*LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: *LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *
Trainer und Mannschaft von 2015/16 haben gute Chancen, als historisches Missverständnis in die Kickersgeschichte einzugehen... Wer direkt nach der Winterpause nur Luft für 60 Minuten hat, macht irgendwas grundlegend falsch...
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 30. Januar 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Was noch schlimmer ist: Es trifft wieder mal uns mit dem Abstieg, die Lampen werden wieder davonkommen. Aber was willst Du machen: Die Mannschaft hat sich für HS nicht aufgerieben, jetzt hat sie den Trainer, den sie verdient.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 30. Januar 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
BlauerNebel
Das ist bitterste Niederlage seit Köln.Eigentlich sind wir schon auf dem 22. Platz.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Wann fängt die GFL endlich wieder an?
Die Rote Zeit ist zu Ende
Heute wird natürlich pünktlich abgepfiffen. Passt aber perfekt zur Gesamtsituation 
Ford K hat geschrieben:Heute wird natürlich pünktlich abgepfiffen. Passt aber perfekt zur Gesamtsituation
War doch gut so, sonst fällt noch das 4:0
Und das wäre mir sowas von egal! Mal ehrlich, wen interessieren die denn gerade!Ford K hat geschrieben:Was noch schlimmer ist: Es trifft wieder mal uns mit dem Abstieg, die Lampen werden wieder davonkommen.
Puh... :( Ein Punkt wäre heute sogar okay gewesen. Watn Scheiß! Und nun?
-
Cayasso und Marin
- Kickers-Fan
Unglaublich. Zeyer und Stipic die Totengräber der Kickers.
Noch 15 Spiele... Aber Hoffnung bringt das wenig.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Jawoll, so sehe ich das auch!B. hat geschrieben:Man darf den 'Trainer' ja nicht kritisieren, wer das macht ist ja kein Fan.
OK, kein Fan mehr: RAUS mit dem Quereinsteiger! Und wenn Zeyer seine Zukunft unbedingt an diesem Typ festmacht, dann Zeyer halt auch raus. Der Präsident muss doch jetzt auch endlich mal sehen, dass hier was völlig aus dem Ruder läuft!
Ein absolut "faules Ei", was uns da der Zeyer ins Nest gelegt hat.
Die Aufstellung........die Einwechslungen......, da hat ja mein achtjähriger Sohn mehr Fußballsachverstand!
Und um ganz ehrlich zu sein kann ich verstehen, wenn es mit diesem "Trainer" zu Differenzen kommt und man aneinander gerät.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
yepTrainer und Mannschaft von 2015/16 haben gute Chancen, als historisches Missverständnis in die Kickersgeschichte einzugehen... Wer direkt nach der Winterpause nur Luft für 60 Minuten hat, macht irgendwas grundlegend falsch...
Abschiedstour! Bei Abstieg bitte Insolvenz anmelden. Dann macht man sich wenigstens keine vergeblichen Hoffnungen auf die Wiederaufstiegslotterie.
Juhu Kickerssieg und Soriano netzt 
Zuletzt geändert von Bruce am Samstag 30. Januar 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stipic sollte man dahin zurück schicken, wo man ihn her hat.
Das dachte ich auch gerade. Keine Ahnung, wie nun eine positive Wende eingeleitet werden soll! Das kann man sich auch nicht schönreden oder schöntrinken!Wagimen hat geschrieben:Noch 15 Spiele... Aber Hoffnung bringt das wenig.
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 30. Januar 2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
...fliegt aber danach auch vom Platz 
Neuzugang Soriano schießt Kickers zum Sieg
tja...
tja...
Schade was aus Unseren Blauen Göttern geworden ist.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
- debil90
- Kickers-Fan
Wie die "Mannschaft" Sattelmaier beim zwoten Tor im stich lässt.....unglaublich.
Alle hören auf zu spielen und warten auf den pfiff. Wenn Bihr durchläuft kann er den BAll noch von der Linie kratzen.
Für mich liegt das Problem immer noch im KOpf der SPieler. Die ersetn 70 Minuten waren ja OK aber zu zögerlich. aber dann nach dem gegentor der totale Kollaps. Da hat kjeiner mehr an sich geglaubt.
Man sollte evtl mal über einen Sportpsychologen nachdenken....
Alle hören auf zu spielen und warten auf den pfiff. Wenn Bihr durchläuft kann er den BAll noch von der Linie kratzen.
Für mich liegt das Problem immer noch im KOpf der SPieler. Die ersetn 70 Minuten waren ja OK aber zu zögerlich. aber dann nach dem gegentor der totale Kollaps. Da hat kjeiner mehr an sich geglaubt.
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Gebt der Mannschaft einen Trainer und ich hab bei 15 Spielen durchaus noch Hoffnung!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Das einzig Positive ist, das Aue den Ponyhof wieder von Platz 2 verdrängt hat.
das gibt wirklich wenig Hoffnung, ziemliches Gekurke. Vor dem 0:1 kann man es sich noch schönreden...
Gab es einmal einen Spielaufbau ohne Ballverlust Richtung Strafraum? Nebihi zu langsam, elten präzise, Pachonik, warum?
Nach Ballverlusten im Spielaufbau hinten doch wieder sehr offen, auch Gjasula mit Ballverlusten, leider auch der vor dem 0:1...
Jordanov gar nicht gebracht, wahrscheinlich stellt Stipic nach Kickers-Noten auf...
Aalen und Würzburg sind durch die Siege weitgehend aus dem Abstiegskampf raus, es wird also enger und enger...
Gab es einmal einen Spielaufbau ohne Ballverlust Richtung Strafraum? Nebihi zu langsam, elten präzise, Pachonik, warum?
Nach Ballverlusten im Spielaufbau hinten doch wieder sehr offen, auch Gjasula mit Ballverlusten, leider auch der vor dem 0:1...
Jordanov gar nicht gebracht, wahrscheinlich stellt Stipic nach Kickers-Noten auf...
Aalen und Würzburg sind durch die Siege weitgehend aus dem Abstiegskampf raus, es wird also enger und enger...
-
BlauerNebel
Wo hat sich Pachonik in der 2. Halbzeit versteckt?Weissaldo hat geschrieben:das gibt wirklich wenig Hoffnung, ziemliches Gekurke. Vor dem 0:1 kann man es sich noch schönreden...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Dito. In den kritischen Situationen fehlt den Jungs immer noch das entscheidende bisschen Wachheit und Agressivität. Und nach dem Gegentreffer war dann vollends Schluss. Zeyer hat das ja auch als eines der Probleme erkannt und u.a. deshalb Stipic geholt. Vielleicht reicht das aber nicht.debil90 hat geschrieben:
man muss es wirklich nochmal aussprechen: Stipic bringt nach Aue Pachonik für Jordanov!
Das muss man gar nicht mehr kommentieren...
Das muss man gar nicht mehr kommentieren...
Man muss es wirklich nochmal aussprechen: Raus mit dem Typ!
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Stipic war und ist ein einziges Missverständnis. Wenn Zeyer seine eigene Zukunft an ihn knüpft, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zurückzutreten.
Mich persönlich nervt an der Gesamtsituation dabei nicht mal so sehr der wahrscheinliche Abstieg. Viel schlimmer finde ich, dass ich mich mit den handelnden Personen mittlerweile in keinster Weise mehr identifizieren kann. Einen Horst Steffen, einen Elia Soriano, einen Daniel Engelbrecht, die hat man vom Hof gejagt. Übrig bleiben Apathie und Gleichgültigkeit. 4. Liga, wir kommen. Hoffentlich hat Zeyer wenigstens an deren Finanzierbarkeit gedacht.
Mich persönlich nervt an der Gesamtsituation dabei nicht mal so sehr der wahrscheinliche Abstieg. Viel schlimmer finde ich, dass ich mich mit den handelnden Personen mittlerweile in keinster Weise mehr identifizieren kann. Einen Horst Steffen, einen Elia Soriano, einen Daniel Engelbrecht, die hat man vom Hof gejagt. Übrig bleiben Apathie und Gleichgültigkeit. 4. Liga, wir kommen. Hoffentlich hat Zeyer wenigstens an deren Finanzierbarkeit gedacht.
Wenn man noch eine Chance haben will: Stipic Raus und Frank Kramer holen!! Man muss an die finanzielle Schmerzgrenze gehen und ihn zumindest bis zum Sommer bei uns zu haben! Wenn wir absteigen wars das eh, also kann man gleich auf die Vollen gehen! Und einen neuen Sportdirektor brauchen wir auch noch! Christoph Metzelder wäre meine Empfehlung, falls man den nicht bekommt, egal wer. Aber der jetzige muss raus!!!!!!
Bin 100 % bei Dir!!!Henno10 hat geschrieben:Wenn man noch eine Chance haben will: Stipic Raus und Frank Kramer holen!! Man muss an die finanzielle Schmerzgrenze gehen und ihn zumindest bis zum Sommer bei uns zu haben! Wenn wir absteigen wars das eh, also kann man gleich auf die Vollen gehen! Und einen neuen Sportdirektor brauchen wir auch noch! Christoph Metzelder wäre meine Empfehlung, falls man den nicht bekommt, egal wer. Aber der jetzige muss raus!!!!!!
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Bitte diesen Scharlatan Stipic entlassen! Pfui Deifel ist der schlecht.....
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- Bluetonium
- Kickers-Fan
Es hilft ja alles nichts. Unter Stipic in 7 Spielen grandiose 3 Punkte... Da gibt es wirklich nur noch eins zu sagen: tschüss! Und wenn Zeyer es so möchte, dann muss auch er den Hut nehmen. Ich schätze Zeyers Arbeit der Vergangenheit sehr. Aber der Trainerwechsel ging zu 100% in die Hose und wenn man sagt, dass es unter ihm keinen Wechsel mehr gibt, dann ist hier wohl auch Feierabend.
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
maybe even 9 and a half in four beers time...
Der Plan gefällt mir...Henno10 hat geschrieben:Wenn man noch eine Chance haben will: Stipic Raus und Frank Kramer holen!! Man muss an die finanzielle Schmerzgrenze gehen und ihn zumindest bis zum Sommer bei uns zu haben! Wenn wir absteigen wars das eh, also kann man gleich auf die Vollen gehen! Und einen neuen Sportdirektor brauchen wir auch noch! Christoph Metzelder wäre meine Empfehlung, falls man den nicht bekommt, egal wer. Aber der jetzige muss raus!!!!!!
- Stefan74
- Kickers-Fan
Sorry... ich habe es leider nicht genau gesehen. Aber der Morys muss doch vor seinem 1-0 taktisch gefoult werden. Wer ist dem gefühlte 50 Meter nach- bzw. nebenher gerannt??? Ganz schwach!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Franki68
- Kickers-Fan
S- auhaufen
T- rauerspiel
I- rrläufer
P- lanlos
I- deenlos
C-harakterlos
T- rauerspiel
I- rrläufer
P- lanlos
I- deenlos
C-harakterlos
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Nein; es sind die Spieler. Die haben keine Moral, keinen Kampfgeist, mangelhafte Kondition und finden nicht zueinander.Cayasso und Marin hat geschrieben:Unglaublich. Zeyer und Stipic die Totengräber der Kickers.
Wir können noch 5 Trainer bringen, dieser Trümmerhaufen wird nie eine auch nur solide Leistung über mehrere Spiele bringen.
Stellt Euch doch bitte mal eine ganz einfache Frage: gegen welche Mannschaft sollen diese KICKERS denn gewinnen? Genau!
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 30. Januar 2016, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Das ist doch scheißegal!Stefan74 hat geschrieben:Sorry... ich habe es leider nicht genau gesehen. Aber der Morys muss doch vor seinem 1-0 taktisch gefoult werden. Wer ist dem gefühlte 50 Meter nach- bzw. nebenher gerannt??? Ganz schwach!!!
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Ich glaube das jetzt selbst nicht, aber wenn ich ganz ehrlich mit mir selbst und Euch bin, gebe ich Dir Recht. TotalNeuAnfang!
Ford K hat geschrieben:Abschiedstour! Bei Abstieg bitte Insolvenz anmelden. Dann macht man sich wenigstens keine vergeblichen Hoffnungen auf die Wiederaufstiegslotterie.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Ob Stein wohl verletzt war oder hat er sich in der Halbzeit auch mit Stipic überworfen?
Wenn Präsidium und Aufsichtsrat auch nur einen Funken Ahnung haben muß sofort gehandelt werden!!!!!
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Was würdest Du vorschlagen?Thomas L. hat geschrieben:Wenn Präsidium und Aufsichtsrat auch nur einen Funken Ahnung haben muß sofort gehandelt werden!!!!!