Stipic benötigt keine Unterstützung der ist so genial der schafft das ganz alleine!!frittenfett hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal diese unsäglichen Unterstellungen. Stipic weiß sicherlich was im Abstiegskampf notwendig ist. Liefert doch immer weiter der Mannschaft neue Alibis für Nichtleistung. Was will der Trainer machen, wenn Bihr sich zu fein ist den Morys an der Mittellinie einfach umzuhauen und mit gelb-rot runter zu gehenFord K hat geschrieben:Einer, der es im Gegensatz zu Stipic kapiert hat![]()
Die Mannschaft steht in der Pflicht, sie hat ja auch den ach so geliebten Trainer Steffen verschliessen. Übrigens waren viele gegen die Verpflichtung von Steffen, denn es lief ja so gut mit Hartmann... Lebt doch nicht immer in der Vergangenheit. Stipic ist momentan unser Trainer und sollte unterstützt werden.
Neuer Trainer Tomislav Stipic
- thomask.
- Kickers-Fan
Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Auf die blauen Götter!!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Bitte, bitte mit der Kritik sachlich bleiben. Ich schließ mich frittenfett an (abgesehen von "Morys umhauen"). Man sollte Stipic nicht an seinen unglücklichen Aussagen messen. Was soll er denn sagen? Er muss doch optimistische Worte verbreiten. Natürlich ist es dann blöd, wenn der Erfolg ausbleibt. Hier im Forum tauchen Namen auf, die meist auch mit großer Klappe ihre Arbeit machen (u.a. Neururer). In der Beziehung hat es Stipic als Nachfolger von HS schwer, weil die Fans die wohlüberlegten und feinen Worte eines HS gewohnt waren.thomask. hat geschrieben:Stipic benötigt keine Unterstützung der ist so genial der schafft das ganz alleine!!frittenfett hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal diese unsäglichen Unterstellungen. Stipic weiß sicherlich was im Abstiegskampf notwendig ist. Liefert doch immer weiter der Mannschaft neue Alibis für Nichtleistung. Was will der Trainer machen, wenn Bihr sich zu fein ist den Morys an der Mittellinie einfach umzuhauen und mit gelb-rot runter zu gehenFord K hat geschrieben:Einer, der es im Gegensatz zu Stipic kapiert hat![]()
Die Mannschaft steht in der Pflicht, sie hat ja auch den ach so geliebten Trainer Steffen verschliessen. Übrigens waren viele gegen die Verpflichtung von Steffen, denn es lief ja so gut mit Hartmann... Lebt doch nicht immer in der Vergangenheit. Stipic ist momentan unser Trainer und sollte unterstützt werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich kann man die Auswechslungen und Aufstellung einzelner Personen sachlich kritisieren. Aber in vielen Beiträgen geht es unter die Gürtellinie und gegen die Person.
Auch wenn wir wenig Tore schießen, die Spiele werden in der Abwehr verloren. Da hat der Trainer zu wenig Alternativen. Und ich bin immer noch nicht sicher, ob es wirklich konditionelle Probleme sind, oder einfach die Angst, in den letzten Minuten noch das Spiel zu verlieren. Wenn das so wäre, dann beginnt gegen Rostock schon in der 1. Minute das Zittern. Die haben sich im Sturm verstärkt. Nur gut, dass wir gezwungen sind, die Abwehr total umzustellen. Das kann sogar ein Vorteil sein. Ich schätze Rostock stärker ein als Aalen, das wird hammerhart. Deshalb müssen wir bedingungslos hinter dem ganzen Team stehen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Spieler hin oder her.....Stipic ist kein Trainer. Wenn wir absteigen sollten, brauchen wir einen Trainer, der mit vermutlich neuem Spielermaterial den Wiederaufstieg anvisiert. Also würde es durchaus jetzt schon Sinn machen, JETZT einen Sprücheklopfer, der von Fußball offensichtlich keine Ahnung aber im Phrasendreschen weltmeisterliche skills hat, gegen einen Trainer auszutauschen. Vielleicht gelingt ja dann doch die Sensation. Worst case hätten wir dann eben jetzt schon einen Coach der uns zumindest im Rennen um den Auftsieg hilfreich sein kann.frittenfett hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal diese unsäglichen Unterstellungen. Stipic weiß sicherlich was im Abstiegskampf notwendig ist. Liefert doch immer weiter der Mannschaft neue Alibis für Nichtleistung. Was will der Trainer machen, wenn Bihr sich zu fein ist den Morys an der Mittellinie einfach umzuhauen und mit gelb-rot runter zu gehenFord K hat geschrieben:Einer, der es im Gegensatz zu Stipic kapiert hat![]()
Die Mannschaft steht in der Pflicht, sie hat ja auch den ach so geliebten Trainer Steffen verschliessen. Übrigens waren viele gegen die Verpflichtung von Steffen, denn es lief ja so gut mit Hartmann... Lebt doch nicht immer in der Vergangenheit. Stipic ist momentan unser Trainer und sollte unterstützt werden.
Stipic bringt uns nicht weiter, das dürfte jetzt auch der letzte hier kapiert haben
Weiß jemand ob der Co-Trainer einen Trainerschein hat?
Hat Ristic den mittlerweile?
Hat Ristic den mittlerweile?
Ob der Co einen Trainerschein hat?!?! Na hoffentlich nicht! Der ist doch eh nur ein Anhängsel mit Schreibunterlage.
Die Mannschaft braucht jetzt einen Trainer der den Jungs klarmacht, dass jetzt endlich der Zeitpunkt ist die eigenen Interessen hinter die Ziele der Mannschaft und des Vereins zu stellen. Nach der Saison kann jeder ja machen was er will, aber jetzt zählt eben die Zukunft des treuen Geldgebers.
Keine Ahnung wer das schafft, aber in der Situation sind selbst Typen wie ein Neururer nicht mehr unvorstellbar. Es geht nicht mehr um irgendein Konzept, Zukunft oder Perspektive, es geht einzig und allein ums Überleben dieser Saison!
Die Mannschaft braucht jetzt einen Trainer der den Jungs klarmacht, dass jetzt endlich der Zeitpunkt ist die eigenen Interessen hinter die Ziele der Mannschaft und des Vereins zu stellen. Nach der Saison kann jeder ja machen was er will, aber jetzt zählt eben die Zukunft des treuen Geldgebers.
Keine Ahnung wer das schafft, aber in der Situation sind selbst Typen wie ein Neururer nicht mehr unvorstellbar. Es geht nicht mehr um irgendein Konzept, Zukunft oder Perspektive, es geht einzig und allein ums Überleben dieser Saison!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Fetter Bericht in der heutigen BILD !
(Gelöscht)
(Gelöscht)
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 13. Februar 2016, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine ganzen Artikel reinkopieren. Zudem Textpassagen immer mit Quelle versehen.
Grund: Bitte keine ganzen Artikel reinkopieren. Zudem Textpassagen immer mit Quelle versehen.
Immerhin klappt es mit der Integration schneller als bei Frau Merkel 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Blablabla.
Am Samstag nochmal kein Dreier und wir brauchen für den Rest der Saison wieder eine Morales-Quote.
Am Samstag nochmal kein Dreier und wir brauchen für den Rest der Saison wieder eine Morales-Quote.
„Ich bin trotz des 0:3 in Aalen viel ruhiger geworden. Wir sind nicht mehr weit von den richtigen Lösungen entfernt." Das Spiel in Aalen und die Art und Weise, wie wir dort den Aufbaugegner gegeben haben, hat mich jedenfalls äußerst unruhig gemacht!! Meint MZ etwa damit, daß TS nach dem Rostock-Spiel hinwirft?Butterbean hat geschrieben:Fetter Bericht in der heutigen BILD !
TOMISLAV SIEG-NIX ! ENDSPIEL GEGEN ROSTOCK ?
Schlimmer gehts nimmer. Schlusslicht Stuttgarter Kickers wartet seit 15 spielen auf einen Sieg in der 3.Liga. Auch der neue Trainer Tomislav Stipic konnte den Niedergang nicht bremsen. Sieben Spiele ist er da, keinen Dreier geschafft. Tomislav SIEG-NIX ! Hat der neue Trainer am Samstag gegen Rostock schon sein Endspiel ? Manager Zeyer zu BILD: ich bin trotz des 0:3 in Aalen viel ruhiger geworden. Wir sind nicht mehr weit von den richtigen Lösungen entfernt. Deshalb mein klares Bekenntnis zu Stipic. Er wird am Samstag gegen Rostock auf der Bank sitzen. Es sei denn ich bin nicht mehr Manager.
Bei einer Pleite gegen den Abstiegskonkurrenten aber wirds richtig knapp. Zeyer : Ich habe die Auswirkungen des Umbruchs von Horst Steffen zu Stipic unterschaetzt. Den Umbruch haben wir mit dem letzten Spiel abgeschlossen. Integration und Teambildung sind jetzt abgeschlossen.
Das wird aber auch allerhöchste Zeit !
Spaß beiseite: Sollte am kommenden Samstag das Spiel gegen Rostock zu Hause mit einer DESASTRÖSEN Leistung verloren gehen, ist alles möglich. Ich glaube nicht, daß dann TS und damit MZ noch zu halten sein werden. Egal, was vorher von wem gesagt worden ist. Ich hoffe natürlich trotzdem, daß die Mannschaft und die Verantwortlichen irgendwie noch die Kurve kriegen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
„Ich bin trotz des 0:3 in Aalen viel ruhiger geworden. Wir sind nicht mehr weit von den richtigen Lösungen entfernt."
Über dieses Zitat von MZ habe ich mich auch gewundert, vor allen Dingen, wenn wir uns die Leistung der Mannschaft in den letzten 20 Minuten dieses Spiels vergegenwärtigen.
Vielleicht ist es so zu verstehen, dass wir nun alle Aufstellungen und Systemvarianten durchgespielt haben, mit denen wir das Klassenziel nicht erreichen werden. Somit verbleibt nur die richtige Option, mit der wir nun alle restlichen Spiele erfolgreich bestehen werden.
Oder hat MZ in Aalen bereits informell läuten hören, dass mindestens drei Vereine nach Saisonende Insolvenz anmelden und / oder ihre Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen werden. Damit können wir unseren Stiefel voll zu Ende spielen und werden durch Entscheidungen am Grünen Tisch auf jeden Fall auch in der nächsten Saison in der Dritten Liga verbleiben. (Vorsicht: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten).
Über dieses Zitat von MZ habe ich mich auch gewundert, vor allen Dingen, wenn wir uns die Leistung der Mannschaft in den letzten 20 Minuten dieses Spiels vergegenwärtigen.
Vielleicht ist es so zu verstehen, dass wir nun alle Aufstellungen und Systemvarianten durchgespielt haben, mit denen wir das Klassenziel nicht erreichen werden. Somit verbleibt nur die richtige Option, mit der wir nun alle restlichen Spiele erfolgreich bestehen werden.
Oder hat MZ in Aalen bereits informell läuten hören, dass mindestens drei Vereine nach Saisonende Insolvenz anmelden und / oder ihre Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen werden. Damit können wir unseren Stiefel voll zu Ende spielen und werden durch Entscheidungen am Grünen Tisch auf jeden Fall auch in der nächsten Saison in der Dritten Liga verbleiben. (Vorsicht: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten).
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich denke MZ will damit sagen, dass wir halt irgendwie gegen Rostock gewinnen müssen! Auch dieses Spiel geht bei null los!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Matze hat geschrieben:Ich denke MZ will damit sagen, dass wir halt irgendwie gegen Rostock gewinnen müssen! Auch dieses Spiel geht bei null los!
Hoffentlich stehen wir am Schluss nicht auch bei Null.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
von mir aus können (wenn schon langsam sich Einsicht verbreitet) freiwillig gehen.
Mir ist das Spiel gegen Hansa zu wichtig um nach dem Motto "bis jetzt war alles Scheiße, probieren wir es eben nochmal" anzugehen.
Immerhin geht es hier nicht um Einzelne Personen und/ oder Egos sondern um den Verein Stuttgarter Kickers.
Mir ist das Spiel gegen Hansa zu wichtig um nach dem Motto "bis jetzt war alles Scheiße, probieren wir es eben nochmal" anzugehen.
Immerhin geht es hier nicht um Einzelne Personen und/ oder Egos sondern um den Verein Stuttgarter Kickers.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Erstmal das Spiel abwarten!
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und es ist die Mannschaft gefordert. Egal wen der Trainer aufstellt oder einwechselt, egal welche Durchhalteparolen von Manager und Trainer kommen.
(wobei mir völlig unklar ist, warum 2-3 Spieler überhaupt spielen dürfen, bei denen jeder merkt dass die momentan nicht hilfreich sondern kontraproduktiv sind, während 2-3 andere Spieler keinen Stammplatz besitzen)
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und es ist die Mannschaft gefordert. Egal wen der Trainer aufstellt oder einwechselt, egal welche Durchhalteparolen von Manager und Trainer kommen.
(wobei mir völlig unklar ist, warum 2-3 Spieler überhaupt spielen dürfen, bei denen jeder merkt dass die momentan nicht hilfreich sondern kontraproduktiv sind, während 2-3 andere Spieler keinen Stammplatz besitzen)
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Das Zitat könnte auch bedeuten, dass das feedback der Spieler (bezüglich des Spielsystems, in dem sie "sich am wohlsten fühlen") ein Schlag ins Wasser war und der runde Tisch jetzt Vergangenheit ist. Folge: Stipic hat es jetzt mit seinen Vorstellungen leichter. Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass man in Aalen leichtfertig taktisch experimentiert hat.
Von daher: ich weiß es auch nicht :?
Dass MZ sein Schicksal so sehr mit dem Trainer verknüpft, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das ist mMn auch nicht zielführend im Sinne des Vereins. Kein gutes Gesamtbild im Moment, nicht nur sportlich.
Von daher: ich weiß es auch nicht :?
Dass MZ sein Schicksal so sehr mit dem Trainer verknüpft, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das ist mMn auch nicht zielführend im Sinne des Vereins. Kein gutes Gesamtbild im Moment, nicht nur sportlich.
Hallo Forum, leider wird das Spiel gegen HRO schon zu einem "Endspiel" ,ein Sieg ,wie auch immer er erzwungen werden soll ist überlebenswichtig..leider ist auch nach 7 spielen unter TS,inclusive Wintervorbereitung ,keine "Trendwende" zu erkennen die auf mehr als Niederlagen mit ein paar glücklichen Unentschieden zwischendurch hoffen lassen.Mit ein paar reisserischen parolen und ansonsten einer desolaten Mannschaft hat noch kein Trainer die klasse gehalten.Skeptisch zu stipic war ich schon als er zugab die dritte Liga "nicht zu kennen",(von gelegentlichen Tribünen Besuchen abgesehen)das wichtige Mainz spiel nicht coachen wollte und damit abschenkte usw und die "Aussendarstellung...mit einem 2.und besonders 3.liga erfahrenen Trainer wie zb stefan Krämer wären die chancen mit dieser desolaten Mannschaft(nicht vergessen das "Team ist der Hauptverantwortliche an der sportlich besch.Situation)die klasse zu halten grösser..sie haben Verein,fans und ihren "geliebten" Horst durch ihre fehlende professionalität auf allen ebenen ins Messer laufen lassen..zu M.Zeyer:leider ist das Nürnberger Paket nicht drittligatauglich,ansonsten sind gerade sattelmaier und Berko,mit Abstrichen noch Jordanov 3.liga tauglich..sirgedas wird wohl kein 3ligaspiel über 90 min körperlich verkraften..Leider hat er sich bei TS auf sein Bauchgefühl verlassen und ist auf der Tribüne in Erfurt leider auf einen Schwätzer hereingefallen....nur ein erfahrener ,3.oder 2.liga coach kann noch mal eine Wende herbeiführen.ob mit oder ohne MZ spielt dann keine Rolle mehr ..es geht um die Existenz der kickers..und die kann man nicht wegwerfen wie ein versalzenes Gericht in einem Restaurant..
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Merkle, Willkommen im Forum! Freue mich auf den Austausch mit Dir. :wink:Merkle hat geschrieben:Hallo Forum, leider wird das Spiel gegen HRO schon zu einem "Endspiel" ,ein Sieg ,wie auch immer er erzwungen werden soll ist überlebenswichtig..leider ist auch nach 7 spielen unter TS,inclusive Wintervorbereitung ,keine "Trendwende" zu erkennen die auf mehr als Niederlagen mit ein paar glücklichen Unentschieden zwischendurch hoffen lassen.Mit ein paar reisserischen parolen und ansonsten einer desolaten Mannschaft hat noch kein Trainer die klasse gehalten.Skeptisch zu stipic war ich schon als er zugab die dritte Liga "nicht zu kennen",(von gelegentlichen Tribünen Besuchen abgesehen)das wichtige Mainz spiel nicht coachen wollte und damit abschenkte usw und die "Aussendarstellung...mit einem 2.und besonders 3.liga erfahrenen Trainer wie zb stefan Krämer wären die chancen mit dieser desolaten Mannschaft(nicht vergessen das "Team ist der Hauptverantwortliche an der sportlich besch.Situation)die klasse zu halten grösser..sie haben Verein,fans und ihren "geliebten" Horst durch ihre fehlende professionalität auf allen ebenen ins Messer laufen lassen..zu M.Zeyer:leider ist das Nürnberger Paket nicht drittligatauglich,ansonsten sind gerade sattelmaier und Berko,mit Abstrichen noch Jordanov 3.liga tauglich..sirgedas wird wohl kein 3ligaspiel über 90 min körperlich verkraften..Leider hat er sich bei TS auf sein Bauchgefühl verlassen und ist auf der Tribüne in Erfurt leider auf einen Schwätzer hereingefallen....nur ein erfahrener ,3.oder 2.liga coach kann noch mal eine Wende herbeiführen.ob mit oder ohne MZ spielt dann keine Rolle mehr ..es geht um die Existenz der kickers..und die kann man nicht wegwerfen wie ein versalzenes Gericht in einem Restaurant..
Dein Beitrag enthält nicht substantiell Neues, ich hätte mich gefreut, wenn Dein erster Beitrag im Fred "Wir schaffen das" mit potentiell positiver Grundstimmung zu finden gewesen wäre. Dennoch, es steht Dir zu, Dich so zu äußern, allerdings gibt`s gleichlautende Posts hier schon zu Hauf, ich brauche nicht mehr davon.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
-
Bluebyte
Gefällt mir auch nicht, vielleicht bereitet er damit seinen Abgang ganz gezielt vor?stoitschkov hat geschrieben:...
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn er nicht mehr möchte wird er das sicher direkt sagen.
Wenn er nicht mehr möchte wird er das sicher direkt sagen.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Es ist allgemein Bekannt was es zu bedeuten hat je Stärker und heftiger der Vorstand eines Vereins sagt Wir stehen hinter dem Trainer-Endspiel am Samstag.
Die Rote Zeit ist zu Ende
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Wenn es Samstag nix wird
meine Empfehlung;
Stuttgart Hbf Sa, 06.02.16 ab 19:29 15 TGV 9575 TGV Richtung: München Hbf
Bordbistro
Augsburg Hbf Sa, 06.02.16 an 21:14 4
Augsburg Hbf Sa, 06.02.16 ab 21:45 2 Süd BRB86698 Bayerische Regiobahn Richtung: Ingolstadt Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Behindertengerechte Ausstattung , Klimaanlage , Fahrkartenautomat im Zug , Kinderspielecke
Ingolstadt Hbf Sa, 06.02.16 an 22:44 2
ICH BEZAHLE AUCH DAS TICKET
Fußmarsch erspart
meine Empfehlung;
Bordbistro
Augsburg Hbf Sa, 06.02.16 ab 21:45 2 Süd BRB86698 Bayerische Regiobahn Richtung: Ingolstadt Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Behindertengerechte Ausstattung , Klimaanlage , Fahrkartenautomat im Zug , Kinderspielecke
Fußmarsch erspart
Es lebe der SVK
stuttgartwizard hat geschrieben:Wenn es Samstag nix wird
meine Empfehlung;
Bordbistro
Fußmarsch erspart
Mir wäre lieber er läuft jetzt schon los, aber auf jedenfall bevor er die Aufstellung festlegt.
Samstag soll schön Wetter werden das sollte man ausnutzen. 12 bis 14 Grad ideal zum Wandern.
Vielleicht geht er ja nen kleinen Umweg über Nürnberg da könnten ja noch jemand mitgehen.
Dann wäre er nicht so allein bei Nacht und Nebel da wärs mir wohler.
- Thrillhouse
- Kickers-Fan
stuttgartwizard hat geschrieben:Wenn es Samstag nix wird
meine Empfehlung;
Bordbistro
Fußmarsch erspart
"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört!"
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Hört sich gut an...
Zitat Bild von heute:
Trainer Tomislav Stipic: Ich setze auf meine Musketiere sie werden verteidigen bis zum umfallen. Hinten muss und wird die Null stehen. Und Stipic verspricht: Dann werden wir nach dem Spiel das Gefühl genießen endlich die Wende gschafft zu haben.
Zitat Bild von heute:
Trainer Tomislav Stipic: Ich setze auf meine Musketiere sie werden verteidigen bis zum umfallen. Hinten muss und wird die Null stehen. Und Stipic verspricht: Dann werden wir nach dem Spiel das Gefühl genießen endlich die Wende gschafft zu haben.
Ohne dann auch vorne das ein oder andere Tor zu machen, wird das nichts bringen.Butterbean hat geschrieben:Hört sich gut an...
Zitat Bild von heute:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Leg dem Typen doch mal einer nen Maulkorb anButterbean hat geschrieben:Hört sich gut an...
Zitat Bild von heute:
Die Rote Zeit ist zu Ende
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Überläufer hat geschrieben:Leg dem Typen doch mal einer nen Maulkorb anButterbean hat geschrieben:Hört sich gut an...
Zitat Bild von heute:
Morales 2.0
mir graut schlimmes
Es lebe der SVK
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Thrillhouse hat geschrieben:stuttgartwizard hat geschrieben:Wenn es Samstag nix wird
meine Empfehlung;
Bordbistro
Fußmarsch erspart
aber gerne doch
![]()
![]()
Wir machen mit dem Ticket halbe halbe und trinken auf dem Bahnsteig noch zusammen ein Bier!
Es lebe der SVK
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
1. Morales hatte keine so große "Fresse".
2. Seine Außendarstellung war bescheiden aber deutlich besser als von Stipic
3. Entscheidend: Er kam und hat geliefert und was für die Kickers geleistet bevor es bergab ging
3. Entscheidend: Er kam und hat geliefert und was für die Kickers geleistet bevor es bergab ging
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:1. Morales hatte keine so große "Fresse".
hast ja recht
nur ...
warum kommt TS kaum gut weg ??
Woran liegt das????
Ich zahl die Karte nach Ingolstadt .........habe ja schon einen der zu etwas dazu gibt
Ich find es zum ko... es muss endlich die Wende kommen
Es lebe der SVK
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Stipic hat sich nach außen nicht gut verkauft, manche Aussagen hätte er lieber nicht getätigt. Über seine Aufstellungen und Auswechslungen kann man sicher mit gutem Grund diskutieren.
Dennoch: Viele hier im Forum hätten dem Verein einen besseren Dienst getan, wenn sie nicht von Stipic´ ersten Arbeitstag an den Trainer täglich unsachlich demontiert und seine Autorität in Frage gestellt hätten. Der Leistungsförderung der Mannschaft haben sie damit einen Bärendienst erwiesen.
Ob Stipic´ entlassen wird oder nicht, regelt bei Bedarf die Vereinsspitze bzw. die Vereinskasse. Das ist selbst bei hoch angesehenen Trainer-Autoritäten Normalität. Bis dahin müssen wir zusammen halten und nicht ständig zusätzlich Unfrieden schüren. Die letzten Beiträge finde ich in der prekären Situation, vor dem wichtigen Spiel morgen, absolut kontraproduktiv!
Dennoch: Viele hier im Forum hätten dem Verein einen besseren Dienst getan, wenn sie nicht von Stipic´ ersten Arbeitstag an den Trainer täglich unsachlich demontiert und seine Autorität in Frage gestellt hätten. Der Leistungsförderung der Mannschaft haben sie damit einen Bärendienst erwiesen.
Ob Stipic´ entlassen wird oder nicht, regelt bei Bedarf die Vereinsspitze bzw. die Vereinskasse. Das ist selbst bei hoch angesehenen Trainer-Autoritäten Normalität. Bis dahin müssen wir zusammen halten und nicht ständig zusätzlich Unfrieden schüren. Die letzten Beiträge finde ich in der prekären Situation, vor dem wichtigen Spiel morgen, absolut kontraproduktiv!
Allerdings ist es kein Zufall, dass TS hier von Beginn an keinen guten Stand hatte. Das liegt eben auch an ihm selbst und nicht nur an seinem beliebten Vorgänger. Einem anderen Menschentyp von Trainer hätte ich durchaus zugetraut, dafür zu sorgen, dass zumindest nicht so viele einem HS hinterhertrauern. TS hat halt von Beginn an keine positiven Ergebnisse geliefert. Insbesondere das Werder-Spiel hat naturgemäß für enorme Ernüchterung gesorgt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Du denkst, jetzt ist alles gesagt. Dann kommt der Nächste, zitiert, wiederholt, setzt noch einen drauf. Das sind keine Fans, das sind Giftspritzen. Einfach widerlich!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
3 Punkte morgen werden die Tabelle u die Gemüter etwas beruhigen
habe geträumt baumgartel macht neben Kiste .ole
habe geträumt baumgartel macht neben Kiste .ole
- bookerty
- Kickers-Fan
Genau wie können die nur?kodledd hat geschrieben:Du denkst, jetzt ist alles gesagt. Dann kommt der Nächste, zitiert, wiederholt, setzt noch einen drauf. Das sind keine Fans, das sind Giftspritzen. Einfach widerlich!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ich habe mir seit dem Spiel gegen Aue jeglichen Kommentar hier im Forum verkniffen weil es sonst für eine fette Beleidigungsklage gegen mich gereicht hätte.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- tenacious_D
- Kickers-Fan
Da stimme ich dir absolut zu.Azulblanco hat geschrieben:Stipic hat sich nach außen nicht gut verkauft, manche Aussagen hätte er lieber nicht getätigt. Über seine Aufstellungen und Auswechslungen kann man sicher mit gutem Grund diskutieren.
Gegen Kritik, die gerade auch absolut berechtigt, hat doch niemand was.
Was mir allerdings auf die Nerven geht sind diese, "ich habs gleich gesagt, dass der Stipic nichts taugt" Leute, die sich nach jeder Niederlage einen runter holen, übersp(r)itzt formuliert, weil sie der ganzen Welt mitteilen können, dass sie es als einzige haben kommen sehen. Doch darüber kann man hinwegsehen, das große Problem sind nicht mal diese wahnsinnig lustig, ironischen Kommentare hier im Forum, sondern, dass die Einstellung heute ins Stadion mitgenommen wird und ich jetzt schon die lauten Lacher auf der Haupttribüne höre, wenn der erste Fehlpass kommt. Damit hilft man niemand, aber auch gar niemand weiter.
tenacious_D hat geschrieben:Da stimme ich dir absolut zu.Azulblanco hat geschrieben:Stipic hat sich nach außen nicht gut verkauft, manche Aussagen hätte er lieber nicht getätigt. Über seine Aufstellungen und Auswechslungen kann man sicher mit gutem Grund diskutieren.
Was mir allerdings auf die Nerven geht sind diese, "ich habs gleich gesagt, dass der Stipic nichts taugt" Leute, die sich nach jeder Niederlage einen runter holen, übersp(r)itzt formuliert, weil sie der ganzen Welt mitteilen können, dass sie es als einzige haben kommen sehen. Doch darüber kann man hinwegsehen, das große Problem sind nicht mal diese wahnsinnig lustig, ironischen Kommentare hier im Forum, sondern, dass die Einstellung heute ins Stadion mitgenommen wird und ich jetzt schon die lauten Lacher auf der Haupttribüne höre, wenn der erste Fehlpass kommt. Damit hilft man niemand, aber auch gar niemand weiter.
Vollste Zustimmung auch von mir.
Konstruktive Kritik JA - Rumgeheule etc. NEIN
Wir erwarten doch von unseren Spielern auf dem Platz u.a., dass sie 100 % geben, bis der Schiri pfeift.
Dann sollte neben dem Platz/im Stadion jeder Einzelne bis zum Schlusspfiff die Messlatte bei sich genauso hoch legen.
Da stimme ich in keinster Weise zu. Die Mannschaft spielt doch nicht schlecht, weil sie hier oder in der Presse kritisiert wird. Da stimmt viel (übrigens schon unter HS) nicht mehr. Und wenn hier Nibelungentreue zum Trainer und Manager betrieben wird, ist das reine Augenwischerei und Verdrängung von Problemen, die einfach nicht weg zu diskutieren sind. Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns heute Mittag entspannt zurücklehnen und das Spiel geniessen könnten. Ist aber nicht so - und daran ist weder der Kritiker im Forum oder die Presse schuld.tenacious_D hat geschrieben:Da stimme ich dir absolut zu.Azulblanco hat geschrieben:Stipic hat sich nach außen nicht gut verkauft, manche Aussagen hätte er lieber nicht getätigt. Über seine Aufstellungen und Auswechslungen kann man sicher mit gutem Grund diskutieren.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Wünsche mir nachher unbedingt einen Sieg und dann (träum) einen neuen Trainer!
Bis gleich im Stadion!
Bis gleich im Stadion!
Black and blue