***LIVE *** Kickers - Erzgebirge Aue *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mario S
Kickers-Fan

Re: ***LIVE *** Kickers - Erzgebirge Aue *** LIVE ***

Beitrag von Mario S »

Wenn das heute gut geht, freue ich mich vor allem mit unserem Trainer, Tomislav Stipic. Man muss ja mit seiner Art der eigenen Darstellung nicht Freund sein, meiner Meinung nach gehört das aber einfach zu seinem Charakter. Was der hier aushalten und sich anhören musste ist unter aller S...
Aber man sollte sich in der schönen heutigen "Social-media-Welt" über gar nichts mehr wundern. Ich wünsche manchen hier die P... an den Arsch. Um auch einmal auf dieses Niveau abzusinken...
Bild
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

ach so eine blöde ******* :evil: :evil: :evil:
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

fuck!
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

scheiße :evil:
westfalen

Beitrag von westfalen »

westfalen hat geschrieben:Ist der Fussballgott ein BLAUER :?:
NEIN F**K
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Das ist bitter
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Schade.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Schade. Trotzdem: klasseJungs, das war richtig stark!
Bild
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Scheiße.. aber mit dem Punkt hatte ich nicht gerechnet... (wobei uns der halt nur minimal weiter hilft, aber besser als verloren
Und: das sah gut aus. Mit solchen Leistungen packen wir's.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Psychologisch absolute Sch***. So lange wir nicht gewinnen kann es nicht aufwärts gehen. Müssen wir mal einen Sieg durch einen rechtzeitigen Abpfiff geschenkt bekommen?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Zum Kotzen
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Das war trotzdem besser als so ziemlich alles der jüngsten Vergangenheit. Wir packen das!
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Der 3er wäre heute so wichtig gewesen.Super gekämpft,Elfer gehalten,und dann der Todesstoss in der Nachspielzeit... :(
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Das war trotzdem besser als so ziemlich alles der jüngsten Vergangenheit. Wir packen das!
auf der Leistung kann man aufbauen, aber es wird so langsam Zeit, eine Führung über die Zeit zu bringen. Ich darf mich gar nicht fragen, was der Auer Stürmer so ganz alleine vor dem Kickers-Tor macht bei einer 1:0 Führung der Blauen.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Mario S hat geschrieben:Wenn das heute gut geht, freue ich mich vor allem mit unserem Trainer, Tomislav Stipic. Man muss ja mit seiner Art der eigenen Darstellung nicht Freund sein, meiner Meinung nach gehört das aber einfach zu seinem Charakter. Was der hier aushalten und sich anhören musste ist unter aller S...
Aber man sollte sich in der schönen heutigen "Social-media-Welt" über gar nichts mehr wundern. Ich wünsche manchen hier die P... an den Arsch. Um auch einmal auf dieses Niveau abzusinken...
Mit meiner gewöhnlichen Pest am Arsch kann ich ganz gut leben. Ist ja zum Glück nicht die Pestic...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Punktemäßig leider nicht. Uns helfen nur Dreierpacks, ansonsten wird der Kopf nicht frei. Das Glück der Kölner Fortuna (nomen es omen), heute auf Rostock zu treffen, hatten wir auch nicht. Hoffentlich spielen die Rostocker in zwei Wochen nicht wesentlich besser. Grundsätzlich traue ich den Kickers in Aalen einen Dreier zu, aber der späte Ausgleich heute verlängert halt auch die Blockade, mit der man nicht wirklich befreit aufspielen kann. Wir brauchen mal wieder eine deutliche Führung, sonst wird es uns noch oft so gehen wie heute.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Die Mannschaft lebt, dennoch eine gefühlte Niederlage. Sch... Für den Kopf. Haste Sch am Fuß, haste Sch am Fuß. (Andy Brehme)
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Verdammt bitter in der 92. Minute. Leider ging spätestens ab der 70. Minute gar nichts mehr und ohne Sattelmaier wäre das Spiel verloren worden. Unglaublich wie frei der Auer beim
Ausgleich stand, das darf einfach nicht sein. Auch wenn es nach dem späten Ausgleich komisch klingen mag, der Punkt ist sehr glücklich und eigentlich zu wenig. Gut war der kämpferische Einsatz, schlecht dass ab der 70. Minute der Zugriff auf die Partie völlig verloren ging.
BlauerNebel

Ab der 70. Minute haben die Kickers den Ball viel zu schnell wieder verloren.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Die Auswechslung von Braun und die Umstellung des Systems war sicher ein Knackpunkt. Sollte es sich allerdings tatsächlich so dargestellt haben, dass Braun nicht oder falsch auf Anweisungen reagiert hat, wie einige auf Basis der TV-Bilder meinen, dann musste er einfach ausgewechselt werden. Gerade vor dem Hintergrund der im letzten Interview von Zeyer und Stipic beschriebenen "Unzugänglichkeit" von Teilen der Mannschaft.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Ein Punkt ist zu wenig.
Der Zeitpunkt des Ausgleiches war natürlich bitter, aber, ganz ehrlich, wenn die Auer sich teilweise nicht so dilettantisch vor unserem Tor angestellt hätten, verlierst Du das Spiel schon vorher mit Pauken und Trompeten. Andererseits - wenn wir den Ball nicht immer nur vor dem Tor noch mal quer schieben, machst Du das 2-0 und schaukelst das Ding heim.
Und - Auch wenn Stipic abging wie ein rotes Moped, Mendler für Braun - sorry, Katastrophenwechsel.
Zuletzt geändert von FKA ManneS am Freitag 22. Januar 2016, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Sollte es sich allerdings tatsächlich so dargestellt haben, dass Braun nicht oder falsch auf Anweisungen reagiert hat, wie einige auf Basis der TV-Bilder meinen, dann musste er einfach ausgewechselt werden.
Erst dachte ich, das Spiel geht weiter, und Braun läuft zurück aufs Feld. Danach war aber noch Unterbrechung, und Stipic hat erstens noch geredet und zweitens ihm dann noch mal hinterhergerufen, er hat aber nicht reagiert und ist relativ genervt davongelaufen. So hat es zumindest den Eindruck gemacht... Ist ja schon komisch, den Kapitän einfach so vom Platz zu nehmen.

Vielleicht hat er ihm aber auch nur gesagt, wer die Binde nehmen soll, weil er gleich ausgewechselt wird. Da kann man ja auch mal genervt reagieren.
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

ich denke nicht, dass Braun deswegen ausgewechselt wurde - gut, er hat die Augen verdreht bei dieser Anweisung
Meiner Meinung nach war er heute auch nicht so dolle - hatte heute einige Böcke drin - kam einige mal richtig zu spät...denke es lag einfach an mangelnder Fitness
Von den Neuzugängen war ich angetan...Jordanov war in der ersten HZ klasse und Sattelmeier das ganze Spiel super
Zuletzt geändert von Est1899 am Freitag 22. Januar 2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
BlauerNebel

Est1899 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war er heute auch nicht so dolle - hatte heute einige Böcke drin...denke es lag an mangelnder Fitness
Ja, hat einige Bälle gefährlich in die Auer Beine geklärt. Und Baumgärtel steht beim Gegentor auch wieder sehr weit hinter dem Spieler.
Zuletzt geändert von BlauerNebel am Freitag 22. Januar 2016, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Mal zum Positiven:

Neuzugänge sicher keine Schwächung. Insbesondere Gjasula hilft sofort weiter. Sattelmayer, Berko und Jordanov in der Form ebenfalls. Alles in allem kann man auf der Leistung absolut aufbauen. Mir ist jedenfalls deutlich wohler als vor dem Spiel.
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Ohne Not die Dominanz im Mittelfeld abgegeben durch den Wechsel mendler/braun. Prompt war land unter. Linke abwehrseite schwach wie eh und je. Aber es war trotzdem ein anderer Zug dahinter als zuletzt. gegen Osnabrück. Das gibt schon Hoffnung fuer den Rest der Runde.
kickersharry
Kickers-Fan

Auffällig anfällig waren wir mal wieder über die linke Abwehrseite.Auch wenn Baumgärtel offensiv ein paar schöne Aktionen hatte,verteidigen kann der nicht !
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

ich hab eher die rechte Abwehrseite anfällig gesehen - Leutenecker kam mir heut richtig lahm vor...aber gut, so unterschiedlich sind die Ansichten
egal - es war alles in allem ein Fortschritt, was mir Hoffnung macht...immerhin 1 Punkt gegen den Tabellen-Dritten
kickersharry
Kickers-Fan

Est1899 hat geschrieben:ich hab eher die rechte Abwehrseite anfällig gesehen - Leutenecker kam mir heut richtig lahm vor...aber gut, so unterschiedlich sind die Ansichten
egal - es war alles in allem ein Fortschritt, was mir Hoffnung macht...immerhin 1 Punkt gegen den Tabellen-Dritten
Der hatte auch ein paar Böcke geschossen. ( z.b. vor der Rettungstat von Sattelmaier ,bei der er sich leicht verletzte ) .Unsere AV's weiterhin ein großer Schwachpunkt.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Sattelmaier war gi-gan-tisch. Das ist gut.

Aber ein Sieg wäre nötig gewesen. Wenn nur eines der drei Teams (!) vor den Blauen morgen gewinnt, sind es schon 5 (!) Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Schöner Mist.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

"Glückwunsch" zum neuen Vereinsrekord
Antworten