*LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: *LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *

Beitrag von Thomas L. »

NeckarWache hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Wenn Präsidium und Aufsichtsrat auch nur einen Funken Ahnung haben muß sofort gehandelt werden!!!!!
Was würdest Du vorschlagen?
Die letzten Patronen verschießen!!! Trainer und Sportdirektor raus!!!
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Thomas L. hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Wenn Präsidium und Aufsichtsrat auch nur einen Funken Ahnung haben muß sofort gehandelt werden!!!!!
Was würdest Du vorschlagen?
Die letzten Patronen verschießen!!! Trainer und Sportdirektor raus!!!
Verstehe ich; normalerweise hilft das auch irgendwie. Aber was soll das in unserer Situation bringen? Endlich frischer Wind? Der Kader ist doch jetzt schon ein einziger Hühnerhaufen! Ich bezweifle, daß sich alle Spieler beim Namen und auf dem Platz am Gesicht erkennen (Sarkasmus aus). Aus diesem Trümmerhaufen zaubert kein Mensch mehr ein echtes Team, mit anständiger Moral und guten Leistungen.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 30. Januar 2016, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Was ich immer noch nicht verstehe: Warum schießt Ihr Euch so dermaßen auf den Trainer ein? Wir haben schon unter HS nicht mehr gewonnen und sind regelmäßig zur 70. Minute eingebrochen. Sonst wäre es doch gar nicht zum Trainerwechsel gekommen. Die Ursachen des Übels scheinen eher in der Mannschaft selbst zu suchen sein, ihre Anspruchshaltung, Zusammenstellung und konditionelle Verfassung zu betreffen. Hier wurden VOR der Saison die großen Fehler gemacht, die man jetzt zwar versucht hat zu korrigieren, bisher aber nicht fie gewünschten Erfolge damit hatte. Was sollte ein nochmaliger Trainerwechsel daran denn ändern? Zumal Stipic Arbeit schon zu erkennen ist, dann aber immer durch kurze Unaufmerksamkeiten, fehlende Aggressivitat und Fitness in Schlusselsituationen sowie den mangelnden Glauben an sich selbst bei Rückstand zunichte gemacht wird.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

NeckarWache hat geschrieben: Aus diesem Trümmerhaufen zaubert kein Mensch mehr ein echtes Team, mit anständiger Moral und guten Leistungen.
Was Trainer und Sportdirektor zu verantworten haben.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Es ist halt der Job eines Trainers aus einer heterogenen Gruppe eine homogene zu formen. Und dabei hilft, wenn die Mannschaft zum Trainer aufschaut - und nicht, wenn sie ihn belächelt wie in unserem Fall. Ist doch ganz logisch und schon 1000-mal praktiziert worden.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Was ich immer noch nicht verstehe: Warum schießt Ihr Euch so dermaßen auf den Trainer ein? Wir haben schon unter HS nicht mehr gewonnen und sind regelmäßig zur 70. Minute eingebrochen. Sonst wäre es doch gar nicht zum Trainerwechsel gekommen. Die Ursachen des Übels scheinen eher in der Mannschaft selbst zu suchen sein, ihre Anspruchshaltung, Zusammenstellung und konditionelle Verfassung zu betreffen. Hier wurden VOR der Saison die großen Fehler gemacht, die man jetzt zwar versucht hat zu korrigieren, bisher aber nicht fie gewünschten Erfolge damit hatte. Was sollte ein nochmaliger Trainerwechsel daran denn ändern? Zumal Stipic Arbeit schon zu erkennen ist, dann aber immer durch kurze Unaufmerksamkeiten, fehlende Aggressivitat und Fitness in Schlusselsituationen sowie den mangelnden Glauben an sich selbst bei Rückstand zunichte gemacht wird.
Was sagst Du eigentlich zu der heutigen Aufstellung und den Einwechslungen?Bist Du damit einverstanden, einen Jordanov nach seinem überragendem Aue-Spiel draussen zu lassen und dafür Pachonik zu bringen? Einen G. Müller erstmal draussen lassen? Einen Abwehrspieler Abruscia bei Rückstand zu bringen?Bin auch gespannt, was mit Stein los war? Zudem sind fehlende Fitness und Aggressivität nicht auch Sache des Trainers? Aber Hauptsache Sprüche klopfen kann der Trainer:Alles ausser einem Sieg in allen Aalen würde ihn überraschen meinte er in der PK.Lachhaft.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Wenn wir die Klasse Halten wollen muss Stipic weg er hat nichts bewirkt

http://www.transfermarkt.de/trainer/ver" onclick="window.open(this.href);return false; ... =40&plus=0

aus der Liste müsste doch einer dabei sein der sich das zutraut die Kickers zu retten

Einem Ralf Loose würde ich das zutrauen
BlauerKlaus
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerKlaus »

[Aber Hauptsache Sprüche klopfen kann der Trainer:Alles ausser einem Sieg in allen Aalen würde ihn überraschen meinte er in der PK.Lachhaft.[/quote]

Als Trainer des Tabellenletzten sollte man in der Öffentlichkeit keine solche Sprüche klopfen (mannschaftsintern ggfs. ja) . Ist dies` Verhalten und Art der von Pressearbeit mit dem Verein abgestimmt ? In der freien Wirtschaft kann es dafür schon einmal eine Abmahnung geben. Hier m.E. dringend geboten, dass im Wiederholungsfall einer nicht vereinsabgestimmten und nicht zielführenden Sprücheklöpferei in der Öffentllichkeit eine fristlose Kündigung folgt. Ansonsten sollte ausserhalb des Arbeitsrechtes sportlich ein Ultimatum an Herrn Stipic her: 3 Punkte gegen Rostock oder Entlassug ( dann halt mit Abfindung). Komme gerade aus Aalen zurück. Wieder war ab der 70 Min. ein deutlicher konditioneller Einbruch zu erkennen. Dies`zu vermeiden gehört zur Trainerarbeit (Trainingslager ! ). Ein zwingendes, aufbauendes Mittelfeldspiel des SVK war nach dem 0:1 nicht mehr zu erkennen. Warum nicht Jordanov zum Einsatz kam, der m.E. ein gutes Spiel gegen Aue machte, ist nicht nachvollziehbar. Einwechslungen auch nicht nachvollziehbar.SVK zwar mit deutlich mehr Ballbesitz in AAlen in Hz 1, aber ausser einem knappen Freistoß keine zwingende Spielszene mit echter Torgefahr erzwungen. Der Spielausgang ist bekannt. Mein Daumen betreffend Herr Stipic möchte ich senken. Mit ihm traue ich der Mannschaft weder die Abstiegsvermeidung noch den Aufbau in der Regionalliga zu.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Wenn es gegen Rostock keinen 3er gibt ist für mich der Deckel drauf.Wie kann man den Verein in so kurzer Zeit an die Wand fahren... :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Stefan74 hat geschrieben:Sorry... ich habe es leider nicht genau gesehen. Aber der Morys muss doch vor seinem 1-0 taktisch gefoult werden. Wer ist dem gefühlte 50 Meter nach- bzw. nebenher gerannt??? Ganz schwach!!!

Das war glaub Bihr.
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Buddy hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben:Sorry... ich habe es leider nicht genau gesehen. Aber der Morys muss doch vor seinem 1-0 taktisch gefoult werden. Wer ist dem gefühlte 50 Meter nach- bzw. nebenher gerannt??? Ganz schwach!!!

Das war glaub Bihr.
Ja war es. und er muss das foul an der mittellinie machen PUNKT
It's coming home!
We just don't know when...
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Der Tag fühlt sich an wie eine Beerdigung. Vorne einfach zu ungefährlich. Die neuen Angreifer sind stark am Ball, aber zu langsam. Das Schlimme ist, dass man mit Stipic gerade in den Spielen gegen Mitabstiegskandidaten besonders schlecht ausgesehen hat.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

debil90 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Das war glaub Bihr.
Ja war es. und er muss das foul an der mittellinie machen PUNKT
Danach hat er auch keine Gelegenheit mehr. Schon beim Antritt hat Morys ihm zwei bis drei Meter abgenommen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nächste Woche darf Bihr ja pausieren. Dann darf ein anderer zeigen ob er es besser kann.
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

Buddy hat geschrieben:Nächste Woche darf Bihr ja pausieren. Dann darf ein anderer zeigen ob er es besser kann.
Ja ich weiß auch schon wer-unsere Besten der Saison Pachonik oder Mendler einen Gaiser hat man vom Hof gejagt.
Antworten