*LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Re: *LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *

Beitrag von DirtyToby »

Trainer und Mannschaft von 2015/16 haben gute Chancen, als historisches Missverständnis in die Kickersgeschichte einzugehen... Wer direkt nach der Winterpause nur Luft für 60 Minuten hat, macht irgendwas grundlegend falsch...
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 30. Januar 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Was noch schlimmer ist: Es trifft wieder mal uns mit dem Abstieg, die Lampen werden wieder davonkommen. Aber was willst Du machen: Die Mannschaft hat sich für HS nicht aufgerieben, jetzt hat sie den Trainer, den sie verdient.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 30. Januar 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Das ist bitterste Niederlage seit Köln.Eigentlich sind wir schon auf dem 22. Platz.
Überläufer
Kickers-Fan

Beitrag von Überläufer »

Wann fängt die GFL endlich wieder an?
Die Rote Zeit ist zu Ende
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heute wird natürlich pünktlich abgepfiffen. Passt aber perfekt zur Gesamtsituation :twisted:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Heute wird natürlich pünktlich abgepfiffen. Passt aber perfekt zur Gesamtsituation :twisted:

War doch gut so, sonst fällt noch das 4:0
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Ford K hat geschrieben:Was noch schlimmer ist: Es trifft wieder mal uns mit dem Abstieg, die Lampen werden wieder davonkommen.
Und das wäre mir sowas von egal! Mal ehrlich, wen interessieren die denn gerade!

Puh... :( Ein Punkt wäre heute sogar okay gewesen. Watn Scheiß! Und nun?
Cayasso und Marin
Kickers-Fan

Beitrag von Cayasso und Marin »

Unglaublich. Zeyer und Stipic die Totengräber der Kickers.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Noch 15 Spiele... Aber Hoffnung bringt das wenig.
DanielaFinn
Kickers-Fan

Beitrag von DanielaFinn »

B. hat geschrieben:Man darf den 'Trainer' ja nicht kritisieren, wer das macht ist ja kein Fan.

OK, kein Fan mehr: RAUS mit dem Quereinsteiger! Und wenn Zeyer seine Zukunft unbedingt an diesem Typ festmacht, dann Zeyer halt auch raus. Der Präsident muss doch jetzt auch endlich mal sehen, dass hier was völlig aus dem Ruder läuft!
Jawoll, so sehe ich das auch!
Ein absolut "faules Ei", was uns da der Zeyer ins Nest gelegt hat.
Die Aufstellung........die Einwechslungen......, da hat ja mein achtjähriger Sohn mehr Fußballsachverstand!

Und um ganz ehrlich zu sein kann ich verstehen, wenn es mit diesem "Trainer" zu Differenzen kommt und man aneinander gerät.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Trainer und Mannschaft von 2015/16 haben gute Chancen, als historisches Missverständnis in die Kickersgeschichte einzugehen... Wer direkt nach der Winterpause nur Luft für 60 Minuten hat, macht irgendwas grundlegend falsch...
yep
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Abschiedstour! Bei Abstieg bitte Insolvenz anmelden. Dann macht man sich wenigstens keine vergeblichen Hoffnungen auf die Wiederaufstiegslotterie.
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

Juhu Kickerssieg und Soriano netzt :!:
Zuletzt geändert von Bruce am Samstag 30. Januar 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Stipic sollte man dahin zurück schicken, wo man ihn her hat.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Wagimen hat geschrieben:Noch 15 Spiele... Aber Hoffnung bringt das wenig.
Das dachte ich auch gerade. Keine Ahnung, wie nun eine positive Wende eingeleitet werden soll! Das kann man sich auch nicht schönreden oder schöntrinken!
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 30. Januar 2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...fliegt aber danach auch vom Platz :oops:
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Neuzugang Soriano schießt Kickers zum Sieg
tja...
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Schade was aus Unseren Blauen Göttern geworden ist.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Wie die "Mannschaft" Sattelmaier beim zwoten Tor im stich lässt.....unglaublich.
Alle hören auf zu spielen und warten auf den pfiff. Wenn Bihr durchläuft kann er den BAll noch von der Linie kratzen.

Für mich liegt das Problem immer noch im KOpf der SPieler. Die ersetn 70 Minuten waren ja OK aber zu zögerlich. aber dann nach dem gegentor der totale Kollaps. Da hat kjeiner mehr an sich geglaubt.

Man sollte evtl mal über einen Sportpsychologen nachdenken....
It's coming home!
We just don't know when...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Gebt der Mannschaft einen Trainer und ich hab bei 15 Spielen durchaus noch Hoffnung!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das einzig Positive ist, das Aue den Ponyhof wieder von Platz 2 verdrängt hat.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

das gibt wirklich wenig Hoffnung, ziemliches Gekurke. Vor dem 0:1 kann man es sich noch schönreden...
Gab es einmal einen Spielaufbau ohne Ballverlust Richtung Strafraum? Nebihi zu langsam, elten präzise, Pachonik, warum?
Nach Ballverlusten im Spielaufbau hinten doch wieder sehr offen, auch Gjasula mit Ballverlusten, leider auch der vor dem 0:1...
Jordanov gar nicht gebracht, wahrscheinlich stellt Stipic nach Kickers-Noten auf...

Aalen und Würzburg sind durch die Siege weitgehend aus dem Abstiegskampf raus, es wird also enger und enger...
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Weissaldo hat geschrieben:das gibt wirklich wenig Hoffnung, ziemliches Gekurke. Vor dem 0:1 kann man es sich noch schönreden...
Gab es einmal einen Spielaufbau ohne Ballverlust Richtung Strafraum? Nebihi zu langsam, elten präzise, Pachonik, warum?
Nach Ballverlusten im Spielaufbau hinten doch wieder sehr offen, auch Gjasula mit Ballverlusten, leider auch der vor dem 0:1...
Jordanov gar nicht gebracht, wahrscheinlich stellt Stipic nach Kickers-Noten auf...

Aalen und Würzburg sind durch die Siege weitgehend aus dem Abstiegskampf raus, es wird also enger und enger...
Wo hat sich Pachonik in der 2. Halbzeit versteckt?
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

debil90 hat geschrieben:
Für mich liegt das Problem immer noch im KOpf der SPieler. Die ersetn 70 Minuten waren ja OK aber zu zögerlich. aber dann nach dem gegentor der totale Kollaps. Da hat kjeiner mehr an sich geglaubt.

Man sollte evtl mal über einen Sportpsychologen nachdenken....
Dito. In den kritischen Situationen fehlt den Jungs immer noch das entscheidende bisschen Wachheit und Agressivität. Und nach dem Gegentreffer war dann vollends Schluss. Zeyer hat das ja auch als eines der Probleme erkannt und u.a. deshalb Stipic geholt. Vielleicht reicht das aber nicht.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

man muss es wirklich nochmal aussprechen: Stipic bringt nach Aue Pachonik für Jordanov!
Das muss man gar nicht mehr kommentieren...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Man muss es wirklich nochmal aussprechen: Raus mit dem Typ!
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Stipic war und ist ein einziges Missverständnis. Wenn Zeyer seine eigene Zukunft an ihn knüpft, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zurückzutreten.

Mich persönlich nervt an der Gesamtsituation dabei nicht mal so sehr der wahrscheinliche Abstieg. Viel schlimmer finde ich, dass ich mich mit den handelnden Personen mittlerweile in keinster Weise mehr identifizieren kann. Einen Horst Steffen, einen Elia Soriano, einen Daniel Engelbrecht, die hat man vom Hof gejagt. Übrig bleiben Apathie und Gleichgültigkeit. 4. Liga, wir kommen. Hoffentlich hat Zeyer wenigstens an deren Finanzierbarkeit gedacht.
Henno10
Kickers-Fan

Beitrag von Henno10 »

Wenn man noch eine Chance haben will: Stipic Raus und Frank Kramer holen!! Man muss an die finanzielle Schmerzgrenze gehen und ihn zumindest bis zum Sommer bei uns zu haben! Wenn wir absteigen wars das eh, also kann man gleich auf die Vollen gehen! Und einen neuen Sportdirektor brauchen wir auch noch! Christoph Metzelder wäre meine Empfehlung, falls man den nicht bekommt, egal wer. Aber der jetzige muss raus!!!!!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Henno10 hat geschrieben:Wenn man noch eine Chance haben will: Stipic Raus und Frank Kramer holen!! Man muss an die finanzielle Schmerzgrenze gehen und ihn zumindest bis zum Sommer bei uns zu haben! Wenn wir absteigen wars das eh, also kann man gleich auf die Vollen gehen! Und einen neuen Sportdirektor brauchen wir auch noch! Christoph Metzelder wäre meine Empfehlung, falls man den nicht bekommt, egal wer. Aber der jetzige muss raus!!!!!!
Bin 100 % bei Dir!!!
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Bitte diesen Scharlatan Stipic entlassen! Pfui Deifel ist der schlecht.....
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

Es hilft ja alles nichts. Unter Stipic in 7 Spielen grandiose 3 Punkte... Da gibt es wirklich nur noch eins zu sagen: tschüss! Und wenn Zeyer es so möchte, dann muss auch er den Hut nehmen. Ich schätze Zeyers Arbeit der Vergangenheit sehr. Aber der Trainerwechsel ging zu 100% in die Hose und wenn man sagt, dass es unter ihm keinen Wechsel mehr gibt, dann ist hier wohl auch Feierabend.
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Henno10 hat geschrieben:Wenn man noch eine Chance haben will: Stipic Raus und Frank Kramer holen!! Man muss an die finanzielle Schmerzgrenze gehen und ihn zumindest bis zum Sommer bei uns zu haben! Wenn wir absteigen wars das eh, also kann man gleich auf die Vollen gehen! Und einen neuen Sportdirektor brauchen wir auch noch! Christoph Metzelder wäre meine Empfehlung, falls man den nicht bekommt, egal wer. Aber der jetzige muss raus!!!!!!
Der Plan gefällt mir...
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Sorry... ich habe es leider nicht genau gesehen. Aber der Morys muss doch vor seinem 1-0 taktisch gefoult werden. Wer ist dem gefühlte 50 Meter nach- bzw. nebenher gerannt??? Ganz schwach!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

S- auhaufen
T- rauerspiel
I- rrläufer
P- lanlos
I- deenlos
C-harakterlos
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Cayasso und Marin hat geschrieben:Unglaublich. Zeyer und Stipic die Totengräber der Kickers.
Nein; es sind die Spieler. Die haben keine Moral, keinen Kampfgeist, mangelhafte Kondition und finden nicht zueinander.
Wir können noch 5 Trainer bringen, dieser Trümmerhaufen wird nie eine auch nur solide Leistung über mehrere Spiele bringen.

Stellt Euch doch bitte mal eine ganz einfache Frage: gegen welche Mannschaft sollen diese KICKERS denn gewinnen? Genau!
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 30. Januar 2016, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Stefan74 hat geschrieben:Sorry... ich habe es leider nicht genau gesehen. Aber der Morys muss doch vor seinem 1-0 taktisch gefoult werden. Wer ist dem gefühlte 50 Meter nach- bzw. nebenher gerannt??? Ganz schwach!!!
Das ist doch scheißegal!
NeckarWache
Kickers-Fan

Ich glaube das jetzt selbst nicht, aber wenn ich ganz ehrlich mit mir selbst und Euch bin, gebe ich Dir Recht. TotalNeuAnfang!
Ford K hat geschrieben:Abschiedstour! Bei Abstieg bitte Insolvenz anmelden. Dann macht man sich wenigstens keine vergeblichen Hoffnungen auf die Wiederaufstiegslotterie.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ob Stein wohl verletzt war oder hat er sich in der Halbzeit auch mit Stipic überworfen?
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Wenn Präsidium und Aufsichtsrat auch nur einen Funken Ahnung haben muß sofort gehandelt werden!!!!!
NeckarWache
Kickers-Fan

Thomas L. hat geschrieben:Wenn Präsidium und Aufsichtsrat auch nur einen Funken Ahnung haben muß sofort gehandelt werden!!!!!
Was würdest Du vorschlagen?
Antworten