läuft haben wir Torgefährlichkeit gegen Ästhetik eingetauscht. Sliskovic war zumindest in der Vergangenheit ein richtiger Bomber. Außerdem scheint auch hier die Körpergröße eine Rolle gespielt zu haben. Ob es Elia jetzt wieder zu seinem alten Kumpel Alva zieht?
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 20. Januar 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Durch die Blume sollte doch jeder, der auch außerhalb vom Internet zu den Kickers geht, mittlerweile wissen, dass sich grundsätzlich was im Kader ändern musste. Kann schief gehen, ansonsten aber auf jeden Fall.
Settembrini
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Durch die Blume sollte doch jeder, der auch außerhalb vom Internet zu den Kickers geht, mittlerweile wissen, dass sich grundsätzlich was im Kader ändern musste. Kann schief gehen, ansonsten aber auf jeden Fall.
Ja. Aber an Elia hätte ich jetzt zu allerletzt gedacht. Ist da was vorgefallen?
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

krassometer, langweilig isses ja nicht gerade bei unseren Blauen.
Black and blue
Kickers Oldie
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Oldie »

Zu Soriano: Der gleiche Mist wie beim Wechsel von Gondorf. Den bei weitem (!) besten Fußballer der Mannschaft läßt man laufen. Das kann nicht gut gehen
BlauerNebel

So ist es, wenn man unten steht. Elia hat zwar zuletzt kaum getroffen, aber mit Berko ganz gut harmoniert. Zum Glück erkennt man die Mannschaft am Freitag noch am Trikot. :)
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Deckel drauf, Licht aus. Das war`s !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Junge Junge , Mz und TS gehen ein hohes Risiko ein.

Hoffen wir das Beste.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Elia wohl nach WÜ zu den Kickers

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... eb883.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Andere Trainer, andere Vorlieben. Sliskovic passt zumindest kulturell zu Stipic. Immerhin kann er 2 BL-Tore in 15 Einsätzen für Mainz nachweisen. Dazu 18 Zweitligaspiele für DD und 3 Drittliga-Tore in 8 Spielen für Mainz II. Der müsste uns eigentlich sofort weiterhelfen.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ford K hat geschrieben:Andere Trainer, andere Vorlieben. Sliskovic passt zumindest kulturell zu Stipic. Immerhin kann er 2 BL-Tore in 15 Einsätzen für Mainz nachweisen. Dazu 18 Zweitligaspiele für DD und 3 Drittliga-Tore in 8 Spielen für Mainz II. Der müsste uns eigentlich sofort weiterhelfen.
müsste!!!
Black and blue
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Kickers Oldie hat geschrieben:Zu Soriano: Der gleiche Mist wie beim Wechsel von Gondorf. Den bei weitem (!) besten Fußballer der Mannschaft läßt man laufen. Das kann nicht gut gehen
Ich würde mit einem Urteil abwarten! da MUSS (zumindest) etwas vorgefallen sein....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Antworten