Nachdem nun (wohl zu Recht) ordentlich ausgemistet wurde, bin ich mal verhalten optimistisch.
Auf geht´s, Jungs. Zeigt, dass ihr ein team seid und zerreisst euch heute Abend.
Gjasula brachte viel Stabilität in die Defensive und ins Aufbauspiel, hat mir eigentlich am besten gefallen. Nebihi gefällt mir auch gut, wirkte aber wirklich ein wenig unglücklich in ein paar Situationen, was aber dem Risiko geschuldet ist, das er manchmal geht. Und bei Jordanov sieht man auch eine Entwicklung. Aue nach vorne harmlos. Hoffentlich geht's weiter so :)
Halbzeitführung Das hatten wir glaube ich seit Wiesbaden und zu Hause seit Magdeburg nicht mehr. Demnach ein gutes Omen. Wenn die Defensive jetzt nachhaltig stabilisiert wird und sich die Mannschaft nach Gegentoren nicht verunsichern lässt kann es schnell aufwärts gehen. Aber nur dann.
Zuletzt geändert von Ford K am Freitag 22. Januar 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das ist doch schon deutlich mehr als in vielen Spielen vor der Winterpause. Die Neuen gefallen bisher auch gut. Man bedenke, dass die noch nicht lange bei der Mannschaft sind. Und jetzt wünsche ich mir einfach einen Sieg!
Dein Wort in Gottes Ohr. Rostock kommt in zwei Wochen vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei denen geht es heute noch gar nicht aufwärts - im Gegenteil.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Rostock kommt in zwei Wochen vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei denen geht es heute noch gar nicht aufwärts - im Gegenteil.
Über die Inhalte Deiner Signatur könnte man bei der Gelegenheit auch nachdenken.
Mir gefällt Nebihi bisher auch gut - im Gegensatz zum Reporter...
Allgemein macht mir der Auftritt in der ersten Halbzeit Mut!!! Alle Neuen fand ich bisher recht überzeugend! Mvibudulu hängt sich auch ordentlich rein...
Kann das sein, dass Braun gerade ausgewechselt wurde, weil er weggelaufen ist, als TS ihm was erklärt hat am Seitenrand? TS sah nämlich etwas genervt dabei aus...