Pokalfinale in Eislingen...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
bookerty
Kickers-Fan

Pokalfinale in Eislingen...

Beitrag von bookerty »

Mir ist aufgefallen dass, gerade in dieser Saison, immer verhältnismäßig wenig Fans mit zu Pokalspielen fahren. Gut, der WfV-Poakl zeichnet sich nicht gerade duch außergewöhniche Dinge aus; wie starke Gegner oder große Stadien mit guter Stimmung, aber wenigstens bei den Spielen in Freiberg und Sindelfingen hätte ich mehr erwartet, da es hier schon richtig DFB-Pokal Qualifikation ging.

Ich war selbst nicht bei allen Pokalspielen in dieser Saison dabei, und dass nicht jeder Bock hat sofort am Anfang des Pokals mitzufahren wie z.B. nach Pfullingen oder Tübingen, verstehe ich schon.

Ich wollte eigentlich nur mal dazu auffordern, wirklich zahlreich mit zum Finale zu fahren. Die Mannschaft braucht unsere unterstützung und selbst wenn es nicht klappt, die Hauptsache ist, dass wir alles versucht haben. Auf eine Pleite wie vor 2 Jahren gegen Kirchheim hat glaube ich keiner wirklich Lust.

Also; kommt zum WfV-Pokalfinae, wenns irgendwie geht. :!: :!:
Mittwoch 25.5. um 18.15 Uhr ist Anpfiff im Stadion in Eislingen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

is jetzt der dritte Thread über das Finale :roll:

fand eigentlich, dass viele Kickers Fans in Sifi waren!!
Auch in Tübingen damals waren jede Menge dabei..

Aber mit einem hast recht: Das Spiel am Mittwoch ist total wichtig und wäre natürlich klasse wenn sich viele auf den Weg machen..
Die frühe Anstosszeit ist jedoch sehr unangebracht!!!!!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

es kann nichtt viel genug threads geben. des spiel ist einfach zu wichtig für den verein um es zu verkacken.
Kickers Stuttgart allez !
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Tja,ein paar der Spiele waren halt für Berufstätige schwer zu realisieren.
Aber da ich immer noch Urlaub habe bin ich wie schon in Si-fi auch in Eislingen dabei. :wink:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

kickersharry hat geschrieben:Tja,ein paar der Spiele waren halt für Berufstätige schwer zu realisieren.

Genau so siehts aus, und der verband und die beiden Mannschaften schneiden sich damit auch ins eigene Fleisch da sie mit solch beschissenen Anspielzeiten nicht so viele Zuschauer bekommen, somit auch weniger Einnahmen...*blablabla* wie wenn sie das Spiel auf 19.30 oder 20.00 Uhr setzen...
Denn das auf den Straßen auch Verkehr herscht muß man auch einplanen und nicht jeder kann schon um 16Uhr losdüssen.... :twisted:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ja, schade dass von beiden vereinen keiner die "eier" hat, beim verband auf den tisch zu klopfen und die anstoßzeit nach hinten zu verlegen. mehr zuschauer = mehr einnahmen. dürfte ja auch im interesse des im finale unterlegeneren vereins sein, etwas geld mit heimzunehmen...
gerade in einer der wirtschaftsstärksten regionen in deutschland gibt`s halt viel die arbeiten und dementsprechend viel berufsverkehr.
flutlicht muss das stadion eh haben, warum dann nicht ein kick off ab 19 oder 19.30 uhr? wo ist da die logik? oder hat das fernsehn die rechte gekauft... :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Im Fernsehen wird sicher nichts kommen! Höchstens in dem einen Privat-Regionalsender! Aber das hat mit der Anspielzeit sicher nichts zu tun!
Ich denke, dass aus Heidenheim sicher rund 1500 Fans kommen werden.Für die ist das ja auch das Spiel des Jahres!Ich denke rund 1000 Kickers Fans werden auch da sein und dann noch ein paar hundert neutrale! Ich bin am Freitag in Eislingen gewesen und habe mir das "Stadion" angeschaut! Es besitzt keine Flutlichtanlage! Eine recht große Haupttribüne,um das Spielfeld ist eine Tartanlaufbahn. Die Gegengerade hat ca. 3 Stufen, die Kurven sind sehr weitläufig und relativ weit weg vom Geschehen.Die Kurven haben keine Stehwälle sondern sind halt begrast und etwas steil. Der Rasen ist ok!
Einmal Blauer - immer Blauer
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Über 2500 Zuschauer?!? Nie, wieviel Zuschauer waren vor 2 Jahren in Sindelfingen? 1000? Fände es schön, wenn 1000 Kickers-Fans dort wären.
Ich kann leider nicht :(
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Da kommen weder 1500 aus HDH, noch 1000 aus Stuttgart. Überhaupt kommen sicher nicht mehr aus HDH als aus Stuttgart. Ich rechne mit 50-100 aus HDH und 300-400 aus Stuttgart.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da wirst du dich gewaltig täuschen!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

[quote="Blue Fritz"]Es besitzt keine Flutlichtanlage! [quote]

Wie keine Flutlichtanlage?

Und was machen die im Falle von Verlängerung bzw Elfmeter schießen?
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Das gleiche hab ich mich beim Halbfinale in Freiberg auch schon gefragt. Die haben ja auch kein gescheites Flutlicht.

Wenn ihr hier von "Heidenheimern" redet; die haben doch nichtmal richtige Fans oder? Vielleicht ein paar alte Leute die nix besseres zu tun haben. Oder teusch ich mich da etwa?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die hatten gegen Reutlingen im Halbfinale 1800 Zuschauer! Wo kommen die denn her? Die Wettervorhersage für Mittwoch ist bestens, da bleibt es bis 21.00 Uhr hell! Also kein Problem!
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Blue Fritz hat geschrieben:Da wirst du dich gewaltig täuschen!
Da lass ich mich gerne eines Besseren belehren... Aber 1000 Kickers-Fans? Und 1500 Heidenheimer? Nun gut...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Vergess nicht, dass das Spiel unter der Woche ist! Da bleibt der ein oder andere doch lieber zu Hause...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich denke es sind Ferien, am Donnerstag ist Feiertag,bestes Wetter und es ist für beide Vereine die einmalige Chance im DFB Pokal gutes Geld zu verdienen! Daher rechne ich mit vielen Zuschauern. Die Parkplatzsituation ist dort nicht gerade üppig!
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

-hat sich erledigt-
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

je mehr leute desto besser, egal von wo.
aber wie sollen 1000 aus stuttgart kommen, wenn viele länger arbeiten...?
nicht mal flutlicht? ist ja ein witz für ein endspiel-austragungsort.

naja, hauptsache das team bringt den cup mit nach stuttgart... :!:

geht noch ein genaueres wort zur parkplatzsituation? nur neben stadion parken oder auch gut in seitenstrassen möglich?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das Stadion liegt am Ortsende der B 10 Richtung Ulm. Von der B10 führt eine Seitenstraße zum Stadion, das wie gesagt direkt an der B 10 liegt. Es ist dort kein direktes Wohngebiet in der Nähe, nur Industriefirmen. Hinter dem Stadion befinden sich noch Seitenstraßen zu verschiedene Sportanlagen.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Blue Fritz hat geschrieben:Da wirst du dich gewaltig täuschen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Knapp vorbei, hehe...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wie meinst du das jetzt? Waren doch viele Zuschauer oder war ich beim falschen Spiel?
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

1000 Stuttgarter halt vor Ort, Alter...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Sorry, verstehe nicht was du meinst, na ja du bist halt noch in der Lernphase! Siehe deine Zuschauerprognose.
Antworten