Neuer Trainer Tomislav Stipic

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Thomas L. »

Butterbean hat geschrieben:Zitat aus der heutigen Sonntag aktuell:
Das war nach 2 Unentschieden ein Rückschlag sagte Präsident Rainer Lorz. Über den Trainer Tomislav Stipic wird nicht diskutiert. Entscheidend ist dass die Mannschaft endlich in die Spur kommt; fordert Lorz.
Leider haben wir im Aufsichtsrat und Präsidium keine sportlich kompetenten Personen. Es hängt leider alles an Zeyer.
Schanne40
Kickers-Fan

Beitrag von Schanne40 »

Germanus hat geschrieben:Der Trainer weiß was er tut.
Er ist ein absolut kompetenter Mann und genießt das uneingeschränkte Vertrauen der Vereinsverantwortlichen und der überwältigenden Mehrheit der Fanszene, wie ich selber erleben durfte.

Lieber Herr Stipic, lassen sie sich von 2 oder 3 Nichtwissern nicht in ihrem richtigen Weg beirren!
Sie sind der beste Mann für uns.
Mit ihnen werden wir den Aufstieg schaffen, den sie ja auch durch diverse Aussagen ihrerseits auch fest im Blick haben.
Deine Ironie ist so was von köstlich!!! SEHR GEIL
Schanne40
Kickers-Fan

Beitrag von Schanne40 »

Blue Cap hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Ich schaue alle 30 min ins Forum und bei facebook, wo die Meldung bleibt, dass dieser Quacksalber endlich gefeuert wurde.
wird dir nichts bringen, lorz hat sich hinter stipic gestellt.
... dann dauert s meistens nicht mehr lang....
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Erwarte morgen den Rauswurf von Stipic :!: :!:

Es sind genügend Trainer mit Fussballverstand frei, Kramer, Neururer etc. ..... :D
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Schanne40 hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Ich schaue alle 30 min ins Forum und bei facebook, wo die Meldung bleibt, dass dieser Quacksalber endlich gefeuert wurde.
wird dir nichts bringen, lorz hat sich hinter stipic gestellt.
... dann dauert s meistens nicht mehr lang....
Lorz muß eigentlich nur sein "vollstes Vertrauen" aussprechen, dann fluppts (wie bei Angie) :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Überläufer
Kickers-Fan

Beitrag von Überläufer »

magge hat geschrieben:
Das war nach 2 Unentschieden ein Rückschlag sagte Präsident Rainer Lorz. Über den Trainer Tomislav Stipic wird nicht diskutiert. Entscheidend ist dass die Mannschaft endlich in die Spur kommt; fordert Lorz.
Bei Morales wurde doch auch zu lange gewartet. Das sieht doch jeder, dass es mit TS nix mehr wird.
Und gute Nacht
Die Rote Zeit ist zu Ende
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

medial wird er schon in frage gestellt:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 78503.html
Germanus
Kickers-Fan

Beitrag von Germanus »

Kickers Wum hat geschrieben:Erwarte morgen den Rauswurf von Stipic :!: :!:

Es sind genügend Trainer mit Fussballverstand frei, Kramer, Neururer etc. ..... :D
Deine unbegründeten Erwartungen und dieser Hinsicht werden zum Glück enttäuscht werden.
Tomislav Stipic wird uns mit Sicherheit noch einige Jahre erhalten bleiben.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Germanus hat geschrieben:
Kickers Wum hat geschrieben:Erwarte morgen den Rauswurf von Stipic :!: :!:

Deine unbegründeten Erwartungen und dieser Hinsicht werden zum Glück enttäuscht werden.
Tomislav Stipic wird uns mit Sicherheit noch einige Jahre erhalten bleiben.

Germanus, " Noch einige Jahre erhalten bleiben "? bist du dir sicher, daß es dan die Stuttgarter Kickers noch gibt?
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Blue Cap hat geschrieben:medial wird er schon in frage gestellt:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 78503.html
:?:
StZ (oder Zitat Lorz?): "Der Abstand auf den rettenden 16. Rang beträgt vier Punkte, und das schlechte Torverhältnis kommt noch hinzu."
Hä?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Da hat unser Präsident schon recht das mehr von der Mannschaft kommen muss.
Allerdings wird das nicht klappen solange zu merkwürdig aufgestellt wird.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

ich sags nochmal: Zeyer soll selbst in die Verantwortung, mit Marchese als Motivator den Schlachtplan und die Einstellung für das nächste Spiel erstellen.
Kaminski hat ja den Trainerschein, der kann ja das Training leiten.
Das schlage ich vor unter der Annahme, dass kein Geld für einen Trainerwechsel da ist. Außerdem müssten dadurch alle zusammenrücken, das würde einen Effekt haben!
Mit Stipic gibt es gar keinen Effekt mehr, mich schockt es nachhaltig, dass wir wieder einem Trainerimitator auf den Leim gingen.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Das Problem ist, dass sich Stipic mit solchen Rotz-Aufstellungen wie gestern völlig unnötig angreifbar macht. Der Pachonik hat im gesamten Kader nichts mehr verloren, wenn es auch beileibe noch genug andere Blinde auf dem Platz gibt. Wenn ich mir die Innenverteidigung nächste Woche vorstelle, wird mir schon ganz anders.

Und genau da ist das zweite Problem. Größter Bedarf waren Verstärkungen für die Abwehr. Nur hat das (zum x-ten mal) erneut keinen interessiert. Sei`s drum: "letzte Ausfahrt Rostock" trifft es wohl. Schaffen wir einen Dreier, glaube ich noch dran. Ansonsten bin ich raus.
frittenfett
Kickers-Fan

Beitrag von frittenfett »

Schlimm, was hier über unseren Trainer und den Manager abgelassen wird. Natürlich läuft es gerade bescheiden und ich war auch angefressen über diese unnötige Niederlage. Aber in der 1. HZ hatten wir das Spiel komplett im Griff und hätten später mit etwas Glück (Abseitstor) 1:0 geführt und wohl gegen verunsicherte Aalener gewonnen. Dann würde hier nicht so rumgejammert. Die Probleme sind doch nicht durch Stipic, sondern schon unter Steffen entstanden. Wenn hier nur Weltuntergangsstimmung verbreitet wird und dann gegen den Trainer (der leider noch nicht viel erreicht hat) und gegen unseren Manager gestänkert wird, der in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet hat, dann gute Nacht. Im Erfolg ist es immer einfach Fan zu sein, aber in solch einer Phase zeigt sich, ob man hinter seinem Verein steht. Und die unsäglichen Vergleiche mit Morales sind meiner Meinung nach völlig daneben.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, ausgerechnet zum Schlüsselspiel gegen HRO stellt sich die Abwehrreihe fast von selbst auf (Bihr gesperrt, Stone höchst wahrscheinlich noch verletzt). Da haben wir jetzt den Salat einer teilweise falschen Transferpolitik im Winter - schneller als uns allen lieb sein kann. Wie Staro und Baumi (?) den Ziemer über 90 min ausschalten sollen - keine Ahnung. Das war doch schon oft so, dass Verletzungen und Sperren genau dort am meisten vorkommen, wo man am wenigsten Reserve hat. Da wurde mal wieder am falschen Ende gespart. Definitiv richtig waren für mich nur die Verpflichtungen von Gjasula und Sliskovic, bei Ikeng weiß man noch nicht, was draus wird.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie Baumgärtel überhaupt mal jemand ausschalten soll, weiß er glaub selbst nicht.

Aber er als Innenverteidiger war ja nicht weil er das kann, sondern weil es sich aus dem Spiel ergeben hat. Zur Not haben wir ja auch eine U23. Wird sich hoffentlich noch was finden. Wobei Baumi seit Monaten Außen miserabel spielt und er trotzdem jede Woche aufs Neue aufgestellt wird. Befürchten muss man mittlerweile alles, Stipic neigt ja auch nicht gerade zu logischen Aufstellungen. Das Leistungsprinzip wird bei Pachonik und Baumi ad absurdum geführt. Da machts im Leistungssport nicht unbedingt leichter.
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Wenn man die aktuellen Zeitungsartikel liest weiß man nicht mehr ob den Entscheidern im Verein vieles persönliches wie z.b.: bloß keinen Fehler eingestehen, jeglichen Ansatz von Gesichtsverlust vermeiden,... wichtiger ist als unser Verein insgesamt und die Ligazugehörigkeit der ersten Mannschaft.
Oder ist das nur Augen zu und durch, wird schon werden?
Die halbe fußballinterressierte Stadt lacht über diese Tragikomödie, die andere Hälfte inclusive mir ist entsetzt.
Selbst wenn wir mit Stipic gegen Rostock irgendwie 3 Punkte holen, werden wir mit dem Trainerimitator
an der Seitenlinie absteigen.
Seine Inkompetenz beweißt er anhand der Aufstellung, Taktik, Wechsel, Kondition der Mannschaft...... und seiner unerträglichen Statements andauerd.
Vor allem seine Spielerwechsel oder Nichtwechsel sind dermaßen naiv, unverständlich und beeinflussen unsere
Punktausbeute negativ und zwar so offensichtlich das mittlerweile schon die Stuttgarter Zeitung nicht mehr umhin kommt darüber zu schreiben.
Mit einem wirklichen Fußballtrainer an der Seitenline werden wir vielleicht auch absteigen.
Aber lieber ohne seine Unerträglichkeit abschmieren als mit dem Blender.
Heute sollte gehandelt werden. Je früher umso besser.
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Wenn man trotz Morales nicht abgestiegen ist, sollte das eigentlich auch mit Stipic klappen. Hauptproblem ist glaub ich eher, dass der Kaderumbau und Mannschaftsgefüge komplett aus dem Ruder gelaufen ist. Ich hab so meine Meinung zu Stipic, aber Zweifel ob ein anderer jetzt noch mehr ausrichten könnte. Es hilft irgendwie, wie bei Morales, alles nichts. Gegen Rostock muss gewonnen werden, auch wenn der Glaube fehlt.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das Aalen-Spiel war schon seltsam. Gegen Aue hat man bis zur 65. Minute einen Plan und eine Struktur erkannt. Mit etwas Glück (Braun Chance) steht es 2:0 und wir gewinnen das Spiel. Dann fällt die Mannschaft nach dem seltsamen Wechsel von Mendler für Braun auseinander. Die Spieler scheinen auch körperlich nicht in der Lage zu sein, mehr als 60 - 70 Minuten Vollgas zu geben. Mir ist es schleierhaft, warum das so ist, zumal das Trainingslager sehr hart und intensiv gewesen sein soll. Es gibt für mich verschiedene Möglichkeiten, warum die körperliche Verfassung so schlecht ist.

- die Vorbereitungszeit war zu kurz, um zuvor Versäumtes aufzuarbeiten
- die körperlichen Defizite waren zu groß um sie aufarbeiten zu können
- Trainingssteuerung hat nicht funktioniert
- Man hat soviel in die Fitness investiert, dass die Mannschaft erst in den nächsten Spielen voll bei Kräften ist

Egal wie, es sieht nicht gut aus. Was TS sich bei seiner Aufstellung, den Wechseln und dem Taktikwechsel gegen Aalen gedacht hat, erschließt sich mir nicht. Er hat das zarte Pflänzchen der Kompaktheit ohne Not völlig auseinandergerissen. Jordanov nach seiner guten Vorstellung gegen Aue draußen zu lassen und Pachonik zu bringen war schon sehr fragwürdig. Die 6er waren im Spielaufbau völlig überfordert (weil alleingelassen) und die Offensive hing in der Luft. Für die Verletzung von Stein, die ihr übriges zum Zusammenbruch beigetragen hat, kann TS natürlich nichts aber seine seltsamen Umstellungen waren unnötig und haben die Mannschaft destabilisiert.
Ich für meinen Teil stehe auf die Selbstdarstellung von TS ganz und gar nicht. Jetzt hat er 8mal die Klappe aufgerissen, große Töne gespuckt und jedes mal gab es keinen Sieg. So kann man sich seine Glaubwürdigkeit auch selbst nehmen. Es wäre ganz hilfreich, wenn zu den ganzen Sprüchen und Sprechblasen auch mal das passende Resultat geliefert werden würde.

Ich sehe es grundsätzlich auch so, dass die Mannschaft in der Pflicht ist und liefern muss. Und deshalb nervt es mich gewaltig, dass TS der Mannschaft mit seinen Auftritten und seinem Gehabe ein Alibi gibt. Wer einen Chef hat, der sich selbst als inkompetenten Suppenkasper disqualifiziert, der wird erstens nicht auf ihn hören und zweitens den Misserfolg auf ihn schieben.
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Eigentlich ist es nicht nachzuvollziehen, warum man in der finanziellen Situation der Kickers volles Risiko gegangen ist und die Mannschaft einem Trainer anvertraut hat, der im Profifußball bisher nur eine Saison vorzuweisen hat und dabei zwar knapp, aber abgestiegen ist. Ein Drittligakenner mit ein bisschen Erfahrung wäre die bessere Wahl gewesen. Einer, der auch schon ein erprobtes Trainerteam mitgebracht hätte. So ist es doch ein Experiment am offenen Herzen und eine rein spekulative Entscheidung gewesen.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Aus den Stuttgarter Nachrichten: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1403d.html

Michael Zeyer hat sein Schicksal ohnehin mit Stipic verknüpft. Der Sportdirektor ist nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass die Aufholjagd in den verbleibenden 15 Saisonspielen noch gelingt: „Die Elf wird in ihren Rhythmus kommen und mit mehr Kraft den Plan auch umsetzen.“

Es bleibt zu hoffen, dass MZ Recht behält. Nach dem Auftritt in Aalen kann ich diese Vorwärtsentwicklung nicht erkennen – eher schon einen Rückschritt. Das wirkt auf mich schon wie eine Art Zweckoptimismus und Durchhalteparole.

Das Spiel gegen Rostock ist für mich das Schlüsselspiel. Es wird übrigens ein halbes Auswärtsspiel. Es haben sich über 1.000 Rostocker Fans angekündigt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Es ist immer noch keine Harmonie im Team, sonnst hätten wir uns gegen so einen schwachen Gegner wie Aalen in den leztzten 20 Minuten nicht so blamiert. üssen wir uns noch von weiteren Spielern trennen die nicht mitziehen ?
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ich habe die Vermutung , dass Enzo den Trainer nicht schätzt und auch mit der
Personalpolitik ( Soriano ) nicht Einverstanden ist.Normal sollten Spieler dazu schweigen.
Hier würde ich mir wünschen, er geht zur Lorz und redet Tacheles.GGf - als ultima Ratio-
sollte er über die Medien gehen.Nicht schön.Es geht aber um die Kickers.Stipic muss weg.
Mit ihm haben wir keine Chance.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wir könnten auch aus den Eingeweiden eines frisch geschlachteten Huhns lesen.

Was soll die Panik? Ich habe keine Punkte in Aalen erwartet - wäre ein nice to have gewesen. Erst das Spiel gegen Rostock ist richtungsweisend und entscheidend. Erst dann können Messer gewetzt und neue Dolchstoßlegenden veröffentlicht werden. Ein Präsidium das in fussballerischen Fragen nicht mitdiskutieren kann, ist eben eine hohe Bürde.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Ich hoffe, das war ironisch gemeint. Aalen war bis letzten Smstag selbst 7 Speiltage sieglos und verunsichert. In Aalen habe ich mir schon etwas Zählbares ausgerechnet.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Aalen war in den Spielen zuvor erfolglos.Im Spiel harmlos und schwach.
In welchen Auswärtsspielen - wenn nicht dort - soll man dann Punkte erwarten ??
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Vollmer hat geschrieben:Ich habe die Vermutung , dass Enzo den Trainer nicht schätzt und auch mit der
Personalpolitik ( Soriano ) nicht Einverstanden ist.Normal sollten Spieler dazu schweigen.
Hier würde ich mir wünschen, er geht zur Lorz und redet Tacheles.GGf - als ultima Ratio-
sollte er über die Medien gehen.Nicht schön.Es geht aber um die Kickers.Stipic muss weg.
Mit ihm haben wir keine Chance.
ENZO UND SORIANO SIND GUTE KUMPPELS UND SIND MITEINANDER IN DEN URLAUB GEFAHREN !!!
Es wird ihm sehr schwer gefallen sein ihn verloren zu haben, innerhalb der Mannschaft.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Die " Beziehung " ENZO zu Elia ist mir bekannt.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Mit dem Weggang von Soriano war der Weg frei für Sliskovic. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

So langsam gewinne ich den Eindruck, dass der ohnehin schon fragile Zustand der Mannschaft weiter zerbröckelt. Am Ende der Saison stehen wir vllt. vor einem Scherbenhaufen. Die Protagonisten werden dann von der Bühne gehen und uns im Regen zurücklassen. Wie konnte das alles nur passieren?
BlauerNebel

noblesseoblige hat geschrieben:Mit dem Weggang von Soriano war der Weg frei für Sliskovic. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

So langsam gewinne ich den Eindruck, dass der ohnehin schon fragile Zustand der Mannschaft weiter zerbröckelt. Am Ende der Saison stehen wir vllt. vor einem Scherbenhaufen. Die Protagonisten werden dann von der Bühne gehen und uns im Regen zurücklassen. Wie konnte das alles nur passieren?
Man hat das alte Teamgerüst zerstört und durch eine Ansammlung "unterbewerteter" Spieler und schlummernder Talente ersetzt. Ein neuer Teamgeist wird durch "Laber, Rhabarber" erzeugt.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Um bei der Wahrheit zu bleiben: das Team war vorher schon keines mehr. Da ist im Laufe der Saison etwas auseinander gebrochen.

Aus den Äußerungen von TS hatte ich den Eindruck gewonnen, er habe die Problemfelder erkannt und entschärft. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Es scheint wohl eher auf eine Verschlimmbesserung hinaus zu laufen. :?
BlauerNebel

noblesseoblige hat geschrieben:Um bei der Wahrheit zu bleiben: das Team war vorher schon keines mehr. Da ist im Laufe der Saison etwas auseinander gebrochen.

Aus den Äußerungen von TS hatte ich den Eindruck gewonnen, er habe die Problemfelder erkannt und entschärft. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Es scheint wohl eher auf eine Verschlimmbesserung hinaus zu laufen. :?
Engel weg, Ivan weg, Soriano weg, Gaiser weg, Kaiser aussortiert. Aber an denen lag es doch bestimmt nicht. Dafür bekommen die 3 Ex-Nürnberger immer wieder Einsatzzeiten, ohne dies zu rechtfertigen.
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Kickers-Louis hat geschrieben:Müssen wir uns noch von weiteren Spielern trennen die nicht mitziehen ?
Wer zieht denn Deiner Meinung nach voll mit? -das ist keine rhetorische oder ironische Frage!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Hochinteressant! Massimo Morallos hat auf seiner Website en detail analysiert, wo er die Probleme der KICKERS sieht und welche Maßnahmen er ergreifen würde, wenn er wieder Trainer wäre. Seht selbst: http://www.massimo-morales.com/ :lol:
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

NeckarWache hat geschrieben:Hochinteressant! Massimo Morallos hat auf seiner Website en detail analysiert, wo er die Probleme der KICKERS sieht und welche Maßnahmen er ergreifen würde, wenn er wieder Trainer wäre. Seht selbst: http://www.massimo-morales.com/ :lol:
"Work Hard ... Think Hard ... Play Smart" oder was meinst Du? :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:Ich hoffe, das war ironisch gemeint. Aalen war bis letzten Smstag selbst 7 Speiltage sieglos und verunsichert. In Aalen habe ich mir schon etwas Zählbares ausgerechnet.
Keineswegs. So ist das halt mit der Statistik. In den 7 Spieltagen waren es auch nur 3 Niederlagen, gegen Osnabrück und Mainz haben auch andere schon verloren. Die Aalener Pleite in Osnabrück habe ich im TV gesehen und da war Aalen eben nicht wirklich schlecht. Und damit ist klar das Aalen einen großen Willen gegen den Tabellenletzten aufbringen wird - Morys hat das dann gezeigt. Warum sollten die gegen uns mehr verunsichert sein als wir vor ihnen? Für die Kickers wäre ein Auswärtsgegner besser gewesen, der über eine gewisse Sattheit verfügt.
BlueMike
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMike »

NeckarWache hat geschrieben:Massimo Morallos hat auf seiner Website en detail analysiert, wo er die Probleme der KICKERS sieht
NeckarWache, was hatte er geschrieben, es ist nicht mehr nachzulesen !
Vor allem hätte mich interessiert, wie er die Abwehr dicht bekommen hätte ohne Abwehrspieler.

Außerdem stellt sich die Frage warum es nicht mehr da ist, haben ihm die Blauen das Patent abgekauft oder ist er schon wieder Trainer bei uns ?
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Die Wirkung Trainer Wechsel ist doch total verpufft.
Was soll passieren ??
Mit C. Daum für Arme in Liga 4 ????
Einen anderen Möchtegern Trainer holen ???
Für mich war TS Verpflichtung eine Überraschung und von Spiel zu Spiel werde ich immer wieder überrascht.
Was stellt er auf
Was wechselt er
Welche Floskel kommt nun wieder.

Ich habe einfach den Kanal voll, nach Köln sowieso und nun Aalen, unsere Gegner können ja in Zukunft 70 Min. hin und her spielen und ab der 71. Druck machen, da sind wir ja eh platt.

Wir stehen bald wieder da (8.8.09)
Es lebe der SVK
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Einer, der es im Gegensatz zu Stipic kapiert hat :!:

http://www.liga3-online.de/kramer-im-in ... rbereitet/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
frittenfett
Kickers-Fan

Beitrag von frittenfett »

Ford K hat geschrieben:Einer, der es im Gegensatz zu Stipic kapiert hat :!:
Jetzt lasst doch mal diese unsäglichen Unterstellungen. Stipic weiß sicherlich was im Abstiegskampf notwendig ist. Liefert doch immer weiter der Mannschaft neue Alibis für Nichtleistung. Was will der Trainer machen, wenn Bihr sich zu fein ist den Morys an der Mittellinie einfach umzuhauen und mit gelb-rot runter zu gehen :?:
Die Mannschaft steht in der Pflicht, sie hat ja auch den ach so geliebten Trainer Steffen verschliessen. Übrigens waren viele gegen die Verpflichtung von Steffen, denn es lief ja so gut mit Hartmann... Lebt doch nicht immer in der Vergangenheit. Stipic ist momentan unser Trainer und sollte unterstützt werden.
Antworten